Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HÜ aktiv Germany
758 Mitglieder
zur Gruppe
SinfulMoments Events
931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naughty Thoughts - Der Besuch

*******590 
Themenersteller30 Beiträge
Paar
*******590 Themenersteller30 Beiträge Paar

Naughty Thoughts - Der Besuch
Da sind wir nun, lange schon haben wir darüber geredet, es geplant uns gegenseitig heiß gemacht. Doch nun sitzen wir hier auf unserer Couch. Du hast dich heute extra hübsch gemacht und dir ein paar sexy Sachen aus dem Kleiderschrank geholt.

Wir merken schon wie es kribbelt und eine eigenartige Spannung in der Luft liegt. Es ist eine Mischung aus Aufregung, Neugierde und Angst... Aber auch der Freunde.

Es klingelt an der Tür und wir blicken uns an. Ich gebe dir noch einen Kuss bevor ich die Tür öffne und unseren Besucher hineinlasse. Warum er es wurde? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hatte er oder wir einfach das richtige Timing.

Gut sieht er aus. Nicht zu groß, nicht zu klein, kein Adonis aber auch kein Cartman...

Nachdem ihr euch begrüßt habt setzen wir uns auf die Couch. Er links von dir, ich rechts. Um die erste Aufregung zu legen trinken wir erstmal was und unterhalten uns über das Wetter und das Fernsehe. Irgendwann kommen wir auf das Thema Joyclub und wie wir dazu kamen. Wir erzählen uns kleinere Geschichten und Vorstellungen. Man merkt direkt wie die Stimmung sich heißer wird... Ich zumindest werde es.

Irgendwann fange ich an deinen Oberschenkel zu streicheln. Da du dich heute für ein Sommerkleid entschieden hast kann ich es langsam etwas hochschieben und erkenne wie Sein Blick auf dein Bein wandert. Während er erzählt, wandert meine Hand langsam zu deiner und ich lege sie auf seinen Oberschenkel. Nun lehne ich mich zurück und schaue was passiert...

Du scheinst zu wissen was du nun machst... du streichst über sein Bein hoch zur Brust und dann über die Schulter hin zu seiner Hand, welche du nun sanft auf deinen Körper legst.

Es ist sehr erregend euch beiden zuzusehen. Du Fängst nun an mich zu küssen während ich noch mitbekomme wie seine Hand deine Brust erreicht. Ein leises stöhnen entrinnt deinem Mund und ich merke das es der Beginn eines wundervollen Abends werden würde...
*****r12 
615 Beiträge
Mann
*****r12 615 Beiträge Mann

bin gespannt ...
... wie es weitergeht, nehme ja nicht an das alle Beteiligten plötzlich in den Sekundenschlaf gefallen sind.
oder?
*******590 
Themenersteller30 Beiträge
Paar
*******590 Themenersteller30 Beiträge Paar

Vielen Dank...
Ich wollte mich mal für die ganzen Komplimente für den Text bedanken. Hätte nicht gedacht das er so vielen Leuten gefällt *g*

Da einige gefragt haben. Ja ich habe vor den Text noch weiterzuschreiben. Da er aber eher spontan entstanden ist und wirklich nur auf Fantasien beruht weiß ich noch nicht wann und wie es weitergeht *ggg*

Ihr dürft also genauso gespannt sein wie ich *zwinker*

LG an alle
Couple
**********rung1 
15 Beiträge
Mann
**********rung1 15 Beiträge Mann

..
Bin auch mal gespannt *g*
Hört sich bis jetzt gut an.
Soll es nur Fantasie bleiben?
*******ker 
18 Beiträge
Paar
*******ker 18 Beiträge Paar

Sehr schön
....muß ein wundervoller Abend gewesen sein. Hatte Er einen schönen Schwanz? Was sagt deine tolle Frau dazu? Hat Sie es genossen? War Sie so richtig feucht? Bin schon gespannt ob wir es alle erfahren. *guterbeitrag*