Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Wifesharier zu wifesharier

*******zwei Paar
282 Beiträge
kuschel5 und Lack@
Einfach der Hammer eure Beiträge genau so geht’s mir auch!
Wenn sie sich anderen hingibt!
Und die Schlampe richtig gefickt wird.
glg schönen Sonntag euch noch
*****n50 Paar
326 Beiträge
Toll, genau so gehts mir auch
wobei ich dann gerne auch in der Armen und Brüsten einer anderen, (für mich kanns gar nicht mollig genug sein) liege, und ich zuschauen kann, wie es meiner immer besser geht und sie stöhnt und genommen wird....
*******zwei Paar
282 Beiträge
Marion 50
Hallo
genau wenn Sie sich räkelt und vor Lust stöhnt.
Und von mehreren genommen wird einfach geil.
Das zuschauen ist einfach super!
glg schönen Abend noch
ich würde eher sagen es sind zwei Faktoren die mich dabei so anmachen, zum einen ist es der Moment wenn sie ihre lust steigert in dem sie einen steifen oder einen halbsteifen schwanz aus de hose des Spielpartners holt um an ihm zu saugen und ihn in die gewünschte härte zu bringen. die Verwandlung von braver Hausfrau mit liebevoller schüchterner art zur absoluten eheschlampe. das zweite ist ihr ins gesicht zu sehen wenn sie zum Orgasmus kommt oder hart gefickt wird von ihrem Lover. wir nennen das intern ihr fickgesicht.
einfach götlich. wobei wir stehen mit zwei Dates noch am ausbaufähigen anfang
Wir hatten vor paar Jahren einige Male MMF mit einem Bekannten.
Es war für mich einfach geil, zu sehen, wie sie ihn oral verwöhnt und sich ihm hingibt.
Wie er in sie eindringt und sie stößt.
Ich empfand von Anfang null Eifersucht und nur reine Geilheit.

Demnächst treffen wir uns zu dritt mit meinem Bi-Partner auf einen Kaffee.
Sollte die Chemie stimmen, werden wir zu dritt wieder eine geile Zeit erleben.
Eifersucht ist mir in dem Moment auch recht fremd es ist mehr die lust zu sehen wie sie lust hat.
*****n50 Paar
326 Beiträge
Gibts denn kein Paar mit molliger bis dicker Frau
mit großen Brüsten, gerne sehr hängend, die Lust an einem Wifeshare Treffen hätten???
*****dis Paar
7 Beiträge
Wir sind wirklich beeindruckt über die erotischen Schilderungen der Phantasien und Beschreibungen der Lust.
Eine tolle Gruppe
Lg Ina & Ralph
****01 Paar
20 Beiträge
Es ist einfach heiß ihre Lust zu sehen und Blicke auszutauschen, wenn Sie jede Berührung intensiv genießt, Stöhnen, Schreihe. Das triumphale Gesicht beim Blasen des fremden Schwanzes. Nicht zuletzt natürlich auch das zufriedene Gesicht nach der „Action“.
**ts Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Ene neune erfahrung sie alleine mit ihn
diese Woche traf sich meine frau zum ersten mal alleine mit ihren jungen Lover Sie lud ihn an ihren freien Tag Vormittags zu uns nach hause ein zum Frühstücken zu wissen das sich die beiden treffen machte mich sehr geil hatte ständig steifen in der Hose der Gedanke das sie sich gerade von ihn durch ficken lässt war der Wahnsinn zu wissen das sie gerade von ihn besamt wird in unseren Bett
**ts Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Als ich nach hause kam War ich so geil auf meine Frau und gespannt wie es war Sie erzählte mir dann erstmal alles Sie sagte sie sei sehr nervös aber auch erregt gewessen als er Kamm Die Nervosität verging sehr schnell als er sie an der Tür sehr leidenschaftlich küsste sie in denn Flur drückte und seine Hände unter ihrer Bluse verschwanden er sagte er finde es toll sie mal alleine für sich zu haben und er will sie jetzt gleich auf der Stelle ficken er schob ihr ihren Rock hoch drehte sie um und schob ihr seinen harten schwanz rein in ihre sehr feuchte muschi sagte sie Er fickte sie geil durch schön lange wie sie es mag da würde sie das erste mal an den morgen von ihn ohne mein bei sein geflickt und besamt
****11 Mann
338 Beiträge
Lover
wir sind am Wochende in einer öffentl. *sauna*, ich habe einen interessierten Lover eingeladen dort sie zu kontakten und hoffe dass sie auch anbeisst.
********patz Mann
9 Beiträge
Wie fangen wir es an
Da meine Sue und ich schon 2versuche gestartet haben und jedesmal der andere Mann den Rückzieher machte kurz vorm reinstecken fragen wir uns was machen wir falsch. In beiden Fällen war es ein Bekannter. Sollten wir mit fremden beginnen? Wie stellen wir es am besten an jemanden kennen zu lernen? Für Ratschläge und Tipps sind wir sehr dankbar und bereit Sie aufzusaugen *mmf* *zwinker* *kopfkino* *danke* im voraus Timo undSue
******sex Paar
71 Beiträge
Stark !
Dieser Thread ist echt stark und für mich als Mann sehr informativ, weil man ja als Mann, vielleicht bin ich noch zu neu, das Gefühl habe nicht alle Latten am Zaun zu haben, weil es mich geil ohne Ende macht wenn meine Maus von einem anderen Mann gefickt und besamt wird. Ich würde mich über Mail Austausch von Gleichgesinnten Männern freuen, damit ich weiß ich bin nicht von einem anderen Stern 😂
******sex Paar
71 Beiträge
Bi Männer
Wir sind es nochmal und müssen eine Frage stellen. Habt ihr auch die Clubmails von einzelnen Männern die Bi sind obwohl aus eurem Profil klar hervorgeht dass ihr nicht bi seit? Es soll keine Abwertung gegenüber denjenigen oder seiner Vorlieben sein, aber es fängt an zu nerven.
*********Ball Paar
42 Beiträge
wir haben mit dem Thema kaum Erfahrung!
Bis jetzt durfte ich es einigemale erleben das meine Frau vor meinen Augen Sex mit einem anderen Mann hatte. Sehr schön anzusehen und erregend zusehen wie sie daran Spaß hat. Aber keiner der beiden ist zum Orgasmus gekommen. Wie ist die Steigerung dabei? Wie oft "teilt" ihr die Frau und wie weit geht man dabei?
*******1106 Paar
71 Beiträge
...
*********Ball:
wir haben mit dem Thema kaum Erfahrung!
. Aber keiner der beiden ist zum Orgasmus gekommen. Wie ist die Steigerung dabei? Wie oft "teilt" ihr die Frau und wie weit geht man dabei?

Wir haben,mitlerweile, unseren festen HF.
Beide,sowohl die Dame des Hauses wie auch der HF, kommen zum Orgasmus.
Sogar beide öfters *anmach*
Es gab von Anfang an überhaupt keine Probleme auf beiden Seiten.

Selbst als sie "nur" mal gevögelt worden ist von einem Mann war es bei beiden die totale Erfühllung.

Was genau ist mit der Frage gemeint --Wie oft "teilt" ihr die Frau und wie weit geht man dabei?-- ???
*********reund Mann
60 Beiträge
.....
.....ich weiß nicht, ob das hierher passt, wenn nicht bitte löschen;

meine Frau und ich haben uns öfter mal, zuerst mit Paaren, dann nur mehr mit Solomännern getroffen. Da wir beruflich ziemlich eingespannt sind, ist es mit einer Planung immer sehr schwierig. Ihr wäre am liebsten, wenn man das nicht planen müsste, sondern es sich einfach so ergeben würde. Ich bin der Meinung, dass das nicht klappen kann !

Geht es anderen hier auch so ? Sie will ja gerne mit einem anderen Mann und ich finde es auch sehr geil, wenn Sie sich ficken lässt, aber wie stelle ich es an, dass es nicht geplant „wirkt“ und das ganze dann auch noch spontan möglich ist ?

Wenn das hier nicht passt, bitte ich die Mods den Beitrag zu löschen !

Danke und lg.

Chris
********6970 Paar
42 Beiträge
Lust zu teilen
Wir haben eigentlich mit dem Swingen begonnen, um in Richtung Partnertausch
zu gehen.
Mit der Zeit hat sich immer mehr heraus kristallisiert, dass wir uns in Richtung
Wifesharing bewegen.
Am Anfang war eh noch nicht klar, ob das ganze funktioniert (Eifersucht *nachdenk*).

Wir hatten inzwischen einige Erlebnisse mit einzelnen Herren (MMF) und auch schon den ein oder anderen kleinen Gangbang.
Was mich total anmacht ist die Geilheit der Fremden Männer, wenn sie meine Lady Ficken oder ihren Schwanz geblasen bekommen. *anmach*
Es gibt aber mehrere Highlights, die mich Tage später noch richtig geil *sabber* machen und Kopfkino *kopfkino* bereiten.
Zum Einen, wenn Sie einen fremden Schwanz reitet oder einen Big Dick
(auch gerne BBC) verwöhnt.
Zum Anderen, wenn die Männer zum Schluß ihr übers Gesicht spritzen.

Leider ist es nicht so einfach Gleichgesinnte kennen zu lernen, oft stößt man auch auf Unverständnis bei anderen Paaren.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
tanzkrebse
ich finde das genial wie ihr beiden das auslebt *grins* noch dazu bei der attraktivität *top*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Mein Wunsch wäre......
einmal von einem Paar gefunden zu werden.
*******aar Paar
31 Beiträge
Date
Mich macht es unheimlich geil wenn meine sich für ein date zurecht macht am geilsten wenn sie rock stiefel und eine korsage trägt ( slip niemals) und dann etwas drüber und ab zum treffen
Ich möchte hinterher alles genau wissen sie muss es mir erzählen
Am geilsten ist es für mich wenn ich weiss das sie gerade jetzt in dem moment fremdgefickt wird !
Diesen unglaublichen Reiz
den Wifesharer empfinden, können viele nicht nachvollziehen. Aber das ist auch gut so. Wir lieben und genießen es beide, wenn Sie den Sex und die Abwechslung genießt. Danach ist unser Sex noch intensiver.
**********hrung Mann
246 Beiträge
Termine ausmachen? ...
*********reund:
.....
.....ich weiß nicht, ob das hierher passt, wenn nicht bitte löschen;

meine Frau und ich haben uns öfter mal, zuerst mit Paaren, dann nur mehr mit Solomännern getroffen. Da wir beruflich ziemlich eingespannt sind, ist es mit einer Planung immer sehr schwierig. Ihr wäre am liebsten, wenn man das nicht planen müsste, sondern es sich einfach so ergeben würde. Ich bin der Meinung, dass das nicht klappen kann !

Geht es anderen hier auch so ? Sie will ja gerne mit einem anderen Mann und ich finde es auch sehr geil, wenn Sie sich ficken lässt, aber wie stelle ich es an, dass es nicht geplant „wirkt“ und das ganze dann auch noch spontan möglich ist ?

Wenn das hier nicht passt, bitte ich die Mods den Beitrag zu löschen !

Danke und lg.

Chris

Hallo, ich finde dieses Thema passt gut hier rein und es lässt mich nicht wirklich los.
Für mich ist hier vieles Neuland, wenn auch schön,... aber..... . Mein Freund und ich sind seit einem Jahr fest zusammen und er liebt das Wifesharing. Was im Swinger eher zufällig, aus der Neugierde für mich begann, ist Realität geworden. Ich habe Sex im Einvernehmen, er darf, ...soll sogar zuschauen ....es macht mich total an, mehr mag ich nicht. Also ich mag ihm die gleiche Freiheit nicht gönnen. Ja und wir haben entdeckt, daß ist es, ... für beide.
Bis dahin alles gut. Aber jetzt, er gönnt mir den Sex mit anderen, möchte nur entweder zuschauen, mit machen oder davon davor wenigstens wissen.
Und das ist für mich schwierig.... PLANEN??? Das finde ich sehr befremdlich. Lust kommt doch nicht auf Knopfdruck. Und ich denke auch...was denken dann der andere oder die anderen nur von mir.... mein eigener MORALAPOSTEL.
ALSO MÄNNER was denkt ihr darüber und Frauen, wie löst ihr das?
Ich bin eine stolze , glaube ganz passable Frau, auf normalem Weg kann ich, sofern ich will , schon das eine oder andere Date haben, aber das passt dann nicht ins Wifesharing und wäre dann wohl eher Betrug und das will ich auch gar nicht.
So bin sehr gespannt auf HOFFENTLICH rege und ehrliche Antworten. LG, die Frau vom Profil.
**********hrung Mann
246 Beiträge
Mhhhhhh, keine Antwort auf unseren letzten post ist recht wenig...
*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.