Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
608 Mitglieder
zum Thema
Kino-Hole Köln161
Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner ausflug der Lady.....

*********1645 Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner ausflug der Lady.....
letztens genau so Passiert......

Draußen schein die Sonne. Ein herrliches Wetter und ich musste zu einem Außeneinsatz nach Köln.
In Köln angekommen mache ich mich direkt an die Arbeit. Hin und wieder schriebe ich mit meiner Lady ein wenig, nix wildes nur so organisatorisches. So nach ca 2 Stunden jedoch kommt ganz unverblümt eine Nachricht, dass sie jetzt los ist ohne Höschen. Nicht dass dies ein besonderes Ereignis ist, Ohne Höschen ist sie öfters mal unterwegs. Macht auf jeden Fall wieder Heiß und das bei der Arbeit auch noch. Nicht genug dieser Information bekomme ich ein paar Minuten Später noch ein Foto wie sie im Auto sitzt und ihr Kleidchen lüftet. Echt Heiß. Bringt ja aber alles nix ich habe ja noch was Arbeit vor mir. Ca eine halbe Stunde später bekomme ich ein änliches Foto nur das jetzt eine Hand drauf liegt… und es ist definitiv nicht Ihre Hand. Jetzt wird mir Heiß und meine Hose eng. Mit sowas habe ich nicht gerechnet. Ich schreibe ihr dass Sie eine Drecksau ist. Damit habe ich da wohl die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Foto nach dem anderen kommt auf mein Handy wie sie wie wild Bläst. Auch ein ausführliches Video wie ein fremder Schwanz tief in Ihrem Mund verschwindet soll mich an der Arbeit hindern. Meine Hose platzt fast vor Erregung. Dann erstmal 5 min stille. Die 5 min kamen mir fast vor wie ein halber Tag. Mein Kopf Kino läuft auf Hochtouren und bin geil wie sau. Dann kommen die nächsten Fotos und Videos wie sie voller Leidenschaft einen Fremden Reitet. Richtig wild, hart und laut stöhnend sehe ich Ihren echt heißen ritt mitten im Wald mit einem leidenschaftlich hechelndem Lover. Dann wieder eine Pause, zwar nur 3 Minuten aber für mich eine Ewigkeit. Dann das nächste Video, wie sie von hinten hart gestoßen wird, laut höre ich Sie schreien „los fick mich“ gefolgt von lautem Gestöhne und hartem klatschen wenn beide Körper aufeinanderprallen. Der unbekannte Lover besorgt es ihr richtig hart. Immer wieder sehe ich wie sich sein harter Schwanz in ihre Muschi bohrt. Arbeiten ist so definitiv nicht mehr. Bei dem Ständer den ich habe ich mittlerweile eh kein Blut mehr im Kopf. Wieder folgt eine kurze Pause. Als finale bekomme ich noch ein Foto von ihren Vollgespritzten Titten.
*****r12 Mann
689 Beiträge
SMILE
aber wirklich böse warst ihr offensichtlich nicht *lach*, solche spontanen ausflüge einer hotwife gefallen mir
geile story am morgen vertreibt kummer und sorgen
*******erg Mann
22 Beiträge
Tolle Vorstellung für jeden Wifesharer, hätte auch gern so eine Frau☺☺
Sehr heiß!
Hi ihr beiden,

eine sehr schöne Geschichte! Und ich nehme an, nicht die letzte...?! *zwinker*
So würd ich auch mal gern arbeiten. *ggg*

Viele Grüße aus Münster!
****ag Mann
162 Beiträge
Wie du schon geschrieben hast, ein Drecksau, dich bei der Arbeit so abzulenken.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Wer will nicht...
so eine geile Stute zu Hause haben?
Eben ein echtes Hotwife, das allen Männern den Kopf verdreht😜
Sehr geile...
...Geschichte! Hammer deine Frau! Jetzt wären für uns alle die Bilder vom Ausflug deiner geilen Maus noch das I -Tüpfelchen...
********an_X Mann
229 Beiträge
Sehr coole Geschichte, hat Spaß gemacht zu lesen. In Verbindung mit den schönen Fotos von eurer sie eine nette Fantasie. Hatte mir auch Spaß gemacht.

Weiter so *zwinker*
Ich will auch
moin die Geschichte war echt der Hammer. ist hier ein paar aus räum Hannover Celle Braunschweig die gerne ein treffen wollen?
Sehr Geil
Ja Hallo was soll Mann da nur sagen
das ist mehr wie Geil.
Was für eine sehr schöne geile Geschichte .

Da wäre ich gerne der Reiters Mann
****11 Mann
338 Beiträge
Ausflug
jaa, das möchte mal life genießen, geil zuzuschauen wie sie stramm genommen und vollgespritzt wird.
Dürfen wir die bilder mal sehen 🔥🔥🔥
******_uh Paar
1.252 Beiträge
Und warum..............
.................... bekommen wir nicht wenigstens das Finalfoto zu sehen!?

Heinz
So was....
...würde ich meiner Partnerin auch gönnen und...hätte genauso viel LUST daran, wie der Schreiber dieser tollen Geschichte...äh... Aktion *zwinker*
**********_69_6 Paar
987 Beiträge
Unser erstes mal im anderen Raum 😍
Ich musste geschäftlich verreisen wo ich auch unseren Spielgefährten mit nahm um nicht zu unterstützen und ich auch wusste das meine süsse uns nach reisen würde. Also angekommen und nach einem Hotel gesucht bevorzugt ein Appartement da man dann zum spielen keine langen wegen hat ! Wir haben voll das passende gefunden und siehe da süsse kam im selben Moment an .Wir uns frisch gemacht und schon etwas angeheizt. Na ja dann los wesentlich trinken locker lustige Stunden verbracht was logisch war da man sich ja schon kennt es hat also geknistert! Wir schnell ins Hotel zurück und jeder erst mal auf sein eigenes Zimmer wo ich und hübsche richtig gut Spaß hatten. Auf einmal lächelte sie mich so komische danach auch und ich wusste sofort was sie wollte! Magst du ins Nachbar Zimmer sie grinste frech und ich schickte sie los so geil wie sie aussah!!! Es dauerte nicht lange und aus dem kichern wurde ein leises Geräusch ich wußte das sie es im gerade mit dem Mund macht bis ich sie stöhen hörte und ich überlegte ob ich mal schauen sollte aber nein ich genoss es sie nur zu hören und gehört hat man sie richtig heftig! Bis dahin hatten wir nur normalen MFM ! Shit hat mich das geil gemacht meine süsse nur kommen zu hören mit nem anderen Typen ohne mich ! Es wurde still da drüben und ich dachte die sind wohl eingeschlafen ne sie standen auf einmal vor meinem Bett und es ging von vorn los heftig zu dritt und es war Mega! Diesen Augenblick möchte ich nie mehr missen es hat uns beide Mega angemacht
Grüße
Mr und Mrs
So standen sie vor mir 😍😜
****ve Paar
644 Beiträge
Lucky16_51645
das ist ja mal richtig geil *dafuer* *top*
*****r12 Mann
689 Beiträge
das wird
ja immer interessanter, bin gespannt ob es nochmehr solche geilen Erlebnisse zum teilen gibt...
******lli Mann
50 Beiträge
Ein lang gehegter Wunsch
genau das mal life erleben zu dürfen.
Ist doch einfach der Kick!
**********_69_6 Paar
987 Beiträge
Mein kleines Luder 😘😜
Hallo es ist zwar diesmal nicht direkt ein Ausflug aber es war ne Mega Erfahrung!
Wir waren wieder einmal unterwegs was trinken hatten einen tollen Abend bis wir meinen Kumpel ja genau besagten Kumpel 😜zufällige in der City getroffen haben.Als gut noch mal in die Bar gesetzt und noch nen trinken zu uns genommen. Ich merkte so langsam das meine süsse unruhig wird und das flirten anfing Na ja ist ja nicht das erste mal mit ihm also alles schick und ich dachte mir schon könnte noch ein gemütlicher abend werden mit uns drei!!! Den sie hatte mittlerweile schon ihre Hände abwechselnd auf Wanderschaft was in der Konstellation nichts ungewöhnliches ist.Also habe ich vorgeschlagen diese Örtlichkeiten hier zuverlssen da süsse schon ein dauerhaftes grinsen im Gesicht hatte und das ist immer so ein Zeichen bei ihr !!!!! Also ab ins Auto/Multivan den sie machte den Vorschlag das wir doch mit einem fahren können. Beim Bus angekommen stieg hübsche nicht wie gewohnt bei mir vorne ein nein sie grinste wieder frech und sagt Schatz ich setze mich dann mal hinten mit rein kann man sich besser unter halten (Na klar unterhalten 😉) ich dachte mir gut hier mieten und der Stadt was soll schon groß gehen !Klar das Ding hat dunkele Fenster was ich nicht bedachte .Ich fuhr also los sie grinste wieder nur frech und schon war sie am knutschen das sein nur so knallte man nur alleine die Vorstellung. Ich fuhr und die beiden ließen sich nicht stören davon und das ich mittlerweile ne dicke Hose hatte Na ja meine Probleme! In kürzester Zeit habe ich schemenhaft gesehen das sie nur noch im Slip und halterlosen da saß und sie gerade seinen Schwanz wixxte und in Mega leckte .die beiden haben es echt da hinter mir krachen lassen und ich habe sag nur gehört und wurde immer geiler zwischen durch kam mal ihr Fuß nach vorne mit den Worten Küss ihn mal und du solltest dir mal langsam nen schönen Parkplatz suchen den du möchtest doch auch noch was davon haben !Jetzt finden mal auf sie schnelle Mega geil mit zwei vögelten Dingern da hinten ein ruhiges Plätzchen aber Gottsei dank 5 min später hatte ich was. Klar hatte ich meinen Schwanz schon mal in der Hand was man mir nicht verübeln konnte deine der Geräuschen und dem feuchten Slip immer mal zwischen durch im Gesicht. Gut ich ich wechselte meine Position und griff dann mit in das treiben ein und alle hatten dabei mächtig Spaß und sind Mega entspannt zurück zum anderen Pkw gefahren.
Ja Leute so kann es ganz spontan gehen es gibt immer ein erstes mal und seitdem liebt sie unsern T6 noch viel mehr 😜😍
Wir hoffen es ist nicht zu ausführlich und es gefällt euch
Bis dann 😉
So schnell kann es gehen im richtigen Moment
*****r12 Mann
689 Beiträge
Ziemlich
Geiler abend... so n Multivan ist halt schon n sehr praktische Anschaffung *grins*
********an_X Mann
229 Beiträge
Tolle Geschichte, auf den Rücksitz des Multivans und deine Süße habe ich auch Lust. *zwinker*
**********_69_6 Paar
987 Beiträge
Ihr Ausflug auf den Weihnachtsmarkt
Ganz aktuell genau so passiert
Mittwoch abend ich noch geschäftlich unterwegs mit noch einem privaten Termin im Nacken dachte mir ein ganz normaler vor weihnachtsabend . Ich schrieb mit meiner süßen so hin und her einfach nur so etwas Blödsinn . Gut das ein oder andere schlüpfrige war auch dabei was auch immer recht toll ist für die Ablehnung! Bis dann die WhatsApp kam ich schlender dann noch ne runde über den Weihnachtsmarkt. Ich Depp wünschte ihr noch viel Spaß und sagte bis dann . Sie antwortet nur danke schauen wir mal bis später dicken 💋und ein freches 😆 ! Ich machte einfach mal so weiter und fuhr zu meinem Termin bis dann die Nachricht kam Glühwein läuft..........! Ok hat wohl jemand getroffen alles schick! Als nächstes kam ein Bild mit zwei Tassen und zwei Händen "ich fing an zu überlegen " Schatz mit wem bist du unterwegs.? Erst mal keine Reaktion. Bis dann wieder eine Nachricht kam mit tolle Stimmung richtig gut ! In mir kam eine innere Unruhe auf ! Schatz Hallo
Nicht kam ! Ich wusste nichts!!! Dachte mir nur das kleine Luder 😉 die nächste Nachricht war eine Adresse mit der Aussage für dich dann später wenn du fertig bist! Wir fahren schon mal los da es hier zu kalt ist ! Ups fühlt sich gut an hmmmm ! Ich brauch jetzt gar nicht fragen was da ich eh keine vernünftige Antwort bekomme. Ich konnte nur nicht gleich los da ich ja noch beschäftigt war ! So ging es weiter über ne Stunde. In mir war Neugier etwas Eifersucht aber es machte mich auch an ! So Schatz sind jetzt im warmen und ich muß mich etwas frei machen ahhh Hammer jaaa! Shit was treibst du fragte ich ? Nichts es kam wieder nichts! Die Adresse war ein Hotel und ich wurde schon recht ungeduldig! Sie schrieb jaaa fühlt sich toll an ja richtig geil man du solltest dich mal langsam auf den weg machen ich habe nicht mehr so viel an natürlich kam prompt auch ein Bild! Schwitz das kleine Misststück hat mit unserem Freund + ein Date ausgemacht!!! Es kommen nur noch paar Bilder und ein jaaaa schon einmal gekommen los jetzt komm endlich mach ......... Ich ch war natürlich schon auf den weg dahin und heiß wie ..... Man diese Frau macht mich wahnsinnig! Na ja was dann noch so alles geschah kann man sich ja denk. Nur eins es ist nicht bei dem einen mal gekommen geblieben !!!!! Ein wunderschöner Abend der für mich ganz spontan war
Bis demnächst
Wahhhh
Hmmmm
Bild ist FSK18
Glühwein
Richtig gute Erlebnisse
Tolle beziehung und tolle frau wenn solche sachen möglich sind.
*********esses Paar
472 Beiträge
Würde ich mir
Auch mal wünschen...
Richtig tolle Erlebnisse, ich als Wifesharer kann absolut mit dir Mitfühlen.
Ich liebe es auch sehr mit unserem T5, natürlich mit getönten Scheiben, den Chauffeur für meine süße und ihren jeweiligen Spielgefährten zu machen.
Sehr schön wäre auch mal eine Frau zu finden die mit uns z.B. In ein Pornokino fährt.
LG Die _Unverbesserlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.