Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
zum Thema
wenn deine augen verbunden wären14
Wenn deine augen verbunden wären. würdest du dann einen mann anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind date!

*******enEs Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Blind date!
Eigentlich blindfolded date!
Wir lieben ES beim ersten Treffen mit einem neuen lover.
Beiden treten sich gegenüber,ohne sich jemals zuvor im Leben gesehen zu haben!
Beide haben die Augen verbunden!
Ein unplanbares Spiel der Sinne nimmt seinen einmaligen Lauf!
Open End!
Bild ist FSK18
Ganz lieb Hallo @ WirliebenEs
Ganz lieb Hallo Ihr 2 *g*
Euer Beitrag ist echt Kopfkino pur für mich *g*
Ich würde es auch gerne mal erleben.
Ich würde Euch sehr gerne näher kennen lernen.
Liebe Grüße Mark
Nòò
Ist garnicht meins.
Erstens mal hier wen zu treffen steht 1 zu 1000
Da geh ich lieber in nen bistro oder ne bar.
Ganz ehrlich das funktioniert doch eh nichat.
********mmel Mann
220 Beiträge
Bin dabei...
Hey, sagt einfach wo und wann...!!
Bild ist FSK18
Moin,

es gibt nix was es nicht gibt und reale Treffen sind durchaus möglich, was schwierig ist, jemand zu finden wo die "Chemie" passend ist. Jeder Jeck tickt eben anders und warum sollte so etwas nicht klappen. Scharfes Foto, *top* toll fürs Kopfkino. Ups, ich meine das Bild mit den Zwei verbundenen und nicht die solo Schwanzparade *gr*
*******paar Paar
284 Beiträge
....
super Idee hat sicher sein Reiz, denke mit verbunden Augen mal was ganz anderes.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Sehr reizvoll
Das ist sehr reizvoll
und würde uns auch gefallen
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte es das nicht geben?
Hatten wir auch bereits mit einem netten Kontakt hier aus dem JC erleben dürfen. War ein geniales Erlebnis für alle Seiten, besonders für die Lady *zwinker*
Reale Kontakte im JC gibt es also tatsächlich, sind aber leider selten.
****on Mann
7.955 Beiträge
Da...
...ich jemand bin, der sich u.A. sehr stark durch visuelle Reize in Stimmung bringt, ist das nichts für mich. Genauso, wie Sex im Dunkeln. Aber wenn meine Gespielin darauf steht, kann sie sich gerne die Augen verbinden.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Sowas in der Art habe ich auch mal erlebt. War sehr reizvoll.
solche ein Erlebnis hatte ich auch...
.... vor langer Zeit, als man noch telefonierte und weniger im www unterwegs war...

wir hatten nur unsere Stimmen vorher gehört. Der Kick war der Wahnsinn... *rotwerd*
****181 Mann
800 Beiträge
Ab und an hat das Rauben eines Sinnes seine Reize.
Egal ob visuell orientiert oder nicht.
Ob devot orientiert oder nicht.

Es hat eindeutig seinen Reiz.
Verbundene Augen, sehr reizvoll, sehr sinnlich...
********2793 Mann
514 Beiträge
Gerne bereit, 50 km um RT
Eine äußert reizvolle Idee. Das Kennenlernen und den Kaffee eben danach.
Wenn es passt bin ich gerne bereit dazu.
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich finde...
...die Idee hat auch ihren Reiz. Erlebt habe ich es noch nicht.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Das kann ich mir sehr Gut vorstellen,,,, Müsste nur noch ein Paar finden LG
********2793 Mann
514 Beiträge
@sweetverena
Welch eine Ansage. Den devoten Liebesdiener dazu kann ich gerne sein. LG Michael
*******mour Paar
1.360 Beiträge
es ist absolut geil sich nur auf das Gefühl zu konzentrieren ohne auch nur ein bisschen zu sehen. Ich hatte schon so Erlebnisse in einem Darkroom. Vom ersten Abtasten bis hin zum geilen Fick einfach bombastisch
*****i37 Mann
174 Beiträge
das ..
.. klingt extrem interessant, heiß , spannend und sexy.
Da würde ich mich gerne "einbringen" und auch eine Sie schön und geil verführen *g*
Welche Sie, Paar oder Gruppe hätte den Lust *g*
Bitte ein PN schicken *g*
*****Art Mann
32 Beiträge
Ist doch schön, dass es so viele phantasievolle Möglichkeiten gibt *top*
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Hatte ich schon einmal. Ein buchstäbliches Blind Date. War absolut obergenial!!!!
Aber leider heute kaum noch realisierbar.
****ky Paar
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir danken euch für die schnelle Aufnahme in der gruppe.
Wir sind zwar schon etwas älter , aber noch sehr in Schuss . Hier hoffen wir immer wieder mal Leute zu finden , die auch Treffen einhalten .
Näheres werdet ihr sicher noch von uns erfahren.
lg Alex u. Bert
*******bau Mann
1.038 Beiträge
@persky
So solle es der Anstand gebühren und wenn es dann noch Mitglieder hier gibt die sich nicht nur mit Bildern auf diesen Forum zur Schau stellen, wird der Begriff des Wifesharing auch wieder mit leben gefüllt.

Lg schwarzbau
Blind date im wahrsten Sinne des Wortes....
....hatten wir auch.

Ich hatte verbundene Augen und Hände und wartete auf die drei unbekannten Männer, die mein Liebster mir zuführte.
Es war sehr spannend, die Sinne geschärft, den Geruch der Männer wahrnehmen, die zarten Berührungen von allen Seiten, die immer heftiger wurden.

Interessant auch, als die Augenbinde nach einer Weile fiel. Es war ein Gefühl, als ob man das "Kennenlernen" noch mal von vorne beginnt, eben auf einer anderen Ebene der Sinne.

Pandora
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Sowas in der Art wie Pandora hatte ich auch mal. Und ich kann bestätigen: Es ist extrem aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.