Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3115 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.10. Bukkake-Party in FFM

22.10. Bukkake-Party in FFM
An diesem Abend planen wir eine klassische Bukkake-Party welche sich über zwei Szenarien erstreckt.

Wir beginnen die Party um 19 Uhr mit einem kleinem Sektempfang, danach begeben sich die anwesenden Gäste auf bzw. um das Bett. Die Frauen heizen sich erst mal ein wenig untereinander ein. Die Männer dürfen den Anblick in vollen Zügen genießen und das Bukkake kann beginnen.

Erst in der zweiten Runde dürfen die Männer das tun, was ihnen in der ersten Runde verwehrt blieb *fiesgrins* und worauf sich auch die Frauen schon freuen, das HÜ-Szenario.


Wir stellen für euch Getränke und kleine Snacks bereit.

Wir wählen gezielt aus, und akzeptieren nur Anmeldungen mit aussagekräftigem Profil sowie mindestens einem Gesichtsfoto (das uns, sofern nicht im Profil sichtbar, direkt mit der Anmeldung freigeschaltet oder zugeschickt werden sollte).

Während der Veranstaltung wird nicht fotografiert oder gefilmt, es werden nur nach Ende der ersten Runde Fotos der Frauen gemacht. Herren werden auf den Fotos nicht zu sehen sein, und bekommen die Fotos auch später nicht zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind nur für die private Nutzung der Paare und nicht zur Verbreitung oder Veröffentlichung bestimmt.


Und hier gehts zur Veranstaktung: https://www.joyclub.de/event/835276.bukkake_party_frankfurt.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.