Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.11.2018 - STUTTGART - ☆ GALA NIGHT ☆ in LUXUS FKK

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
03.11.2018 - STUTTGART - ☆ GALA NIGHT ☆ in LUXUS FKK
☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆


Hallo liebe FreundINNEN des gepflegten jungen Herrenüberschusses, liebe junge Herren,

Ich habe lange gesucht, um für Euch eine tolle LOCATION in Stuttgart zu finden und jetzt jetzt ist es endlich soweit !!

*alarm* Am 03.11.2018 feiern wir das erste Mal im 5 Sterne***** FKK Club PARADISE in Stuttgart-Echterdingen, HOTCougar goes Paradise, STUTTGART is calling. An diesem Tag öffnet der Paradise Club seine Pforten exclusiv nur für uns allein. Für alle frivolen Gäste, die gerne prickelnde Erotik in einem luxuriösen und exklusiven Ambiente erleben möchten. *alarm*

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆

*herz2* WE LOVE STUTTGART *herz2*

Wir feiern die erste HOTCougar GALA Night in meiner *herz* Heimatstadt Stuttgart *herz* am Samstag, den 3. Nov 2018 mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren unter 46 Jahren.
Diese Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies+M.I.L.Fs, die junge Männer mögen.
Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Nicht anonyme Anmeldungen werden bevorzugt angenommen !! Sendet mir bitte ein Gesichtsfoto von euch zu, wenn ihr keines im Profil habt.

*alarm* es gibt einen "EXTRA PAAREBEREICH" für Paare, die unter sich bleiben wollen. Ihr bekommt dafür LEUCHTbänder an der KASSE, um in den überwachten Paarebereich Einlass zu bekommen *alarm*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆


Der FKK Club Paradise ist einer der größten FKK Clubs Europas, der Saunaclub der Superlative, mit ca. 5800 qm Fläche, den wir heute Abend ganz exklusiv nur für uns haben werden. Der Party- und Wellnesstempel Paradise bietet Euch :



*herz2* 38 hochwertige und exklusiv ausgestattete Lovesuiten (teilweise abschließbar)
*herz2* luxuriöser SPA Bereich mit verglaster Sauna, Hamam+Whirlpool+Dampfbad+Solarium+Eisgrotte
*herz2* einen großzügigen 200 qm großen Außenbereich mit Lounge-Möbeln+Grill+Softdrinkbar
*herz2* verschiedene Bars, Restaurant, großer Dancefloor, V.I.P. Lounge
*herz2* ein prickelnd-schickes Erotikkino, das euer *kopfkino* anregen wird
*herz2* Umkleide mit 300 abschliessbaren Spinden und extra Wertfächern
*herz2* Rundum-Galerie im 1. Stock mit Blick auf Bar, SPA Bereich und Dancefloor
*herz2* Extra Roucher Lounge mit exklusivem Zigarrenangebot (alle anderen Räume sind rauchfrei!)
*herz2* Parkplätze am Paradise+auf großem Obi Parkplatz in Nikolaus-Otto-Straße (300m zu Fuß)


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄

Ein kalt-warmes Büfett mit internationaler Küche und Delikatessen aus Obst, Fingerfood, Salaten und warmen Speisen (darunter die regional so beliebten Spätzle) + Snacks erwarten Euch im Restaurant. Alle hochwertigen Markengetränke, also Prosecco, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke + Longdrinks sind im Eintrittspreis enthalten. Cocktails, Champagner + Zigarren werden extra über einen Schlüsselcoin (gegen 10.-€ Schlüsselpfand, die 10.-€ gibt es beim Ausgang wieder zurück) gebucht und beim Ausgang bezahlt.

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆


*alarm* FRÜHBUCHERPREISE BIS ZUM 30.09.2018 !! *alarm*

SOLOFRAUEN: ---/ 65.-€/ 55.-€
SOLOMÄNNER: ---/ 120.-€/ 110.-€
PAARE: ---/ 140.-€/ 130.-€


AB DEM 1.10.2018 sind die PREISE wie folgt :

SOLOFRAUEN : 95.-€/75.-€/65.-€
SOLOHERREN : 200.-€/150.-€/130.-€
PAARE : 200.-€/175.-€/150.-€

Diese Preise verstehen sich inkl. :

• kalt-warmem internationalem Büfett
• alle hochwertigen Markengetränke (ohne Cocktails, ohne Champagner)
• und unserem tollen TOP LIVE DJ *dj* !!
• Nutzung der gesamten Räumlichkeiten+Entertainment inklusive SPA Bereich + Dancefloor (s.o.)


ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

*alarm* Sobald Eure Anmeldung für diesen GALA Event von mir bestätigt ist, seid Ihr für den Kartenvorverkauf zugelassen. Der Vorverkauf beginnt ca. Mitte September. Sobald dieser beginnt, erhaltet Ihr automatisch eine Clubmail von mir mit allen wichtigen Daten, Zahlungsinformationen, Hoteltipps etc. Wir gewähren den o.a. exklusiven Frühbucher-Rabatt, wenn Ihr innerhalb von 4 Wochen nach Beginn des Kartenvorverkaufs Euren Eintritt per Vorkasse bezahlt. *alarm*

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

*herz2* LIEBE HERREN, BITTE BEACHTET DEN DRESSCODE, mit eurer Anmeldung zu dieser Veranstaltung akzeptiert ihr den
vorgegebenen Dresscode !! *herz2*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ein bekannter TOP LIVE DJ HEIZT UNS ORDENTLICH ein, mit House, Black, Dance, Top-Charts, 80er und Lounge Musik

*engel2* *walk*
ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

In allen großen 38 Lovesuiten + Spielwiesen dürfen Eure erotische Vorlieben und sexuellen Phantasien ausgelebt oder einfach nur beim Zuschauen angeregt werden. Ich achte darauf das für Paare, die sich zum Sex gerne zurückziehen, auch verschließbare Separees zur Verfügung stehen. Ein exklusiver Wellnessbereich steht zur Verfügung, der ebenfalls vielseitig genutzt werden kann.

Sämtliche Räumlichkeiten (außer dem Restaurant+außer dem Eingangsbereich), sowie der Wellnessbereich stehen ab Eröffnung der Party für die wildesten Orgien zur Verfügung.


Ich freu mich auf eine tolle und volle Party mit euch
*freu2*
LG Ananga

LETS HAVE FUN!! LETS HAVE A PARTY!!! *troet*

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ANFAHRT :
Ihr fahrt auf der A8 bis zur Ausfahrt "Stuttgart-Möhringen" von dort in die Dieselstraße 25 fahren.
Verkehrstechnisch ist das "PARADISE" hervorragend angeschlossen. Der Flughafen Stuttgart ist nur 5km entfernt, es dauert mit dem Auto/Taxi ca. 8 Min. zum Paradise zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln steigt ihr S-Bahnhof Echterdingen aus und lauft ca. 10 Min. zum PARADISE oder nehmt ein günstiges Taxi. Mit dem Auto parkt ihr bitte auf den hauseigenen Parkplätzen oder in der Dieselstraße oder auf dem Obi Parkplatz in der Nikolaus-Otto-Straße, der 300 m fußläufig vom Paradise entfernt liegt. Ich wünsche euch Allen eine gute + sichere Anfahrt, bis bald !! Hoteltipps für euch folgen noch rechtzeitig.

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Paradise geeigneter Ort zu feiern?
Ich frage mich gerade immer noch warum mein letzter Beitrag gelöscht worden ist (offensichtlich vom Joyclub selbst). Ich habe darauf hingewiesen und zur Diskussion gestellt, dass das Paradise kein Ort ist, an dem man unbeschwert feiern sollte. Nochmal: Der Besitzer des Paradise ist in mehreren Fällen wegen schwerer Verbrechen angeklagt und sitzt in Untersuchungshaft. Das ist ein Fakt, keine Mutmaßung oder Unterstellung.

Was ist daran falsch auf so etwas hinzuweisen?

Selbstverständlich ist das für den Veranstalter, der das möglicherweise nicht wusste, eine unangenehme Situation. Aber soll man deswegen schweigen?

Natürlich wollen wir alle unbeschwert feiern. Und ich verstehe auch, dass das dem ein oder anderen unbequem und lästig erscheint. Wir haben aber alle auch eine gesellschaftliche Verantwortung, auch hier im Joyclub.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆ 3.November
*herz* *herz* *herz* ☆☆☆☆☆ STUTTGART PREMIERE ☆ GALA NIGHT ☆☆☆☆☆*herz* *herz* *herz*

*herz2* Die exklusive Partynacht der Superlative in LUXUS SPA Location am 03. November *herz2*

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆

Liebe Paare, liebe Ladies und liebe junge Gentlemen,

Wir feiern das erste Mal im 5 Sterne***** FKK Club PARADISE in Stuttgart-Echterdingen eine exklusive Gala Night der Superlative. An diesem Tag öffnet der Paradise Club seine Pforten auch für uns. Für alle frivolen Gäste, die gerne prickelnde Erotik in einem luxuriösen und exklusiven Ambiente geniessen möchten sowie etwas Besonderes und Einmaliges erleben wollen, was Ihnen sonst verwehrt bleiben würde.

Am Samstag, den 3. Nov. 2018 feiert HOTougar Events mit Paaren und mit Solofrauen jeden Alters und mit Soloherren bis 46 Jahre. Diese Mega-Party ist für Liebhaber von älteren Ladies gedacht also für heisse Cougar Ladies + M.I.L.Fs, die junge Männer mögen. Ein leichter bis großer Herrenüberschuss ist von mir erwünscht, daher werden die Teilnehmer alle einzeln von mir freigeschaltet. Falls Ihr kein Foto von Euch im Profil habt, benötige ich ein Gesichtsfoto von Euch. (per clubmail oder Freigabe Fotoansicht im Profil)

Zielgruppe:
für Soloherren bis 46 Jahren
für Paare und Solodamen jeden Alters


*alarm* ES GIBT EINEN EXTRA "PAAREBEREICH" . IHR BEKOMMT DAFÜR LEUCHTBÄNDER AN DER KASSE, UM IN DEN ÜBERWACHTEN PAAREBEREICH EINLASS ZU BEKOMMEN: *alarm*

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆

*herz* Der FKK Club Paradise ist einer der größten und exclusivsten FKK Clubs Europas, der Saunaclub der Superlative, mit ca. 5800 qm Fläche, in dem wir heute Abend einen Bereich ganz exklusiv nur für uns haben werden. Der Party- und Wellnesstempel Paradise bietet: *herz*

*herz2* 38 hochwertige und exklusiv ausgestattete Lovesuiten (teilweise abschließbar)
*herz2* luxuriöser SPA Bereich mit verglaster Sauna, Hamam+Whirlpool+Dampfbad+Solarium+Eisgrotte
*herz2* einen großzügigen 200 qm großen Außenbereich mit Lounge-Möbeln+Grill+Softdrinkbar
*herz2* verschiedene Bars, Restaurant, großer Dancefloor, V.I.P. Lounge
*herz2* ein prickelnd-schickes Erotikkino, das euer *kopfkino* anregen wird
*herz2* Umkleide mit 300 abschliessbaren Spinden und extra Wertfächern
*herz2* Rundum-Galerie im 1. Stock mit Blick auf Bar, SPA Bereich und Dancefloor
*herz2* Extra Raucher Lounge mit exklusivem Zigarrenangebot (alle anderen Räume sind rauchfrei!)
*herz2* Parkplätze am Paradise+auf großem Obi Parkplatz in Nikolaus-Otto-Straße (300m zu Fuß)


INCLUSIVLEISTUNGEN :

*pfeil* ein kalt-warmes Büfett mit internationaler Küche und Snacks, Salate etc. erwarten Euch im Restaurant
*pfeil* eine Auswahl an Markengetränken, wie Prosecco, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke + Longdrink
*pfeil* Cocktails, Champagner etc. + Zigarren werden extra über einen Schlüsselcoin gebucht und beim Ausgang bezahlt.
*pfeil* ein bekannter TOP LIVE DJ HEIZT UNS ORDENTLICH ein, mit House, Black, Dance, Top-Charts, 80er
*pfeil* Nutzung der gesamten Räumlichkeiten+Entertainment inklusive SPA Bereich + Dancefloor (s.o.)


*beep* *beep* *beep* *beep* DER KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN !!! *beep* *beep* *beep* *beep*

☆ STUTTGART PREMIERE ☆ HOTCOUGAR GALA NIGHT ☆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.