Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Erotikfotos auf dem Handy?448
Ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit Berichterstattung?

*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing mit Berichterstattung?
Hallo zusammen.
Ich finde es ja ziemlich erregend, wenn meine Süße alleine zum Date geht.
Nur, wie macht ihr das mit den Berichten an den zu Hause gebliebenen Mann?

Stört das nicht, wenn man ständig ins Handy tippt? Fotos schießt? Videos postet?

Gebt ihr mir Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Ja!
Ich lasse gelegentlich ein Mikrofon mitlaufen ;o)
*****ude Paar
139 Beiträge
Ist es dann
aber nicht eher Cuckolding?
hmmm
Muss man dem Ganzen immer eine Bezeichnung geben?
*******r66 Paar
246 Beiträge
Wenn es passt bekomme ich ein Foto geschickt, ansonsten berichtet meine Frau im Anschluss sehr detaliert. *top*
****aa Paar
383 Beiträge
So machen wir das auch
sie lässt meistens die Sprachaufnahmen mitlaufen. Weil für Bilder oder Nachrichten keine Zeit ist.
Und das ist auch gut so.
Sie soll es sich richtig besorgen lassen und nicht nebenher noch Nachrichten schreiben . Ab und an kommt dann in der Pause eine Nachricht oder gar ein Bild *freu*. Aber die meisten Lover haben ein Problem damit das ich es weiß, warum auch immer. Also geht sie , nach Absprache mit mir, zum treffen und lässt es sich da richtig schön besorgen. Wenn sie Heim kommt gibt es einen ausführlichen Bericht und geilen Sex zwischen uns beiden.
Warum die Mitspieler ein Problem damit haben das ich es weiß kann ich euch auch nicht sagen. Sind wohl stolz drauf die Frau von einem Kumpel oder bekannten erobert zu haben. Aber das macht das ganze zwischen uns beiden noch geiler als alles andere.
LG
Kati&Mark
*****980 Frau
46 Beiträge
Telefon
Einfach laufen lassen
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Auch wir...
...stehen sehr darauf!

Es läuft die Cam mit, Fotos per whattsapp und in den Pausen kurze Nachrichten.

Der ausführliche Bericht kommt dann von beiden im Anschluss und es bleibt das anregend-erregende Video *zwinker*

Am Ende "kommen" alle Beteiligten so auf ihre Kosten....


Die Hellfires
******533 Paar
67 Beiträge
Skype
Ganz einfach geht es ueber Skype denke ich mal. 2 Laptops und man hat die ganze show live.
Was wäre denn mit FaceTime?
Ich bin jetzt eher in der Rolle des lover, bzw. Des Mannes der die Ehefrau beglücken und nehmen darf.
Was wäre den mit FaceTime, dann könnte er es live miterleben 😉?
Lg
Daniel
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wenn
sie zufrieden zu mir zurück kommt und mir dann davon erzählt, reicht mir das.

Ich bin ohnehin lieber mit dabei, erlebe es hautnah und kann dann auch mit einsteigen und sie zu zweit verwöhnen.

Aber manche Kerle wollen oder können eben nicht zu dritt. Und wenn sie ihn dann trotzdem haben möchte und ich ihn auch sympathisch finde, gönne ich es ihr.
Und dann will ich ihr das Vergnügen auch nicht trüben, indem ich just-in-time-Berichte von ihr verlange.

LG, Fix & Foxy (m)
Genau darum geht es - das alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Als Lover eines Paares sollte man sich seiner Rolle als Teamplayer und Ergänzung der gemeinsamen Fantasien bewusst sein. Egal ob es jetzt um den wifesharing oder cuckold- Lifestyle geht. Der Übergang ist meiner Meinung nach eh fließend.

Mich persönlich turnen genau diese Berichterstattungen an und geben dem ganzen einen ungeheuren Kick. Eine kurze Nachricht am Anfang, hin und wieder ein Foto oder ein kleiner Clip (und ja das geht auch beim ficken, ohne dass der Fokus auf die eigentliche Action verloren geht.

Auch ein Anruf im richtigen Moment während sie gerade kommt oder schmatzende und wilde Klatschgeräusche neben Schreien, die kaum zu verstehen sind, geben einem wartenden Ehemann gern mal den Rest. *zwinker* Ich liebe und lebe es...
******_83 Mann
88 Beiträge
Nachrichten beim Date.
Also meine Freundin und ich handhaben das so das es vorab 3 Bilder gibt. 1. was sie drunter zieht und was sie drüber trägt und unmittelbar vor dem Treffen. Einen kleinen Bericht wo es hin geht und was geplant ist. . Sie meldet sich während des Dates, wenn es gerade passt weil er/sie im Bad ist oder was auch immer oder wenn beide kurz aufs handy schauen. Es soll aber nicht zu einem Störfaktor werden. Und dann gibts ein Bild unmittelbar danach und frisch gefickt. *g* und dann warte ich bis er/sie weg ist und dann gibt es einen ausführlichen Bericht.
Wenn
meine Herrin es sich mehrere Stunden von ihrem Lover besorgen lässt und ich zu hause warte, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn die Zwei sich bei ihren 2-3 Stunden Vergnügen mal 3 min. Zeit nehmen und das Handy in die Hand nehmen um ein Video oder einige Fotos zu machen, wie sie genommen wird !?!

Natürlich würde es sicherlich stören, wenn die Hotwife mitten drin anfangen würde, zu schreiben und alles zu schicken.
Das ist nicht Sinn und Zweck. Sie soll sich ja verwöhnen lassen und voll auf ihre Kosten kommen und es sich richtig besorgen lassen !
Das bringt sie mit nach hause und dort wird sich dann in aller Ruhe damit beschäftigt.
Sonst könnte sie das Telefon daneben legen und ihn anrufen und er kann alles mit hören , wenn man will das er es Live mitbekommen soll.

So macht es meine Herrin !
Er hat irgend wann ihr Handy zu nehmen und zu filmen, wie er meine Herrin nimmt und es ihr richtig besorgt !!!
Mal bekommt sie es mit, mal aber auch nicht, das sie gerade gefilmt wird !
Die Videos dauern in der Regel zwichen 30 sek. und 3 min.
Zuhause verwendet meine Herrin das Videomaterial dann an mir weiter..... !
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oha
@https://www.joyclub.de/profile/4800153.sub_84.html:
Für einen Sub sind das seiner Herrin gegenüber aber schon ganz schön heftige Forderungen und Anweisungen. *zwinker*

Bist du dir sicher, dass du diese Begriffe selbst tatsächlich zumindest annähernd in dem Sinne verwendest, wie sie allgemeinhin verstanden werden?

LG, Fix & Foxy
*****ude Paar
139 Beiträge
Auch hier wieder....
****84:
Wenn
meine Herrin es sich mehrere Stunden von ihrem Lover besorgen lässt und ich zu hause warte, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn die Zwei sich bei ihren 2-3 Stunden Vergnügen mal 3 min. Zeit nehmen und das Handy in die Hand nehmen um ein Video oder einige Fotos zu machen, wie sie genommen wird !?!

Natürlich würde es sicherlich stören, wenn die Hotwife mitten drin anfangen würde, zu schreiben und alles zu schicken.
Das ist nicht Sinn und Zweck. Sie soll sich ja verwöhnen lassen und voll auf ihre Kosten kommen und es sich richtig besorgen lassen !
Das bringt sie mit nach hause und dort wird sich dann in aller Ruhe damit beschäftigt.
Sonst könnte sie das Telefon daneben legen und ihn anrufen und er kann alles mit hören , wenn man will das er es Live mitbekommen soll.

So macht es meine Herrin !
Er hat irgend wann ihr Handy zu nehmen und zu filmen, wie er meine Herrin nimmt und es ihr richtig besorgt !!!
Mal bekommt sie es mit, mal aber auch nicht, das sie gerade gefilmt wird !
Die Videos dauern in der Regel zwichen 30 sek. und 3 min.
Zuhause verwendet meine Herrin das Videomaterial dann an mir weiter..... !


... das hat, Schubladendenken mal aussen vor, mit Wifesharing nix zu tun.
Es gibt da nicht ohne Grund einen riesen Unterschied.
Bei einigen hier Thread, klingt nämlich nicht so, als ob die Herren ne Wahl hätten, mal abgesehen wie der Metakonsens ist.
Und genau diese Wahl, nämlich das der Mann seine Frau teilt, "freiwillig", ist hier doch der Konsens.

Klar geschieht das bei den Cuckis auch, aber auf vollkommen anderer Ebene.
Ein Wifesharer ist eben KEIN kleinschwänzer Typ, der seine Frau nicht auf "typische" Art und Weise nicht befriedigt bekommt, sondern jemand, der MIT seiner Frau die Männerwelt ausprobiert.

Ich finde, das gehört bei aller offenheit einfach mal explizit differenziert.

F.
Aha
Es bezog sich eigentlich viel mehr auf das verschicken und schreiben während dem Sex mit dem Lovee, wie es auch vom Themenersteller gefragt war, das es sicherlich störend ist, es mitten drinn zu machen.
Was hat das jetzt mit Schubladendenken zu tun?
Und was ist daran viel von meiner Herrin gefordert ?
Das sie ein Video dabei macht ?
Was sie halt eben macht und ich nicht von ihr fordere ?

Und um Wifesharing und/ oder Cuckolding geht es auch hier gerade garnicht.... es geht um die "Berichterstattung" !!!

*nixweiss*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Genau
*****ude:
...Ein Wifesharer ist eben KEIN kleinschwänzer Typ, der seine Frau nicht auf "typische" Art und Weise nicht befriedigt bekommt, sondern jemand, der MIT seiner Frau die Männerwelt ausprobiert...

Ich teile meine Frau mit anderen, weil es UNSER GEMEINSAMES Sexleben bereichert und uns beiden einfach Spaß macht. Und da ist nichts, was ich ihr als Mann nicht selbst geben könnte.

Ich bin aber nun mal kein anderer, ich kann mir nicht selbst dabei zuschauen und ich kann auch allein nicht zwei auf einmal sein. Und genau um diese Erweiterungen der Möglichkeiten geht es uns beiden dabei.

Und auch wenn sie die erste Entscheidung hat, welcher Kerl dafür überhaupt in Frage kommt, habe ich doch immer die letzte Entscheidung, ob sie ihn dann auch tatsächlich bekommt, und auch, ob sie ihn allein bekommt oder mit mir im Dreier.

Andere mögen das anders handhaben, aber dann ist es eben in meinen Augen neben dem reinen Wifesharing auch noch was anderes. Denn Teilen ist etwas, das ich als der, der teilt, aktiv bestimme und gern tue, möglichst auch einfach so und der Sache wegen und nicht, weil mich irgendwelche Umstände dazu nötigen.

LG, Fix & Foxy
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Begrifflichkeiten...
...und deren Definition.

Nachdem diese nun hoffentlich geklärt wären, könnten wir wieder
*zumthema*?

*kuss* Die Hellfires
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Mit Verlaub
****84:
...Und was ist daran viel von meiner Herrin gefordert ?...

Es widerspricht nur unserem Verständnis der Sache, dass Forderungen von einem Sub an seine Herrin gestellt werden. Wir kennen das genau anders herum.

LG, Fix & Foxy
**********ielen Mann
168 Beiträge
So geht das Spiel - alle müssen es geniessen
Ich schreibe hier als Lover :

Ich empfinde es als meine Verantwortung auch dem zu Hause gebliebenen Mann maximalen (Lust)Gewinn zu verschaffen - also weiß ich bereits im Vorfeld worauf auch er besonders abfährt.

Meiner Ansicht nach ist es ein "Dreier" mit zwei anwesenden Personen und einem aus der Ferne.

Gerade das ist für mich dass erregende an dem ganzen Spiel.

Manchmal bekommt die Frau sogar noch eine Anweisung mit auf dem Weg, wie sie sich bei Ihrem Mann für seine Großzügigkeit zu bedanken hat.

Also - aktives Mitwirken und Genießen des Spieles von seitens des Lovers ist meine Empfehlung.

Dann gibt es keine Verkrampfung bei der Dame und alle kommen auf ihre Kosten.

Kommt super gut an bei der Dame und natürlich auch bei ihm und macht RIESEN Spass.

Johannes
****aa Paar
383 Beiträge
Super
Genau so ist es bei uns auch .
Super geschrieben *top*

********2012:
Genau
*****ude:
...Ein Wifesharer ist eben KEIN kleinschwänzer Typ, der seine Frau nicht auf "typische" Art und Weise nicht befriedigt bekommt, sondern jemand, der MIT seiner Frau die Männerwelt ausprobiert...

Ich teile meine Frau mit anderen, weil es UNSER GEMEINSAMES Sexleben bereichert und uns beiden einfach Spaß macht. Und da ist nichts, was ich ihr als Mann nicht selbst geben könnte.

Ich bin aber nun mal kein anderer, ich kann mir nicht selbst dabei zuschauen und ich kann auch allein nicht zwei auf einmal sein. Und genau um diese Erweiterungen der Möglichkeiten geht es uns beiden dabei.

Und auch wenn sie die erste Entscheidung hat, welcher Kerl dafür überhaupt in Frage kommt, habe ich doch immer die letzte Entscheidung, ob sie ihn dann auch tatsächlich bekommt, und auch, ob sie ihn allein bekommt oder mit mir im Dreier.

Andere mögen das anders handhaben, aber dann ist es eben in meinen Augen neben dem reinen Wifesharing auch noch was anderes. Denn Teilen ist etwas, das ich als der, der teilt, aktiv bestimme und gern tue, möglichst auch einfach so und der Sache wegen und nicht, weil mich irgendwelche Umstände dazu nötigen.

LG, Fix & Foxy

Zwischendurch...
... gibt es nur Appetithäppchen per Nachricht , alles andere dann nach dem Date, von ihr vis-a-vis, von ihm per Nachricht 😊
****ktn Paar
31 Beiträge
Fotos
Wir haben es erst ein mal gemacht und sie hat mir Fotos geschickt und per WhatsApp berichtet. War auch für mich in der Ferne sehr erregend. Und die beiden hatten trotzdem ihren Spaß. *mmf*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn einer von uns mal eine Solo-Tour dreht erzählt er dies wenn er wieder zu Hause ist, was dann zur Folge hat das wir beide davon so Geil werden das wir meistens Ficken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.