Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Frauen,d. auf behaarte Männer stehen?

*******ster Paar
223 Beiträge
Haarlose Männer machen mich total an *sabber* *rotwerd*
***zy Mann
27 Beiträge
Der Mensch ist manipulierbar
Ich meine das unsere Optik extrem manipuliert wird, wie wir auszusehen haben...Körperkult, Mode ect. Zeigt uns die Werbung glattrasiert ..streben wir dazu...zeigt sie uns mit Vollbärte... plötzlich rasiert sich die Männerwelt nicht mehr...Mann oder Frau hat so auszusehen um erfolgreich und In zu sein...oder wie passt das, einen rasierten Schwanz aus bekannten Gründen und Vollbart....
Ich hoffe wir bleiben trotzdem individuell und rennen nicht jeden Hype blind hinterher...
******ood Mann
5 Beiträge
Ich bin zwar Mann, mag aber übers Eck berichten. Partnerinnen die ich dazu fragte fanden Brustbehaarung attraktiv und männlich. Rasur wurde mit beleidigtem Gesicht quittiert. Haare an Beinen und Armen wurden ebenso empfunden, wenn nicht zu viel oder drahtig. Rasiertes Schamdreieck habe ich mal probiert, das fand die letzte aber allenfalls ulkig (ich schließe mich an, vollrasierte Scham erinnert zu sehr an gerupftes Federvieh)
Glied und Sack: ja....

lg sharewood
*****ino Paar
1.419 Beiträge
auch wenn wir rasiert sind und eher mögen..

wenn wir solche Sprüche lesen:
Hey wir sind HomoSapiens....keine Neandertaler,wir brauchen kein Fell mehr zum wärmen

Was für Aussagen - für uns mehr als befremdlich - eher so ohne mal zu denken geschrieben
Sorry Leute - das mit dem rasieren hat sich doch erst di letzten 20 - 30 Jahre durchgesetzt!!

Glaubt ihr denn, das eure Eltern "NEANDERTALER" sind - waren?

Rasieren ist eine Modeerscheinung - nicht mehr und nicht weniger

Es gab Zeiten - da standen die Frauen auf behaarte Männerbrust - nun heute eben nicht mehr
aber diejenigen als "Neandertaler" zu titulieren.....

Nun, wir hoffen das ihr noch in einem Alter seit, das ihr noch mehrere Modeerscheinungen (Sünden) erleben dürft und könnt

In diesem Sinne - wir gehen der rasierten Mode nach - wollen aktuell ach blank bleiben -
aber: "never say never"
*****969 Mann
345 Beiträge
**********nerin:
******114:
Männer
dürfen Haare haben, aber an den richtigen Stellen.....
Eine behaarte Männerbrust ist erotisch. Haaren an den Beinen und Armen ist okay.
Fell auf dem Rücken geht gar nicht, Schwanz und Eier bitte auch haarlos.
LG Frau Reisa

Sehe ich genauso. Das Interessante: beim Herzensmann mag ich seine haarige Brust, den Pflaum auf dem Bauch, der mir den Weg zu seinem besten Stück weist und mich stören bei ihm auch mehr die 3-Tage-Stoppeln auf dem Rücken, als wenn da nicht rasiert ist.

Bei reinen Sexpartnern ist das anders- sie sollten weniger behaart sein.

Ist bei mir genau umgekehrt: Mein Partner hat nur sehr wenig Körperbehaarung, weniger als ich. Und das weiß ich an ihm sehr zu schätzen.

Der Sexpartner darf gern auch mal ein paar Haare haben, jedoch nicht gerade einen zu argen Pelz und auch nicht unbedingt an Schulter und Rücken. Kann man zwar mal machen, aber öfter muss dann auch nicht.

Sollte ich wen öfter / regelmäßig treffen, dann würde ich definitiv mit weniger Körperbehaarung bevorzugen.
Und untenrum Wildwuchs mag ich gar nicht. Am liebsten rasiert, wobei getrimmt aber auch absolut okay ist.

Lg, Jen
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Behaarung oder nicht behaart das ist Geschmacksache .... man kann niemand verurteilen der es behaart mag und auch nicht wer es nicht behaart mag.... leben und leben lassen sollte das Motto sein .... jeder wie er es mag
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Auszug aus meinem Profil...
Ich habe eine gepflegte Körperbehaarung (sprich: kein Wildwuchs, sondern gegebenenfalls zurecht gestutzt oder getrimmt) ... (Intimrasur ist selbstverständlich!)

Ich finde es männlich.

Ausserdem sind Körperhaare bis zu einem gewissen Grade auch Geruchsträger und absolut wichtig!
******cha Frau
575 Beiträge
eine schöne behaarte Männerbrust ... klar doch. Ich finde das männlich und sexy und die Beine und Arme können natürlich auch behaart sein. Und finde gar das wenn ein Mann eine behaarte Männerbrust hat, dann darf er ruhig im Intimbereich auch etwas an Haare stehen lassen (man kann dies sicher stutzen und gepflegt aussehen lassen), bevor die Behaarung plötzlich am Bauchnabel abrupt auf kpl. blank übergeht. Nur keine sibirische Russenkappe zwischen den Beinen. Finde es sowieso bemerkenswert wie das Thema Behaarung so an Wichtigkeit zugenommen hat.Vor 20 Jahren hat da kein Hahn danach gekräht und soll das nun heißen das damals alle Männer ungepflegte Stinkstiefel waren. Es gibt attraktive Männer die behaart sind und welche die ohne Behaarung sexy wirken. Was wäre denn Tom Sellek, Burt Reynolts oder Sean Connery ohne ihre Behaarung gewesen... das machte sie ja erst männlich attraktiv.
Dass Körperbehaarung heute von vielen als "dreckig" / "unsauber" angesehen werden, ist wirklich der Gipfel der Körperfeindlichkeit! Vor allem heute, wo jedes Weichei meint, mit seinem Modeopfer-Trend-Vollbart, wie in "harter, extra-männlicher Kerl" zu wirken! *flop* Es sind also -scheinbar- doch nicht ALLE Haare "verboten"/"ungepflegt"!

Dieser Widerspruch illustriert doch die soziale Konstruiertheit dessen, was wir als "gepflegt" / "dreckig" etc empfinden!

Denkt mal dran, daß noch die Generationen unserer Eltern & Großeltern ALLE behaarte Genitalien hatten! Waren das alles "dreckige, ungepflegte" Menschen!?!

---

Denkt auch mal drüber nach, wie viel GELD mit Rasierprodukten, Lasern und den zugehörigen Kosmetik-Produkten und/oder Dienstleistungen von Kosmetikerinnen verdient wird! Mit Druck & Angst (nicht dem Standart der anderen zu genügen) wird ganz dick Geld verdient.
Behaarte Männer gefallen mir.......
.......wenn die Haare an den richtigen Stellen wachsen. Männer mit Haaren an den Beinen, Armen und auf der Brust finde ich durchaus männlich, im Intimbereich oder auf dem Rücken mag ich es aber lieber glatt.
Wir machen unserer Auswahl allerdings nicht von diesen Kriterien abhängig.
*******ters Paar
252 Beiträge
Ich mag es nicht... behaart.

Also so Marke osmanischer Teufel ist mir 2 much *augenzu*

Rasierte Beine finde ich eher gay und darauf stehe ich nicht.

Allerdings finde ich eine stoppelige Brust auch nicht schön - wenn es beim anlehnen kratzt *nene*

Und das nicht wegen der Mode, mein Exmann ist auch wenig behaart.

Die Maidhunterin *huebschmach*
*****aar Paar
190 Beiträge
Hier! :-)
Also der Mann darf sehr, sehr gerne auch üppig intim-behaart sein! *anmach*
Ich stehe da extrem drauf! Leider sieht man es bei Männern immer weniger... *snief*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Männer müssen....
.....behaart sein und dürfen nicht aussehen wie ein kleines Kind oder mit einer Hühnerbrust.

Haare am Körper also ganz klar JA !!

Im Intimbereich allerdings gehen Haare überhaupt nicht.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
jetzt mal ganz ehrlich... welche frau geht in einem caffee hin und reisst einem mann das oberteil vom leib um zu checken, ob er haare auf dem rücken hat oder nicht.

bis es dazu kommt ist soviel zwischen menschliches gelaufen, dass dies wohl eher ne 2. oder 3. rolle spielt und ich denke, das auch die eigene einstellung zum körper eine große rolle spielt.
******cha Frau
575 Beiträge
das macht sicher keine Frau.... aber man kann davon ausgehen das der Mann dann zu seinem nächsten Geburtstag von der Frau einen neuen Rasierapparat geschenkt bekommt. Auch wenn ich Brusthaare am Mann mag , am Rücken gehören sie meiner Meinung jedoch nicht hin.
*******ters Paar
252 Beiträge
...klar, wenn es um Zwischenmenschliches und eine gemeinsame Zukunft geht, wählt man ganz anders oder sehe das nur ich so...
In unserem Fall habe ich rein nach sexuellen Präferenzen agiert - die Liebe und gemeinsame Zukunft kam dann erst später dazu *love*
Und heute differenziere ich beim Kennenlernen über den joyclub schon nach Vorlieben bzw. No-Go. Was bringt es wenn wir jemanden in unser Bett einladen und dann wird es mäßig weil das Gewuschel am Rücken usw. (hier kann jetzt jeder einfügen was er will) nicht begeistert usw.
Wer da keine Vorauswahl trifft ist eben sehr bedürftig oder mag einfach alle Männer gleich gerne. Für mich gibt es große Unterschiede und entsprechend wählerisch bin ich auch *rotwerd*
Wie heißt es so schön: weil ich es mir wert bin.

Gruss
Die heute morgen schon frisch zerliebte *pimper*
Maidhunterin
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Reine sex gesuche sind ganz klar anders zu bewerten und zu sehen als was sich aus dem alltag heraus entwickelt.

Ich meinte auch das auch innere werte manchmal mehr macht haben als gewisse andere körperliche merkmale.
******one Paar
12.450 Beiträge
erdgeschichtlich gesehen hatten wir vor ganz nicht allzu langer Zeit
alle noch ganz ganz viele Haare, egal ob Männlein oder Weiblein
und zwar ÜBERALL
*******ters Paar
252 Beiträge
Erdgeschichtlich...Naja eigentlich gesellschaftlich geprägt - hätte keine Frau so eine Differenzierung treffen dürfen ohne am Pranger zu landen *ggg*
Heute haben wir den Luxus und die Freiheit - und das darf doch genutzt werden.

*offtopic*
*******ters Paar
252 Beiträge
******usi:
..ich habe für alle Verwendung..


*zugabe* *bravo* des hast schee gsacht.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mags lieber, wenn auch Männer im Intimbereich komplett rasiert sind. Auf Brust und Beinen sind Haare okay.
*********More Paar
54 Beiträge
Was ich toll finde
Das pro und contra, sich nicht in den Haaren haben, und man sich zur Abwechslung mal ganz gut gegenseitig toleriert mit der Einstellung zum eigenen gewünschten Haarkleid.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ich habe nichts gegen Körperbehaarung von Männern, nur der Intimbereich muss glatt Rasiert sein!!
*********ark73 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ....
... für die tollen Beiträge 👍👍👍!
*********sche Paar
547 Beiträge
Igitt!
Furchtbar! Ein richtiger Mann weiß wie man mit dem Rasierer umgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.