Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1858 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überforderung

*********ane64 Paar
495 Beiträge
Bei uns ist es so...
... dass ich erst am Anfang mit meiner Diane alkeine bin und sie „vorbereite“, der Dritte kommt dann hinzu... schaut erst zu, bis sie mir und ich ihm signalisiere, dass er mitspielen darf...
Und zum Abschied geht er vor uns, dass wir alkes „nachbereiten“ können...
Das ist unser Weg... und das passt super.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Überforderung
Ich denke vielleicht solltet ihr darüber reden, was Sex für Euch bedeutet. Was bedeutet es für Deine Sie?

Für mich gehört Sex zu den Dingen, die wir im Leben vielleicht brauchen aber zumindest genießen sollten. Also betrachte ich Sex als ein Genussmittel. Ichbenötige dazu nicht unbedingt das Gefühl der Liebe, sondern mir geht es eher darum einen für mich erotischen Körper zu genießen, die Haut zu spüren, den Duft einzuatmen und die Berührungen des Anderen zu genießen. Bei meinem Partner kommt dann tatsächlich noch das seltene Gewürz der Liebe hinzu. Aber auch wenn man den Partner aufrichtig liebt, ist es interessant, Sex und Erotik mit anderen Menschen zu erleben. Ich stelle mir das ungefähr so vor. Ich gehe in ein Restaurant und bestelle ein unbekannte Gerichte. Es kann, dass es mir schmeckt, dann integriert ich dieses Gericht in meinen zukünftigen Speiseplan oder es schmeckt mir nicht, dann war's das und ich vergesse es. Sex und Erotik kann aber muss keine tiefere Bedeutung haben. Ich praktiziere beides zum Genuss und zur Entspannung von meinem Körper und Geist. Durch diese Einstellung entstand nie ein Knoten.
*******000 Paar
27 Beiträge
Es hat gedauert.
Bis 30 waren wir so eifersüchtig, dass Sex mit anderen nicht drin gewesen wäre. Danach hat sich der Gedanke daran erst als Kopfkino entwickelt und wir sind entspannter damit umgegangen. Wenn sie erregt war, hat sie es im Kopf zugelassen, dass sie auch mal von einem Fremden gefickt wird. Das hat unsere Lust mehr und mehr gesteigert. Ich habe dann gemerkt, welche Szenarien und Männertypen sie besonders geil machen. Bis zur ersten Umsetzung in die Realität sind nochmal einige Jahre vergangen.
Zuerst haben wir uns in einem Club nur mit uns selbst beschäftigt. Ein nächstes Mal durfte sie ein Fremder mal anfassen und irgend wann war dann der richtige Zeitpunkt gekommen, wir waren beide sehr erregt, und sie hat sich von einem Fremden ficken lassen. Heute macht es sie sogar geil, wenn es ihr mehrere am Abend besorgen.
Wichtig ist immer Offenheit. Sagt euch, was ihr wollt und was nicht. Versucht es in kleinen Schritten.
****One Mann
24 Beiträge
Nach etlichen Jahren hat es bei uns auch geklappt. Das dauert eben. Bleib dabei und überfordere sie blos nicht, das kann euch Jahre zurück werfen. Mach alles so wie sie es will (Männertyp, Location) ,oder zulässt usw. und Bau die Fantasie immer weiter aus. Irgendwann wird sie es genießen und dir danken.
Mfg. Tom
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir finden es beide Geil wenn Sie sich von einem anderen Ficken läst!!
Wegen des Fremdfickens gehen wir Ja auch Hauptsächlich in Clubs und auf solch Partys, oder suchen deshalb auch nach Paaren (FM.)!!
Um nur unter und mit uns zu Ficken könnten wir auch zu Hause bleiben und dies zu Hause machen!!
Vlg. aus Zweibrücken (Pfalz)!!
Lovebird59
********1982 Paar
195 Beiträge
Wir finden es auch geil wenn sie ihr HotWife dasein auslebt
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Meine Diane hat auch „Blut geleckt“...
... und entwickelt sich auch gerade zur „Hotwife“😊
Eigentlich können wir mit dem Begriff nichts anfangen, denn „ heiß“ war sie auch schon vorher😊

Doch genießt sie nun mehr und mehr die sexuellen Freiheiten und Möglichkeiten, die ein geiler MMF-Dreier bietet... und will es nicht mehr missen😊
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Ruhe und Geduld
sind wohl die sichersten Grundlagen. Jemanden kennenlernen, für die Frau eine vertraute Umgebung schaffen und den Dingen ohne Druckihren Lauf lassen. Wenn die Frau eine Symphathie für den Fremden entwickelt funktioniert auch da wifesharing.
Im Laufe der Zeit stellten wir fest, dass wir die Spielart dominantes ifesharing am prickelsten finden. Aber auch das hat gedauert,erfordert viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen.
*********ane64 Paar
495 Beiträge
@wannundwo2
Was ist „dominantes Wifesharing“?
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Jackanddiane64
Der Mann bestimmt alleine, wo, wann, wie und mit wem sie Sex hat.
*******au56 Paar
314 Beiträge
Inzwischen
Ist es so einmal in den richtigen Händen und Schwänzen kann sie vom Sex Ficken und bespritzt werden nicht genug kriegen. Ist aber Situation und Männerabhängig
*********ane64 Paar
495 Beiträge
@wannundwo2
Ah, danke.
Praktiziert Ihr das so?
*******au56 Paar
314 Beiträge
Inzwischen
Hängt immer ganz von der Situation ab. Planen nicht so gerne fest. Wenn die Leute es hergeben dann geht sehr viel
**********en904 Paar
15 Beiträge
Geduld, darüber sprechen und Chatsex
Bei uns war es am Anfang auch so. Wir beide wollten es und haben uns an dem Gedanken immer wieder angeheizt. Aber um es echt umzusetzen, war es am Anfang zu überfordernd. Vorallem der Gedanke, was andere über uns sagen würden, wenn sie das wüssten, hat uns davon abgehalten. Wir haben viel darüber gesprochen, bis sie eines Tages einen Lover kennengelernt und viel mit ihm gechattet hat. Diese Chats wurden von Tag zu Tag heißer bis sie dann eines Abends Chatsex mit ihrem Lover hatte und sich von unserem Er dabei durchvögeln ließ. Nach diesem Quasi-Dreier war bei uns der Knoten geplatzt.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Als mein (damals neuer) Freund mit dem Gedanken kam, swingen zu wollen, habe ich reflexartig auf Abwehr geschaltet. Das würde ja wohl gar nicht gehen, dachte ich mir. Aber er hatte Geduld, hat das Thema immer mal wieder angetippt und hat mir ein sehr schönes Buch über das Thema geschenkt ("Monogamie für Fortgeschrittene"). Auch wenn ich jetzt in Verdacht gerate, für dieses Buch Werbung machen zu wollen: Ich kann es allen Swingern (und vor allem solchen, die noch unsicher sind) nur empfehlen. Mir hat es jedenfalls viele Ängste genommen und mich neugierig gemacht.
Heute bin ich sehr froh darüber, dass wir anschließend den Schritt gewagt haben. Wir haben seither vieles erlebt und nichts bereut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.