Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2815 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer!!

**EH Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer!!
Hallo an die Runde. *g*
Ich (w) würde gerne von euch Männern wissen warum ihr genau eure Frauen mit anderen teilt??? Was gefällt euch daran so sehr? Warum teilt ihr so gerne?? Wie seid ihr darauf gekommen?? Mein Mann teilt mich auch sehr gerne, mir gefällt es auch sehr, obwohl ich ab und zu schon mal ein schlechtes gewissen habe, weil man sich ja die ewige Treue bei der *hochzeit* geschworen hat. *danke* schon mal für eure Antworten.
Lg (w) von MHEH
Naja...
...ich partizipieren an ihrer Lust.
...es ist ein Verauensbeweis, der tiefer geht.
...es ist einfach irrsinnig heiss.

Ewige Treue? Haben wir uns auch geschworen, das aber auf emotionaler Ebene. Da sind wir Treu.

Eifersucht? Ja, aber "nur" bei "Muggels" die sie abgraben. Unser Hobby ist davon nicht betroffen, ist komisch, ist aber so.
*******ase Paar
67 Beiträge
Mich macht es einfach geil dabei zuzusehen wie sich andere an meiner Frau aufgeilen und sie benutzen
Und treue ist ja vorhanden wenn alle damit einverstanden sind
Untreue entsteht nur wenn man etwas heimlich macht ohne wissen des Partners 😉
*******dius Mann
250 Beiträge
Gute Frage .


Schwer zu beantworten.

Also was gibt es schöneres als seine geliebte glücklich zu machen?

Der erfahrene Mann weiß das Frau von Zeit zu Zeit einfach nur durchgenommen werden muss.
Besonders legt man wert auf eine klein wenig mehr Länge und vor allem etwas dicker dürfen sie sein.


Und das Gesicht der Ausdruck einer durchgenommen Frau und deren Hingabe ist unbeschreiblich.


Gebe dem Vogel immer das was er braucht und er bleibt ewig bei dir .


Wie gesagt der Gesichts ausdrucken der absoluten Glücklichkeit .

Mich macht das an und die Hingabe welche Zurück kommt .
Also
Ich finde es einfach geil wenn sie sich auslebt.
Wir kombinieren das noch mit unserer Neigung zu D/S.

Aber im Grunde heilt mich folgendes auf:

A) wie geil sie und die Typen abgehen
B) wie sehr due Typen sie wollen
C) dass wissen das ich sie immer haben kann wenn ich will
D) ihre Zufriedenheit wenn sie richtig gut und ausgiebig benutzt worden ist
.
Ich liebe es zu sehen, wie meine sie es genießt wenn sie im Mittelpunkt des Geschehens ist. Dazu das Wissen, dass sie das auslebt weil ich es will gibt mir die Lust daran. Ich mag es wenn „meins“ geteilt und von anderen „benutzt“ wird. Ich vermisse jederzeit „du nicht“ sagen könnte.
Darüber hi aus sehe ich es auch gerne, wenn Schwänze spritzen.
Man(n) antwortet
Salve,
wie kam es dazu...? Meine Frau "verplapperte" sich vor Jahren mal während wir via Whatsapp schrieben, sie wünsche sich mal eine weitere Person im bett. Anfänglihc dachte ich, da sie es schon mal erwähnte, sie meine eine Frau. Nach einigem gedruckse gestand sie dann, sie meine einen weiteren Mann.
So entwickelte sich die Geschichte langsam. Irgendwann kam es dann zum ersten MMF, dann zum zweiten,dritten,vierten. Dann entwickelte sich ihre Phantasie dahingehend "verliehen" zu werden. Als wir dies versuchten, wurde aus einem anderen mehrere andere. Auch dies probierten wir aus. Alles in allem sehr sehr geile Erfahrungen.Nun zur Kernfrage. Also wieso ich es geil finde kann ich nicht sagen. Ich weiß das es ein extrem erregnder Anblick ist sie so zu sehen. Wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird, ihre Hingabe, die weiterentwicklung der Phantasien. Sie kann sich fallen lassen und alles genießen was gechieht. Allein diese Anblicke törnen mich extrem an. Dazu kommt dann aber auch, am Ende nehme ich sie mit nach Haus und der/die anderen ziehen ihrer Wege. Ich denke es ist immer ein Stück männliches UGAH UGAH dabei. Ihr dürft sie vögeln aber ich nehme sie mit nach Haus. Ich bin mir dessen echt noch nicht sicher und habe irgendwann aufgehört über das WIESO nachzudenken.
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Viel mehr möglich
Hallo sagt schon mal unsere Überschrift,
1, muß es leider als Mann eingestehen, je älter um so mehr Pausen (und längere), ja früher ne Nummer von Dauer dann die kurze Pause was trinken und weiter ging es.
2, daher lieben wir Gangbang durchweg Sex, streichel Einheiten und eben kaum Pausen
3, jetzt steht sie auch auf DP und ich habe leider nur einen Penis und auch nur 2 Hände.
4, und für uns wichtig ich bin immer dabei und mach mit, also kein fremdgehen sondern Spaß an der Sache.
Lg aus Chemnitz
******ing Mann
2.129 Beiträge
na dann !!
wir wollen keine/n heiraten, sondern ausleben der lust auf fremde haut geniesen wenn frau oder mann ihre orgasmen mit andern erlebt !praktiziern das seit jahren zusammen als ehepaar ,u. freuen uns dies sich gegenseitig zu können u. erleben !!!!!
*******ion Paar
98 Beiträge
Ansichtssache
Ich liebe es einfach die Mischung aus Eifersucht, neugier und Geilheit die mich überkommt wenn ich weis sie trifft sich mit einem anderen.

Die Vorfreude auf das Ergebnis, die Erzählung und den anschließenden Sex.

Ich war 17 als mich meine damalige Freundin mir gestand das sie einen Max kennen gelernt hat und sie gestand mir auch das sie es total reizen würde mal mit ihm zu vögeln.
Ich hatte mit einem komischen Gefühl zugestimmt, weil ich ihr diesen Wunsch erfüllen wollte.

Sie traffen sich am Tag darauf dann nachmittags. Ich war völlig aufgeregt und auch tierisch Eifersüchtig, doch je länget sie weg war umso mehr verwandelte sich die Eifersucht in wahnsinnige Geilheit. Als sie mir dann eine SMS schickte.
"Alles gut, war super bin in paar minuten bei dir"
Wurde ich noch ein Stück geiler. Als sie daheim war erzählte sie mir alles bis ins kleinste Detail und wir hatte wahnsinnig tollen Sex im Anschluss.


Seit dem Tag, fast 15 Jahre später, weis ich das es mir gefällt und ich meine Frau gerne teile. Und auch heute kann ich mich noch an jedes Detail erinnern.
Das ...
... Funktionierte bei mir auf der sowieso vorhandenen Basis der gegenseitigen Treue. Es ist dann der unbändiger Stolz auf die Partnerin an seiner Seite und das gegenseitige Geben und Nehmen von Lust. Die Sonstigen Beteiligten sind dann mehr add on's (oder böser klingend ;-): Dildos für die paarsame Lust)
******ens Paar
162 Beiträge
Frau teilen macht süchtig
Wir hatten es nicht so oft bisher, (2mal)

aber es ist ein irres Gefühl von Geilheit gemischt mit Eifersucht wenn man weiß, die eigene Frau fickt mit jemand anderen. Dieses Gefühl kann man glaub nicht wirklich beschreiben.
Ich haate meine Süße einen Tag vorher komplett rasiert und noch mal richtig geil gemacht ohne ihr einen Orgasmus zu gönnen.
Die Vorbereitung treibt die Geilheit bei Beiden schon auf die Spitze. Einfach ein irees Gefühl.
Leider möchte es meine Süße nicht mehr, sie sagt sie beauche das nicht.
Schade eigentlich, es fehlt der richtige Verführer.

Lg Jens
**EH Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
MoundJens
Wenn deine Frau nicht mehr will, was geht dir dann jetzt ab? Warum will sie nicht mehr?
*****980 Paar
120 Beiträge
Wir sind uns treu
Wir haben 20 Jahre monogam gelebt und dann aus Neugier unsere Beziehung dahingehend geöffnet. Wir sehen gemeinsame Erlebnisse als Bereicherung an nicht als Untreue. *nono*

So, zum Thema: Wir haben mit Partnertausch angefangen, weil das ja in der Swingerszene "alle so machen" - haben wir zumindest gedacht. *autsch* Allerdings war uns das bis auf wenige Momente zu wenig "Gemeinsam" und haben daher einfach mal einen MMF ausprobiert. *mmf*
Ihr gefällt es im Mittelpunkt zwischen den Männern zu stehen und verwöhnt zu werden sowie abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen. *rotwerd* Ihm gefällt es sehr auch mal "nur" zuzusehen und wir beide genießen dabei einfach die Lust und Geilheit des eigenen Partners. *g*

Einziger Nachteil: Beim Ihm bleibt das Thema "fremde Haut" etwas auf der Strecke und daher überlegen wir aktuell, Ihn auch mal an ein Paar "auszuleihen" - aber das gehört hier auch wieder nicht hin. *zwinker*
MHEH
Ich persònlich finde das es ein vertrauensbeweis des mannes ist.
So nach dem motto lass sie frei und kommt sie zurùck ist sie dein.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Also, ich muß sagen.....
Es macht mich wahnsinnig geil ihr dieses Gefühl eines Fremdschwanzes zu geben und ich finde es herrlich geil sie zu sehen wie ein anderer Mann sie verwöhnt.
Ganz in sexuelle Erregung bringt es mich wenn ich sehe wenn der "Andere" meine Liebste so in Verzückung bringt daß sich ihr Gesicht in totaler Geilheit verändert.
Wenn sie mich dann noch in dankbarer Entzückung anschaut, das macht mich besonders an und ich möchte dann nur noch zuschauen.
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
PT ,FFM, MMF ,FFMM all diese varianten sind immer situationsabhängig vom alter der komjunitie !! da hat sich viel zum nachteil der generation "jung" ich teile nicht !!!!
**EH Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Paar7980
Das ist auch so ein Punkt, Ihr sprecht richtig an. Er bleibt mit der Fremden Haut auf der Strecke und eigentlich kann ich nicht sagen er darf das nicht, wenn er es mir auch erlaubt. Aber damit glaub ich hätte ich ein Problem. Wir ist das bei eurer Sie?
LG
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
PT ,FFM, MMF ,FFMM all diese varianten sind immer situationsabhängig vom alter der komjunitie !! da hat sich viel zum nachteil der generation "jung" ich teile nicht !!!!
*******fun Paar
43 Beiträge
die Vorredner haben schon alles gesagt.
Die Sache mit der Treue formulieren wir so:

Treu sind wir nicht,
betrügen tun wir auch nicht.

Denke da liegt der feine, entscheidende Unterschied.
Die Kirche will das freilich gern etwas anders sehen.
*g*
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
MHEH, dass ist ganz einfach beantwortet.
Diese Leidenschaft habe ich bei meiner letzten Partnerin entdeckt.
Ich genieße es wenn andere Männer meine Frau begehren und liebe es wenn sie glücklich ist.
Sogar als Single kann ich es weiterhin ausleben.
Da ich öfters mit guten Freundinnen in Swingerclubs gehe und diese mich vor allem wegen meiner unkomplizierten (Eifersuchtsfreien) Art sehr schätzen.
Es kommt auch oft genug vor dass ihnen jemand gefällt und ich als extrovertierte Person dann die ersten Schritte einleite. *zwinker*
Bei den meisten Paaren ist es ja genau anders herum.
Hier versuchen die Männer ihre Frauen möglichst vor jedem zu "beschützen".

Wifesharer genießen es als Zuschauer mindestens genau so sehr wie ihre Frauen. *top*
Viele verstehen dass nicht weil es gesellschaftlich ja eher genau anders herum sein sollte.
Dass hat auch schon viele Freundinnen irritiert.
Worte wie "Ist dass ok" oder "Macht dir dass nichts aus" höre ich da häufig wenn sie sich mit jemand anderem vergnügen wollen.

Deine Situation verstehe ich aber auch sehr gut, da meine damalige Freundin eine Mansharerin war.
Ja dass gibt es auch. *lach*
Ich habe selbst dass ein oder andere mal ein schlechtes Gewissen gehabt.
Da ich mit etlichen anderen Frauen Sex hatte, sie aber mit nur sehr wenig Männern.
Es war ein Gleichberechtigungskonflikt.
Lass dich von solchen Gedanken aber nicht unterkriegen. *zwinker*
Dein Mann genießt dass teilen und du dass geteilt werden, daran ist selbst in der Ehe nichts verwerfliches.
Den letztlich bleibt ihr beiden euch immer noch treu, wenn auch in einer etwas anderen Form. *ja*
MHEH
Das ihm gònnen funktioniert in den wenigsten fallen weil frau was das angeht es dann doch lieber exklusiv mag.
Es ist eine Sucht
Es hat ganz harmlos angefangen.
Nun hat uns beide die Sucht ergriffen.
Je mehr Männer desto besser.
*****ght Paar
226 Beiträge
Lustgewinn...
Nach mehreren (rund 4) Jahrzehnten mit (m)einer Frau erregt es mich (und sie) sehr, wenn sie einen Lustgewinn hat, an dem ich nur indirekt (zuschauend) beteiligt bin. Wifesharing ist zwar nur einer der Gründe warum wir hier im JC sind (nichtmal der Wichtigste), aber es ist definitiv auch für mich äußerst erregend zu sehen, was meine Frau beim Sex mit einem anderen Mann ausprobiert, wie und durch was sie den Höhepunkt erreicht und welche verborgenen Gelüste sie vielleicht findet, womit wir unser eigenes Liebesspiel später anreichen können...
Sie musste erst lernen.
Anfangs war das Teilen des eigenen Mannes ein emotionales Problem, das wir beide unterschätzt hatten.

Jetzt, durch langsames angehen, Step by Step (das wollte sie und ging von Ihr aus) ist sie so weit, dass sie problemlos teilen kann. Allerdings (noch?) nicht dadurch Lust gewinnt.

Tja, sie hofft das sich das nach unserem nächsten Urlaub auch ergebenen wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.