Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - DAS ERSTE MAL :) - "Juhu und Brrrrr"

*******018 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - DAS ERSTE MAL :) - "Juhu und Brrrrr"
Hallo zusammen,
mein hat mir bereits vor 3 Jahren gesagt, dass der mich mal beim Sex beobachten möchte. Ich habe damals nicht "nein" gesagt, aber es hat halt jetzt 3 Jahre gedauert.

Am Mittwoch treffen wir uns mit einem jungen Mann. Bin gespannt wie es wird. Hotel ist gebucht.

Seit wir das Date haben bin ich "Dauerfeucht" und mein Mann "Dauergeil". Wir haben täglich ca. 3 x Sex und das in unserem Alter *g* - (36/43)

Meine Vorfreude:
1. Ein neuer Schwanz *g*
2. Neuer Rhythmus
3. Neue Zunge *g*

Meine Ängste
1. Kann ich einen anderen Schwanz blasen?
2. Kann ich einen Orgasmus bekommen oder auch Zwei?
3. Wird es so geil, wie man sich es vorstellt?

Wie sind Eure Erfahrungen?
LG
sicher doch...
...bestimmt. lass dich einfach vorbehaltlos drauf ein...

Geile Grüße und viel Spass
*******auch Paar
110 Beiträge
Hallo, unsere Erfahrungen kannst du gerne hier nachlesen. wünschen dir und deinem Mann viel Spaß bei der Erotik, voller Lust und Leidenschaft


Wifesharing: die erste gemeinsame Nacht mit unserem Lover
****si Paar
298 Beiträge
meistens kommt es anders,...
als man denkt. Das Kopfkino davor spielt davor sicher ein große Rolle. Unser erstes Wifesharing fand spontan bei unserem 1. Clubbesuch statt. Wir haben noch Wochen davon gezerrt, gehen seid dieser Zeit so 3 - 4 x im Jahr in den Swingerclub und genießen, was passiert. Das jetzt schon seit 17 Jahren und es ist jedes Mal anders und immer wieder neu.
Sie schreibt
Ich kann deine Ängste nachvollziehen, weil es mir genauso ging. Es war mein Wunsch nach einem anderen Mann, aber die Ängste waren trotzdem da. Und ja, auch ich war dauergeil und dauernass, aber wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass man keine Erwartungen oder Vorstellungen haben sollte, dann wird man auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so läuft wie erhofft.
Letztlich ergibt sich alles spontan wenn man sich trifft, es ist schließlich eine fremde Person auf die man ganz spontan reagiert und agiert. Und alleine diese fremde Person kickt und seinem Partner dabei in die Augen zu schauen, wenn man von einem anderen gefickt wird ist schon echt scharf. Das Neue und Unbekannte ist auf jeden Fall reizvoll.
Viel Spaß bei dieser spannenden Erfahrung.
Ja es stimmt das es oft anders kommt als man denkt. Nimm dir einfach nichts vor und versuch nichts richtig oder besonders gut zu machen um deinem zusehenden Mann zu gefallen. Lass dich so gut es geht verwöhnen, mach das worauf du Lust und mach es nach deinem Empfinden. Dann wirds schon werden. Der andere Mann dabei ist einfach nur euer Werkzeug und niemand den du beeindrucken musst. Wenn ihm dein blasen nicht gefällt kann es dir ziemlich egal sein da es mit ihm vermutlich eh nur etwas einmaliges wird.
Viel Spaß und gutes Gelingen
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wenn ihm dein blasen nicht gefällt kann es dir ziemlich egal sein...

Sollte man wirklich mit dieser inneren Haltung ins Getümmel starten?
Ich denke nicht.
Die innere Haltung spielt keine Rolle so lang man überhaupt entschlossen Treffen dieser Art haben zu wollen. Falsch und unnötig ist es aber sicher sich vorher verrückt zu machen. Was soll man für so ein Date alles im Kopf haben? Gefall ich ihm? Gefällt ihm meine Figur? Gefällt meinem Mann was er sieht? Wie fass ich den anderen Mann an? Wie leckt er? Wie muss ich blasen das es ihm gefällt? Und Und Und. Ein unendlicher Fragenkatalog der am Ende nur blockiert. Locker ran, locker rein und locker raus.
Das 1. Mal
Vorfreude ist die schönste Freude 😉😍
Es ist aufregend spannend und absolut schön so etwas mit deinem Partner teilen zu können
Im Beisein einen anderen Schwanz zu blasen, dich berühren zu lassen, dich lecken zu lassen und zwei Schwänze gleichzeitig zu blasen ist so wahnsinnig erregend!!!!
Lass dich fallen und genieße es in vollen Zügen 😈😊
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Schaff einfach für Dich!!!!
... die richtige Atmosphäre...
Unserer Sie hat es geholfen, dass wir immer wieder gesprochen haben, da damit am Besten alle Eure Wünsche, Sehnsüchte, Grenzen und Ängste auf den Tisch kommen.
Und am besagten Date selbst hängt ganz viel von Deinem Partner ab, da er durch Gesten, durch Ansprache (z.B. nicht so hart/ so tief...) dem Dritten „den Rahmen“gibt.
Du bist selbst so tief involviert, dass Du es so vielleicht nicht kannst.

Und dann ist es wie beim Tanzen: wenn der Dritte führen kann, lass Dich führen; wenn er es nicht kann, mach es gemeinsam mit Deinem Partner...

Und nimm es wie „das erste Mal“: kann super sein, muss es aber nicht; kann beschissen sein, braucht es aber nicht - denn Du hast ja schon dieErfahrung, was Dir guttut und was Du auch machen magst.
*******018 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
doch :)
*********ret3:
Wenn ihm dein blasen nicht gefällt kann es dir ziemlich egal sein...

Sollte man wirklich mit dieser inneren Haltung ins Getümmel starten?
Ich denke nicht.


Sei nicht böse, aber so hat es zu laufen. Das sind die Regeln und es sind die Regeln vom Paar und nicht vom einzelnen Mann. Wir haben genau beschrieben, was "Sache" ist. Was sich spontan entwickelt, wird man sehen *g*
******ats Paar
49 Beiträge
Macht euch keinen Kopf!
Klar ist man(n) aufgeregt, aber so geht es beiden Seiten! Hauptsache man ist in Punkto Sympathie erstmal auf einer Welle. Alles andere kommt dann von allein. Versucht einfach, euch einzulassen und fallen zu lassen *zwinker*
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Tja, blöd ist ..
wenn ihr so heiss seid, und der Typ dann nicht erscheint ( Oma krank, Erdbeben in der Nähe usw.)
Ich würde auf jeden Fall vorher telefonieren evtl. mehrmals. Heute und morgen vorher.

Ansonsten, einfach laufen lassen, das klappt schon *g*

Gruß
Genau das war vorhin auch schon mein Gedanke. Das er nicht erscheint oder wenigstens kurzfristig absagt weil er Sturblutungen bekommen hat. Gerade bei Männern ist es oft so das sie im Vorfeld groß mit dem Mund dabei sind und dann aber kalte Füße bekommen weil sie wissen das da dann ein Mann sitzt der zusieht. Ich drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch wünscht und ihr schöne Erfahrungen sammelt.
*****980 Paar
121 Beiträge
Reden
Eigentlich wurde schon alles geschrieben: Keine zu hohen Erwartungen, Regeln festlegen / einhalten, usw. *top*

Nach unseren Erfahrungen hilft Reden (auch dabei). *ja*
Geht nicht davon aus, dass es ein Selbstläufer wird, wie der Sex zwischen Euch. Stimmt Euch ab und sagt was Ihr in der jeweiligen Situation machen oder sehen wollt, da Euch weder Euer "Gast" noch Ihr Euch bei einem MMF kennt. Das entspannt auch Euren Mitspieler, da er dann weiß, dass er es "richtig" macht (wenn Ihm daran gelegen ist). *ja* Wir schreiben bewusst "Euch" und nicht "Du", da ein MMF Euch Beiden gefallen sollte, sonst wird das wohl insgesamt kein schönes Erlebnis und damit wahrscheinlich auch nicht wiederholt werden.

Wir wünschen Euch einen tollen Abend und gute neue Erfahrungen, denen hoffentlich noch viele Weitere folgen! *top*
Spannend
Hoffe er hat etwas Erfahrung, den ohne kann es ein wenig holprig werden..

Versuch gelassen ohne Erwartungen und innerlichen druck ihm und dir selber den Abend so schön und angenehm wie möglich zu machen
.. Lass dich deiner lust treiben, genieße den sex, und die Gier....

Sei ein wenig egoistisch, mach nach was dir eben ist...

DU wirst sehen, wenn er kein rein raus Typ ist und seine Sache beherrscht kannst du / ihr MEGA geilen sex haben...

Ich wünsche euch ein mega Geiles 1. Mal hoffe es sprengt eure eventuellen Erwartungen...

Wifesharing ist sehr sehr geil...

Beste Grüße

SIR_MATTHEW
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Wir sind damals zum Treffpunkt gefahren und hatten keine Ahnung was passieren wird.
Es hat aber spontan alles gepasst, so dass wir dann zu ihm gefahren sind und unseren ersten Dreier hatten. Es war toll und ich denke immernoch sehr gerne daran zurück.

Lasst euch einfach ohne zu genaue Pläne drauf ein und versucht euch fallen zu lassen wenn die Sympathie stimmt.
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
3x am Tag
in eurem Alter ???

Ist doch noooormal !!!💋
**********e1980 Paar
583 Beiträge
1. mal
Vieles wurde schon gesagt!
Ich gehe direkt zum Akt, sollte dir sein Schwanz gefallen dann blass ihn ruhig, habe ich auch gemacht, obwohl ich dachte ich tue es nicht, mach alles wozu du Lust hast! Du stehst im Mittelpunkt vergiss das nicht! Sollte dein Mann dabei sein, (pasiv) dann schenke ihm Par heiße lustvolle Blicke, flüsterte ihm wie „ich liebe dich“ uns, das bringt deinen Mann noch mehr zum kochen!

Am besten vorher absprechen was er alles sehen möchte, und versuche ihm diese Show zu bieten.

Meiner z.B., war pasiv, hab es genossen und sah dass er es auch genießt, dann hat er par Bilder und Video gemacht wo es richtig zum ficken kam, wollte einfach es für die Erinnerung haben!

Dir wünsche ich viel Spaß, deinem Mann aber auch!
*********1645 Paar
250 Beiträge
Erste mal
Es spielt Garkeine Rolle was und wie etwas passiert. Selbst wenn ihr garnicht macht. Lasst es auf euch zukommen und guckt wie es sich entwickelt. Unser erster 3er war auch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Erst nach ein paar versuchen war es dann richtig geil
*******_HSK Paar
1 Beitrag
Lass dir vorher die Augen verbinden, so geniesst Du das Erlebnis mit allen Sinnen. Dann erlebst Du Leidenschaft pur. Viel Spass.
Ich habe Erfahrung mit Paaren. schau mir Bilder und Video an
****hbg Paar
227 Beiträge
Geniese es
können wir dir nur mitgeben, es wird etwas besonderes sein das erste mal.........
Wir habe es damals jeder für sich aufgeschrieben , ist heute noch schön und erregend es ab und an mal rauszuholen und zu lesen!
Viell möchtest du uns ja wissen lassen wie es dir dabei erging!!!!!!
lg: aus dem Ländle
********in80 Mann
4 Beiträge
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Ich denke auch, dass wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt, und das sollte ja Grundvoraussetzung sein, man sich einfach nur treiben lassen sollte. Dann kann gar nichts schief gehen...Und bei zuviel Nervosität ist die Augenbinde für den Anfang eine gute Idee. Du kannst sie ja dann irgendwann ablegen. Viel Spass euch beiden und schau deinem Mann in die Augen, wenn er in dich eindringt. Das werdet ihr Beide nie vergessen...
*******3_nw Frau
2 Beiträge
Hotwife Date
Grüße euch!
Die Aufregung wurde immer größer bis der Tag kam....Jüngerer Kerl, gut gebaut, gepflegt, respektvoll zur Lady....
Es klingelte an meiner Tür ...mein Herz raste und ich bekam kaum Luft....ich wartete im Flur... mein Freund brachte den gemeinsamen ausgesuchten Kerl mit....meine Augen waren verbunden...hatte das kleine Schwarze an....erst mal eine nette Begrüßung meines Freundes.... Stimme...Vertrautheit. Dann stand ich nah mit diesem Kerl...was kommt als nächstes...wir durften uns beschnuppern.....dann berühren... dann küssen....wau ich war vollkommen außer mir ....Freude...mein Körper bebte...das erleben zu dürfen ...die Erlaubnis meines Freundes und das zuschauen von ihm....machte mich geil....und ich wusste das es ihm auch gefällt. Nun sollte ich dem Kerl in den Schritt fassen und seinen Schwanz massieren...der Schwanz war schon erregt und fühlte sich gut an... mein Fötzchen wurde nass...jetzt durfte ich die Hose öffnen und das gute Stück mal schmecken...lutschen...wichsen....mein Fötzchen wurde noch feuchter und pochte heftig....danach wurde kurz geschmust...nun sollte ich mich bücken um meinen Prachtarsch zu zeigen....ich bekam Klappse auf meinen Prachtarsch...machte mich noch geiler..stehe ich total drauf. Vom Flur ins Wohnzimmer zur Couch...ich sollte mich auf die Couch bücken um den Anblick nach den Klappsen zu zeigen....sehr gut fühlte ich mich dabei...was wird wohl als nächstes passieren...bin so im Rausche das ich alles um mich herum ausblende und total mich fallen lassen kann... jetzt durfte ich meinen Slip ausziehen....ich saß auf seinem Schoß und rieb mir mein Fötzchen an seinem Schwanz....dann nahm er mich hart von Hinten ran...geil geil...dann lag ich mit dem Rücken auf dem Schoß meines Freundes...während der Kerl mich leckte streichelte mir mein Freund meinen Oberkörper....zwei Männer die einen berühren....mein Körper genoss es.. .kribbelnde Hitzewellen.....kein Denken mehr ....nun durfte ich seinen Schwanz blasen wichsen....geil....Spermaalarm in den Mund und.....geil geil....bin so überwältigt von diesem Date das ich mit der Erlaubnis meines Freundes das sehr gerne wieder machen würde!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.