Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für die Ehehure

********an_X Mann
229 Beiträge
Ich kann das Misstrauen mancher Leute schon etwas nachvollziehen. Ein Dom der selbst nicht weiß, was er mit seiner Sub machen soll. Wo gibt es denn bitte sowas? Ein Dom muss schließlich zu jeder Zeit wissen, wann er wie und was mit der Sub machen möchte.

ABER für meinen Geschmack wurde dieser Gedanke jedoch nicht ganz zuende gedacht. Es ist keine Schwäche sich selbst zu reflektieren und zu entscheiden, sich an einer gewissen Stelle auch mal Ratschläge oder Ideen von anderen Menschen einzuholen. Ganz im Gegenteil, es ist eine Stärke. Insbesondere sich dies einzugestehen und nicht unbeirrt einfach den gleichen Weg immer weiter zu gehen, finde ich gut.
So wie ich den TE verstehe möchte er lediglich Ideen einholen und am Ende entscheidet er immer noch selbst, ob bei genannten Vorschlägen etwas Interessantes für ihn dabei ist. Aus meiner Sicht völlig ligitim und dies unterstütze ich auch.

Ja, es gibt hier im JC viele Hoschis, welche wirklich komische Fragen stellen oder sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Jedoch sollten wir uns auch immer die Frage stellen (und ich schließe mich hier mit ein), ob wir nicht auch zu einem dieser Hoschis werden, wenn wir gleich immer alles und jeden attackieren, nur weil dieser sich vielleicht etwas unglücklich ausdrückt oder eine andere Meinung vertritt als wir. Darüber nachzudenken ist im Übrigen ebenfalls eine Stärke. *zwinker*

Nun aber zur eigentlichen Frage des TE´s.
Ich weiß natürlich nicht wie weit ihr seid und was ihr bereits gemacht habt bzw. wo eure Interessen und NoGo´s liegen. Aber vielleicht wäre ja eine Stuten-Party etwas für euch. Hier kannst du den Abend je nach eurer Erfahrung und euren Wünschen gestalten. Bei wenig Erfahrung könntest du die Sub erstmal nur von anderen Männern aufassen lassen, ohne das es dabei zum Sex kommt. Bei mehr Erfahrung oder Gefallen kann dies natürlich auch sehr erweitert oder mit zusätzlichen Aufträgen auf der Stutenparty verbunden werden.
Schließlich soll sie dich auf der Party nicht blammieren und so hat sie sich dann äußerste Mühe zu geben die fremden Schwänze zu lutschen oder deine Aufgaben zu erfüllen.

Sollte dies nichts für euch sein, so gibt es hier bestimmt noch weitere gute Vorschläge. *g*

Gruß
Guardian
****nas Mann
528 Beiträge
Die Gruppendynamik hier nimmt manchmal seltsame... Abwege.


Nun hast Du auch nicht gerade viel Infos gegeben auf denen aufbauen man etwas empfehlen könnte. Aufgaben sind situativ und oftmals spontan. Ich habe in einer früheren D/S Beziehung meine Sub bei einem Swingerclubbesuch mal mit den Worten "Hol uns beiden mal was zu trinken an der Bar. Und komm ja nicht wieder, bevor du jemanden gefunden hast, von dem du anschließend gevögelt werden willst." sehr erregt. Die Aufgabe wurde mit großer Begeisterung und allseitiger Zufriedenheit erfüllt. *g*

Anweisungen, wie sie sich zu kleiden hat, wenn ihr euch trefft, sind natürlich der Klassiker. Auch mit Buttplugs kann man da spielen.

Eine andere Variante, die ich sehr erfolgreich ausprobiert habe, war sie zu einem gemeinsamen Abend abzuholen, mit Anweisung der Bekleidung aber ohne Info, wo es hingeht. Gut, die Anweisung auf sexy Bekleidung, Strapse und kurzen Rock liess schon manches ahnen. Im Auto habe ich ihr dann die Augen verbunden und wir sind in eine frivole Bar, in der wir beide zuvor noch nie waren. Sie wusste dann den restlichen Abend nicht, wie es um sie herum aussieht, wie groß die Lokalität ist, wie viele Leute anwesend sind, ob jeder sie anschaut oder nicht... ihr Kopfkino war nach ihrer Aussage der reinste Drogentrip an Möglichkeiten. Das was dann an Aktion stattfand war dabei schon gar nicht mehr so entscheidend.

Wenn es bei euch nicht in der Öffentlichkeit sein soll, dann kannst Du sie auch mit kleinen Aufgaben auf Trab halten, die erst im ganzen einen Sinn ergeben. Kaufe dieses kleine Ding, ziehe das an, gehe zu jenem Ort - Du weisst, worauf ich hinaus will?

Ein anderer Klassiker ist natürlich, sie zu Dir einzuladen, die Augen zu verbinden oder den Raum abzudunkeln, und dann den "besten Freund" (sollte schon jemand sein, den Du kennst und vertraust) hereinzuholen, der im Nebenzimmer gewartet hat...


Es gibt hunderte solche Spiele. Wenn Dir hier niemand hilft, Google anwerfen und entsprechende erotische Fantasien suchen. Da wirst Du fündig. *zwinker*
...gibt viele erregende Aufgaben für die Ehehure
...unsere Ehehure wurde vom Dom aufgefordert einen Abend in einem Bordell als Luststute zu dienen. Er kannte die Leute und sie liess sich darauf ein. Auch sich in einer Bar im heissen Outfit zu präsentieren und Wünsche nach Sex zu erfüllen....
An dem Abend lief sie heiss im wahrsten Sinne des Wortes und hatte zahlreiche Besucher zwischen ihren Schenkelchen...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.