Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick

*******9295 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick
Hallo
Hattet ihr bei einem Wifesharing einen mit Übergröße?
Unser Er ist schon sehr gut bestückt aber wir hatten an Big Dicks gedacht.


An die Damen *g*
Galaktischer neuer Orgasmus zwecks der extremen Größe oder eher

Aua
******976 Paar
591 Beiträge
Eher sehr geil gewesen.
Schon öfter welche über 20cm erlebt.
Mein Mann ist auch schon schön groß gebaut .LG
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Übergröße
Hätten wir schon paar mal. Aber leider nicht so oft.
Sie mag große Schwänze sehr gern ab 20cm und auch größer.
****duo Paar
14.468 Beiträge
...kein aua, sondern nur geil! Ich liebe BD's *freu*
********1982 Paar
195 Beiträge
Big Dick
Einmal 23cm, das waren ihr dann aber doch 2-3 cm zu viel! Lieber dickere als länger
Manchmal ist zu viel zu viel.
Guten Morgen,

ich bin auch der Meinung, dass es auch zu groß gibt bzw zu lang.
Gute 20 cm reichen vollkommen.

Ich lege dann doch mehr Wert auf die Dicke :*

LG Frieda
******sel Paar
193 Beiträge
Eher aua
Ich frag mich manchmal, wie die Frau gebaut ist, die den Bick Dick ohne Probleme verträgt.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
23x7 Dildo a7ch kein Problem.
Das größte was wir hatten waren 24x5 Natur.
War für Sie mega geil. Hofgentlich Bald wieder *schleck*
Geil und na ja
Meistens war es sehr geil. Wie immer sollte er damit umgehen können und da trennt sich halt die Qualität und damit die Lustintensität!
********1982 Paar
195 Beiträge
Big Dick
Wir mussten auch die Erfahrung machen, das jenseits der 17-18 cm das mit der Standhaftigkeit so ne sache ist! Was nützt jmd ein riesen prügel wenn dieser nicht dauerhaft richtig standhaft ist
*********2023 Paar
71 Beiträge
Unser „er“ ist auch recht gut gebaut. Aber alles was größer als 20 cm ist, ist eher Aua.
Einmalige Erfahrung...
Unsere Lady hat bisher einmal Erfahrung mit einem 24cm BD gemacht und war sehr angetan, gab keinerlei Probleme oder Schmerzen, ihr Schreien und Stöhnen war rein lustbedingt und sie würde es immer wieder tun!
unsere Süße...
ist sehr eng gebaut und hatte bis dato noch keine Geburt, daher sind BD manchmal zu sehr AUA...sie liebt die etwas längeren....
**********Lust2 Paar
27 Beiträge
Unsere Sie
Ist auch zierlich gebaut, was ihr Frauenarzt auch jedes Mal wieder erwähnen muss, wenn er sie untersucht. *traenenlach*
Daher geht es bei ihr auch eher in den Bereich aua, gerade wenn sie es mal wieder mit einem BBC zu tun hat. *mrgreen*
Sie schreibt...
Mal so eine Theorie in den Raum geworfen...

Könnte es nicht sein, dass Frauen, die schon Kinder bekommen haben und zudem noch auf Fisting stehen, also wo die Muschi bereits schon öfter extremen Dehnungen ausgesetzt war, Big Dicks problemlos "wegstecken" und deswegen sogar bevorzugen?

Es gibt ja nicht nur BigDicks, sondern auch BigMuschies, also übergroße, ausgeleierte Muschis. Männer sprechen in solchen Fällen dann gern von "Salami in den Flur werfen".

Vielleicht muss es einfach zusammen passen?

Ich bin sehr eng gebaut, habe keine Kinder und Fisting war und ist für mich undenkbar. Die Männer die ich bisher hatte, waren sehr davon angetan, wie eng gebaut ich bin. Einige behaupten sogar, dass es enger als bei so manchem Analverkehr ist. Ich brauche daher auch keine BD's um Spaß zu haben.

Rob ist genau 18,5 x 4, 5 Das ist bei mir auch die maximale Größe, denn selbst er stößt in bestimmten Stellungen hinten an. Dicker, oder noch schlimmer länger, wäre für mich definitiv AUA.

Also von mir ein ganz klares NEIN zu BigDicks. Ich möchte gern so eng bleiben und stehe auch nicht auf AUA. *zwinker*

Ich glaube, dass der Hype auf BigDicks von den Medien gelenkt ist, genauso wie in den 90ern die großen Silkonbrüste alá Pamela Anderson. Alle wollen immer nur das Beste, Größte, Tollste, Schnellste und die Medien erwecken, lenken und befriedigen dieses selbstwertorientierte Klassendenken...
*****USH Paar
343 Beiträge
Big dick
Also Dolores mag auch keine BD
sie ist auch eng gebaut für sie hat es auch lieber etwas kleiner
Wir haben auch in den Jahren einige Erfahrungen machen können und haben festgestellt das Männer mit einem großen Schwanz doch etwas Probleme haben mit der Standfestigkeit
Natürlich schaut es geil aus wenn ein Mann gut ausschaut und dann auch noch einen großen Prügel hat
Aber das ist dann auch schon alles was Dolores damit anfangen kann
Lg PAARAUSH
Dicke vor Länge
Ich stehe auf jeden Fall auch auf BDs.

Wobei mir die Dicke auf jeden Fall wichtiger ist als die Länge. Anal habe ich da dann aber auch meine Grenzen.

Der Orgasmus mit nem richtig großen und dicken Schwanz ist nicht unbedingt besser, aber er ist ganz anders und sehr intensiv.

Richtig tief blasen geht dann natürlich mit nem echten BD nicht mehr.

*kuss* Agnes
*******ion Paar
98 Beiträge
Aua
Ich bin trotz meiner Kurven und breiten Hüfte relativ eng gebaut.
Tagesform abhängig, verkrafte ich doch schon etwas.
Leider sind meine Erfahrungen inzwischen eher so das ich kein Bock mehr habe auf größere Exemplare.

Erstens können die wenigsten damit umgehen.

Zweitens schossen bisher alle übers das Ziel hinaus. Wenn es darum ging vorsichtiger zu sein, wird trotzdem wie ein irrer weiter gerammelt.

Und last but not least werden diese Dinger nicht richtig hart. Und fühlen sich dann meistens, die wortwahl tut mir jetzt Leid, an wie ein mit Wassergefülltes Kondom 🙈

LG Nici
Es ist genau wie mit allen Dingen im Leben - eine individuelle Vorliebe. Entweder man mag es oder halt nicht. Ich bin nicht der Meinung, das es sich hierbei um einen Trend handelt.

Als groß bestückter Mann kann ich jedoch definitiv meinen Vorrednern zustimmen. Frauen sind auch unterschiedlich gebaut und das hat nicht zwingend was mit Kindern oder einer Vorliebe fürs fisten zu tun. Jeder Mann, der einen wirklichen BD sein eigen nennt, wird mir zustimmen, dass es sich hierbei mehr um Fluch als Segen handelt. Die wenigsten Damen, die ich im „realen Leben“ kennengelernt habe, hatten dafür ein Faible ganz zu schweigen von Erfahrung.

Mittlerweile suche ich ausschließlich Frauen und Paare, die genau das wollen und im besten Fall auch genug Erfahrung mitbringen. Auch wenn das die Suche erschwert aber da liegt mein Fokus eindeutig auf Qualität vor Quantität.

Nicht nur der Mann muss wissen, wie er mit seinem Riesen umzugehen hat - sondern auch die Gegenspielerin. Erst dann wird es für mich richtig geil. Und dafür brauche ich keine enge „Teenie-Muschi“ *zwinker*
Bild ist FSK18
****nt:
Jeder Mann, der einen wirklichen BD sein eigen nennt, wird mir zustimmen, dass es sich hierbei mehr um Fluch als Segen handelt. Die wenigsten Damen, die ich im „realen Leben“ kennengelernt habe, hatten dafür ein Faible ganz zu schweigen von Erfahrung.

Zusammengefasst: Mehr Fluch als Segen im "realen Leben"....

Ich hätte z.B. nicht wirklich etwas davon, wenn er ihn nicht ganz reinschieben kann. Nicht nur, weil es dann eher AUA anstatt erregend ist, sondern weil Ich auch die Stimulation durch seinen Beckenknochen am Kitzler brauche. Ihn ganz drin zu spüren gibt mir viel mehr, als wenn ich das Gefühl hätte aufgerissen zu werden.

****nt:
Und dafür brauche ich keine enge „Teenie-Muschi“ ;)

Wie ich oben bereits schrieb, es muss einfach zusammen passen. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf *zwinker*
*****ght Paar
226 Beiträge
Besser als...
...Rob_Leeloo und einige weitere Vorschreiber kann ich es für mich auch nicht sagen, BD sind eher nichts für mich, lang und dünn gefällt mir besser, besonders beim AV. Ich mag keine Schmerzen beim Sex, das ist mein Lustkiller.
*******dius Mann
250 Beiträge
Big Dick
Hallo liebe Gemeinde ,
Nun zu meiner Anfangszeit mit meiner damaligen partnerin sind wir irgendwan auch auf Wifesharing Hü GB gekommen und darüber zu Privaten Partys wo die Männliche Verstärkunngen Handverlesen waren.

Bedeutet eine Gewisse mindet Größe war vorraussetzung.
meine Partnerin liebte die Etwas Größeren Kerle. aber zugroß durften sie nicht sein.


Alle frauen mit denen ich bisher darüber sprechen durfte verieten mir Länge 18 vielleicht 20 cm reicht , reicht die meisten freuen sich über 5 oder 6 cm im Durchmesser mehr und nehmen auch gerne 7 cm an .



was ich damit sagen möchte die meisten lieben den Verkehr mit einem Dickeren.
*****ght Paar
226 Beiträge
Erstaunlich ist...
... dass die meisten BD-Befürworter offenbar Männer sind, die Frauen zu kennen glauben (oder diese Meinung von Frauen geflüstert bekamen). Die BD nicht so mögen, sind meist Frauen oder der weibliche Teil eines Paares... *nachdenk*
****uch Mann
68 Beiträge
Tocication
ich hab auch die Erfahrung gemacht dass kurvige Frauen relativ eng gebaut sein können war ne schöne Überraschung, ich hab mein Schwanz vorsichtig ganz reingeschoben bei ihr und sie meinte passt, hab sie mit ihrem Mann zusammen schön durchgevögelt, haben uns noch oft getroffen!
****uch Mann
68 Beiträge
sorry
meinte Toxication
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.