Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
In der Ausbildung5
Dieser Schwimmbadservice war an sich eine recht angenehme Aufgabe…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Fast) nichts passiert!

(Fast) nichts passiert!
Animiert von dem Thema heute morgen ...

Es ist schon ne Zeit her, aber trotzdem will ich (ER) Euch von etwas berichten, wo fast nichts passierte, aber trotzdem passierte. Hört sich komisch an, aber lasst mich erzählen ...

Wir waren vielleicht 2 Jahre zusammen. Eines Nachmittags unterhielten wir uns und sie erzählte mir das sie von jemand an der Bushaltestelle in der Stadt angesprochen wurde, der sie wohl sehr anziehend fand. Er gab ihr seine Nummer und verschwand. Das war dann an dem Abend schon noch ein Thema, aber nach 2 Wochen dann auch nicht mehr, weil es ja vorbei war.

Ich hatte Frühschicht und SIE hatte frei ... So gegen 10 bekam ich dann eine Nachricht ob ich was dagegen hätte wenn sie sich mal mit dem Typ trifft. Ich war im ersten Moment ziemlich geschockt, weil ich da mit keiner Silbe mehr dran gedacht hatte, aber ich fragte erstmal an, was sie sich so vorstellte?

Ich bekam nur ein Foto mit nem Mega-Ausschnitt ... *wow*

Also sagte ich: "Wenn Du das willst, dann hop hop!". Aber ich schrieb ihr auch das ich informiert werden wollte. Ich musste noch bis 14 Uhr arbeiten und hatte schon um 10 nen Ständer. Na Klasse ... Die Kollegen schauten schon was ich die ganze Zeit mit dem Handy machte ...

Endlose Minuten vergingen und ich erhielt endlich ne Nachricht "Hab ihn jetzt getroffen. Holen uns fix nen Kaffee!" ...
10 Minuten später: "Wir stehen jetzt hinterm Terminal3". Ich schrieb zurück: "Hä? Da hinter ist doch nix. Das ist ne verdammt ruhige Ecke" ... und so wie ich es geschrieben hatte, kam auch schon die Antwort: "Ja! Denk mal drüber nach! *kuss3*" ...

Na jetzt gings ab bei mir ... Es war inzwischen so um 11 und ich hatte ja noch 3 Stunden ... FUCK! Also an Arbeit war nicht mehr zu denken. Ich glaube das war mein unproduktivster Tag.
Ich hab dann nach ner halben Stunde mal nachgefragt ... "Er hat nen festen Griff und kann gut küssen", kam als Antwort.

Okay ... gut, die Arbeit hatte sich spätestens jetzt vollkommen zur Nebensache entwickelt und kam im Prinzip vollkommen zum Erliegen.
ich schrieb ihr noch sie könnte ja seinen harten Schwanz ... worauf sie mir antwortete "Der ist hart wie Beton!"

Dann kam nichts mehr ... WAHHH ... Warum schreibt sie mir nicht? Ich will doch wissen wenn sie es tun?
Kurz nach 13 Uhr kam dann eine Nachricht: "Bin auf dem Heimweg".

Ich war noch nie(!) so schnell zuhause ... öffnete die Tür und sie meinte: "Schatz, er wollte nicht mehr weil er Frau und Kinder hat" ... ich so: "Okay *snief* " ...
"Aber", sagte sie "Ich kann Dir zeigen wo seine Hände und sein Mund überall waren" ...

Das war so eines der geilsten Erlebnisse für mich ...
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Super
Anregend und sehr lebendig geschrieben. Konnte mich voll in dich reinversetzen. Ihr scheint eine gut funktionierende Beziehung zu haben. Freut mich für euch. *top*
********an_X Mann
229 Beiträge
Sehr coole Geschichte und ne tolle Aktion, dass du es ihr erlaubt hast. Finde ich super dass ihr es hier so offen kommuniziert.

Schade für sie, dass sie nicht richtig schön durchgefickt und zum abspritzen gebracht wurde. Ich kann mir vorstellen, dass deine kleine Maus da ganz schön bei abgeht. Mit ihr kann ich mir das wohl auch vorstellen.

Gerne mehr solcher Geschichten. Daumen hoch.

Gruß
Guardian
****76 Mann
109 Beiträge
@guardian
Dann musst du ihr auch die Möglichkeit dafür geben
Danke für die Blumen.

Wir sind allerdings nicht diejenigen die Begriffe wie „durchgefickt“ o.ä. lesen wollen.
Egal welcher Art, es ist für uns immer eine Sache der Art und Weise und nicht primär der Geilheit die sich dann so eskaliert.
Lasst uns alle Spaß haben, aber bitte mit Anstand

Dankeschön *g*
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen. Das ist *genau* die Denke, die auch bei uns vorherrscht.
********an_X Mann
229 Beiträge
Dirty Talk gehört für mich zum Sex dazu. Ohne wäre das nichts für mich.
Aber vollkommen okay wenn ihr da nicht darauf steht. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Hauptsache eure sie hat/hatte ihren Spaß. Also nichts für ungut. *zwinker*

Gruß
Guardian
*wow* so ein Erlebnis wünsche ich mir auch...
Ein aufregender Kick!
Eine richtig heiße Geschichte, die ganz toll beschrieben wurde!
Da können wir uns prima hineinversetzen *g*
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Tolle Geschichte. Und schön zu lesen, dass es Männer gibt, die Gewissensbisse beim Fremdgehen haben. Klingt vielleicht komisch in diesem Forum, aber irgendwie finde ich das gut.
*******ray Paar
22 Beiträge
Tolle Geschichte
Hallo,
ich finde die Geschichte und auch die Wortwahl gut. Es muss ja nicht immer total ausarten und oft sind die Sachen die eben nicht passiert sind oder beschrieben werden viel spannender als der eigentliche Akt.
Auch eure Ehrlichkeit zueinander finde ich sehr schön
LG
Ray
*****975 Paar
533 Beiträge
Sehr schön geschrieben
und lässt für jeden einen gewissen Spielraum was die dazu passende Fantasie angeht.......das ggf selbst zu erleben.
******_88 Frau
594 Beiträge
sehr lecker...
die geschichte und man kann sich gut vorstellen *kopfkino* was passierte als Frau gezeigt hat was wie wo berührt wurde... ich für meine person kann nur sagen das so ein *date* mir auch sehr gefallen würde wo es dann doch nicht bis zum ende kommt und ich dann total heisssssssssss und mega feucht nach hause zu meinem mann komme und mir hole was ich in dem moment brauche... allllllles bis auf den letzten tropfen...
*******t95 Mann
377 Beiträge
!
Sehr sehr lebendig geschrieben. Man kann nur mitfühlen.

Hoffentlich kommen noch mehr Erlebnisse 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.