Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Trichophilie: Die Anziehung durch Körperbehaarung36
Trichophilie - Die Anziehung von menschlicher Körperbehaarung.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Frauen,d. auf behaarte Männer stehen?

*********ark73 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es überhaupt noch Frauen,d. auf behaarte Männer stehen?
? Nun seit Ihr dran, die Überschrift sagt alles, mir geht die ganze Rasierhysterie tierisch auf die Nerven! 😤 Hey wir sind Männer! 👍
Ich
für meinen Teil mags eher glatt sprich keine Haare....
Hey wir sind HomoSapiens....keine Neandertaler,wir brauchen kein Fell mehr zum wärmen *zwinker*

Lg
Steffi
Nein
*pfui*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Körperbehaarung ist Ok
Rücken aber nicht der muss rasiert sein...
unten rum auf jeden Fall Rasiert

Lg Maria
*********More Paar
54 Beiträge
Richtig
Na wer es braucht um sich attraktiv und angenommen von anderen zu fühlen, der wird auf seine Komplettrasur nicht verzichten können . Jeder soll das ja miteinander auch so leben und erleben, wie man es sich wünscht und wohl fühlt.
Ich empfinde es persönlich so, das behaarte Menschen toleranter mit der rasierten Fraktion umgehen können.



Ein Mann darf ruhig Brusthaar haben und behaarte Beine.
Auch wenn es gerade etwas aus der Mode gekommen scheint, so wird sich das auch immer wieder, im Laufe der Epochen, ändern.

So wie viele andere Dinge im Leben auch
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Kaum noch!!
Rasiert ist einfach von der Hygiene her besser und es hinter nicht beim Oralverkehr!!
Dies gilt auch genauso bei einer Frau!!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Männer
dürfen Haare haben, aber an den richtigen Stellen.....
Eine behaarte Männerbrust ist erotisch. Haaren an den Beinen und Armen ist okay.
Fell auf dem Rücken geht gar nicht, Schwanz und Eier bitte auch haarlos.
LG Frau Reisa
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ich glaube kaum, ...
...dass das Mann-Sein über den Haar-Status definiert würde.
*roll*
****duo Paar
14.481 Beiträge
...nein, keine Haare*wuerg* *wuerg2* , bei uns nur blank, Ausnahme Beine und Arme *zwinker*
Mich!
Ich stehe AUCH auf behaarte Männerkörper (aber nicht ausschließlich). Von mir aus kann ALLES dran bleiben (auch Achsel- & Schambehaarung). (Nur Rückenbehaarung finde ich nicht sexy).

Was soll diese ganze "Unisex-Gleichschaltung"!?!
Ich stehe auf einen Körper, der ANDERS ist, als meiner!
Wenn ich glatt, weich & zart fühlen wollte, könnte ich mich doch selbst anfassen. Daher reizt es mich, wenn ein Männerkörper hart & behaart ist.

Ein behaarter Körper riecht auch besser / intensiver, denn die Haare saugen frischen Schweiß & Pheromone auf.

Körperbehaarung ist bei BEIDEN Geschlechtern das Zeichen sexueller Reife / Fruchtbarkeit. Ich glaube, auch deshalb ist Körperbehaarung heute so verpönt - nichts soll mehr auf Reproduktion hinweisen (-> Körper als Prestige-, Vergnügungs- & Lifestyle-OBJEKT) nichts darf ERWACHSEN sein (Jugendwahn).
*********otte Paar
15 Beiträge
Selbstverständlich
Unsere "Sie" steht auf maskulin behaarte Männer a la Burt Reynolds. Der Intimbereich muss nicht unbedingt glatt rasiert sein wie ein Babypopo, jedoch sauber getrimmt ist von Vorteil. Auch Männer mit rasierten Armen und Beinen kommen bei ihr nicht in die Tüte, vor allem nicht wenn man versucht mit Rauschebart möglichst männlich zu wirken und alles andere wird rasiert, wirkt alles ein wenig paradox und aufgesetzt. *top2*
******usi Frau
539 Beiträge
Behaart
Ja..ich finde beides hat was...der eine schön glatt...der andere behaart..ich habe für alle Verwendung..und mache es nicht davon abhängig ob Haare da sind oder nicht...sympathisch ist das wichtigste..
Genitalbereich definitiv ohne Fell
Männer sind "Überbleibsel "....da sind schon mal Haare am Rest d Körpers dran.Aber ein Fellmonster mag ich dann auch nicht.Haare auf d Rücken gehen garnicht.....a dennoch besser, als Stolpeln beim Streicheln.
Wer einer Frau Haarpracht im Genialbereich anbietet, selber jedoch ein glattes Mäuschen erwartet zum Spielen, der sollte mal d Fehler suchen....bei sich jedoch.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
******114:
Männer
dürfen Haare haben, aber an den richtigen Stellen.....
Eine behaarte Männerbrust ist erotisch. Haaren an den Beinen und Armen ist okay.
Fell auf dem Rücken geht gar nicht, Schwanz und Eier bitte auch haarlos.
LG Frau Reisa

Sehe ich genauso. Das Interessante: beim Herzensmann mag ich seine haarige Brust, den Pflaum auf dem Bauch, der mir den Weg zu seinem besten Stück weist und mich stören bei ihm auch mehr die 3-Tage-Stoppeln auf dem Rücken, als wenn da nicht rasiert ist.

Bei reinen Sexpartnern ist das anders- sie sollten weniger behaart sein. Ich vermute, dass der Unterschied daher kommt, dass ich so ein bisschen Pelz kuschelig finde und gern damit spiele... kuscheln will ich aber nur mit ihm, nicht mit reinen Sexpartnern.

Rasierte Männerarme und Beine finde ich generell total seltsam. Es muss sich für mich generell niemand rasieren,
Gut gestutzt mit der Schere macht es ggf auch. Schließlich verträgt nicht jeder das rasieren. Lieber gut gestutzt als lautet entzündete stellen....
Nur m Gesicht mag ich es glatt wie einem Babypopo
******s_H Paar
636 Beiträge
NEIN......
keine Haare*wuerg* *wuerg2* ,bei uns nur blank.
Wir sind beide auch immer blank *g*
Wenn ich da als Mann was zu sagen darf
Das Männer sich Ganzkörper rasieren ist in der westlichen Welt seid längerem angesagt da es Sauberkeit und Jugend verkörpert.
Das war noch in den 70ern völlig anders und wenn du heute nach Japan reißt wirst du dafür nur Kopfschütteln ernten.
Dort sind die Männer er selten beharrt und dort geben die Männer viel Geld aus für Haartransplantationen weil es dort ein Zeichen für Männlichkeit ist.
Wenn du jetzt noch einen Hautarzt befragst wird der auch nicht zur Rasur raten.
Ich habe das Gefühl dass es sich bei uns langsam ändert und Haare immer mehr akzeptiert werden aber das ist eventuell nur mein Gefühl und wenn man sich hier im Joy umsieht ist die Mehrheit gegen Haare.
Aber der Geschmack ändert sich ja von Generation zu Generation alle paar Jahre und wenn alle rasiert sind wirkt der interessant der anders ist.
******kel Frau
3.577 Beiträge
Gut das der Rasierwahn rückläufig ist !!
Ich will Männer und keine Knaben ...
******ack Paar
1.376 Beiträge
Haare...
Bisher habe ich immer Männer erwischt, welche nicht Ganzkörperbehaart waren. Mich irritiert nur, wenn starke Behaarung auf dem Rücken durchscheint. Das würde mich schon abschrecken. Aber.... Der jeweilige Herr hat es sich ja nicht ausgesucht. Ich bin ja nicht jedermanns Sache und erwarte das ja auch nicht bei jedem gegenüber.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Da wird auf hohem niveau geklagt und gefordert.


Welch leid doch die frauen haben mit ihren haaren nun solllen oft die männer ran. Tun wir doch mal butter bei die fische.

Wer von den männern hat denn meist haare auf dem rücken?

Richtig es sind oft ältere oder bewegungseingeschrenkte personen. Keine frau die fordert männerrücken rasieren hat nen plan wie aufwendig und schwierig das ist. Weiter kommt hinzu das der pelz im anschluss noch mehr und dichter kommt.

Macht mal selbst den versuch überall dran zu kommen als single mit scherwerk 😉 gut in der stadt gibt es wax studios aber auf dem lande wird es da rar.

Ich bin meist gut gestutz oder ganz haarfrei. Der 3 tage bart gehört zu meinem festen programm. Ich mach es wie die frauen es kommt drauf an worauf ich bock habe.

Sie hat ja auch die wahl zwischen nacktschnecke und teil behaarung.
****on Paar
165 Beiträge
Man kann doch nur seinen " Mann" stehen, wenn er authentisch ist, egal ob mit Haaren oder ohne. Hygiene geht mit oder ohne Haare gleich, hängt halt vom Waschen ab und nicht von den Haaren, ich würde mir jedenfalls keine Glatze rasieren, wenn mein Partner mir einen Kuss auf den Kopf gibt. *nono*
Liebe Männer, rasiert euch, wenn ihr möchtet oder lasst es bleiben, hauptsache ihr geht selbstbewusst damit um und lasst euch nicht in Schubladen stecken, weil "alle es so machen".
Ich persönlich mag bei bestimmten Praktiken keine Haare zwischen den Zähnen, deshalb liebe ich es unten blank ohne Stoppeln, die picken oder sehr gut getrimmt. Haare auf dem Rücken: erotisch ist es nicht, aber beim Streicheln besser als Stoppeln. Haare auf Brust: ja, bitte, wenn man darin wühlen kann *zwinker* 7 Haare in 3 Reihen sind da nicht geeignet, müssen aber auch nicht weg. Haare an Beinen und Armen finde ich durchaus ästhetisch, wenn es dem Mann nicht gefällt, dürfen die auch weg, aber dann bitte ohne Stoppeln.
Ausserdem finde ich es langweilig, wenn alle gleich aussehen, aus Gründen der Mode oder des jeweiligen Livestyles.
******lor Mann
920 Beiträge
Mir war der Zeitgeist schon immer schnuppe. Im Intimbereich war ich schon in den 90ern rasiert, da war das noch lange nicht üblich. Ich mag beim Oral Verkehr keine Haare und habe schon damals meine Partnerin ebenfalls rasiert. Ansonsten nur unter den Achseln rasiert, und das bleibt auch so. Wer mit mir nicht klar kommt muss halt an sich arbeiten 😂

LG Bigbiker13
******000 Paar
320 Beiträge
Unsere Sie sagt ...
... Intimbereich, Bauch, Achseln und Rücken rasieren ... ansonsten gerne Haare ...

LG A&A
******one Paar
12.450 Beiträge
ganz haarlose Männer
finde ich ... na ja
kommt so auf das Gesamtpaket an

der Intimbereich muss auf jeden Fall frei liegen
am liebsten auch ohne Stoppeln

Haare auf dem Rücken finde ich eher abschreckend
zumal wenn sie schwarz, dicht und lang sind *nene*

ansonsten dürfen sich gerne Haare auf Brust, Beinen und Armen befinden
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich glaube kaum, ...
...dass das Mann-Sein über den Haar-Status definiert würde.
*roll*

Irrtum - Körperbehaarung gehört bei beiden Geschlechtern zu den sekundären bzw. tertiären Geschlechtsmerkmalen und gilt als äußeres Zeichen der Geschlechtsreife. Der behaarte Status ist damit fest verbunden mit erwachsener, reifer Sexualität.

Die Stärke und Dichte des Haarwuchses ist jeweils genetisch und hormonell bedingt und unterliegt nicht dem Einfluss der einzelnen Menschen.

Der Umgang mit den Haaren ist kulturell und individuell unterschiedlich und immer wieder wechselnden Modewellen ausgesetzt, die jeweils unterschiedlich entstehen, aber nicht selten von ökonomischen Interessen geleitet sind.

Erst kürzlich las ich, dass z.B. in den 70er Jahren, als die Elektrorasur bei Männern in westlichen Industrieländern immer größere Kreise zog und daher erheblich weniger Nassrasierer verkauft wurden, sowohl Gilette als auch Wilkinson starke Umsatzeinbußen hinnehmen mussten und sogar kurz vor der Pleite standen. In dieser konkreten Situation nahm dann die Geschäftsleitung der einen Firma - welcher weiß ich nicht genau, ist auch nicht wichtig, die andere folgte nach - plötzlich den vorher stets nur abschätzig belächelten Vorschlag auf, Rasierer für die Damenwelt anzubieten und entsprechende Werbekampagnen zu starten. Gesagt, getan - heute ist keine Rede mehr von Pleite, dafür haben die Werbefuzzis es geschafft, weltweit Menschen glauben zu machen, dass Körperrasur ein Zeichen höherer Zivilisation sei, -behaarung jedoch bäh und primitiv.

Ich bin eine erwachsene Frau, die sich akzeptiert und mag wie sie ist, und ziehe erwachsene Männer vor, die sich ebenfalls akzeptieren und mögen wie sie sind. Ob es emotional und sexuell zwischen uns "klickt" hängt bei mir und den Männern, die zu mir passen, eh von ganz anderen Eigenschaften ab.
**********_5853 Paar
336 Beiträge
Haare
Intim Haare ist ein Alptraum für *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.