Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Bi-Leuchtband-Party

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Die große Bi-Leuchtband-Party
[h4]Die große Bi-Leuchtband-Party[/h4]
Immer mehr Frauen *hotlady3* (aber auch Männer *hotman*) würden gerne ihre Bi-Neigungen ausleben oder einfach mal in diese „Szene“ reinschnuppern.

*sabber*Männer finden es ja sehr erotisch und anregend Frauen beim Liebesspiel zuzusehen.
ABER umgekehrt ist dies auch der Fall. *sabber*

Dies in ungestörter Form auszuleben, ist aber bei „normalen“ Partys oder Clubbesuchen nicht so einfach.

DESWEGEN machen wir heute eine reine Bi-Party für Frauen, Paare und Männer.
Die große Bi-Leuchtband-Party
• Bei den Paaren muss mind. ein Partner bi oder bi-interessiert sein.
• In ALLEN Profilen muss die Bi-Neigung bzw. das Bi-Interesse erkennbar sein.
• Für die ganz unersättlichen Frauen, werden wir ein paar auserwählte Solo-Männer ohne Bi-Neigung zulassen.

*achtung*Diese Party ist für bi-interessierte und AKTIVE BI Paare, Frauen und Männer*achtung*
*beep*Hier und Heute könnt ihr das tun, was ihr schon immer tun wolltet…….
*beep*Eurer Lust und Neigung freien Lauf lassen…….

*beep*Ein MUSS für ALLE, die ihre Bi-Neigung ungestört ausleben möchten, oder aber endlich mal in die "Szene" reinschnuppern wollen.

Weitere Infos und Anmeldung: Die große Bi-Leuchtband-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.