Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing unsympathisch?!?

*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing unsympathisch?!?
Hallo ihr lieben,

mir ist gestern etwas seltsames passiert:
Wir haben eine "Private Paare Party" als Date ausgeschrieben. Daraufhin meldete sich ein Paar.
Wir schrieben 2-3 Nachrichten und tauschten Gesichtsfotos.
Dann kam die Nachricht: "Sorry, für IHN passt SIE nicht." Völlig O.K., wobei bei einer Paareparty ja mehrere anwesend sind.
Daraufhin meine Frage: "aber ich würde für sie passen?" Rein aus Neugier. Man(n) möchte ja wissen, wie man beim anderen Geschlecht ankommt.
Daraufhin kam eine Rückfrage: "Würdest Du Dich mit ihr alleine treffen?"
Ehrlich wie ich bin antwortete ich: " Habe ich noch nie gemacht, aber wenn meine Lady nichts dagegen hätte, warum nicht? Würde SIE es dann auch tun?"

Dann ging der Shitstorm los! Ich sei ein absolut unsympathischer Kerl, der es in Erwägung zieht sich alleine mit der Dame eines anderen Paares zu treffen. Das geht ja gar nicht!

Als ob ich hier jemandem die Frau ausspannen wollte Ich bin glücklich und zufrieden mit meiner eigenen.

Kennt ihr sowas? Ist Euch sowas auch schon mal passiert?

Ich bin geschockt, dass auf dieser Plattform sich Menschen tummeln, die Partner teilen und wohl doch nicht so offensichtlich und eifersuchtsfrei sind wie sie sich geben....

LG Daniel
****ar Paar
385 Beiträge
nicht ärgern ;-)
...wir kennen dies auch und so Vögel mit so einer dummen billigen Masche gibt es leider in anderen Foren auch! Lg. Vihei
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*********esses:
Kennt ihr sowas? Ist Euch sowas auch schon mal passiert?
*nein*

@****el : Solche "Wifesharer" sind nicht mal den Text wert, den Du da getippt hast.
Ja und meine Antwort auch nicht. *lol* Mach einfach einen Haken dran !
********2015 Paar
107 Beiträge
passiert...
...uns regelmäßig! Wird leider immer mehr zum Zeitfresser als zum Spassbringer das Ganze!

Abhacken und fertig!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
********2015:
Abhacken und fertig!
Naja, doch bissel brutal *smile*
*******1976 Mann
59 Beiträge
passiert eben
Hallo, ich dachte, so etwas passiert meistens nur Männer! Es ist sowieso schwierig als Mann ein Paar zu treffen. Die Erwartungen der Paare sind für viele Männer nicht zu erfüllen. Klar, wenn man Fremde trifft, dann will man zumindest Kopfkino spielen lassen. Seine oder ihr Traum Mann oder Frau finden. Alles verständlich. Jedoch, erst Hoffnung machen und dann unverschämt zurückziehen, das finde ich halt Big Shit! Warum denn eigentlich? Wir sind doch alle erwachsen und wissen was wir wollen oder nicht. Daher, solche Leute einfach ignorieren, nicht ärgern und weiter vorne schauen. Zum Glück, Joy Community ist es gross genug um passende Gleichgesinnten zu finden. LG
Inzwischen ...
... sind wir davon überzeugt, es gibt hier mehr Moralapostel als im Vatikan.

Hm ... oder scheint das nur so und die sind einfach nur überpräsent?

Genug Zeit zum Tippen haben sie ja - da sie sich ja nicht auf wilden, hemmungslosen Sex einlassen ... *schmoll*
... Idioten ...
...ALLES Möchtegernswinger , Bildergaffer, Tastenerotiker und, und , und

..... tun so, als ob sie sich mit einem Treffen wollten, dann werden fadenscheinige Gründe ge - und erfunden, um das date nicht stattfinden zu lassen. Bei Euch war es erst, dass Eure SIE nicht passt, und dann der Dreh mit dem " alleine treffen "....schlussendlich bleiben dem Gegenüber dann nur noch Schläge unter die Gürtellinie, damit man selbst die Lust verliert...

Ignorieren und diese Typen auf die gleichnamige Liste setzen... dann haben sie ruck zuck nix mehr zu gaffen... denn darum gehts denen doch, an realen Treffen haben die doch kein Interesse.

liebe Grüße und nicht ärgern

verine
....
...wir haben gerade mal Eure Galerien angeschaut...was bitteschön soll denn da nicht passen ??????
*****i62 Mann
126 Beiträge
....und Männer
...die ein Date möchten, werden dadurch ins Abseits gedrängt weil vielleicht eine klitzekleind Kleinigkeit "nicht passt".... 3 Monate zu alt. 5 kg zu schwer, zu jung, zu klein, zu fordernd usw.usw.usw.

Aus dem Grund ziehe ich mich auch zurück, weil es einem einzelnen Mann nur noch vergönnt ist, sich für teures Geld beim Gewerbe einzukaufen, oder sich im Club als Zahlbursche der Nation zu sehen, oder, oder, oder...
Ist schon traurig, was aus der schönsten Neben(Haupt)Sache der Welt geworden ist...
******_82 Mann
9 Beiträge
Sch...drauf
Ist glaube jedem hier schon passiert!!Egal ob Paar,Mann oder Frau..Die Frage die sich solche Leute einfach beantworten müssen ist "Was zum Teufel macht ihr dann hier"
LG und trotzdem noch viele geile Treffen wünsche ich euch
********an_X Mann
229 Beiträge
Mach dir darüber keine Gedanken. Manche Leute scheinen tatsächlich hier zu sein, um sich über andere aufregen zu können.

Solche Kaputten kenne ich auch. Bei mir hat sich mal einer darüber beschwert und mich auch deswegen beleidigt, weil ich seine Frau NICHT Knickknacken wollte.

Völlig bekloppt manche Leute. *g*
*********yone Paar
172 Beiträge
Sieh es buddhistisch
Nicht du hast ein Problem sondern die Leute, die immer noch von den althergebrachten Moralvorstellungen beherrscht werden.

Ich finde sowas eher lustig.

Genau so lustig übrigens wie "PT ohne GV" Da könnt ich mich ausschütten vor lachen *g*
*********ret3 Mann
571 Beiträge
Ich vermute, dass bei den hier beschriebenen Personen ein in deren Alltag nicht befriedigter Geltungsdrang zu Tage tritt. Und zwar in dem Moment, in welchen Sie sich mehr oder weniger subtil in die (für sie gefühlten) Position der/des "Gönnenden" manövriert haben.

Dann wird für den Gegenüber ziemlich unvermittelt ausgeteilt, moralische, intellektuelle oder - gänzlich unterirdisch - materielle Überlegenheit betont oder werweiswasnoch...

Eine Art des Vergleichens mit der Umwelt, bei dem das Ergebnis die eigene Überlegenheit bereits als gesetzt gilt.

Das vielzitierte Niveau wird oft gerade von denen nicht geliefert, welche eben dies lautstark und nicht müde werdend einfordern.

Ich habe dies bisher real nur im Ansätzen erleben müssen. Es gibt aber natürlich auch referenztaugliche Positivbeispiele, auch solche durfte ich kennen lernen. Leider bilden diese nicht die Masse ab.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
@daniel
Ich finde das Verhalten absolut rätselhaft. Es machen doch so einige Paare hier so, dass sie auch getrennt voneinander losziehen. Mein Freund und ich auch. Ich bin immer wieder erstaunt, wie intolerant die Welt der Swinger manchmal ist.
Also abhaken und weiterziehen ...
Sch.. drauf
Oh man das ist ja echt Mist. Aber macht euch nix draus. Da hat wohl jemand das Prinzip nicht verstanden. *zwinker*
Kennen wir zu gut
man hat uns schon beleidigt weil ...

wir gerne mit dunkelhäutigen Menschen verkehren,
wir Verbalerotiker sind und das Dirty Talking lieben,
wir gerne Herrenüberschuß mögen
wir gerne in der Öffentlichkeit Sex haben

etc....

durch die vielen weiteren Möglichkeiten , die Joyclub bietet, die auch gar nichts mit Sex zu tun haben, ergibt sich hier eben eine Mischung aus sehr vielen untoleranten Menschen.
*********2023 Paar
71 Beiträge
Uns ging es auch schon so. Zuletzt sogar schon,weil wir uns das Profil angesehen haben und direkt auf „ignore“ gesetzt worden. Geht uns inzwischen am A.... vorbei.
Wir sagen es mal so:
Was juckt es die Eiche, wenn 'ne Sau sich dran scheuert.

Wir leben UNSER Ding und lassen uns nicht ansatzweise von Flames & Shit Storm beindrucken.
Unsere sichtweise ist simpel:
DIESE Sorte Mensch muss mit uns leben - wir nicht mit ihnen.
****ar Paar
65 Beiträge
*****oll:
Kennen wir zu gut
man hat uns schon beleidigt weil ...

wir gerne mit dunkelhäutigen Menschen verkehren,
wir Verbalerotiker sind und das Dirty Talking lieben,
wir gerne Herrenüberschuß mögen
wir gerne in der Öffentlichkeit Sex haben

Passiert uns auch oft, grundsätzlich mit Paaren die nur auf Frauen oder Paaren suche sind und oft dazu "OHNE PT/GV"
Was uns aber am meisten wudert ist, dass die Leute uns selbst anschreiben und dann kommen die blöde bemerkungen. So was wie HÜ, GB, PP Sex ist für viele hier, immer noch die größte Sünde.
Wir lachen darüber und die beleidigungen nehmen wir als Komplimente an *g*
*******enz Paar
64 Beiträge
Bin immer....
wieder schockiert was für Leute sich hier angemeldet haben.

Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen wie verbohrt und teilw. muss man fast schon gestört manche sind.

Es kommunizieren hier doch immer noch Menschen miteinander, man sollte sich mit Respekt und un Toleranz begegnen. Würden die das im realen auch machen? Wohl eher nicht weil sie dann zu feige wären.

Klingt zwar abgedroschen, aber wer ficken will muss freundlich sein....und wenn ich mal einen Korb bekomme, naja es kann ja nicht bei jedem passen. Ich finde ja auch nicht jede Frau anziehend, aber dann kann man doch freundlich sagen, sorry es passt nicht und gut ist es. Da hat keiner beleidig zu sein.

PS: @****el....ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck *zwinker*

lg
******cca Mann
115 Beiträge
ein Wort
bekloppt
Alle bekloppt, ganz klar!
*******er09 Mann
20 Beiträge
Bei vielen Paaren die "angeblich" auch Männersuchen hat das der Mann bestimmt nur ins Profil um seiner Frau vorzumachen....für dich suchen wir ja auch....Eigentlich sucht er nur eine Frau für sich...allerhöchstens ein Paar.... und dann natürlich mit Barbie und Kent Abmessungen.... und auch immer wieder seltsam wie wenig real suchen....Schreiben muss ja soooo befriedigend geil sein *zwinker*
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Die meisten haben so etwas (ähnliches) schon erlebt ...
... denke ich mal. An dem Fall finde ich besonders, dass eine Frage (möglicherweise ganz bwusst eine Fangfrage) gestellt wurde - diese wurde nicht beantwortet, sondern mit einer Gegenfrage gekontert. Damit kann nicht jeder schreibende Gesprächsteilnehmer umgehen.
Wer weiß? Vielleicht hätte das Paar - bzw. dessen Schreibende/r - sich gewünscht, dass auf "Sorry! 'Sie' passt nicht für 'Ihn'." (aus der Sicht des anderen Paares) etwa die Antwort kommt: "Okay, dann lassen wir es einfach..."

Wie auch immer ... die Unterhaltung ist gehörig schief gelaufen!

Zu den möglichen Gründen sind schon viele Anregungen geschrieben worden. Ich würde gern hinzufügen, dass solche Erfahrungen eben bevorzugt in Bereich "Social media" gemacht werden. Und JOY gehört hier eindeutig dazu. Social-media-Portale bringen Leute zusammen, die sich im normalen Leben nie begegnen und nie miteinander reden würden - weil sie sich an völlig unterschiedlichen Orten aufhalten und auf den verschiedensten Ebenen eine völlig "unterschiedliche Sprache sprechen".
Vorteil: Sie kommen hier zusammen und natürliche Barrieren und Grenzen werden übersprungen.
Nachteil: Man muss trotzdem lernen, miteinander zu kommunizieren und es kann deshalb auch gehörig schief gehen.
Daran allerdings kann mensch im Grunde nicht wirklich was ändern.

Ich sehe es so: Den Nachteil nehme ich gerne in Kauf, konzentriere mich aber nicht darauf. Die Energie, die ich durch den Ärger da hinein investiere, kann ich viel sinnvoller in die Geschichten investieren, die Sinn machen und die "flutschen".

LG, Solarius
*********1645 Paar
250 Beiträge
Wie überall
hallo, das ist hier wie bei allen Portalen.
Es gibt immer welche die sich nicht benehmen können. Gerade dann, wenn man sich nicht gegenüber steht.
Deine Antwort ist doch vollkommen ok.
Wenn mir oder uns sowas nicht in Frage kommt würden wir die Frage auch gar nicht erst stellen bzw. kann man das ja auch vernünftig sagen. Hier ist ja eh jeder anders, hat auch andere Neigungen und lebt das jeder anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.