Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1860 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - DAS ERSTE MAL :) - "Juhu und Brrrrr"

********in80 Mann
4 Beiträge
Hotwife-Date
Klingt nach dem perfekten Date mit der bildlichen Untermauerung...Klasse...
*****n66 Mann
86 Beiträge
wow....
....da wäre ich gerne dabei gewesen.....
********onne Mann
589 Beiträge
Kann nur empfehlen, aus Sicht des Mannes, dass ihr eure Partnerin, Frau, dies erlauben sollt und schmackhaft machen sollt.
Sofern man sich zueinander öffnet und seine Wünsche offenbart, miteinander redet, ist vieles umsetzbar.
Die Erfahrungen die wir hatten, waren immer toll und wurden stets erneut aufgesucht.
Ob jetzt sie mal alleine, oder wir dann zu Dritt.
Frau war Mittelpunkt und sie genoss es.

LG
M.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
An dem TE
einfach locker und offen auf das Treffen zu gehen. Planen was alles passieren soll ist völlig falsch.
Geht nur in die Hose weil es verkrampft ist.
Es einfach genießen, vorher Regeln machen und einfach Frau im Mittelpunkt sein lassen.
Haben unser erstes mal nicht bereut und genießen es ab und zu immer wieder
Bild ist FSK18
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
In diesem Fall war das Spontane Wifesharing auch für uns einfach Geiler und Erfolgreicher als das geplante!!
*********ponte Mann
157 Beiträge
Wifesharing
Hallo Ihr beiden,

vieles ist hier schon gesagt, dem ich aus eigener Erfahrung zustimme.
Lasst es entspannt laufen. Wenn's alle wollen, kann es ein gigantischer Genuss für alle werden.
Bloß nix erzwingen. Sich Zeit lassen für's betasten, erst mal im Gespräch und dann ganz berührend mit den Händen, den ganzen Körpern. Steigert euch allmählich in den Flow...
Erforscht euch gegenseitig.

Was wirklich besonders geil sein kann, ist euer Blickkontakt während der andere Knabe sich betätigt...

Und was uns damals immer ganz besonders gut gefiel, waren die Doppeldecker und Sandwiches...
Dabei kann die Frau total abheben... und überlaufen...
Und den beiden Männern können die heftigen intimen Berührungen großen Genuss verschaffen, wenn sie keine Berührungsängste haben...

Ich wünsche Euch jedenfalls
viel, viel geiles, lustvolles Vergnügen.
Ihr werdet einander genießen!!!

Lorenzo
Hallo ihr beiden,

darf man erfahren wie euer Date am Mittwoch verlief und ob es erfolgreich, sowie für alle Beteiligten befriedigend und gut war?

Lg
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Wie ist denn nun die Geschichte ausgegangen?
Hallo,

das interessiert uns doch, ist der Mann überhaupt erschienen ?
Daaaaanke!

LG
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Wie ist denn nun die Geschichte ausgegangen?

Da jetzt schon einige Monate ins Land gegangen sind und der TE seit August auch nicht mehr im Forum aktiv war tippe ich mal auf ein nicht so gutes Erlebnis...

Swinger Er
*****ard Mann
421 Beiträge
Erstes mal, wie sollte man es angehen?
Hallo,

meine Frau und ich haben beim sex immer wieder die Fantasie, sie einmal von einem anderen Mann ficken zu lassen und ich schaue zu. Dennoch sagt sie immer, aber nicht gleich morgen, was an sich, schon kein NEIN darstellt.
Jetzt zu meiner Frage an die Damen!:
Wie würdet ihr es angehen lassen wollen, nach eurer schon gemachten Erfahrung? Lieber erst mal abgegriffen werden und schauen ob es mit einem anderen Mann spaß machen könnte. Lieber vorsichtig erst einmal mit dem Mann in einen Swingerclub gehen und zuschauen bzw. zuschauen lassen und erste Berührungen? Oder gleich in die Vollen?

Bin gespant Eure Meinung zu hören, Ladies.
Ich möchte meine Madame nicht erschrecken oder überfordern.
Gerne auch einfühlsame Männermeinungen.

LG
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.