Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing unsympathisch?!?

****dom Mann
299 Beiträge
Ist mir
auch schon passiert......
Nach freundlichem Kontakt mit ihr und ihm wurde ich gefragt, ob ich sie auch allein treffen würde. Ich antwortete auch, dass ich das mache, wenn sie es beide wollen.
Daraufhin wurde ich in einer Mail, die gefühlte 1000 Worte lang war, beschimpft, was für ein A-loch ich sei, und dass ich es nur auf die Frau abgesehen hätte!
Also ganz ähnlich, wie bei euch.
In diesen Foren erlebt man(n) so Einiges!
*******er09:
Bei vielen Paaren die "angeblich" auch Männersuchen hat das der Mann bestimmt nur ins Profil um seiner Frau vorzumachen....für dich suchen wir ja auch....Eigentlich sucht er nur eine Frau für sich.......Schreiben muss ja soooo befriedigend geil sein ;)

Wir sind so ein Paar, suchen aber wirklich nur den HÜ oder Paare die HÜ mögen... *zwinker*

Unser "ER" steht nicht zu Verfügung, sondern bleibt eher im Hintergrund.....
Hallo zusammen ,
Manche Dinge kann man einfach nur noch mit Humor nehmen, auch wenn es schonmal schwierig ist.
Vorsicht etwas Off topic die Geschichte:
Sollte einmal einen Test machen und zwar sollte ich vor dem männlichen Part des Paares abspritzen, natürlich alleine, damit er schauen kann ob die Menge ausreicht. Und dann sollte ein Treffen mit der Frau stattfinden. Top Sache *freu2*
Mal
was ganz anderes...... *bravo*
*********_brav Mann
60 Beiträge
Idioten gibt es leider überall
Ja solche Leute sollte man einfach nicht mehr schreiben..primitives Niveau...bzw. sie verwechseln Niveau mit Nivea.....lasst euch nicht aus der Ruhe bringen...schreibt mal mit mir...wenn ihr wollt..bzw. mit uns...habe ja auch eine Freundin.
Haben wir im RL in zivilisierterer Form so ähnlich erlebt
Hallo!

meine Frau hat sich letztes Jahr ziemlich in einen meiner besten Freunde aus der Schulzeit verguckt und das war auch ziemlich wechselseitig. Wir sind als Paare schon länger befreundet, wobei das Thema mit den drei Buchstaben bis dahin stets ausgeklammert war.

Naja, auf ihrer Geburtstagparty hat sie mit ihm ein wenig enger als sonst getanzt und ich hab derweil seine Frau mit intellektuellen Gesprächen abgelenkt ;-).

Meine Frau und er beiden begannen in der Folgezeit einen Chat und irgendwann hat sich der beste Freund bei mir gemeldet sehr irritiert und ganz vorsichtig anfragend, also, wegen der Geburtstagsparty neulich, er wüsste gar nicht, wie er es sagen sollte ... *g* *g* :-). Ich hab mich dann länger mit ihm unterhalten und ihm unser Beziehungsmodell etwas näher gebracht. Da war er sehr erleichtert, wenigstens mich nicht zu hintergehen, blieb allein seine Frau ...

Die ist ihm natürlich irgendwann auf die Schliche gekommen und hat die ganzen Whatsapps gelesen, die er mit meiner Frau getauscht hat. Also alles noch in der Anbahnungsphase, zu Sex war es nicht gekommen.

Nun ist dieses Paar nicht grundlos mit uns befreundet, es sind wie wir gebildete und überlegt handelnde Menschen. Jedenfalls war bis zu diesem Stadium niemand niemandem böse und die Frau des Freunds hat sich mit dem Gedanken auseinandergesetzt und fing langsam an, an der Idee des Paarsexes Gefallen zu finden.

Es folgte ein längerer Viererchat und irgendwann begannen meine Frau und ich zu fühlen, dass es hier das rihctigste wäre, wenn sie sich allein mit meinem Freund trifft. Auf jeden Fall mal ohne mich und am besten auch ohne seine Frau. Das hatte tausendundeinen Grund, den man jetzt hier nicht breittreten muss, aber wir spürten einfach, dass das das richtigste wäre.

Also wir diesen Gedanken in den Chat einbrachten, drehte seine Frau ziemlich hohl. Um ein Haar wär die Freundschaft dabei verloren gegangen. Wir konnten sie am Ende retten, die Intensität hat allerdings etwas abgenommen. In der Schlussformel, die wir fanden, erwähnten die was, dass sie uns sehr dankbar seien ihnen viele neue sexuelle Anstöße gegeben zu haben und dass sie in die Richtung weiter gehen würden, nur nicht so.

Ich kann mir gut vorstellen, dass aus denen am Ende so ein Paar geworden ist, das bestimmte Arten von Treffen durchführt, vielleicht sogar hier registriert ist, aber niemals einen der Partner allein weglassen würde.

Ich sage das ohne Wertung, jeder Mensch hat seinen eigenen Gefühlshaushalt und jede Beziehung ist anders. Für mich wäre unsere Beziehung "falsch", wenn ich meiner Frau oder sie mir irgendwelche Vorschriften machen würde, wer wann mit wem sich wie zu treffen hat. Das hieße für uns, dass ich ihr bzw. sie mir nicht vertraue. Für unser befreundetes Paar scheint es sich umgekehrt "falsch" anzufühlen, was wir machen, die scheinen es so wahrzunehmen, als würden wir uns nicht wirklich lieben, wenn wir so sehr loslassen können.

Es ist eben jeder Mensch und jede Beziehung anders.

Dass gewisse Paare dann, wenn etwas nicht passt, auf einmal mit einem Shitstorm anfangen, statt - wie unsere Freunde - das gesittet zu besprechen und die Kuh vom Eis zu holen - liegt dann halt an der Kinderstube der jeweiligen Leute. Das ist wie bei nichtsexuellen Themen auch. Es gibt halt adäquatere und weniger adäquate Menschen ...

Gruß
ER vom Eisvolk
Also, ich habe den Eingangsbeitrag jetzt 3x gelesen ...
... und bin durchaus in der Lage zu differenzieren.

Wenn es sich wie beschrieben zugetragen hat, könnte man durchaus unterstellen, dass hier jemand ein Date eingestellt hat, um sich danach interessierten Paare allein anzubieten ... und unter uns: das wäre hier nichts wirklich Neues! Und würde die gereizte Reaktion der Gegenseite erklären.

Schließlich werden auch immer wieder Forenbeiträge nur dazu erstellt, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen und die Profilklickstatistik zu schönen ... *mrgreen*
*****i62 Mann
126 Beiträge
@CuckandMilf
Schließlich werden auch immer wieder Forenbeiträge nur dazu erstellt, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen und die Profilklickstatistik zu schönen ... *mrgreen*

Was ja sicher auch nachvollziehbar und vielleicht auch legitim ist....

LG
Brummi62
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Da hat sweetverena sicher recht. Im Club ist die Chance ganz gut
Habe bisher auch gute Erfahrungen im Club sammeln können.
Die ganze Atmosphäre ist entspannter. Finde ein unverbindliches Treffen dort nicht schlecht und bei Nichterscheinen steht man auch nicht so alleine im Regen.
Auch wir sind
da ganz im >Sinne unseres Vorschreibers<

In einem Club ist alles viel entspannter und gezielter , sollte es passen gehts rund, wenn nicht , hat jeder Ausweichmöglichkeiten.

Wir daten nur noch in solchen etablissements, private Dates nur noch mit Bekannten Gesichtern oder Bulls....
*********atric Paar
174 Beiträge
Mach Dir über solche "Spezis" keinen Kopf, was meinst Du wie oft wir (ich) solche Strategen "erleben" durften. Teilweise sind die nichtmal in der Lage den Profiltext zu lesen. Ganz einfach löschen und Konversation beenden, Spinner gibts im Netz leider genug.
*******aft Mann
2.935 Beiträge
s war ein Tastenwxxxx
Der suchte nur ein Grund, um dich/euch zu dissen. Hatte nie vor, tatsächlich anzutreten und seinen Mann zu stehen.
Schwamm drüber.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Wunschdenken
Ich bekomme immer mal wieder Angebote Frauen im Beisein ihrer Partner , zu vögeln , in die Welt des BDSM einzuführen usw . Wenn ich dann frage wann und wo , kommen Vorschläge wie : sie weiß nichts von meinem Wunsch , wir treffen uns zufällig und du verführst sie dann 😭😭😭. Es gibt schon komische Typen . Wenn ich dann dankend ablehne kommt oft die Nachfrage was ich mit seiner Frau machen würde . Ich veranstalte mit verschiedenen Damen immer mal wieder GB Partys , da inseriere ich die Veranstaltung in den einschlägigen Foren , ich beantworte oft über 1000 E-Mails pro Veranstaltung . Leider sind hinter dem Bildschirm sehr , sehr viele Wichser unterwegs
*********atric Paar
174 Beiträge
Solche Möchtegernwifesharer bezeichne ich als Tastenerotiker, die nerven und sind reine Zeitverschwendung, was meint ihr wie oft wir mit solchen Nervensägen zu tun haben. War auch der Grund warum wir nicht mehr so oft online waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.