Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Morgenbesuch beim Hausfreund vor der Arbeit

********an_X Mann
229 Beiträge
Finde ich super, wenn es so gut bei euch klappt. Gerne dürft ihr die Berichte auch weiterhin im Forum posten, finde ich eine gute Idee. *zwinker*
*******ters Paar
253 Beiträge
****181:
Ich finde den live Bericht geil. Und gerne mehr davon.

Wir alle suchen halt zuverlössige Leute. Vorzugsweise in unserem Umfeld.

Wird irgendwann klappen.

...mit Geduld *zwinker*
Mittlerweile nach 5 Jahren haben wir zusammen was wir suchten *ggg*
Also nicht aufgeben. *yo*

Die Maidhunterin
Allgàu
Gibts hier keine die nen quicke am morgen mògen?
Lg aus Oberstdorf vom steffen.
30.07.2018
Oh Gott *roll* *kopfklatsch*
****hbg Paar
227 Beiträge
Wow wie geil
Riesen Kompliment für so eine Beziehung in der man das so leben und lieben kann!!!!!!
Konntest du denn nach solchen Nachrichten überhaupt noch konzentriert arbeiten?????
lg: Daggi&Jürgen
hmmm :)
Na da hätte ich auch gerne mitgemacht... zwei die dich schön durchnehmen würde dir doch bestimmt auch gefallen oder?
******_88 Frau
605 Beiträge
ein perfekter start
in den Tag... da würde ich auch glatt 1 Stunde eher aufstehen... so einen zuverlässigen Hausfreund hätten wir auch gerne... schön pflegen den Guten...
**********_5853 Paar
338 Beiträge
Hausfreundin
Für eine hausfreundin dazu wenn sie aus der Nähe wäre stehen wir spontan früher auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.