Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Paar sucht Mann"- Anfragen...

*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
"Paar sucht Mann"- Anfragen...
Ich gewinne allmählich den Eindruck, dass sich hinter Männer suchenden Paaren sehr oft "nur" vorgegeben wird die Gattin gemeinsam beglücken zu wollen.
Der Herr Gatte/Lebenspartner ist jedoch mehr oder weniger latent homo- o. bestenfalls bisexuell und möchte auf diesen Weg - mit Duldung/Einverständnis der von ihm neigungsbedingt wenig oder nicht mehr gebumsten Partnerin - aber vorrangig seine schwanzophilen Wünsche erfüllt sehen.
Die Bedürfnisse der Frau sind Nebensache oder deren Bespielung wird sozusagen zwingend nur "im Bundle" mit Homospielereien in Aussicht gestellt.
Das geschieht meist schon im Vorfeld,indem das Gespräch mehr oder weniger subtil darauf gelenkt wird.

Wer hat noch solche Eindrücke gewonnen?
Kann ich so nicht bestätigen. Da hatte ich bisher erst einen Fall.
"Er" schreibt...
Können wir auch nicht bestätigen...

LG
*********lkuer Paar
79 Beiträge
ich, bzw wir empfinden es eher andersrum ^^ Das sehr viele Anfragen von Soloherren eher die Bi Komponente wollen *grins* die wir so gar nicht suchen *nixweiss*

So unterschiedlich können die Empfindungen sein.
****i87 Mann
94 Beiträge
Stimmt!
Es ist mir leider paar mal passiert dass der Herr wollte auch was ohne vor Absprache... -_-
Meistens sind das auch Typen, die gar kein reales Treffen suchen und hier nur Wachsvorlagen suchen. Die kann man ziemlich schnell erkennen.
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Die in sehr kurzer Zeit nach Erstellen des Beitrags eingetroffenen Likes diverser Herren sagen mir, dass ich nicht alleine damit stehe.
Vielleicht schreibt ihr auch ein paar Gedanken bzw.Eure Erfahrungen dazu...?
Dummes Zeug
Welche empirischen und evidenten Untersuchungen berechtigen dich denn, diesen Unfug hier zu schreiben?
*******_ni Mann
108 Beiträge
sehe ich nicht so...
sicherlich gibt es solche Paare, aber das lässt sich doch ganz schnell im Vorfeld klären... hab bisher nur nette Kontakte knüpfen dürfen, die auch hielten, was sie versprachen *zwinker*
*******ncer Mann
67 Beiträge
Also als männlicher Teil eines Paares, dass Bi-MMF sucht, kann ich nur sagen, dass leider viele Männer wohl da Bi in den Dateoptionen nicht lesen. Da wird nur Sie angeschrieben und gesagt, wie toll es doch ist, einen Frau zu zweit zu verwöhnen. Klar, ist es ja auch, aber dann würden wir MMF suchen!
Bi-MMF heißt und das kommunizieren wir auch vor Treffen klar, dass es um den Bi-Teil geht und sie Spaß daran hat zuzusehen und zu assistieren (oder auch mal den Strap-On umzuschnallen 😈). Es geht nicht darum sie zu verwöhnen, dafür gibt es genug Angebote und auch entsprechende Gruppen.

Also da liegt vielleicht einfach eine falsche Erwartungshaltung vor?

Viele Frauen hier oder auch z.B. in der Gruppe Bi-Liebhaberinnen mögen es einfach, zwei Männern zuzusehen. Soll ja auch den ein oder anderen Mann geben, der gerne Bi-Frauen beim Spiel zusieht. Gleichberechtigung!
*********Style Mann
243 Beiträge
Ich halte das aus bisherigen Erfahrungen für nicht statistisch zu belegen. Zumal es ja dafür auch extra Gruppen gibt 🤷‍♂️
*******rg5 Paar
261 Beiträge
Es wird an diesem Gefühl schon etwas dran sein. Gefühle sind immer subjektiv ...

Genau wie an dem Gefühl, dass erstaunlich viele Herren, die Hetero im Profil zu stehen haben auf einmal im Vorfeld mit Bi - Gedanken um die Ecke kommen.

Oder wie mit dem Gefühl, dass erstaunlich viele Herren kurz vor einem realen Treffen ne tote Oma zu beklagen haben, oder dringend eine Wohnung zum kaufen besichtigen müssen oder oder oder ...

Genauso wie das Gefühl ...

Das liesse sich beliebig fortsetzen.
Und da auch wir zu den Suchenden in dieser Sache gehören, kann ich nur sagen, dass erschreckend viele richtig doof gucken wenn man die Rede irgendwann darauf bringt. Weil sie schlicht die Profile nicht lesen, in ihrem Kopf mit ihr schon auf der Matte liegen und ihn ausblenden ...

Und @ Threadersteller: Wenn ich ein Paar anschreibe, wo im Profil bei ihm steht Bi - Interesse und ich will Sie poppen und er möge sich bitte mindestens einen Meter weg halten ... dann wird das mit der Erfolgsquote recht gering ... würde ich mal denken ...

P.S. Wir sagen im Vorfeld immer dass ich (Andreas) mich bei ihm völlig zurückhalte wenn er mit Bi nichts anfangen kann .. aber aus dem Bett verbannen ... das wird nix!
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
eEs geht hier insbesondere m Paare, in denen "Bi" vorher eben nicht erwähnt wird bzw. die Dame explizit in den Vordergrund gerückt wird.
*******ncer Mann
67 Beiträge
Ja, das habe ich jetzt auch verstanden. Ich war vorher in der Gruppe Bi-MMF und war bei meinem Beitrag gedanklich noch dort. Insofern passt er hier in der Form nicht.
"Er" schreibt...
*********ret3:
eEs geht hier insbesondere m Paare, in denen "Bi" vorher eben nicht erwähnt wird bzw. die Dame explizit in den Vordergrund gerückt wird.

Wird es bei uns persönlich auch. *zwinker* Du bewegst dich aber augenscheinlich auch im Cuckoldbereich und vielleicht schaust du auch in diesem Bereich nach Paaren?! Dort, wie zB bei uns, ist das blasen des Lovers durchaus eine gern gesehene Demütigung. Für meine Frau zB gehört es mittlerweile ein wenig dazu, wird aber auch ganz klar so kommuniziert und ist ohne Frage auf so manchem Bild bei uns zu sehen.

Heißt, dass unsere Dame auch in den Vordergrund gerückt wird, aber das blasen und der Bi-Aspekt beim Lover durchaus auch ein Kriterium ist bei der Auswahl. Nicht zwingend notwendig, aber eben sehr gerne gesehen.

Prinzipiell müsste ich aus unserem Profil das angegebene Bi-Interesse meinerseits auch entfernen, denn dieses habe ich im Grunde nicht. Mich macht nicht der Bi-Aspekt selber an, sondern das entstehende Machtgefälle meiner Frau gegenüber wenn sie mich dazu auffordert und es als Demütigung und Untermalung meiner Position bei einem Date einsetzt. Mit wirklichem "Bi-Interesse" hat das auch nichts zu tun.... Es steht nur drin, weil sich sonst ausschließlich Männer melden, die es alleine auf sie abgesehen haben und an dem ganzen drum herum einer Cuckoldbeziehung keinerlei Interesse haben. Dies passt dann allerdings nicht zu unseren Vorstellungen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Ich stehe da eher auf Sauberlecken als Demütigung. Alles andere kann ich nicht genießen.
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Solche konkreten Informationen, wie gerade von Dir, wären sicher ein Schritt in die richtige Richtung um den straigh heterosexuellen Lover/Bull hinreichend ins Bild zu setzen.
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
gemeint war "Er" von NeueReize
"Er" schreibt...
*********ret3:
Solche konkreten Informationen, wie gerade von Dir, wären sicher ein Schritt in die richtige Richtung um den straigh heterosexuellen Lover/Bull hinreichend ins Bild zu setzen.

Häufig stehen sie allerdings durchaus im Profil oder auf einer Homepage, die sich mit der Thematik und wie das Paar es auslebt/ausleben möchte beschrieben.

Selbst bei uns sind einige Herren überrascht wenn es angesprochen wird. Allerdings steht bei mir "Bi-Interessiert" drin, es gibt viele Fotos von Dates auf denen ich den Lover gerade oral bediene und zum Teil steht es sogar in den Dates die wir mitunter schalten... Eine Überraschung sollte es dann also nicht mehr sein.

Spätestens wenn es im Mailverkehr, wie du ja schreibst, darauf hinaus läuft, sollte eine klare Frage diesbezüglich doch kein Problem mehr darstellen.

Unsere Erfahrung aus dem Austausch mit anderen Cuckoldpaaren ist die, dass es mehrheitlich (nicht bei allen) einfach ein Bestandteil und als normal in diesem Zusammenhang angesehen wird. Also konkret, dass der Cucki den Lover anbläst oder ähnliches.

Ich frage mich gerade allerdings eines... Wo ist das Problem, wenn man um den eben beschriebenen Umstand weiß und eben die von dir beschriebenen Erfahrungen gemacht hat, direkt offen danach zu fragen ob irgendein Bi-Interesse gefordert/gewünscht ist? Man wüsste um den Umstand, dass es oft der Fall ist bei Paaren die in dieser Richtung unterwegs sind und da es für einen selber nichts ist, möchte man nicht ewig schreiben um dann an genau diesem Punkt zu scheitern.

Das wäre offen und ehrlich, man bekommt wohl meist eine klare Antwort und schon kann man sich einiges an Zeit ersparen...

LG "Er" von NeueReize
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man schon etwas ahnt und direkt danach fragt, gibt's oft abwiegelndes verbales Geschleuder,
Später wird dann versucht das Thema sacht wieder einfließen zu lassen.

Das kommt halt immer häufiger vor. Nervig!
Ich hatte bereits die Gelegenheit nich am Rande von Gruppentreffen mit anderen Solo-Männern über bestimmte Paare auszutauschen. Allerdings waren dann die Erfahrungen recht deckungsgleich, so dass man eigentlich fast schon wieder lachen musste.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
@dirtysecret
Wir sind selbst ein Paar, das einen Dritten sucht, von daher können wir ganz gut „mitreden“.
Und obwohl unser Er bi ust, steht Er NIE im Mittelpunkt, sondern immer nur die zu verwöhnende Sie.

Sollte ein Bi-Mann ins Suchraster passen, ergeben sich eben „weitere Möglichkeiten“...
Aber eben immer nur „nachrangig“ bzw. „Ergänzend.“
"Er" schreibt...
*********ret3:
Wenn man schon etwas ahnt und direkt danach fragt, gibt's oft abwiegelndes verbales Geschleuder,
Später wird dann versucht das Thema sacht wieder einfließen zu lassen.

Warum machst du dann für dich nicht einen klaren Schlussstrich? Wenn doch schon abgewiegelt wird und du daraus schließen kannst was passiert aufgrund ähnlicher Erfahrungen, dann bist du doch selber dabei wenn du es weiter versuchst.

Augenscheinlich ist dir schon klar, dass es nicht passen wird, aber du schreibst trotzdem weiter, sonst gäbe es ja keine Gelegenheit das Thema wieder einfließen zu lassen. *zwinker*

*********ret3:
Ich hatte bereits die Gelegenheit nich am Rande von Gruppentreffen mit anderen Solo-Männern über bestimmte Paare auszutauschen. Allerdings waren dann die Erfahrungen recht deckungsgleich, so dass man eigentlich fast schon wieder lachen musste.

"über bestimmte Paare"... Daraus resultiert dann ein derart formulierter Thread, der einen Großteil der Männer suchenden Paare über einen Kamm schert?

Wir persönlich sind Freunde klarer Worte. Wenn uns jemand sagt, dass er absolut hetero ist und unter keinen Umständen möchte, dass irgendwas in die Bi-Richtung läuft, dann wissen wir woran wir sind. Genauso handhaben wir es auch und entweder man stimmt in den genannten Punkten überein oder es passt eben einfach nicht.

Kein Beinbruch und nicht schlimm.... Haben wir den Eindruck, dass irgendwas nicht passt, hat sich das Thema erledigt.

Mir scheint, als "reden dir die Paare (die die du hier ansprichst) ein wenig nach dem Mund um dich für ein Date zu gewinnen... Du merkst es irgendwie, aber schreibst trotzdem weiter und bist anschließend "verärgert".
Weißt du wie oft irgendwelche Männer uns "nach dem Mund" reden, auf einmal völlig andere Vorlieben und Interessen haben als im Profil angegeben, um vielleicht doch ein Date zu realisieren? Sobald wir sowas bemerken oder den Eindruck haben beenden wir den Mailverkehr, weil uns unsere Zeit dafür zu schade ist... Vielleicht auch für dich eine Alternative. Spart Zeit und Nerven *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****eam Paar
366 Beiträge
Er schreibt:

Erst mal vorab, wir halten uns an die getroffen Absprachen und an das was auch in unserem Profil steht.
Wünsche und Bedürfnisse haben wir gefühlt klar definiert und zaubern da zum Tag X auch kein weißes Kaninchen aus dem Hut.

Generell scheint dieses hier angesprochene Problem aber in alle Segmente hier übertragbar zu sein.
Es scheint häufig an mangelnder Kommunikation zu liegen bzw. daran, dass Profile zum Teil von beiden Seiten einfach nicht gelesen werden.

Da steht dann zb irgendwo was von MMF und die Lady gefällt auch und schwupps ist der Rest nicht mehr gelesen sondern fällt einfach Flach.
Frei nach dem Motto, mich muss man einfach mögen, der Wunsch der Dame ist sowieso nebensächlich.

Wenn ich die Anschriften die wir so bekommen statistisch auswerten müsste, käme ich wohl auf 95% Leseverweigerer.
Woher ich dass weiß? Ganz einfach, wir haben da so eine kleine Herausforderung im Text eingebaut, die überhaupt nicht weh tut und uns zeigt dass der Herr das Profil auch gelesen hat.

Zumindest bietet dieses Vorgehen für die weitere Kommunikation eine Basis die grobe Missverständnisse vermeidet und in unseren Fällen bisher auch nicht zu bösen Überraschungen geführt hat.
Mmmmh
Komischer Eingangstext des Beitragseröffner

Hab zwar auch nur schlechte Erfahrungen gemacht aber in der Art nicht

Frag mich bei Männer suchenden Paaren eher ob sie sich sicher sind das zu wollen

Meist kommt immer Nein momentan nur FFM 🤣🤣🤣
******999 Mann
397 Beiträge
zum Thema sex zu drittt und Bi-interesse
Ich finde mit Wifesharing sowie MMF die kombinationen wo man zu dritt, also zwei Männer und eine Frau haben.
Ich bin selber nicht bi und habe ich es auch nicht im Profil geschrieben.
Aber al schöne Abwechslung als immer die Frau in der Mitte zu haben ist mal von einen Pärchen selber in der Mitte eingeladet zu werden.
Ich dass dieser Spiel auch sehr schön sein kann, so mal Ehefrau rechts und Ehemann links die sich küssen und verwöhnen mit der dritten in der Mitte. Da entstehen sehr sinnliche berührungen, man kann so nah sehen und sogar sich zu dritt zu küssen... dann Mann und Frau küssen den zweiten Mann am Hals und das geht unter bis zum Penis die sich die Beide auch teilen können.
Und wer noch mehr gewagt sein will kann sogar versuchen das "russiche roulette". Mal gibt 10 Mal blasen, dann Sie 10 dann wieder er und sehen wer den "spritzt" bekommt! Natürlich noch besser wenn sich die beide das mit einen schönes Kuss teilen...
Und dann kann man immer noch wieder die Frau im Mittelpunkt....
Ich finde das könnt schon zu Wifesharing oder MMF gehören... Und Pärchen können das mit bi-interesse auch gut im Profil erwähnen....
Oder vielleicht kann es auch sein dass eine will das nicht schreiben weil er das bi-interesse nur als passiv bekommen würde aber nicht zurück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.