Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young BD for Milfs
423 Mitglieder
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaabend

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Saunaabend
Meinen Freund Max kenne ich heute schon länger als ein gutes Vierteljahrhundert.
Nicht so lange wie meine Frau ihn schon kennt, da er vor mir auch zum Freundeskreis ihres ersten Mannes und so auch zu ihrem Freundeskreis gehörte.
Max ist heute auch schon wieder gut 20 Jahre mit Petra im Hafen der Ehe.
So sind wir Vier heute sehr sehr gute Freunde.
Wissen viel voneinander, treffen uns sehr oft und unternehmen gemeinsam auch sehr viel.
Eine echte gute Freundschaft die wir auch alle hegen und pflegen.
Eine echte und gute Freundschaft ...aber auch sauber trennend.
Sex hat in unserer Freundschaft nie eine Rolle gespielt oder eingenommen.

In noch jüngeren Jahren maßen sich Max und ich regelmäßig im Squash.
Gingen nachher duschen, in die Sauna und nachher auch noch etwas trinken.

Einige Jahre später waren Max und Petra stolze Saunabesitzer im eigenen Häuschen.
Wir wurden oft eingeladen um gemeinsam zu saunieren.
Leider mag meine Frau der Sauna rein gar nichts abzugewinnen.

Gute 10 Jahre lang gingen wir recht regelmäßig alle 14 Tage zu dritt in die Sauna um ordentlich zu schwitzen.
Und im Gegensatz zur öffentlichen Sauna dürfen wir auch da miteinander reden, lachen oder einfach nur quatschen.
Dafür ist in den Pausen nicht alles so ganz glorieus ...nur eine kalte Dusche die es halt zu teilen gilt.

Es ist nie etwas passiert ...es war einfach nur gemeinsames Saunieren unter guten Freunden.
Und dennoch wussten wir mehr voneinander ...kannten rein optisch jeden Winkel unserer nackten Körper.
Ich hatte ein genaues Bild von beiden und aber ganz besonders von ihr in mir.
Ich durfte so ahnen mit welch schöner Frau er sich vergnügen durfte.

Und heute ist es ein Jahr her das wir uns wie schon viele Jahre vorher trafen und gemeinsam in die Sauna gingen.
Nach so vielen Jahren Freundschaft spürst Du aber auch wenn etwas nicht so ist wie immer.
Irgend etwas schien die beiden zu beschäftigen.

Dann unsere letzte Pause ...ein Saunagang sollte noch folgen.
Nach dem Duschen saßen wir wieder beieinander, aber er schien irgendwie ein wenig nervös als er zu mir sagte ob er mich etwas sehr persönliches fragen dürfte.
Ich begann mich zu fragen ob ich irgendwo in ein Fettnäpfchen getreten sein könnte.
Dann holte er sehr weit aus ...betonte wie wichtig ihm unsere Freundschaft sei und mich bitten würde Stop zu sagen wenn mir seine Frage unangenehm wäre.
Und das wir dann den heutigen Tag unserer Freundschaft Willen doch bitte alle vergessen können mögen sollen.

So kannte ich Max nicht, mir schwante nichts Gutes.
Betonte ebenfalls wie wichtig mir oder auch uns unsere Freundschaft sei und das er endlich seine Frage stellen soll.

Die kam aber nun von rechts, von ihr:
„Stimmt unsere Vermutung das Du unter dem Namen Normalo im Joyclub unterwegs bist?“
ERWISCHT !!! ...schoss es mir durch den Kopf.
Max setzte nach:
„Wir haben da ein Profil gefunden das passt zu 100% zu Dir.
Alter, Wohnort und noch viel mehr.
Deine Gürtelschnalle von heute ist auch auf einem Foto.
Das bist doch Du ...oder?

Ich frage einfach frech gegen:
„Das hieße ja das Ihr auch im Joyclub seid. Oder wie sonst habt Ihr meine Gürtelschnalle finden können?“

Jetzt höre ich wieder Petra:
„Ja, wir sind auch da. Und rein zufällig sind wir auf Dein Profil gestoßen.“

Ich fühle nach und denke: „sei etwas provokanter und offensiver um den Fluchttunnel zu finden.“

Frage nun einfach:
„Wie gefällt Euch denn mein Profil mit Euren Insider Kenntnissen?“

Nun wieder Max:
„sehr gut“

Mache mich jetzt offen:
„Würde ich auf meiner Suche nach dem Dreier mit zweimal Mann und einmal Frau Euer Profil finden wäre ich ganz sicher dazu geneigt Euch anzuschreiben.“

Dann wurde es kurz sachlich ...ob wir es denn vertreten könnten etwas gemeinsam und heimlich zu tun was eine von uns Vieren draußen lassen würde.

Ergebnis:
Max schaltet die Sauna aus und wir gehen gemeinsam nach ganz oben.
Und ganz schnell waren wir dann alle drei im Bettchen.
Ein ganz großartiger Moment der absolut groß und gar nicht artig war.

Nach gut 30 Jahren hat unsere tiefe Freundschaft ein wunderschönes Plus erhalten.

Alle 14 Tage gemeinsam in die Sauna.
Ein Brauch den wir seitdem noch immer pflegen.
Weil es sehr erfüllend und befriedigend sein kann wenn zwei Männer und eine Frau gerne miteinander saunieren.

Danke ...lieber Joyclub.
******_63 Mann
329 Beiträge
Und was, frage ich mich als Erstes, wird wohl deine Frau davon halten? Aber vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch.
******ens Paar
162 Beiträge
Sauna darf auch....
Sauna darf auch etwas mehr sein wenn es passt.
Schade das unsere Saunabekanntschaft nicht aufrecht gehalten werden konnte. Meine Süße möchte das leider nicht mehr.

Übrigens sehr schön geschrieben.
*******rlin Mann
218 Beiträge
Und deine Frau hat jetzt die Arschkarte. Super gemacht. In so einer Beziehung möchte man leben 😉
******_63 Mann
329 Beiträge
Vielleicht wäre ein bisschen Milde angesagt. Es war nicht in Ordnung, seine Frau zu hintergehen usw. .... Das war nicht richtig. Aber wie heisst es doch : wer von euch ohne Schuld, der werfe .... .
*********3898 Mann
279 Beiträge
Ich würde so langsam und mit viel Gefühl meine Frau ansprechen, was sie davon hält, wenn....., und vielleicht täuscht du dich darin, daß für sie soetwas nicht in Frage kommt indem sie vielleicht auch schon daran gedacht hat, und dann wird aus dem Dreier ein Vierer - viel Spaß und Freude
*******uchs Mann
91 Beiträge
Sauna plus
Saunaabende..... ( in einer schönen Saunalandschaft eines Wellnesshotels ) zu zweit - dritt- viert.. bereichern die Liebeslust auf besonders ( heiße ) Art... hmhm gerade die " Ruheräume " lassen grüßen *zwinker*
******use Paar
9 Beiträge
Und das....
....alles für EINEN kurzen Moment...in so einer Beziehung möchte Frau doch gern leben😉
*********lein Mann
997 Beiträge
Die Frage, ob seine Frau mit einbezogen werden sollte, stellt sich doch gar nicht.
Warum ist er wohl alleine im Joy angemeldet? 😉
Jetzt brauchen die Moralapostel hier aber nicht wieder anfangen zu wettern. Er wird seine Gründe haben, wie viele anderen hier.

Ich finde die Erzählung klasse. 👍
*****USH Paar
343 Beiträge
Man kann auch alles schlecht reden wir wissen gar nicht was unsere Moralapostel hier im joy machen
Warscheinlich das Licht aus 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.