Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?50
Mich interessiert mal folgendes: Ich weiß nicht genau wie es manche…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Süße auf dem Weg zum Hausfreund

Meine Süße auf dem Weg zum Hausfreund
Ein seltenes Erlebnis von unserer Seite:

Normalerweise ist Ihr ein einzelner Mann nicht genug.
"Je mehr desto besser" ist die übliche Devise.
Heute aber hat meine Süße große Lust auf eine leidenschaftliche Nacht mit dem Hausfreund.
Logisch dass ich Ihr diesen Wunsch sehr gerne erfüllt habe.
Sie ist bereits auf dem Weg zu Ihm.

Wann sie zurück kommt haben wir offen gelassen.
Entweder heute noch, oder vielleicht erst morgen.
Aber wer weiß, vielleicht ja auch erst irgendwann in den nächsten Tagen.
Das OK von mir hat sie bereits erhalten und kann entscheiden wie sie es möchte.
Ich lasse mich mal überraschen und hoffe, dass ich zwischendurch ein paar nette Einblicke bekomme *g*
Evtl. kann ich später noch das ein oder andere Update posten.

to be continued...
********an_X Mann
229 Beiträge
Toller Beitrag. Finde ich sehr spannend. Gerne mehr davon *top*

Finde ich im Übrigen auch Super, dass du dies deiner Frau so freistellst. *g*
Ein gentelmen
Du bist ein gentelmen und sehr aufgeschlossen Mann.
Respekt 👍
*****aar Paar
190 Beiträge
Profilbild
Das WhatsApp-Profilbild Deiner Frau in dem Kartenausschnitt ist ja süß... *zwinker*
Profilbild
Danke. Ja, das ist unser sog. "Fick-Handy" *g*
Da darf das Profilbild gerne den Charakter meiner Süßen widerspiegeln *g*
Geile Idee!
Ein „Fick-Handy“! *ggg* Sehr gut!
Profilbild
Ja ein tolles Profilbild und ein sehr schöne muschi ....
Gefällt mir
Toll!!
Super, das du deiner Süßen das ermöglichst!!
Wird sicher gut durchgeritten werden👍👍 *kopfkino*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Gefällt, auch Profiltext instruktiv gehalten.
Gerne mehr.
*******e68 Mann
361 Beiträge
Irgendwie
passt der Verfasser nicht mit dem Profil zusammen...
*****r12 Mann
689 Beiträge
to be continued
da bin wohl nicht nur ich gespannt was Du noch alles zu berichten hast...
Mal sehen, was es noch aufregendes gibt😁
*********reams Mann
93 Beiträge
Sehr geil 👍
Einfach klasse!
*******c24 Mann
142 Beiträge
Kenne das Gefühl
Meine Frau war auch immer alleine bei ihrem Zweitmann!! Für mich war es immer wieder ein tolles Gefühl *kopfkino* *dafuer*
1. Update
Gerade bekomme ich eine Nachricht:
"Sorry, konnte mich nicht früher melden - waren bis eben am f***.
Gehe jetzt duschen. Bis später *kuss*"

...und wieder heißt es warten *snief*
So passt es doch👍👍
**********aurus Mann
32 Beiträge
Um dem Weg zum Hausfreund.
Ich finde es toll, was Du Deiner Frau für Freiheiten gibst und dami jedes etwaige schlechte Gewissen von vorne herein erledigst. Wie gerne würde ich das auch so machen, aber leider haben wir noch keinen Hausfreund gefunden, der gut zu uns passt und meine Frau richtig geil aber auch liebevoll zärtlich verwöhnt.
2. Update
Nun, wer sagt's denn *g*

Fühlt sich an wie Weihnachten: Wenn man lange genug wartet bekommt man dann doch noch etwas schönes *g* Zur Bescherung gab es diesmal 2 Videos. Anbei 2 Bilder daraus.

#Traumfrau
Bild ist FSK18
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Tatsächlich Traumfrau
So eine Traumfrau hab ich auch. Kann nur bestätigen, dass es das höchste ist, so viel Freiheit und Vertrauen zu schenken und zu bekommen.
Die Handyortung haben wir auch eingerichtet. Keine Geheimnisse! Besser geht's nicht.
Handyortung
Die Ortung Ihrer Position hat ja auch nichts mit Misstrauen zu tun. Sie kann und darf sich jeden aussuchen den Sie haben will - welchen Grund sollte sie haben mir ein Sexabenteuer zu verheimlichen?
Die Handyortung dient einzig Ihrer Sicherheit und ist auch nicht die einzige Maßnahme an der Stelle.
Wir sagen immer: "Wir sind geil, aber nicht geisteskrank". Ich überlasse meine Frau nicht "irgendjemand". Das ist dann schon auch ein längerer Prozess bis es soweit kommt, und einige Hürden die der Kandidat zuvor nehmen muss.
Aber ich denke am Ende lohnt es sich für beide Seiten. Um nicht zu sagen: Für alle drei Seiten *g*
****39 Frau
30 Beiträge
Also ich als Frau muss jetzt mal sagen finde ich richtig gut mit der Ortung, gibt der Frau auch etwas Sicherheit, gibt ja genug kranke Männer
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich finde das der/die Verfasserin des Profils unheimlich dick aufträgt, wie mehrfach dort erwähnt wird gefordert gefordert gefordert und immer wieder ein Farbiges Gesichtsbild ohne Sonnenbrille,, etc....aber in dem Profil nicht ein einziges von ihr wo man ihr Gesicht DEUTLICH erkennt!!!
Diskretion
Bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Gefordert wird ein reales Selfie und ein Schwanzbild per Joyclub-Nachricht. Also zwei Bilder, sonst nichts.

Niemand fordert, dass DU dich ÖFFENTLICH zeigst.
Und genausowenig zeigt Sie sich öffentlich im Profil.

Darüberhinaus gilt:
Unser Spiel - unsere Regeln!
Niemand MUSS mitspielen.
Wem die Regeln gefallen: sehr gerne.
Wenn nicht: Einfach weiterklicken!

Und nur mal so als Gedanke:
Wenn du Sport im Verein ausüben willst, dann gibt es Forderungen:
• Satzung unterzeichnen
• Bild für den Spielerpass
• Adresse
• Bankverbindung, etc.
...und das alles „nur“ um bspw. Fußball spielen zu dürfen!

Und du kritisierst, dass sie ein Bild vom Gesicht und vom Schwanz haben will, bevor sie mit jemand Sex hat?

Deine Aussage war schon als Joyclub-Nachricht an uns unpassend. Noch viel weniger passt die Diskussion hier an dieser Stelle.

Und damit auch wieder zurück zum eigentlichen Thema, auch wenn mir die Lust am Schreiben fast vergangen ist.

Daher letztes Update von meiner Seite:

Sie hat die Nacht bei Ihm verbracht. So wie ich sie einschätze, wird sie nicht viel geschlafen haben.
Meine Wenigkeit geht jetzt mal arbeiten, während sie sich weiter amüsiert.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
********loud Paar
66 Beiträge
Kollektivstrafen abschaffen! *zwinker*
Perfekt
So was ist perfekt!!!

Alle sind glücklich und zufrieden, alle wünsche und Bedürfnisse sind erfüllt.

War auch mal „der Freund“ -> daher kenn ich, hätte ich, und würde ich immer wieder der dritte sein ☺️

Bin gespannt auf weitere Berichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.