Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Trennung: Was bedeutet das für euch?83
Mich beschäftigen immer mal wieder die Begriffe "zusammen sein"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Dreier MFM und meine Angst davor.

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Dreier MFM und meine Angst davor.
Es ist einige Jahre her und ich war in einem anderen Forum auf der aktiven Suche nach einer Geliebten.
Ich schreibe recht gerne und weiß aus meiner Erfahrung das es durchaus hilfreich sein kann im Flirt nicht an Sprache zu sparen.

Nun hatte ich das Glück mit mit einer Frau in einen Dialog zu finden die mir schon vom Profil her sehr gefiel.
Ich mochte ihre Texte, ihre Meinungen und ihre hübschen Foto‘s gefielen mir auf Anhieb sehr.
Ihre Vorlieben passten wunderbar zu den meinen und der Verlauf unserer ersten kleinen Schreiben ließen mich mehr und mehr hoffen und wünschen das wir uns auch einmal live und in Farbe in die Augen schauen dürfen.

Es dauerte nicht lange und wir tauschten unsere Mailadressen um ab dann über diese miteinander zu kommunizieren.

Ich weiß es noch wie heute ...ich freute mich sehr als ich ihre erste Mail auf meinem Handy fand ...und auch daran wie schwer es mir fiel sie nicht sofort zwischen Tür und Angel zu verschlingen.
Weiß auch nicht ...irgendwie wollte ich ihre Mail lieber zu Hause und in aller Ruhe lesen wollen.

Das tat ich am Abend auch ...und als ich sie dann las packte emotionale Überforderung nach mir.
Frust und große Lust gaben sich ein wildes Stelldichein.

Sie schrieb mir das sie als Frau mich als Mann gerne treffen möchte um uns auch dort zu begrüßen wo Mann und Frau nicht baugleich sind.
Aber sie schrieb auch wenn ich das ebenfalls wollte müsse ich akzeptieren können das ihr Mann dabei stets zugegen sei und dann ab jetzt auch die weitere Kommunikation mit mir zielführend übernehmen würde.

Mein Gehirn fuhr plötzlich Achterbahn. Einerseits fühlte ich mich irgendwie getäuscht und andererseits schien sich für mich die mir bis dahin unbekannte Welt in Richtung Dreier zu öffnen.
Vermutlich lag es an meiner Testosteronsteuerung das ich ihr sehr schnell schrieb ich seie damit sehr einverstanden und würde mich sehr darüber freuen.

Es stimmt aber doch auch ...welcher Mann hat nicht schon einmal von einem Dreier geträumt?

Die nächste Mail kam nun von ihm.
Er begrüßte mich sehr freundschaftlich, erzählte mir von ihr und versicherte mir das auch er sich sehr darüber freuen würde wenn er sie mit einem zweiten Mann beglücken dürfte.
All das kannte ich nicht ...war mir irgendwie suspekt aber machte mich irgendwie auch wie irre total an.
Er schickte mir Bilder von ihr ...auch zwei auf denen sie mit meinen zwei Vorgängern (nicht erkennbar) nackt und in harmloser Pose auf dem Bettchen liegt.

Wir schrieben ein wenig hin und her um einen Ort und eine Location für ein Treffen zu finden.
Wir wurden uns einig das wenn bei unserem ersten Treffen die Sympathiewerte stimmig sein würden ...das wir es dann auch sofort wissen und erleben wollen wie es ist den süßen Dreikampf der Geschlechter auch zu führen.

Zwei Wochen Urlaub hatten die beiden noch gebucht ...so haben wir einen Termin 3 Wochen später gefunden.
Ein Hotel in Frechen auch.
Ein Hotel in dem man Zimmer buchen kann die sich automatisch wieder stornieren wenn man sie nicht bis 18:00 Uhr mit Beschlag belegt und nutzt.
Wenn wir uns also um 16:00 Uhr in der Hotellobby treffen würden hätten wir ganze zwei Stunden Zeit uns zu beschnuppern aber auch die Möglichkeit uns sehr schnell in einem Bettchen zu treffen.
Er sagt er bucht zwei Zimmer und wenn wir uns einig sind besucht jeder sein Zimmer und macht sich fertig.
Wenn sie dann fertig wären rufen sie mich auf meinem Zimmer an ...und dann gehe ich hinüber um sie in ihrem Zimmer zu besuchen.
Das Drehbuch fand ich perfekt und so verabredeten wir uns genau so.

Drei Woche sollte und durfte ich nun auf ein ganz besonderes Erlebnis warten.
Nun waren die beiden weg ...in ihren Urlaub.
Eine lange Zeit und ganz langsam klopften Zweifel an meine Tür.

Es stimmt ja noch immer ...welcher Mann träumt nicht insgeheim von einem Dreier?
Aber Moment ...sieht er sich nicht in seinen kühnsten Träumen im Vergnügen mit zwei Frauen?
Sorgen kamen in mir hoch ...noch nie in meinem Leben war ein Mann in meiner Nähe wenn ich nackt, erregt und nur mit einer Frau zusammen war.

Ist der Typ vielleicht ne Schwuchtel die mir an die Eier oder mich gar ficken will?
Yes ...genau so krass habe ich dann auch gedacht.
Wenn ein Mann in meiner intimen Nähe ist ...was macht das dann mit mir?
So absolut live und in Farbe ...ein Mann nackt wie ich neben mir ...bekäme ich dann überhaupt noch einen hoch?
Ich bin nicht schwul ...eine Schublade in die ich mich selbst aus tiefster Überzeugung stecke.
Selbst ein BI ...weder voll noch ganz wenig passt da in mein gelerntes Schubladendenken.

Immer wieder dachte ich an unseren fest vereinbarten Termin und immer weniger wollte ich ihn.
In meinem Hirn stellte ich abstrakte Größenvergleiche an die natürlich ER ein jedes Mal gewann.
Ich war überzeugt davon das er ganz sicher immer länger, kräftiger und besser könne.
Ich sah und fürchtete den hahnenhaften Konkurrenzkampf zweier Männer ...länger, höher, weiter.

Der Kalender selbst ist ohne Nachsicht ...er tickt wie eine Uhr gnadenlos jedem Termin entgegen.
Ihr Urlaub ist zu Ende ...wir sind wieder gegenseitig erreichbar ...und nur noch 5 Tage.
Ich kann nicht anders ...lasse mir von ihm versichern das er weder schwul noch bi ist.

Und dann ist er da. Der Samstag an dem die Uhr in Richtung 16:00 Uhr tickt.
Ultranervös fahre ich los um pünktlich in der Lobby des Hotel‘s zu sein.
Ganz langsam fahre ich auf den Parkplatz und entdecke dabei einen Wagen mit dem Nummernschild was mir sagt das die beiden tatsächlich schon und überhaupt da sind.
Ich parke und ja ...ich spüre meine Angst vor der mir eigenen Courage.
Die beiden ...sie haben ihre längere Anfahrt tatsächlich auf sich genommen.

Mir sagt das jetzt das wir all das wir uns schrieben von ihnen ernsthaft und ehrlich war.
Ich nehme mein kleines Köfferchen, schließe mein Auto ab und gehe Richtung Eingang.
Ich rauche kaum, nur hin und wieder.
Aber jetzt hier, direkt vor der Hoteltür zünde ich mir völlig fahrig und nervös eine Zigarette an.
Ich habe Probleme diese Türe zu passieren ...habe Sorge den inneren Schweinehund in mir zu besiegen und auch die fast noch größere Angst ein oder zwei Stunden später hoffnungslos zu versagen.

Ich trete meine Kippe aus und sage mir: „Augen zu und durch“ ...und nehme die Tür und gehe Richtung Lobby.
Es war total ungerecht von mir das Hotel so negativ zu betreten ...ich weiß.

In der Lobby angekommen erkenne ich die beiden sofort ...gehe hin und spüre schon bei unserer Begrüßung das wir per Sympathie keinen Storno brauchen werden.

So ist es dann auch ...wir trinken einen Kaffee, plaudern ein wenig und kommen gemeinsam sehr schnell zu der Frage ob wir nicht die Zimmer entern wollen.
Gesagt getan ...ich verschwinde heute schon das zweite Mal unter der Dusche.
Nun wusste ich nachher klingelt mein Telefon und so duschte ich voller Erwartung mit einem Dauerständer ...der Dreier ...er würde ja nun gleich real.

Fertig geduscht ...Slip, Bademantel und bequeme Latschen an den Füßen.
Ich war fertig und fixierte das Hoteltelefon.
Und dann ...es klingelt und ich hebe ab und sage nur „Ja?“ ...und höre seine Stimme die mir sagt das sie fertig seien und nun auf mich warten würden.

Ich gehe über den Flur und klopfe an ihre Tür die mir auch sofort geöffnet wird und sich nach meinem Eintritt auch sofort wieder schließt.

Ich möchte mich orientieren ...das Zimmer ist dunkel, Kerzen geben zartes und flackerndes Licht.
Ich sehe ihn der mir völlig nackt sagt das sie gleich zu uns kommt.
Meine Blicke schweifen umher ...ich sehe einen Dildo, sehe ein Fläschlein mit Oel und auch sonst noch ein wenig Spielzeug.

Dann öffnet sich die Tür vom Bad und ein ganz anderes Weib kommt fast schwebend in den Raum und füllt ihn auch sogleich.
Natürlich erkenne ich sie sofort wieder ...noch eben tranken wir gemeinsam Kaffee.
Aber jetzt ...ist ihr Anblick schon Verführung pur.

Und rein emotional beginnt bei mir hier auch ein kleiner Filmriss ...oder anders ...ich bekomme in meiner Erinnerung gar nicht mehr alles sortiert.

Ich weiß gar nicht ob ein Mann das so sagen darf ...ab jetzt in diesem Zimmer fühlte ich mich wie noch einmal ganz neu entjungfert und auf Wolke 7 ganz oben.
Nichts von all meinen Befürchtungen oder Ängsten war zu spüren ...er und ich bildeten ein Team welches sich auf Anhieb verstand.
Da war keine Konkurrenz geboren ...vielmehr die Kraft zweier Männer die es verstanden haben was gemeinsam zu tun ist um sie spielerisch und frei an ihre Grenzen ihrer Lust und Geilheit zu führen.
Aber auch für mein Empfinden und Spüren waren ganz neu zu entdeckende Teile meiner selbst dabei ...Dinge die Du nicht kennst, Dich aber geil zu machen verstehen.

Du weißt das ihr Mann gerne dabei zuschaut wie Du sie küsst.
Er schaut zu und mag es das Du sie mehr und mehr eroberst ...sie ausziehst, streichelst, leckst und auch vor seinen Augen fickst.

Du spürst das er und sie es mögen wenn Du ihnen dabei zuschaust wenn sie sich gegenseitig geil machen, sich lecken und miteinander ficken.

Und ab hier schweigt jede Theorie.
Wie wollte diese auch beschreiben können was es mit den Menschen macht ...wenn sie den Einen mit dem Mund bis zum Kommen verwöhnt während sie selber von hinten Stoß für Stoß ihrem eigenen Kommen entgegen fiebert.

Dieser Dreier ...vermutlich weil alles passte ...eine für mich völlig neue und wunderschöne Dimension.
Zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch nie in einem Club und so habe ich mit den beiden das erste Mal den Reiz gespürt den Zuschauen und Zuschauen lassen ganz wunderbar bewirken kann.

Damals stand ich ganz kurz davor unser geplantes und fest verabredetes Treffen aus irgendwelchen vorgeschobenen Gründen abzusagen.
Aus lauter Angst in einer für mich neuen Dimension schlichtweg zu versagen.
Heute bin ich mehr als nur superfroh darüber die Hoteltüre dann doch zu überwinden ...denn dahinter fand ich ein wunderschönes und absolut geiles kleines Paradies ...welches man leider viel zu selten finden darf.
******114 Paar
19.493 Beiträge
Sehr sehr
schön geschrieben, ein Erfahrungsbericht den unbedingt jeder Mann lesen sollte bevor der aus vorgeschobenen Gründen ein Date absagt.
LG Frau Reisa
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Das Kopfkino bevor man es erlebt.
Du hast den Sinn des 3ers erfasst.
Zu zweit ,ergänzend die Dame glücklich machen.
Die verschiedenen Konstellationen.
Sind dann ein nettes Beiwerk.
Halt so wie es gefällt .
Immer Ausbaufähig.....
Je nach Gusto der 3 Lustvollen.
Kopfkino und Ängste können bremsen.
Einfach erleben..
Thomas
*********er12 Paar
772 Beiträge
Klasse
...und obwohl die Überschrift eigentlich schon Alles sagt hier noch ergänzend.
Klasse geschrieben und ein tolles Erlebnis. Kompliment!
***21 Mann
458 Beiträge
erst kopfkino ,dann schönes erlebnis
hoi etwa so kenn ich es auch und wird gern so und weiter geführt mit anderen varienten.
ja dass ist sehr geil
hatten wir schon öffters besonders jüngere Männer und ich genauso geniesen meine sehr geile frau immer wieder m+m aus zell am see besuchbar nähe zell am see
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Schön geschrieben ... *g*
****i72 Mann
152 Beiträge
Genau so ist es
Ja der erste Dreier. Genauso ist es. Wichtig finde ich , dass man für sich diese innere Schwelle überschreitet , um neue Welten zu erkunden. Eine neue schöne Dimension.
***21 Mann
458 Beiträge
mmf
bin da sehr interssiert
********inct Paar
756 Beiträge
sehr
sehr schön zu lesen *top2*
Aber doch finden wir es immer wieder erschreckend zu lesen, was für eine Panik viele Männer vor einem Bi Mann haben..

Vielen vielen lieben Dank für diese Zeilen *roseschenk*
*****nLE Mann
114 Beiträge
Schön geschrieben
... vielen Dank dafür!

Habe mich in der Beschreibung gut wiederfinden können.

Ich bin nach wie vor froh, dass ich bei meinem ersten MMF-Erlebnis an ein Paar mit Erfahrung geraten zu sein.
Wenn beide Seiten so nervös gewesen wären, wäre das wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt gewesen...

Grüße, Dorian
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für so viel an positivem Echo.
Freue mich gerade sehr über so viel an positiver Resonanz.
Vielleicht finde ich ja auch noch das große Glück das mich ein Paar liest das ganz ähnlich denkt und wünscht wie ich.
Wenn dem so ist würde ich mich sehr über eine erste kleine persönliche Mitteilung freuen ...um gemeinsame Schnittmengen auszuloten.
Eines verspreche ich diesem Paar schon heute.
Wenn es gelingt einen gemeinsam erwünschten Termin zu finden dann steht an diesem Tag nicht nur der Termin.
Mein größter Wunsch wäre es wenn einmal feucht sich darüber freut das gleich zweimal etwas für sie steht.
Möchte finden und erleben und bin offen für einen Dialog um diesen Weg zu finden.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Klasse geschrieben und ein tolles Erlebnis.
Sollte wirklich jeder Mann lesen.
********ps_m Mann
62 Beiträge
So ähnlich
war es beim ersten mmf , aber die Geilheit war größer als der Schiss *rotwerd*
***21 Mann
458 Beiträge
Aufregung
Beim ersten mal ist man immer aufgeregt,ging mir auch so,wenn man sich kennt und die Sympatie stimmt wird es immer geiler und genussvoller mit jedem mal. habe mit der zeit dazu gelernt und mag es gern auch andere artten noch.lg
********rlin Mann
189 Beiträge
Angst davor...
hatte ich auch beim erstenmal nicht.
Ich war sehr, sehr aufgeregt und gespannt, darauf wie‘s wird.
Diese Aufregung und Neugierde habe ich mit ein paar schönen Erfahrungen immer noch und gehört auch dazu.

Ich stehe total darauf, bei einem für sich vertrauten Paar dazu zu kommen.
******che Mann
109 Beiträge
Mir...
...war so was von übel. Wobei bei mir klar war, dass "er" bi war, und ich auch bi-Interesse geäußert hatte. Es war also (fast) klar, dass ich an dem Abend von einem Mann einen geblasen bekommen würde... Aber die beiden haben das seeeeehr gut gemacht. Erst gemeinsames duschen. Dann habe ich mich mit ihr beschäftigt, mit ihm als Zuschauer. Und irgend wann hörte sie mit blasen auf, und hat ihm meinen Schwanz hin gehalten. Ich habs nicht bereut *g*
****nie Mann
26 Beiträge
Danke.....
dein Erlebnis ist wirklich sehr, sehr schön und vor allem mit dem richtigen Hauch von Erotik geschrieben.
Genauso würde ich mir mein erstes Erlebnis mit einem Paar vorstellen. .... schade ist nur, dass es anscheinend nur sehr wenige Paare hier gibt, die diese wirklich sehr erotische und anregende Spielart (wenn ich das so bezeichnen darf) mit einem unerfahrenen Mann teilen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.