Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigentlich wie immer...

*******Man Mann
4.296 Beiträge
Wenn 50 % der Männer

kategorisch ausgeschlossen werden braucht ihr euch nicht wundern.
Warum sind immer alle so versessen darauf Solos zu Kontakten? 
Es gibt hier auch viele Paarmänner die zur Verfügung stehen.
Und dann ein kleiner Tipp ein grüner Haken sagt nicht wirklich viel aus, aber eine dicke Freundesliste aus einem Umkreis von 50 KM schon viele mehr.


Rechnet ihr mir bitte mal die 50 % vor...

Soweit ich die Zahlen kenne sind Männer in absoluter Mehrheit hier. Wenn man also grundsätzlich alle solisten auschließt dann sind 65 bis 70 % weg. 8 bis 10 % solo frauen der rest sind paare.

Wir berücksichtigen die anzahl der EX paare nicht und auch die gefackten paar profile lasse ich aus der rechnung raus.



In der tat sagt ein grüner haken nichts aus in punkto zuverlässigkeit. Aber es bekommt eher eine fake frau oder paar die bestätigung persönlich bekannt zu sein als ein mann.

Ein dickes freundebuch schreckt viele ab die spaß mit erfahrenen jungfrauen haben wollen.

Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte 😉😂😉 und ich habe auch verstanden das ihr keine solo männer mögt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.