Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Zärtliches Verlangen
Es ist neulich, an einem Sonntagvormittag... Ich habe beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein frivoler Ausflug von Frau Erotikhauch

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******2143 Mann
346 Beiträge
@ Frau Erotikhauch
Einfach nur wundervoll geschrieben - und hoffentlich auch so real erlebt! *roseschenk*

Schön das auch die Damen der Schöpfung etwas schreiben - und man/frau merkt das es ein weibliches Wesen ist was schreibt - sehgr angenehm das! *hutab*
@ Erotikhauch
....einfach perfekt. 👍👍👍
****e55 Mann
142 Beiträge
Ein ganz besonders toller Beitrag.
Ich bin begeistert und hoffe, noch mehr von dir zu lesen.
Und vielleicht finde ich im Norden eine ebensolche Frau, mit der ich deinen Nachmittag nacherleben kann.
*kuss*
*****017 Paar
114 Beiträge
@ Mrs. Erotikhauch.....
...wahnsinnig toll geschrieben. Beim Lesen hat man das Gefühl "dabei" zu sein und ich als Frau konnte mich voll und ganz rein empfinden 😘👍
Toll geschrieben...
... und erinnert mich in gewisser Weise sehr an das, was auch ich sehr regelmäßig mit einer richtig tollen Frau, als ihren Hausfreund erleben darf!

Mal darf ich Sie alleine genießen aber auch die heissen Momente zu Dritt, wenn Ihr Mann und ich sie gemeinsam verwöhnen sind unglaublich schön und leidenschaftlich...
****nie Mann
26 Beiträge
Kompliment
wahnsinnig schön und vor allem erotisch und zärtlich geschrieben *spitze* .... so wie du diesen Nachmittag beschrieben hast merkt man, dass ihr es genossen habt..
Hoffentlich dürfen wir noch mehr von dir hier lesen.
Kompliment auch an deinen toleranten Mann zu einer Frau mit so viel Erotik.
@ Erotikhauch

Ich finde deine Zeilen sehr schön geschrieben, da kann man wie in einem supertollen Roman mitleben und das aus dem wahren Leben ...... finde das echte Lebensqualität, wenn man auch seine Phantasien ausleben kann.

Umso schöner natürlich wenn dies auch mit seinem Partner geht.

Danke für den tollen Beitrag *g*
Erotikhauch
sehr mitreißend und antörnend geschrieben. Beim lesen habe ich oftmals die Augen geschlossen und an unseren Date letzte Woche gedacht, als unser Hausfreund bei uns war und er meine Frau verwöhnt hat. Es tut Ihr/Uns auch immer wieder gut, so vertrauensvoll miteinander umzugehen. Mach weiter so....
**********h1970 Mann
179 Beiträge
das hört sich sehr geil an , so gelegentliche besuche würden mir auch gefallen . lg
*******ust Paar
94 Beiträge
DANKESCHÖN...!
... für diesen sagenhaft schön geschriebenen Beitrag! *freu2* *top2*

Wir waren total begeistert und können jede Zeile sehr gut verstehen... *zwinker*
*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für das zahlreiche Interesse, die vielen Komplimente und Clubmails
.
Wir können leider nicht alle beantworten. Ihr habt sicherlich Verständnis, wenn wir die Zeit mit lustvolleren Dingen nutzen
LG
*******bbs Mann
157 Beiträge
so soll's sein
super beschreiben, ein genuß zu lesen und es auch so zu genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.