Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Extreme gegenseitige Anziehung, er eigentlich hetero30
Ich habe mich hier angemeldet, da m seit Monaten sehr beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster MMF der ein MMMF war

*********_Typ Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster MMF der ein MMMF war
Mein erster MMF der ein MMMF war.

Vor kurzem war ich zum ersten Mal in einem Swingerclub und hatte Sex mit mehr als nur einer weiteren Person. WIe es dazu kam, Berichte ich Euch hier.

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich hier in der Comunity eine wunderbare und tolle Frau kennen gelernt. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, sowohl was Interessen, Neigungen, aber auch Erlebten anbelangt. Doch auch krasse Gegensätze. So habe ich kurz bevor wir uns kennen lernten meine 27 jährige Ehe beendet, während sie die letzten 10 Jahre ohne Partner alleinerziehend war. Ich lebte mehr oder weniger monogram, sie verbrachte ihrer kinderfreie Zeit öfters in Clubs. Ich fand es stets spannend, wenn sie davon erzählte, spannend ist nicht dass richtig Wort. Es war an- und auch erregen, wenn sie davon berichtete. Auch wenn sie nie detailliert berichtete, konnte ich doch sehr gut diese Stimmungen und auch die Atmosphäre spüren, von der sie berichtete. Die sexuelle Anspannung, das Feuer der Hemungslosigkeit, die Gier und auch dieses unbeschreibliche Gefühl, begehrt zu werden.

Mädels, ihr wisst was ich meine: die Blicke von fremden Männern, die Euch mustern und taxieren, Hände die Euren Körper zum ersten Mal erkunden, Männer die Ihr mit Eurer eigenen Präsenz und Ausstrahlung, so aufgeilt, dass ihnen der Prügel in der Hose anschwillt und ihnen die Geilheit aus den Augen quilt
.

Anfangs erzählte sie mir, sie sei "Clubmüde". Nicht jeder Fick ist ein guter Fick, die guten sind da wohl eher die Ausnahme... Und als Solodame ist es auch nicht immer einfach...
Sie berichtete dass sie mehrere hundert Kilometer gefahren ist für einen guten Fick und öfters auch ohne Sex aus dem Club raus ging, da nichts dabei war, der ihr Interesse weckte. Sie erzählte mir dass sie HÜ geil findet, aber auch FFM gerne hat.
Sie musste mir tatsächlich erklären was HÜ ist.
Verdammt, ich hatte 27 Jahre richtigen guten Sex. Und oft, jahrelang zwischen 5 und 10 mal die Woche, selten weniger. Es gibt viele Gründe warum es mit meiner Ex auseinander ging - oder auch keinen. Das spielt hier auch keine Rolle, aber Sex war nicht der Grund. Ich hatte fast alles gemacht was man in der Konstellation FM so treiben kann und nichts davon war schlecht gewesen.
Mein Interesse an Sex mit anderen Menschen war gering bis nicht vorhanden, aber neugierig bin ich schon immer gewesen.
Also meldete ich mich einige Zeit nach dem Eheaus hier an, um in eine für mich neue Welt ein zu tauchen, und um mich mit Leuten zu unterhalten, die meine Neigungen teilen und klar, hielt ich die Idee auf einem Sexportal wen zum Ficken kennen zu lernen, für... Ich sag jetzt mal für leichter und einfacher, als es in irgendwelchen Cafés oder Discos zu versuchen. Aber hier wen zu finden, mit dem ich Sex haben würde, war nicht mein primäres oder sekundäre Ziel. Ich wollte einfach nur raus aus den letzten 27 Jahren und einen eigenen Kreis an Menschen kennen lernen. Ich besuchte einen regionalen Stammtisch, lernte mein Kätzel kennen und obwohl wir beide jeder für sich aus unterschiedlichen Gründen kein Interesse an etwas Festes hatten, verbringen wir nun viel Zeit mit einander.

Vor ein paar Tagen besuchten wir dann, nachdem sie mich mit ihren Erzählungen so richtig neugierig gemacht hatte, zusammen auch einen Swingerclub. Es war ihr Stammclub und mein erster Clubbesuch überhaupt.
Schon ein paar Tage vorher fragte sie mich was sie anziehen solle. Ihr Kleiderschrank ist vollgestopft mit Highheels, kleinen Schwarzen und all das, was eine attraktive Frau ins richtige Licht rückt und sexy aus sehen läßt. Oder ob ich sie mit Seilen einschnüren wolle. Sie möchte mir gefallen, mir gut tun. Das ist etwas das ich sehr wertschätze. Aber das war ihre Welt, von der ich keine Ahnung hatte. Ich wollte einfach nur mal einen Club kennen lernen. Raus aus dem Bekannten und rein in was Neues und Unbekanntes. Die Atmosphäre einsaugen, beobachten. Ich sagte ihr sie solle sich so kleiden, dass sie sich wohl fühle, dass es erstmal ihre Welt ist, die ich betrete und ich nicht wirklich wisse, worauf ich mich da einlasse. Ich überlies ihr das Ruder und gab die Kontrolle ab, ohne sie dabei aus den Augen zu lassen.
Auch wenn ich die Vorstellung prickelnd fand... Wenn du nicht gesehen hast wie es ist, wenn wer anderes deine Frau fickt, dann weißt du auch nicht wie es sich anfühlt.
.
Sie hatte ein leckeres Korsett an, ein Nichts von transparentem Rock, Stiefelchen und Halterlose. Ein echter Blickfang, wirklich wenig Frauen konnten sich an jenem Tag mit ihr messen. Sie führte mich rum, zeigte mir die Räumlichkeiten und begrüßte den ein oder anderen. Dann aßen wir eine Kleinigkeit, gingen rauchen, zogen uns aus und machten erstmal gemütlich einen Saunagang.

Der Club war gut besucht. Vielleicht 150 Leute oder mehr... Alle aßen ersten mal was oder standen an der Bar um zu trinken. Ich bemerkte die Blicke, die andere ihr zuwarfen, einige lächelten sie an und flirteten mit den Augen. Andere musterten mich abschätzend.
Ich beobachtete aber auch mich, fragte mich ob ich das geil finden würden, ob ich Spaß hätte und ob ich mich gut fühlte. Keine Ahnung, man, ich war viel zu sehr damit beschäftigt, die Eindrücke in mich auf zusaugen und im Gedächtnis einfach alles abzuspeichern, was ich mitbekam.
_

"Weißt Du eigentlich wie geil das ist, wenn du ihnen sagst, du kannst dein Schwanz reinstecken. Mach schon, aber nicht anfassen, nicht lecken. Einfach nur reinstecken, Ficken, Abspritzen und dann kommt der Nächste?"
Nein weiß ich nicht, du geile Sau. Aber ich weiß Du bist ein schwanzgeiles Miststück, dass es gerne hat, wenn sich die Männer nach dir die Finger lecken und einen harten Riemen braucht, der dich fest und tief durchvögelt.
_


Nach der Sauna suchte sie uns ein Plätzchen. Auf einigen Matratzen wurde heiß geflickt. Frauen schriehen, Männer stöhnten, während wir durch die schummrig dunklen Gänge liefen.
Nach kurzer Suche, fanden wir etwas, was ihr zusagte und wir bezogen Stellung, legten uns bäuchlings mit dem Kopf Richtung Gang und warteten.
Es dauerte nicht lange bis sie angesprochen wurde. Ein hübscher, um einige Jahre jüngerer und netter Mann sprach sie an und es dauerte keine 2 Minuten da saß er bei uns auf der Matratze und sie knutschten während sie sich mit ihrem Rücken an mich lehnte und ich ihre süßen Tritten massierte.
Er war mir schon vorher aufgefallen. Seine Blicke die er ihr zugeworfen hatte und sein Lächeln.
Mir ging durch den Kopf: "Sie hat er sich schon vorher raus gesucht. Er hat einen guten Geschmack. Jetzt bekommt es was er will. Aber wenn ich sage, dass ich kein Bock habe, ist Schluss und er muss kucken dass er woanders sein Glück versucht." Schlecht zu beschreiben was das für ein Gefühl ist, wenn man in der Lage ist, wem den Tag zu ruinieren.
Ich spürte die Geilheit der beiden und wollte nichts anderes, als dass dieser Moment noch eine Weile anhielt. Ich schob zwischendurch eine Hand von hinten über ihre Poritze an ihre Möse und ertastete seine Finger dort. Ich überlies ihm das Vergnügen für ihn allein. Mir war das vertraut. Ich kann ihr da hin lagen wann immer ich will...
Ich weiß nicht wie lange das so ging, bis mein Kätzel von einem weiteren Mann angesprochen wurde. Die beiden kannten sich vom Club her. Ich hab das kaum mitbekommen, so sehr war ich noch in der aufgeheitzen Stimmung, und sie lud ihn schnell zu uns auf die Matratzen ein.

Sie lag in meinem Arm, angelehnt mit dem Rücken an meiner Brust, knutschte mit zwei Männern rum und massierte abwechselnd deren Schwänze. Ich weiß gar nicht mehr ob sie auch dran lutschte, so überreitzt war ich von den neuen Sinneseundrücken. Beide fummelten an ihr rum. Bespielten sie und ihr Gewicht drückte immer mehr gegen mich.
Eine ganz eigene Mischung aus Faszination, Neugier, Erregung und der Wunsch nach Rückerlangen der Kontrolle loderte in mir.

Genug gefummelt! "Männer, wollt ihr sie nicht Ficken?" fragte ich. Keine Ahnung ob das nun wirklich höflich war, war mir aber auch egal. Ich wollte tatsächlich jetzt, das sie gefickt wird. Ich musste das sehen und erleben. Da ging kein Weg mehr vorbei.
Sie rutschte etwas runter, lag nun mit dem Nacken angelehnt an meiner Hüfte und der erste zog sich ein Kondom über. Der zweite bekam den Schwanz massiert. Oder so. Keine Ahnung. Ich war gebannt von dem Fick auf das andere achtete ich kaum.
Diese Intensität. Ihre Augen leuchteten. Sie sah mich an... Als sei ich es gewesen, der sie nun fickt und im gewissen Sinn war ich es ja auch.
Der Mann brauchte echt nicht lange, 2 Minuten vielleicht? Wouw. Nach seinem Orgasmus zog er sich zurück mit einem Dankeschön.
Mann Nummer zwei, der jüngere, der mir schon vorher aufgefallen, stieß zwischen durch mit harten schnellen Stößen zu. Das hat mir gut gefallen, auch weil ich weiß, wie sehr sie das geil macht.
Mein eigener Schwanz war nur so halb errigiert die ganze Zeit und ich in der Situation immer noch Kopfmäßig voll gefangen von dem Anblick wie ein anderer Schwanz mein Kätzel fickt!
Sie war so gierig darauf.
Er brauchte nicht wesentlich länger, maximal fünf Minuten, dann bedankte auch er sich bei ihr und zog sich zurück.
Mein Kätzel war nun gut angefickt, sie setzte sich auf mich, ritt eine Weile auf mir rum und mein Schwanz in ihrer weitausgedehnten Fickfotze fühlte sich so herrlich gut an. Zwischendurch schob sie ihn sich in ihren Arsch und ritt weiter, bis ihr die Kondition aus ging.
Ich war inzwischen so aufgegeilt, dass ich noch nicht mal mehr den Unterschied zwischen ihrer süßen weitgedehnten Möse und ihrem kleinen Prachtarsch erkannte. Ich wollte nur noch sie ordentlich durchvögeln.
Am Ende nahm ich sie von hinten, schaute in die Runde und bemerkte wie uns sieben, acht oder neun Leute zuschauten. Ich hatte absolut keine Ahnung wie lang die das schon taten. Ich kam erst gar nicht auf die Idee, dass die auch mit machen könnten, auf die kam ich erst später. Ich war so hemungslos erregt und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, wie zustoßen und den anderen zeigen wie geil es ist, mein Kätzel zu Ficken.

Das Nachbeben meines Orgasmuses ließ erst während der Autofahrt nach. Davor aber, noch bevor wir die Matratzen verließen brauchte ich zwei, drei Minuten um überhaupt sprechen zu können. Wir zogen uns an, gingen eine rauchen und gleich noch eine Zigarette hinter her, unterhielten uns mit anderen Besuchern und ich genoss das herrliche Gefühl eines langen intensiven Höhepunktes.

Es war ein sehr intensives Erlebnis mit einem unbeschreiblichen Abschluss. Ich hätte nicht erwartet dass es so anturnt. Auch ich kam recht schnell für meine Verhältnisse. Mein Kätzel, zwar befriedigt doch ohne Orgasmus, darf sich schon mal auf den nächsten Clubbesuch freuen. Ob ich dann wieder die Zügel locker halte und ihr die Führung über lasse, weiß ich noch nicht, mal sehen wie es sich entwickeln wird, da sind wir wohl beide eher die Spontanen, aber ich weiß, dass sie schon recht bald einen Orgasmus haben wird, der durch ihren ganzen Körper läuft, und sie dann bebend am ganzen Körper unter mir liegt. Ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Nicht wegen dem Fick, sondern weil sie ein toller Mensch ist und wir prächtig harmonisieren. Ich gönne ihr jeden Schwanz, den sie will und mir gönne ich es, sie so her zunehmen wie es mir gefällt. Das ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Unserer Sahnetorte.
Sehr gut geschrieben, bzw. beschrieben
Ich finde du hast dieses Erlebnis sehr gut beschrieben, da kann man sich wirklich gleich reinversetzen.
Ich wünsche euch noch viele weitere so "geile" Erlebnisse/ Augenblicke und vielleicht magst du euern nächsten Clubbesuch auch wieder mit uns teilen.
Viele Grüße aus Regensburg nach Baden *zwinker*
*********_Typ Mann
3.997 Beiträge
Themenersteller 
@https://www.joyclub.de/profile/3676254.tsubasa582.html
Vielen Dank. Ja, Erlebnisse dieser oder ähnlicher Art wünsche ich uns noch weitere.
Und Du kannst davon ausgehen, dass ich sie mit*teilen* werde.
*********iste Mann
473 Beiträge
Vielen Dank für diese ausführlichen und spannenden Ausführungen. Ich fühlte mich sehr gut mitgenommen in den Motiven und Gefühlslagen. *top*
Viel Glück weiterhin
DOMSlutPaarMUC
Glückwunsch.

Genau das könnten auch wir sein !
Das sind wir auch...
Es gibt also noch mehr "Brüder &Schwestern" dort draußen.

Viele Grüße aus München

Simon und EheSlut
*******r99 Paar
20 Beiträge
Genau aus dem Grund lieben wir HÜ!
*genau* dafür haben wir unsere Monogame Ehe geöffnet. Denn was gibt es geileres als vertraut im Arm zu halten was einem das wichtigste im Leben ist, während diese von fremden Männern begehrt und beglückt wird?

Für uns beide das größte am HÜ!

LG die FkkOtti's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.