Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotz meiner ganz wundervollen Geliebten bin ich...

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Trotz meiner ganz wundervollen Geliebten bin ich...
...einer ganz anderen Verführung gefolgt.

Bin so froh nun seit schon 3 Jahren der Geliebte einer ganz ganz tollen Frau sein zu dürfen.
Wir sind beide verheiratet, wollen daran auch nichts geändert wissen.
So haben wir uns wohl beide ein kleines und geheimes Leben neben unseren normalen Leben aufgebaut.
Ein jeder von uns hat sein „Festland“ auf dem er gut und gerne sein Leben in seinem sozialen Umfeld verwaltet und gestaltet.
Wir lieben beide unsere Partner ...sind beide mehr als 30 Jahre verheiratet ...nur in unseren sexuellen Sehnsüchten blieben wir mehr und mehr allein.

Nach so langen Jahren war ich ungeübt in Sachen Flirt.
Damit meine ich nicht den kleinen und immer wieder schönen Alltagsflirt der doch immer harmlos ist.
Nein, ich meine den Flirt der ein Ziel zum Erfolg tragen soll.

Wir haben uns gefunden und wann immer wir es schaffen flüchten wir vom „Festland“ für eine schöne kleine Reise auf unsere ganz geheime „Insel“ auf der wir dann nur noch Mann und Frau sein dürfen.
Dann erkenne ich mich selbst nicht wie im Alltag auf dem „Festland“ wieder ...bin dort so frei und ohne Scham und Hemmung ...so befreit von all den Fesseln die auf dem „Festland“ in all den Jahren Stück für Stück immer mehr nach Dir greifen.
Es macht so verdammt glücklich und zufrieden diese kleinen Zeiten zu spüren und zu genießen in denen man jedes Denken ohne Kopf ganz einfach seiner Lust und seinen Lenden überlassen darf.

Ein schickes Hotelzimmer als „Insel“ ist ganz sicher ein guter Ort für solche kleine Reisen.
Bei gutem Wetter ist ein verschwiegenes und einsames Outdoorplätzchen auch äußerst reizvoll.
Du spürst die Weite, die Ruhe und weit über Dir ist nur noch Himmel.
...aber auch der Reiz der kleinen Gefahr das harmlose Wanderer, Jäger oder Förster Dich nun auf frischer Tat erwischen könnten.
Das willst Du nicht wirklich ...es ist nur der Reiz das es passieren könnte das Dir ganz plötzlich dabei zuschauen könnte während Du intimste Dinge tust.

Darüber, gerade diesen Reiz haben wir uns immer wieder unterhalten ...wie es denn wäre oder was es mit uns machen würde wenn wir wüssten das uns jemand dabei zuschaut wenn Deine Feuchte und meine Härte miteinander spielen.
Dann haben wir beschlossen einen Swingerclub in Brühl zu besuchen.
Nicht des Swingens wegen ...sondern nur für uns.
Wollten die Athmosphäre schnuppern und waren uns aber auch darüber einig das wenn sich nur einer unwohl fühlt, das wir dann gemeinsam auch sofort wieder gehn.

Der Club in Brühl selbst ...er lag einfach nur geographisch phantastisch gut.
Ideal um uns dort um die Mittagszeit zu treffen.
Das Personal freundlich, der Club auch sauber soweit man das im Dunkel beurteilen kann ...aber alles auch kein Luxus und in Mittagszeiten doch sehr männerlastig besucht.

In den ersten Momenten ist es schon doch auch komisch ...kleine Dialoge ganz so wie in einer ganz normalen Kneipe ...irgendwie ganz so als sei es ganz normal in einem Swingerclub zu sein.
Aber so ist es ...warst Du einige Male dann gewöhnst Du Dich auch.
In diesem Club gibt es auf zwei Etagen verteilt einige Kabinen die Du per Seil verschließen kannst.
In soweit bleibst Du auch wie von uns gewünscht allein ...aber jeder der zuschauen möchte kann dies auch tun.

Und vorne hinter der Theke sind genug abgedunkelte gehaltene Sitzecken in denen man plaudern und auch etwas trinken kann ...und wenn Du möchtest darfst Du dort auch Deine Lust ausleben.

Weiß nicht wirklich warum ich so empfand.
In einer dieser Sitzecken saßen wir ...sie im sexy Outfit ...und ich auch nur mit passendem Shirt und Slip bekleidet.

Auf einmal war unsere „Insel“ jetzt quasi hier und wir wollten ja auch testen.
Wir saßen auf der Ledercouch, plauderten und tranken unseren Kaffee ...und tankten Athmosphäre.
Wurden mutig, küssten uns.
Und schon waren wir nicht mehr so ganz alleine.
Meine Hand ...wie würde es ihr damit in dieser Öffentlichkeit gehen ...fand ihre Brust die ich befreite und zart küsste.
Fremde Blicke ganz nah ...und ihre Nippel standen auf.
Wir wurden mutiger und begannen damit uns vorne direkt auf unseren Slips zu streicheln.

Später gestanden wir uns beide das es uns beide sehr angemacht hat die vor fremden Augen zu tun.
Und ja ...es war ein irre schöner Kick für mich zu spüren das ihre Hand vor aller Augen einfach in meinen Slip hineinfährt um das was bei mir schon lange steht ganz einfach zu befreien.

Unser Vorspiel begann auf dieser Couch ...aber dann sind wir in eine der Kabinen.
Seilschloss zu ...und dann haben wir es vor fremden Augen hemmungslos und voller Lust miteinander getrieben.

Und erst danach haben wir beschlossen das unbedingt wiederholen zu wollen.

So kamen wir später mit einem Paar in‘s Gespräch ...aber nur mehr allgemein weil wir uns erklärten nicht swingen zu wollen ...zuschauen und zuschauen lassen ist das was wir wollen.

Und ja ...dann haben wir beide den beiden zugeschaut ...und haben uns so angeregt sofort dabeben auch wieder miteinander vergnügt ...und die beiden schauten uns jetzt zu.

Wir tranken Kaffee, unterhielten uns sehr angenehm ...tauschten sogar unsere Handynummern aus.

Das alles war an- aufregend und schön.
Wir trafen uns noch einige Male ...gingen gemeinsam in eine Kabine und trieben es dort nie miteinander aber direkt nebeneinander.

Eines Morgens find ich eine SMS von ihm.
Guten Morgen.
Heute wollen wir beide so gegen 14:00 Uhr in Brühl sein.
Wir fragen uns schon länger ob wir Dich einfach etwas fragen dürfen.
Wir möchten Dich fragen ob wir Dich für heute und 14:00 Uhr einladen dürfen mit uns zusammen dort zu sein?
Unser Problem ...wir möchten Dich gerne nur alleine treffen.
Sei bitte verschwiegen und wenn Du möchtest gibt es diese Frage erst gar nicht.
Liebe Grüße

Ich las und war sofort wie von Sinnen elektrisiert.
Ahnte, nein wusste sofort was er meint.
Einen Dreier mit zweimal Mann und einmal Frau.
Diese Konstellation ...ich hatte das große Glück das schon einmal erleben zu dürfen.

Ich habe sie schon sehen und hören dürfen, zuschauen dürfen wie geil sie sich gibt und bewegt.
Weiß um ihre wunderschönen so lebendigen Brüste die so wunderschön wippen wenn ihr wunderschöner Schoß Stoß für Stoß dem Höhepunkt entgegen klimmt.

Meine Antwort SMS war kurz ...habe nur getippt ...Danke, bin um 14:00 Uhr da.

Und ja ...bin dann auch ganz alleine nach Brühl gefahren.
Bin in den Club und ich sah die beiden schon fertig umgezogen auf einer dieser Ledercouchen.
Ich nahm mir meinen Spind, zog mich um und so schon auch fast aus.
Dann bin ich hin zu den beiden und wir haben uns wie schon vorher immer freundschaftlich begrüßt.

...und dann dauerte es nicht mehr lange und wir haben zu dritt ein gemeinsames Bettchen besucht.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Wow,
wir können das alles total nachempfinden.

Aber jetzt im Ernst. Du betrügst die Frau, mit der du deine Frau betrügst? Muss das auch noch sein?

Hättet ihr nicht als zwei Paare so ehrlich zueinander sein und zueinander finden können, dass dieses Erlebnis auch ohne noch mehr Heimlichkeit und Unfairnis möglich gewesen wäre?

LG, Fix & Foxy
*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
@Fix_Foxy2012
Ihr habt ja Recht mit Eurer kritischen Nachfrage.
Ich betrüge meine Frau.
Mit einer Frau die mit mir darüber absolut einig ist das wir auch weiterhin unsere Psrtner so lange es eben geht miteinander betrügen.

Wir treffen uns zu viert noch immer hin und wieder mal in Brühl.
Schauen uns auch weiterhin gegenseitig zu während wir es ohne jeden Partnertausch miteinander treiben.

Ich habe es versucht ...und das nicht nur einmal, meine Liebe in Richtung Vierer zu locken ...sie will es einfach nicht.
Mein erlebter Dreier mit den beiden ...vielleicht eine Sünde auf eine eh schon vorhandene Sünde.
Bin bereit Moral zu verdrängen ...dieser erlebte Dreier mit zweimal Mann und einmal Frau ...war für mich die absolute Königsdisziplin.

Wir drei treffen uns heute privat und zu dritt nicht mehr im Club.

Ich liebe es einfach zu dritt geil zu sein ...und Punkt.
*******usi Paar
271 Beiträge
Wenn Du so auf 3er Konstellation stehst, wäre es doch vllt eine Idee, Deine Liebe nicht Richtung 4er zu lenken. Sondern in Richtung 3er. IHR sucht Euch noch einen 2ten Mann dazu. Welche Frau sagt dazu Nein!?
*******reie Paar
162 Beiträge
Ich handhabe es mit meinem Mann in Ehrlichkeit
Er hat eine Freundin, ich einen anderen Mann - kurze geheime Quickies wären mir nicht genug!
Jeder weiss vom anderen Bescheid - wir treffen uns auch mal alle zusammen (ohne Sex).
Das Leben ist zu kurz um ein vestecktes Doppelleben zu führen ...
*******nday Mann
321 Beiträge
*******usi:
Wenn Du so auf 3er Konstellation stehst, wäre es doch vllt eine Idee, Deine Liebe nicht Richtung 4er zu lenken. Sondern in Richtung 3er. IHR sucht Euch noch einen 2ten Mann dazu. Welche Frau sagt dazu Nein!?

Es gibt so einige, die dazu nein sagen. Da spreche ich nämlich aus Erfahrung. Aber natürlich wäre es besser mit der Geliebten darüber zu reden, auch ohne sie loszuziehen. Denke, dass sie eventuell so offen sein könnte, wenn sie es doch selbst nicht möchte. Ich denke, dass sie es versteht, wenn du ihr erklärst, dass deine Interessen eben auch in diese Richtung gehen. Das Inselkonzept hat sie ja verstanden. Nun muss sie nur noch verstehen, dass es mehrere Inseln gibt.
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich denke auch, dass Dreier oder Vierer gar nicht die entscheidene Frage ist: Der eigentliche Schritt ist doch, dass mehr als zwei Menschen am Sex beteilgt sind.
********Paar Paar
579 Beiträge
Fix_Foxy
Wer glaubt einem Betrüger, dass er treu ist?
So ist doch das Prinzip, erst bist du die geliebte, mit der die Ehefrau betrogen wird. Dann bist du die "feste" Geliebte, oder neu Ehefrau, die mit der neuen Geliebten betrogen wird.

Sich mit einem Mann zu treffen, der seine Frau betrügt und zu denken, er ist dir selbst treu, daran glauben wird nicht.
*******reie Paar
162 Beiträge
paarjungh ...
... das war mal eine Aussage, die ich zu 100% bejahen kann! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.