Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing - Wie habt ihr diesen Wunsch angesprochen?41
Ich würde gerne meine Freundin mit mehren Männern teilen weiß nur…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing mit der 6 vorne im Alter.

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing mit der 6 vorne im Alter.
Ich suchte eine Frau, fand sie und wir wollten ...dann reichte sie mich einfach weiter oder durch, direkt zu ihrem Mann.
Ich war ganz neu wach, weil die in mir erwachende Vorstellung das zwei Männer sich nur eine Frau teilen können würden ...oder anders herum die Sie es einfach mag gleich zwei Männer nur für sich zu haben ...zuerst reines Kopfkino pur ...allerdings Kopfkino vom Allerfeinsten.

Nun möchte ich gar nicht abgleiten und davon erzählen das wir uns tatsächlich trafen und zu dritt etwas erleben durften was ich so vorher noch nie erleben durfte.

Wifesharing ...ich habe nachher googeln müssen um überhaupt erst einmal zu lernen um welche Sehnsüchte sich das Thema dreht.

Ich war, als es geschah total naiv und voller Unkenntnis unterwegs.
Allerdings weiß ich heute auch das es in meiner Nachbetrachtung wohl mein schönstes Erleben überhaupt gewesen ist.

Fünf Jahre ist das heute schon her und mein größter Wunsch ist heute noch einmal einen Wifesharer begleiten zu dürfen.

Ich verstehe mich im Allgemeinen recht gut auszudrücken ...und suche und suche und suche ohne wirklichen Erfolg.

Natürlich weiß ich das es Hemmnis ist wenn mein Gegenüber lesen darf oder muss das in meinem Alter nun die 6 ganz vorne steht.

Und dennoch ...und ich bin damit ja auch ganz zufrieden ...finde ich noch immer begehrenswerte Frau ...um sich im Spiel gegenseitig zu belohnen.

Und nun meine Frage an Euch Wifesharer da draußen mit denen ich hier ja in einem gemeinsamen Forum bin.
Oder gibt es den Gedanken oder den Wunsch danach ab einem gewissen Alter gar nicht mehr?
Oder wovon sollte ich erzählen ...oder an welche mir naiv unbekannten Regeln denken wenn mir hier ein Paar gefällt?
Möchte die Männer bitten mir klug und sinnstiftend zu helfen die Erfahrung damit haben und auch gut vermitteln können.

Ich weiß ...ich bin nicht mehr der Jüngste ...suche aber doch auch gar nicht die Jugend die eh ganz anders denkt und lenkt.

Warum bin ich jetzt hier.
Ich hoffe auf Tipps, Ansichten und Einsichten die aus Erfahrung kommen.
Weniger auf dumme Allgemeinweisheiten auf die ich zu jeder Zeit auch selber kommen könnte.
Ganz nach dem Motto das auch Geist ganz schön geil sein kann.

Möchte ganz einfach noch viel bewusster das Thema Wifesharing live und in Farbe noch einmal ganz neu erleben.
...und würde mich echt sehr darüber freuen wenn mir jemand dabei helfen kann die Worte zu finden die mein Gegenüber mögen wird.

Mein Ziel ...habe ich hoffentlich genau genug beschrieben.

Und an die Moderatoren und alle die das hier lesen ...das hier ist nicht als Suchgedöns oder als Kontaktanzeige konzipiert

Möchte nur lernen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Funktioniert..
Ob ne 6 davor oder nicht..
Keine Sorgen machen...
Hat was..ist wie guter Wein....
Thomas
Hier ist das "WIE" gefragt...
*******_24:
Möchte die Männer bitten mir klug und sinnstiftend zu helfen die Erfahrung damit haben und auch gut vermitteln können.

Aber schade, dass wir Frauen nicht gefragt werden... *nixweiss*

Scheitert das hier immer an den Herren? Also ich weiß sehr wohl, das wir als Frauen hier auch durchaus aktiv Einfluss nehmen... Vielleicht ist da schon ein Ansatzpunkt!
*****m05 Paar
460 Beiträge
@eldonna
Guter Ansatz, aber in deinem eigenen Profil steht die „Grenze“ auch bei 58 Jahren … *zwinker*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Kurz und knapp:
Einer unserer Hausfreunde m,hat die 7 dieses jahr vorm Alter stehen!


Das alter spielt keine rolle!..

L.g Nina
*******au56 Paar
314 Beiträge
Alter
Wir (vor allem auch unsere Sie) sehen das auch so, das Alter ist wirklich nebensächlich. Ob jünger oder älter, da lässt sich nichts dran festmachen.
Na und meist waren die Älteren gar die Besseren für sie.
Alter...
Ist aber nur ein Kriterium
*****m05:
in deinem eigenen Profil steht die „Grenze“ auch bei 58 Jahren … *zwinker*
und es war nicht darauf bezogen, was MEINE Kriterien sind... das hängt von so vielen Kleinigkeiten ab. Was in meinem Profil steht, bezieht sich auf Partnersuche!

Aber um noch mal zu erklären, warum es oft nicht klappt: nicht nur die Meinung der Männer zählt da!

Das war die eigentliche Aussage!

Nur ein Beispiel...
ich würde das Profil des TE normalo_24 überhaupt gar nicht anklicken, weil ich - durch die 24 im Nick - denken würde, dass da ein unerfahrener 24jähriger Jungspund sucht... das ist für mich uninteressant. Ebenso würde eher nach dem Besonderen, nicht nach dem Normalo suchen...

Einfach nur mal Beispiele dafür, warum es scheitert. Alter ist nicht alles!

Meine Empfehlung... raus gehen! Zu Veranstaltungen mit Gleichgesinnten. Egal ob Club, oder private Veranstaltungen. *ja*
Biologisches Alter
...schon was davon gehört? Das Alter ist nebensächlich, wichtig ist fit und gesund zu bleiben. Sich immer wieder inspirieren zu lassen, dazu gehört auch Wifesharing aber auch viele andere Genüsse. Dran bleiben bis is späte Alter! Die Hormone werden es dir danken.
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
It's just a number . . .
. . . Wichtig ist, was im Kopf passiert und wie frei, befreit und befreiend Du bist/agierst . . .

Achte dabei auf Deine dir selbst auferlegten Beschränkungen, Einschränkungen, Schranken im Kopf . . . andere haben's hier teilweise schon angesprochen . . . ich zitiere . . .

#Natürlich #Hemmnis #Männer #klug #sinnstiftend #dumme #Allgemeinweisheiten #aufdieichzujederZeitselberkommenkönnte #Suchgedöns #Kontaktanzeige

. . . Zitat Ende.

Je weniger Du (dich selbst) limitierst, desto mehr Feedback wirst Du (nicht nur hier im Forum sondern auch im richtigen Leben) bekommen. Nicht alles wird Dir gefallen. Dann ignorier's halt und such' dir die Perlen raus . . .

. . . ob mit oder ohne 6 (davor) . . . *g*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Je Reifer ......
Je Reifer und Alter je besser.....Die Erfahrung ist da und es geht um mehr als nur rein raus, darum je reifer die Frauen und Paare sind je heisser und geiler ist das ganze.....
******usi Frau
539 Beiträge
Es ist
Doch total egal wie alt man ist, wenn man das Bedürfnis hat, etwas geiles zu machen...dann tun...auf was denn warten?
Wenn ich 80 von, und Sex möchte, dann würde ich es mir auch besorgen lassen..mit dem Taxi zum swingerclub..und fertig
Hab ich recht..??!! *g*
******eck Paar
1.305 Beiträge
ganz ehrlich, mit der 6 vordrang wird es schon ein wenig ruhiger, leider..
*******paar Paar
284 Beiträge
....
es ist doch egal mit oder ohne der 6, Hauptsache es macht noch immer spaß.
******999 Mann
410 Beiträge
@Fleckdeck
Mmmh schade wenn es rugiger wird... ICh finde reifere Pärchen sehr attraktiv und die haben auch die Erfahrung um das Beste auszusichen und geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.