Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Die ersten drei Begriffe beschreiben dein Sexleben 2023471
Bei mir sind es Knutschen, Kuscheln und One Night Stand. Und?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex beim Mann steigern

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Sex beim Mann steigern
Hallo,

ich schildere mal meine Situation:
ich bin seit 2012 in einer Beziehung (seit 2016 verheiratet). Das Sexleben ist nicht existent. Das hat verschiedene Gründe.
Zum einen hat meine Frau vor mir schlechte Erfahrungen gemacht. Der Sex ging nur nach dem Willen der Männer. Ihr erster Freund hat sich manchmal sogar nur zum Sex mit ihr getroffen und ist dann wieder gefahren.
Dadurch hat sie nie kennengelernt, dass Sex auch Spass machen kann.
Das merkt sie erst seit ein paar Monaten (durch Selbstbefriedigung mit Vibrator).
Es war dann ein paar Jahre so dass sie selten Sex wollte, da es ihr wie gesagt keinen Spaß aufgrund ihrer Erfahrungen gemacht hat. Ich war immer sehr geduldig (was sie mir auch immer wieder bestätigt hat).
Vor unserer Beziehung hatte sie auch One Night Stands. Sie sagte mal vor längerer Zeit (als Sex für sie noch was eher abstoßendes/unnatürliches war), dass sie sich bei ONS besser fallen lassen konnte. Weil sie in der Beziehung bzw Ehe mir ja gefallen möchte und früher nicht darauf achten musste, es ihr in dem moment egal wie attraktiv sie auf ihren Sexpartner wirkt.
Generell hatte/hat sie ein Selbstwertproblem.
Es ist so dass ich vor unserer Beziehung nur mal „kurze Beziehungen“ hatte, ohne Sex (hatte also unser erstes mal mit ihr).
Als sie mir das so erzählt hat, war ich sehr neidig. Und ich hätte es gerne so, dass sie sich bei mir auch so fallen lassen kann wie bei ihren ONS.
Bei mir hat sich dann in den letzten Monaten eine Unlust auf Sex mit ihr entwickelt. Sie ist für mich persönlich eine attrakive Frau und mollig ist sie auch nicht, ich würde sagen normalgewichtig.
Aber generell ist mir das ja egal, ich habe mich nicht wegen ihres Gewichts in sie verliebt.
Es hat sich bei mir jetzt so eine Fantasie entwickelt, dass es mich geil macht wenn meine Frau Sex mit anderen Männern hat (Wifesharing). Praktisch ONS wie in der Zeit als sie Single war. Ich hätte nur ein Problem damit wenn sie mit dem anderen Mann mehr machen würde als reinen Sex (und küssen natürlich), zb. bei ihm Übernachten, mit ihm kuscheln ist in meinen Vorstellungen ein no go.

Konkret habe ich folgende Vorstellungen:

Ich gehe mit meiner Frau in einen Club, wähle mit ihr einen gutaussehenden Mann (30-35 Jahre) aus, gehe an die Bar und lasse meine Frau auf der Tanzfläche mit ihm heiß tanzen und flirten.
Sie verschwindet mit ihm nach hause und treibt es hemmungslos mit ihm und erzählt mir danach davon.
Ein anderes mal bin ich dann mit dabei, erst passiv und dann aktiv.

Es ist aber alles nur eine Fantasie und ich habe und würde ihr nie sagen dass sie das zu tun hat. Nur wenn sie es freiwillig möchte.
Ich merke aber zumindest, dass durch diese Fantasien meine Lust auf Sex mit meiner Frau wieder in die Höhe steigen lässt!

Wer hat ähnliche Dinge schon erlebt?
Oder wie würdet ihr in meiner Situation handeln?
********_bor Paar
843 Beiträge
Trennen
Da du ja schon ein Solo Profil hier hast und Rubensfrauen suchst, solltest du dich trennen. Denn ich denke, das deine Frau nichts über dein Treiben bei Joy bescheid weis.

Das ist meine(m) Meinung .
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@********_bor

Hierzu kann ich sagen, doch meine Frau weiß über die Fantasie zu reiferen Frauen bescheid. Es ist aber auch nicht so dass ich diese Fantasie umsetzen werde! Ich habe meine Frau nicht betrogen, werde ich auch nicht!
Und mittlerweile ist das bei mir auch wieder abgeflaut.
Dagegen aber die Vorstellung vom (vereinbarten) „Fremdgehen“ meiner Frau aufgekommen und stärker geworden.
******y2x Paar
81 Beiträge
Wie immer: reden
Das könnte gut für sie passen. Sprich mit ihr über diese Phantasie. Lass die Hintergründe (ihre Unlust usw.) gänzlich außen vor. Einfach so, dass dir mal diese Fantasie kam. Wähle einen entspannten guten Zeitpunkt, wo ihr Abends gemütlich zusammensitzt.

"Du weißt nicht wieso, aber irgendwo fandest du diese Fantasie auch heiß"... warte ihre Reaktion ab. Reagiert sie gar nicht, lass es einfach sacken und sprich es nach wenigen Wochen nochmal an. Hattest die Fantasie wieder, und fragst dich was sie davon hält.

Alles immer unverkrampft ruhig, vertraut und ein wenig nebensächlich.

Das wäre der eine Weg. Und sicher noch viele andere. Nur so wie jetzt sollte es nicht weitergehen. Du kannst nichts für ihre Unlust und wenn sie auch nicht dazu bereit ist, mit dir daran was zu ändern - in welcher Form auch immer, dann kann ich auch nur ein Umdenken empfehlen.

Schön und toll wenn du Verständnis für sie hast. Behalte das auch bei. Aber vergiss nicht, dass du auch ein MANN bist.

Und das bedeutet eben nicht, der
ewig verständnisvolle Rücksicht nehmende Duckmäuser zu Hause zu sein, und andererseits heimlich fremd zu gehen.

Steh zu dir.
Sei ein Mann.

Das ist gut gemeint - nicht wertend.
Also du suchst eine mollige single Frau aber eigentlich ganz was anderes?
Besprech erst mal mit deiner Frau was ihr BEIDE wollt. Dann meldet ihr euch hier als Paar an.
Ansonsten wird das nie was und du bist nur einer von denen die hier den Ruf der single Männer versauen.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@******y2x

danke dir für deine Worte!

Ich weiß natürlich nicht genau wie sie vor meiner Zeit war, aber zu der Zeit war sie Studentin. Und aus ihren Erzählungen entnehme ich schon, dass sie da selbstbewusster war.
Im Alltag mag ich es genau so wie sie sich manchmal verhält: süß, kindlich.
Beim Sex würde ich mir aber die Frau wünschen, die sie wohl bei den ONS war: selbstbewusst, fordernd, zeigen dass sie den Mann verführen will.
*******000 Paar
27 Beiträge
Diese Fantasie...
… die eigene Ehefrau beim Sex mit anderen zu sehen ist bei mir (M) auch stark vertreten. Wir haben offen darüber gesprochen und es ausprobiert. Erst war sie dagegen, dann hat sie es auf mein Drängen hin zugelassen. Von mal zu mal wurde es mehr und mehr und ich dachte, sie hat jetzt richtig Spaß dran und will es auch. Sie hat aber auch feine Signale ausgesendet, dass sie das eigentlich gar nicht will, ich habe diese aber nicht richtig gedeutet. Wir haben an HÜ Partys teilgenommen, uns mit Männern in Hotels getroffen und wir waren in PKs. Sie hat alles mitgemacht, war aber nie richtig glücklich damit.
Ich muss dazu sagen, sie ist sexuell sehr aktiv, sie will Sex, aber eigentlich nicht so. Unser ehelicher Sex ist wunderbar. In der letzten Zeit habe ich dann gemerkt, dass sie immer weniger Lust auf HÜ und Wifesharing hat. Ich habe dann versucht darüber zu reden, bis sie mir dann offenbart hat, sie hat eine Affaire mit einem anderen Mann, für den sie auch Gefühle entwickelt hat. Sie findet den Sex mit anderen Männern schon interessant, aber es müssen da Gefühle dabei sein. Und der Kick ist am Größten, wenn der eigene Ehemann nichts davon weiß.
Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem, meine Frau nicht zu verlieren.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@*******000 

das ist natürlich richtig scheiße! genau davor hätte ich auch angst!
Aber genau deshalb würde ich sie auch erst gar nicht dazu drängen. Wenn dann muss sie es selbst auch mögen.

Die frage ist halt ob deine Frau die Affäre schon hatte, bevor du sie dazu überredet hast. Denn dann wäre es ja eh passiert.
Wenn sie die Affäre aber erst durch dein drängen begonnen hat, ist es natürlich eine beschissene Situation.
Dann hast du sie in die Hände eines anderen getrieben.

Für mich ist ganz klar: sie muss es wollen und mehr als Sex (die Lust auf den Mann weil man ihn attraktiv, gutaussehend findet) ist nicht!
*******000 Paar
27 Beiträge
Sie...
hat mir offenbart, die Affaire bewusst gesucht zu haben, als Ausgleich für die vielen Sexkontakte ohne Gefühle. Der Affairenmann ist verheiratet hat Frau und Kinder, wir sind verheiratet und haben Kinder. Alle wollen sich nicht trennen und leiden.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Als Frau möchte ich dazu kurz auch mal etwas schreiben...

Mein Mann genießt es auch sehr, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge, aber was ich absolut nicht haben kann, ist, wenn er versucht mir seine Wünsche aufs Auge zu drücken.

Mich mit einem anderen Mann einzulassen, erfordert mir eine gewisse Anstrengung ab, wenn ich dann auch noch die ganze Zeit daran denken müsste, was er mir alles als sexuelle to do Liste mit auf den Weg gegeben hat, hab ich schon keine Lust mehr.

Mein Mann musste also lernen, das anzunehmen was ich geben kann und nur damit zufrieden zu sein was ich erleben wollte.

Wir haben recht schnell eine gemeinsame Lust daran gefunden aber wir haben auch immer sehr ausführlich miteinander geredet.

Den Kick mit dem fremden Mann, und der eigene weiß nichts davon, kenne ich nur zu gut *zwinker* und wenn es bei deiner Frau so ist wie bei mir, ist es nur so geil, WEIL man einen Ehemann zu Hause hat *zwinker*

Ich kann da sehr klar zwischen gelebter Sexualität und Liebe unterscheiden und mein Mann findet diese Art des "verdorbensein" sehr anregend! und hat überhaupt keine Verlustängste diesbezüglich.

Wir sind aber auch schon seit bald 30 Jahren ein Paar und haben den anderen immer an der eigenen Entwicklung der Sexualität teilnehemen lassen
*******000 Paar
27 Beiträge
@LustForLife_73w
"Den Kick mit dem fremden Mann, und der eigene weiß nichts davon, kenne ich nur zu gut und wenn es bei deiner Frau so ist wie bei mir, ist es nur so geil, WEIL man einen Ehemann zu Hause hat."

Das wusste ich bis vor Kurzem leider noch nicht. Wir haben uns wirklich alle Spielarten und Fantasien erzählt, was so in jedem seinen Kopf rumschwirrt, aber dass es sie besonders reizt, wenn der Ehemann nichts weiß, davon hat sie nie was gesagt. Sie meint auch, es erst während der Affäre gemerkt zu haben. Interessant ist auch, seit ihrer Beichte hat die Affäre einen Knacks bekommen. Sie und auch der Affärenmann fühlen sich nicht mehr richtig wohl, dass ich es weiß.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Na, hätte sie mit dir darüber gesprochen, wäre es ja nicht mehr geheim gewesen *zwinker*

Ich weiß nicht wie ihr eure Beziehung führt, ich weiß nicht was euch antreibt, ich kenne euch ja auch gar nicht, aber Sexualität ist etwas sehr feinsinniges und manchmal merkt man erst beim ausprobieren, dass es da etwas gibt, das einen Kickt...
*******ther Paar
102 Beiträge
Hobby-Paartherapeuten
Mein Lieber,
glaubst du wirklich dass deine Sorgen hier gelöst werden können?

Es gibt Eheberatungsstellen die dir - dessen bin ich sicher - viel besser helfen können.
**********Quill Frau
32 Beiträge
Lieber dan0207

Widersprüche über Widersprüche, das ich das, was ich hier sehe. Du schreibst, dass deine Partnerin früher schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil der Sex immer nur nach dem Willen der Männer passierte. Nur: Das was dir hier an deinen (!) Fantasien vorschwebt, dass du (!) mehr Lust auf Sex hast, ist schlussendlich ja auch wieder nichts anderes, als dass es nach deinem Willen gehen würde, der Sex deiner Partnerin sich doch nur wieder nach dem Willen des Mannes richten würde.

Du schreibst, dass deine Partnerin ein Problem damit hat, dass sie sich nicht so richtig fallen lässt, weil sie dir ja gefallen möchte. Sie hat Probleme beim Selbstwertgefühl wie du schreibst. Sie verhält sich im Alltag immer wieder "süß, kindlich", was dir gefällt. Nicht gerade förderlich, ein Selbstbewusstsein aufzubauen... Auf der anderen Seite willst du im Bett eine selbstbewusste, fordernde Frau, die sich nimmt, was sie will. Bist du dir sicher, dass du damit wirklich klar kommen würdest, wenn sie das wirklich machen würde?

Bisher ist in all deinen Texten nur von dir, deinen Fantasien, deinem Verlangen nach "mehr Lust am Sex" zu lesen, im Profil schreibst du ja auch, dass dir (!) was fehlt: "Da ich vor unserer Beziehung aber sexuell leider noch nicht so viel ausprobiert habe, fehlt mir hier etwas." OK. Dir fehlt etwas. Fehlt ihr das auch?

Deine Partnerin, deine Frau, ihre Wünsche und Vorstellungen, eure gemeinsamen Wünsche und Vorstellungen tauchen nirgendswo auf. Und nun suchst du hier nach einfachen "Lösungen"... Funkt nicht. Kann nicht funktionieren. Ich stimme Bi_together zu: Du und vielleicht auch ihr seid an anderer, professioneller Stelle wohl besser aufgehoben...
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Titel
Der Thread hat den Titel:
"Lust auf Sex beim Mann steigern"

Tatsächlich geht es aber darum, die Lust auf Sex bei deiner Frau zu steigern. Vielleicht ist es besser wenn du dich bemühst, für sie eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Anstatt feste Ziele zu definieren.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Danke für einige Beiträge hier.
Ich habe mit meiner Frau seit Dienstag mehrere Gespräche über Sex im allgemeinen geführt. Sie hat mir ja selbst zugestimmt dass unser Sexleben nicht existent ist. Dabei haben wir auch gemerkt was genau fehlt. Ich denke Kommunikation ist alles und man muss dran arbeiten.

Meinen Wunsch meine Frau beim Sex mit anderen Männen zu sehen bzw davon von ihr erzählt zu bekommen, bleibt erstmal meine Fantasie!
So lange unser eigenes Sexleben nicht funktioniert und stabil ist, habe ich gemerkt macht es keinen Sinn bzw. ist mir auch nicht ganz wohl dabei.

Ich merke beim Sex mit ihr aber auch beim masturbieren macht mich die Vorstellung dass sie in dem moment leidenschaftlichen Sex mit einem anderen haben könnte, nur noch heißer. Und vielleicht sollten manche Fantasien auch eine Fantasie bleiben und nicht ausgelebt werden...
********_bor Paar
843 Beiträge
Fremdgänger @ finther86
Solange du nicht Suchen Frau ab 36 in deinen Profil löscht, bist und bleibst du für mich ein Fremdgänger.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@********_bor

Denk was du willst! 😄 juckt mich nicht!

Ich weiß dass ich noch nie fremdgegangen bin und werde es auch nicht!
Was ich in meinem Profil angebe und was nicht, braucht dich ja nicht zu interessieren.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
was hier von paerchen_bor und scheinbar auch von dir hier zu dem Thema betrieben wird ist keine Kritik sondern eine Unterstellung/Behauptung, dass ich doch Fake bin. Ihr kennt mich nicht, also vielleicht lieber mal leise sein und nicht irgendwas behaupten. 😉
Ich habe weiter oben schon gesagt, dass meine Frau mit „solchen Portalen“ nichts anfangen kann. Nicht jeder Vergebene muss hier ein Paarprofil haben, steht nirgendwo in den Regeln.
*********1079 Paar
7 Beiträge
Andy und Nikky
So ich möchte jetzt auch meinen Senf dazugeben.
1. Muss Eine Frau Bock drauf haben mit mehreren Männer Sex zuhaben (in Ihre Fantasie)
2. Wenn Du Bock drauf hast Spreche mit Ihr darüber.
3. Wenn Ihr beide keinen Sex habt ,dann habt Ihr auch keine Beziehung mehr.
4. Zeige dein Gesicht auf deinen Profil,und sei OFFEN
5. Wenn Deine Frau nicht weiß das Du hier nach Sex suchst ,bist du für mich ein Ars.......ch

Mfg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.