Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigentlich wie immer...

eigentlich wie immer...
für unser Date suchen wir kompetente Herren, es melden sich auch sehr viele Kontakte... einiges passt schon... das Gefühl ist gut... ihre Worte voller Selbstvertrauen... wenn es dann um nähere Informationen geht... plötzlich Stille... was macht ihr dagegen... außer nicht aufzugeben... *wuerg2*
*********eter Mann
2.489 Beiträge
Alles, was man dagegen tun könnte, ist buchstäblich vergebliche Liebesmüh. Also nimmt man die digitale Unzuverlässigkeit am besten einfach hin und sucht weiter. Ein positiver und hoffnungsvoller Blick in eine erfüllte Zukunft ist schöner, als energievergeudendes Jammern.
****er Mann
90 Beiträge
Ein zeitnahes Telefonat
könnte schon mehr Klarheit schaffen. Reine Tastenerotiker sind damit jedenfalls raus.
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Einfach in Club fahren, wer echt Interesse hat kommt auch hin und da hat man auch noch andere zur Wahl *zwinker*

Und man erspart sich das *blabla* der Tastenwichser *freu*
********aar6 Paar
96 Beiträge
Dagegen....
Könnt ihr nicht viel machen.
Viele Männer haben halt nur *kopfkino* und wenn es um Details geht, dann sind sie wohl schon fertig mit sich selbst 😢
Oder deren Vorstellungen stimmen nicht mit eure über ein. Es nur *traurig*, dass die keinen *arsch*in der Hose haben und das dann nicht sagen/schreiben und lieber den Kontakt abbrechen.
Es gibt halt viele Tastenerotiker. Sie sind entweder verheiratet, oder so in einer Beziehung.
Ihr dürft einfach nicht aufgegeben und gedult haben und keinen Frust schieben. Ändern könnt ihr es eh nicht. Irgendwann kommt der richtige, wo es passt.😃
*********eter Mann
2.489 Beiträge
Jedenfalls wird dieser Thread einen nichtendenwerdenden Shitstorm auslösen. Weil: "Tastenwichser" sind ja immer nur alle anderen *zwinker*
*********75_68 Paar
279 Beiträge
Wir setzen nicht alles auf eine Karte
Wir verabreden uns eigentlich nur noch in Clubs, zu Veranstaltungen die uns auch ohne unsere Verabredung Spass machen.
So geht der Abend nicht komplett baden, wenn wir versetzt werden, im Gegenteil, wir gehen davon aus, daß wir (1.) Spass zu zweit haben, (2.) freuen uns wenn wir Kontakt zu netten Menschen finden und (3.) sind begeistert, wenn unsere Verabredung erscheint. Sollte es mit dieser nicht so passen sind wir wieder bei (1.).
Vorher telefonieren oder sich treffen, z. B. im Club oder neutral.
*****534 Frau
835 Beiträge
einfach abhaken
verabredungen in clubs oder bei veranstaltungen kommen für mich, bzw. für uns nur noch in frage. die einzigen alternativen um nicht schon wieder sauer zu sein
Kurzes Update damit sich nicht alles wiederholt
Telefonate Chats Whatsapp und auch persönliche Treffen vorher... alles schon durch... trotzdem liegen wir ... und anscheinend sind wir da nicht alleine, bei unter 30 % aber vielleicht gehen wir auch mit falschen Erwartungen an die Sache heran... egal lassen wir es zum Ende kommen... mal sehen am 4.8 ist es mal wieder soweit...
*******le05 Paar
24 Beiträge
kennen wir...
haben schon paar mal so eine schlechte erfahrung gemacht.....
unglaubliche ereignisse, wie zb. schwere motoradunfälle, schwere krankheiten, der hund gestorben!
alles so ca. 2-3h vor dem date, wo die dame guter dinge, hergerichtet bereits auf das date sich bei einem glaserl wein vorbereitet und freut!
Telefonate Chats Whatsapp und auch persönliche Treffen vorher... alles schon durch... trotzdem liegen wir ... und anscheinend sind wir da nicht alleine, bei unter 30 %

Krass. Habe angesichts dessen keine weiteren Tips.
****er Mann
90 Beiträge
Sogar persönlich getroffen
Und als es dann heiß werden alle sollte gekniffen? Unglaublich
eigentlich wie immer...
Nein Ihr seid da in der Tat nicht alleine. Alt leidiges Thema mit der Zuverlässigkeit. Bleibt nur zu hoffen auf die mittlerweile sehr wenigen ehrlichen und interessierten zu treffen. Wir nehmen es so , erscheint einer , super ! Wenn nicht , war es auch nicht der richtige

Viel Glück auf ein erfolgreiches Date
*******rlin Mann
218 Beiträge
Sehr mühsam...
Das Problem kennen wir. Es ist immer sehr zeitaufwendig und mühsam jemand zu finden. Da lässt sich wohl nicht viel dran ändern.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@BobGer
Sogar persönlich getroffen
Und als es dann heiß werden alle sollte gekniffen? Unglaublich

Völlig unpassender Beitrag 😉
*********eter Mann
2.489 Beiträge
Ich mag trotz allem Gejammere mal eine Lanze für diese JC-Plattform und deren Teilnehmer brechen. Denn warum sollte das hier viel anders sein, als im echten Leben - es sind ja dieselben Menschen, mit denen man es zu tun hat, auch wenn man hier von einem grundsätzlichen gemeinsamen Grundinteresse ausgehen sollte.

Perlen liegen nunmal nicht überall herum, wie Sand. Und genau deshalb sind sie ja wertvoll. Ausserdem: Ich finde eigentlich, daß das Suchen soooooo schlimm gar nicht ist *smile*
vielleicht sollten wir uns einmal eine
Liste zulegen (natürlich im vollkommenen Einklang mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung)
diese Liste dann dem Kreis zur Verfügung stellen... nein war nur ein Scherz... oder doch nicht ? *lol*
Mit Geduld
und viel persönlichem Engagement gut laufenden privaten Spielkreis etablierenen…..
Teils Popoklatschen
Teils Roissy
oder einfach grillen mit Bierchen.
Läuft...
Geht bestimmt in Krefeld ähnlich ;-)))
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Manche versuchen drehbuch mäßig alles im voraus abzuklären.

Alles was in den konkreten erotisch sexuellen bereich fällt wird unterbunden.

Wer so viel details einbringt hat oft für in real nichts mehr im petto bzw auf dem röllchen 😂
****rae Paar
85 Beiträge
Wir schauen schon ob die Person mit der wir uns treffen einen „grünen Haken“ im Profil hat. Bei allen anderen gehen wir von vorn herein davon aus das die Chance bei 50/50 ist das es zu einem Treffen kommt *zwinker* oder im Vorfeld abgesagt wird.

Aber es ist schon nervig wenn jemand schreibt das er sich doch sooooooo gerne mit uns treffen möchte und dann nicht nur einmal sondern gleich mehrmals unter sehr eigenartigen hründen absagt oder sich plötzlich nicht mehr meldet.
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Hier gibt es eben einige Herren die den Ruf der Männer in den Dreck ziehen.
Dieses in die Schublade gesteckt zu werden kenne ich selbst nur zu gut.
Ich persönlich hatte nie Probleme was Dates angeht gerade am Anfang ob Paar oder Frau es kam nie eine spontane Absage und es waren schöne Nächte.
Derzeit bin ich zwar fast überhaupt nicht mehr auf privaten Dates, da ich viele Freundinnen im laufe der Zeit gefunden habe und mir das reale einfach lieber ist.
Trotzdem denke ich wird sich daran nichts geändert haben.
Bekomme es aber von vielen Freunden mit das einige Männer kurz vor knapp kalte Füße bekommen.
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht als Mann hat man es recht schwer da es gerade online sehr viel (Konkurrenz) gibt.
Allerdings denke ich ist es auch irgendwie gut so wie es ist den ehrlich gesagt welche Frau/Paar möchte sich den schon mit einem Mann treffen der den Schwanz einzieht sobald es mal ernst wird?
****rae:
Wir schauen schon ob die Person mit der wir uns treffen einen „grünen Haken“ im Profil hat.
Ok, dann bin ich raus ... *rotfl*
Wenn 50 % der Männer
kategorisch ausgeschlossen werden braucht ihr euch nicht wundern.
Warum sind immer alle so versessen darauf Solos zu Kontakten?
Es gibt hier auch viele Paarmänner die zur Verfügung stehen.
Und dann ein kleiner Tipp ein grüner Haken sagt nicht wirklich viel aus, aber eine dicke Freundesliste aus einem Umkreis von 50 KM schon viele mehr.
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Naja...
...es sind nicht nur die Solo Männer. Da ich hier schon als Paar und als Solo gesucht habe - JC im Allgemeinen - kenne ich auch die andere Seite.
z.B. Damen, die plötzlich kalte Füße bekamen, oder während dem Date feststellten, daß das schlechte Gewissen überwiegt und dann plötzlich alles vorbei ist. Das war auch für einen Solo (mich) sehr deprimierend.
Oder wir haben hier schon als Paar nach Paaren gesucht. Da kann das Selbe passieren. Plötzlicher Kontaktabbruch, kurz vor dem Date keine Zeit mehr, beim Treffen im Club heisst es dann, wir wollen Euch erst mal besser kennenlernen. Lasst uns heute Abend erst mal reden und nächstes Mal nochmal und dann schauen wir mal.

Das letzte Mal hab ich mich mit einem Paar getroffen, da war die Frau überredet, bzw. ich hätte den Part übernehmen sollen. Er wollte teilen, sie wollte nicht geteilt werden. Beide wussten nicht so recht was sie wollen. Sehr frustrierend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.