Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Herbst- Ende Oktober - Anfang Nobember

Urlaub im Herbst- Ende Oktober - Anfang Nobember
Hallo

wir suchen die zündende Idee für unseren Urlaub.

Alle Vorschläge sind willkommen.

Gerne nutzen wir die Zeit um die Gegend, aber auch andere Leute hier aus dem Joyclub kennenzulernen.

Wärme wäre gut und Natur bzw. Aktivitäten....z.B. Segeln, Tanzen, Animation usw.....

...und auch körperlich sind wir aufgeschlossen....

Es soll einfach eine schöne Zeit werden.;-)

Liebe Grüße *wink*
******371 Paar
94 Beiträge
zündent....??
Wir pennen auf alle Fälle im Zeitraum 25.10.-3.11. Auf die Kanaren voraussichtlich Gran Canaria
Lg wir zwei
**********h1970 Mann
179 Beiträge
dazu müßte man erst mal wissen, wo ihr in etwa urlaub machen wollt . interessant wäre ja da erst mal zumindest das bundesland,das in frage käme.
lg
Segeln
Könnte ich anbieen , aber in die ostsee, und denke denn es zu kalt ist dafuer.
LG
Per
Urlaub im Herbst
Kann da nur meine Heimat, die Sächsische Schweiz, empfehlen, Natur, Wandern, Elbe, Kultur in Dresden (Zwinger, nicht Swinger).... . Würde aber nicht in einem großen Hotel übernachten, sondern mir eher etwas kleineres suche, Pension, Ferienhaus oder so.
LG
*********estig Paar
174 Beiträge
Gran Canaria in der Jahreszeit noch optimal. Alle anderen können auch erfüllt werden *zwinker*
******X66 Mann
18 Beiträge
Segeln
Ägäis ist immer wieder gut. Vorallem segeln!
******aus Frau
474 Beiträge
Mallorca
Wir sind in der Zeit auf Mallorca im Ollymar. Schaut doch einfach mal unter ollymar.de, wäre bestimmt auch was für Euch.
*****t_n Mann
9 Beiträge
Kontakte
Hallo ich mache auch Urlaub in der zeit würde mich freuen von euch zu hören habe ein Wochenende Haus am See wo wir uns treffen können lg andirahel und chrissy u Lorett_n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.