Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!

penner63
Ich darf ja wohl meine meinung sagen.
Zumindest hab ich mal nen namen mit dem man mich ansprechen kann.
Und du..........
?????????
So und jetzt ist gut und lass mich in ruhe.
*********1645 Paar
250 Beiträge
Ohhh genau dieses Niveau brauchen wir hier in der Gruppe.....
Klingt nach Eiszeit hier :-(
Sehr interessante Frage in die runde müssen wir als erstes mal sagen.....und auch sehr viele interessante Meinungen zum Thema *oh2* , mit Sicherheit hat jeder von uns seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so......wir alle sind offen dafür und da gibt es für jeden einzeln kein Falsch und richtig *g*

Uns ....und jetzt Schreibe ich "ER" macht dabei vieles an und einiges ist auch nicht so einfach.....einerseits macht es mich sehr an sie mit einem anderen zu sehen und gleichzeitig fühlt Mann sich dauerhaft einer riesen Konkurrenz ausgesetzt die es einem nicht immer leicht macht den Spaß an der Sache bei zu halten...da man leider immer wieder auf "Mitspieler" trifft die das Thema nicht ganz verstehen und sich schnell auf einer Gefühlsebene befinden die alles sehr kompliziert macht.
Also wie immer im Leben hat jede Medaille 2 Seiten und schön für alle ist wenn auf beiden Seiten Profis stehen.........und darüber sollten sich hier viele Solo Herren Gedanken machen ob sie wirklich trennen können ..........
Wenn alle beteiligten das Thema Verstanden haben ist es eine Bereicherung für jeden der daran Spaß hat und nur dann schaut auch jeder auf die richtige Seite der Medaille.......da gibt es keinen dritten Sieger *oh2*
*********1645 Paar
250 Beiträge
**********87561:
penner63
Ich darf ja wohl meine meinung sagen.
Zumindest hab ich mal nen namen mit dem man mich ansprechen kann.
Und du..........
?????????
So und jetzt ist gut und lass mich in ruhe.

Hier darf jeder seine Meinung sagen.
Nur sollte das zum Thema passen.

Wenn hier ein Solo Man was konstruktives dazusteuert ist das ok.
Aber dabei sollte es auch bleiben.

Und unterschwellige Beleidigungen braucht hier auch keiner.
********onne Mann
589 Beiträge
Wie die meisten hier, es erregt...

Wir kamen damals dazu weil wir es beide erregend fanden, ale meine Frau von einem Typen Komplimente bekam.
Spa¨ter das zufällige Gespräch, doch mal was Neues zu probieren.

So kam es, dass sie mir mitteilte wenn sie mal unter Mädels war, "angebaggert" wurde.
Da wir ja Spielen mochten, teilte ich ihr mit ihn etwas zu reizen, sie mit ihren weiblicehn Waffen.
Diese Spielchen gingen schliesslich soweit, dass wir gezielt uns einen Mann ausuchten der ihr gefiel, wo wir dann mit nach Hause nahmen oder Hotel für Dreier.
Auch wir (Sie) überkam das sogenannte "schlechte Gewissen", jedoch konnte ich sie überzeugen dass es einfach ein Genuss war Sie erleben zu können, der Mittelpunkt zu sein und verwöhnt von 2 Männern.
So stteigerte sich dies dass sie es genoss als "Sub" später dann in Clubs vorgeführt wurde und dann von meheren befriedigt, oder Sie befriedigen musste.

Wenn man redet und sich zugesteht Was einen erregt und dies "bewusst" umsetzt mit Verstand, gibt es keine Missverständnisse oder Untreue.
Bei uns jedenfalls, herrlich. Die Frau sharen, heist nicht dass es nie vorkam dass auch mal ein Frauentausch stattfand oder eine 2.Frau.

Vorteil ebenfalls, Mann, kann sich auch mal etwas zurückziehen und seine Frau bewundern wie sie sich unter mehreren Männer windet voller Lust!
Toll, einfach toll!

LG
M.
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Vorab: Ich war und bin "solo" hier, auch wenn ich ...
... in Beziehungen lebe. Aktuell ist das kein Thema in meiner Beziehung, weil meine Freundin da keinen Zugang dazu hat. Ich vermisse das aktuell in keiner Weise. Gemeinsam gelebte Sexualität kann auf so vielschichtige Weise erfüllend sein. Und das ist für mich der absolut wichtigste Punkt bei diesem Thema: Die Lady muss es wollen!

Mit meiner Ex-Frau hatte ich das. Sie war grundsätzlich und in vielen Situationen eine Liebhaberin und Meisterin des "Flirtens" ... und ich fand das immer schon sehr "aufregend" ... in unseren Gesprächen dazu zeigte sich, dass unser beider Phantasien in die gleiche Richtung gingen - wir wollten das in Clubs "erweitern", sprich: Sie flirtet mit eventuellen tatsächlichen Folgen und lustvollen Begegnungen ...

Und es war gleich ab dem ersten Versuch eine supergeile Erfahrung - ein MMMFM - und über eine lange Zeit gelebt mit vielen heißen Erlebnissen (mit unterschiedlicher Männerdichte). Eine Zeit, die ich nicht missen möchte! Was für mich so toll und genial daran war?

• Wir hatten zu 99 % gemeinsame geile Erlebnisse. Niemals hätte ich die Formulierung benutzt, ich würde meine Frau "teilen". Sie war sehr aktiv und hat sich die Kerls selbst ausgesucht.
• Das Flirten und Begehrt-werden hat meine Frau aufblühen lassen. Sie konnte sich dabei gönnen, was sie sich wünschte, wollte und dann eben auch meist bekam.
• Die Lust und Gier der Kerls und die variantenreichen Verwöhnungen ... das hat sie schon sehr angemacht ... und damit freilich auch mich ...
• Das Strahlen in ihren Augen, ihre Lust, ihre Geilheit, ihr Glück, ihre mehrfachen Orgasmen ... für mich ein Wahnsinn!
• Und wenn eine Partnerin das wieder mal will, werde ich diese Spielarten mit ihr zusammen in ebenfalls hoher Erregung genießen!
**********share Paar
36 Beiträge
auch ich bin süchtig...
...nach diesem kick!
es ist das gefühl von eifersucht das hochkommt wenn sie mit einem oder mehr männern intim, intimer am intimsten ist, eifersucht die sich aber sofort in erotik umwandelt, dabei ihr und mir den ultimativen kick beschert.
je intensiver sie mit männern agiert, je geiler sie es findet mit ihnen, sie sich total fallen lassen kann und diese dann fast den verstand wegen ihr verlieren, desto ultimativer ist es für mich.
ich liebe sie und durch diese erlebnisse wird es immer noch tiefer..
****11 Mann
338 Beiträge
Soloprofil
ein Soloprofil bedeutet noch lange nicht ohne Frau.
Meine Frau will hier nicht aktiv werden.
Sie (und ich) genießt es aber von einem gut gebauten Mann hin und wieder angeflirtet und genommen zu werden.
Spannend wäre auch...
....mal nur zu lesen wie es anfühlt für die Männer des Paares.

Bei mir ist bereits der Moment der Begrüssung irrsinnig. Adrenalin und Testosteron werden in Massen ausgeschüttet (zumindest fühlt es sich so an).

So als ich dann jedoch merke, dass sie richtig Lust mit dem Mutspieler, empfindet, geht denken bei mir gar nicht mehr. Nur noch Verlangen, Lust, Herzschlag, Begehren...und das in einer Dosis von jeweils mindestens 120%!

Körperlich bei mir: Gross, Prall, Bretthart *zwinker*

Aber letzthin sagte einer unserer Spuelpartner: Seine Partnerin könne er nicht teilen, und er findet das schräg.
?????
Da er keine Bi-Anstallten macht könnten wir das nicht nachvollziehen. Ab da wurde er für uns irgendwie "uninteressant" für ein weiteres Treffen.
*********34_20 Mann
230 Beiträge
Wunsch und Leidenschaft
Sollte erfüllt werden, wenn die Frau ihre Luder Lust ausleben will.. Erlebe es hin und wieder, wieviel Spaß es macht eine Frau vor ihren Mann mit 3 oder 4 Männern Sie zu ficken..
****i66 Paar
209 Beiträge
Gibt nichts geileres
Hallo in die Gruppe
Anfangs an die ersten Fragesteller aus Straubing ! In dieser Villa wo ihr eure Fotos gemacht habt waren wir auch schon mit einen geilen Typen als Verstärkung !
Aber jetzt zu WS es gibt nichts geileres als wenn meine Frau einer anbaggert, sie seine Blicke erwidert und der erste Kuss und eine unendliche Knutscherei zu beobachten. Das ist doch der Wahnsinn !!
Wenn er ihr die bestrapsten Schenkel streichelt sie leicht öffnet und bei der ersten Berührung der nassen Muschi der erste Stöhner kommt !!! Da spritz ich schon fast ab.
Möchte gerne mitmachen aber ich bin dabei so geil das ich sofort spritze ! LEIDER !!
Nach einem gelungenen Date genießen wir es Monate danach noch !!
Darum Weiter so!
Passende Männer gesucht !!
*******enEs Paar
778 Beiträge
an kormi66
Für uns ist das finale Doppel nach der ersten oder 2. Solorunde die Krönung der Königin!
******533 Paar
67 Beiträge
Solarius
und warum ging Eure Ehe in die Brueche, durch das Wifesharing ???
*********1645 Paar
250 Beiträge
es schreibt der Mann
@******533

ich würde mal behaupten, das wenn etwas in die Brüche geht es so oder so in die brüche geht.
Egal ob man sowas macht oder nicht. Es trennen sich ja auch viele, die sowas nicht machen.
Es sei den das geschene ist nur einseitig und der andere erträgt es nur.
Das was man da ja macht müssen beide wollen.
Meine Ehe ist damals auch in die brüche gegangen. Lag aber nicht daran.
*******enEs Paar
778 Beiträge
als Kinder zusammen Kirschen klauen!
Gemeinsam auf Abenteuer gehen!
Die Wollust verdoppeln!
Das ist wie als Kinder zusammen Kirschen klauen!
Das schweißt zusammen.
Auf Lebenslänglich!
******_88 Frau
605 Beiträge
ganz klare Sache...
wer es einmal probiert hat und für sich entdeckt hat der genießt es immer wieder... ess fühlt sich einfach gut an zu spüren wie auch der eigenen Mann das spiel mit dem Lover genießt... ob nur passiv/zuschauen/oder per sms dabei zu sein oder aktiv beim *mmf*... es ist geil wenn Frau spürt und sieht wie Mann seine Pracht immer härter wird und das nur beim zuschauen oder beim erzählen wenn Frau von einem Date alleine mit ihrem Lover zurückkommt...

Mann seine Definition des ganzen ist so... es ist ein irre geiles unbeschreibliches Gefühl von "Eifersucht & Autsch" was gepaart von Geilheit einem alle Sinne raubt... Mann teilt seine über alles geliebte Frau und genießt es einfach... genießt aber auch das irre Gefühl seine "benutzte" Frau dann auch noch zu nehmen und zu spüren...

Zum Thema gleiches Recht auch für Ihn kann ich nur sagen das er könnte und gern dürfte denn auch ich würde es gern genießen Ihn mit einer anderen Frau zu sehen... allerdings besteht da nicht so wirklich Intersse von seiner Seite aus... ich denke aber es liegt eher daran das noch nicht DIE richtige dabei war wenn ich wen vorschlage... ich denke (hat allerdings auch bei mir einige Zeit gedauert das zu vesrtehen) solange es für BEIDE okay ist muss nicht zwangsläufig der Partner auch fremdvö... für das gute Gefühl das beide ja das selbe tun...
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Die Nachfrage verstehe ich gut:
******533:
Solarius
und warum ging Eure Ehe in die Brueche, durch das Wifesharing ???

Und vielleicht wäre es auch reizvoll, da etwas mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern. Macht in diesem Thread aber wenig Sinn.

Weil die Frage gestellt wurde nur in aller Kürze:
Für mich haben das "Teilen unserer Lust" (Wifesharing finde ich für mich und uns nicht den so wirklich passenden Begriff) und die Entwicklung unserer Ehe (noch sind wir nicht geschieden) nicht viel miteinander zu tun. Insbesondere deshalb, weil wir über viele Jahre eine Fernbeziehung hatten und die Eheschließung und das Experiment des Zusammen-Lebens erst nach dieser Phase des Teilens stattgefunden hatten.
**EH Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,
für die vielen Antworten und starke Beteiligung. *danke*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Weil Sie darin eine Abwechslung sieht und hat, und es auch Ihm nichts Ausmacht sondern auch Gefällt!!
********1969 Paar
432 Beiträge
Wifesharing bei uns
Hallo erst mal und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir waren gerade am Kennenlernen-da gestand mir meine jetzt schon seit 11 Jahren Ehefrau , das Sie gerade 3-gleisig unterwegs ist-ups! Sollt mich vielleicht abschrecken-genau das Gegenteil war der Fall!!!
Wer lebt ständig (auchbei noch so grosser Liebe und Vertrauen) Monogam??? Ich (Ehemann) werde mich immer an meine Jugend erinnern-da gab es keine Normen-also wieso sollte sich das durch ein Stück Papier
(Eheurkunde) ändern, wenn es doch zur steigerung der Lebensquallität für uns beiträgt?!
LG Rene und Marina
PS Frau mag zZ aber wieder mal eine Frau!
********1969 Paar
432 Beiträge
Wifesharing
Hallo noch mal
meine Ehefrau meinte ich hätte etwas wichtiges vergessen und füge dies nunmit hinzu. Frau sucht sich ihre Partner oder Gespielinen immer selbst aus! Und das macht es auch noch einmal spannend für mich, denn auch daran kann der Mann erkennen, auf wie viele Facetten Frauen auch stehen können?! Kann je nach Stimmung bzw Umgebung wechseln.
LG *ja* *guckguck*
Hellpaar1969
Klar sucht frau aus😉
Herzlich willkommen.
Lg steffen
*******uchs Mann
91 Beiträge
Freude für alle Drei
Wie auch immer.....ich bin hier als Solo .....und es ist eine Freude, die charmante Dame glücklich zu machen...
mit heißer Erotik.....und ihren Mann... wenn er geile Gefühle hat am zusehen...und zuhören... *zwinker*
und ..ein reifer, fitter Mann liebt die " Genüsse " denn im Herbst reifen auch die süssen Früchte !!!
Sie ist dabei so glücklich, das sie fast platzt. So geht es mir dann auch, weshalb es unsere liebste Vorliebe ist.
Ob ich dabei bin, mitspiele oder sie mir davon erzählt - ich kann mich nur schwer halten und nehme sie (als Zweiter;) )
Selbst auf Joyclub geht es uns so. Schmutzige Komplimente, Bilder oder Videos sind das Feuer für unseren Sex:-)
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Ich kann für mich einen sehr großen reiz daraus ziehen wenn ich sehe wie meine Frau mit anderen Kerlen im Bett ist. Ich will ihr auch diese Freiheiten geben damit sie sich auch nach ihren Wünschen ausleben kann. Deshalb ist sie auch öfters mal alleine unterwegs, was mir auch einen starken Kick bereitet. wenn ich nicht genau weiß was da gerade läuft und man sich bestimmte Situationen vorstellt, das kann sehr geil sein. Irgendwann bekomme ich dann auch Fotos oder ein video, wo ich meine Frau genau drauf beobachten kann! Man ist doch als Mann stolz auf seine Frau und wenn man sieht wie sie andere begehren und sie hemmungslos mit ihnen Spaß haben kann dann ist das für mich ein echter Lustgewinn. Ich sitze auch gerne daneben und schauen nur zu, dann kann ich es auch mal aus einer anderen Perspektive genießen ;-)! Wenn sie solo unterwegs ist uns nachher noch vollgespritzt nach hause kommt dann sind wir beide meist so geil das wir übereinender herfallen und ich kann ihn dann sogar noch schmecken! Für uns eine echte Bereicherung und ein Stück Freiheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.