Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1815 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing-Gedanke erregt und quält mich zugleich- Was tun?17
Ich schreibe das erste mal auf einem Sex Portal. Ich bin 23 Jahre alt…
zum Thema
Wifesharing - Gedanke/Einstieg45
Hier gibt es bereits den ein oder anderen thread zum thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken beim Wifesharing

Hmmmm...
*****o17:
Joyand
aber danach?
Kling ja alles schön und gut. Kopfkino finde ich auch schön. Aber eine reale Umsetzung? Dazu fällt mir immer ein, wie ist es nach dem Orgasmus, wird es peinlich, grauslich oder turnt es mich danach völlig ab. Oder kommt es danach wieder zu einem neuen Reiz?

Ja, euer erlebnis ist das wesentliche, die spannung unerreichbar, die gegenseitige beobachtung beflügelt alles, erregung ist keine ausreichende beschreibung, geilheit ist erst der weg dahin ... und dann ...die entspannung vollkommen und dann ....? Wenn die welle abflaut, was macht ihr dann? Ich finde die frage von JOYAND zu beantworten ganz wesentlich. Wie ist das hinterher, kuscheln zu dritt, viert, kaffee, essen, einschlafenoder geht man einfach auseiander? „Hinterher“ dauert viel länger. War es noch jiemandem peinlich, grauslich, abturnend .... flau im magen und platt im kopf? Der gedanke, „jetzt weg hier“ ist noch keinem von euch gekommen?

Grüße dich
bei uns war es sogar so,dass wir unseren Hausfreund vorher nur telefonisch kannten.
Ich kam frisch aus der Dom Rep zurück, hatte Jetlag und sass im Schlafanzug neben meinem Partner auf der Couch.
Dieser meinte, er müsse eine Pizza haben. Gut er übernahm die Bestellung.
Er ging ewig lang duschen, wo ich mir schon dachte,hmmm da stimmt was nicht...besondere Reinigung...sprich sowie für MMF..wir sind beide Bi!
Dann klingelte es endlich und er meinteer geht schon,aber ne ich bin natürlich mit zur Tür...
Und wer stand da? Unser Hausboy mit den Pizzen in der Hand...ich lief rot an, da ich ja im Schlafanzug war und null gestylt...
Vor lauter Nervosität hatte ich gar keine Lust mehr auf meine Pizza...
Wir haben uns super unterhalten...
Dann stand mein Freund auf,zog sich einfach aus...Dann machte er das auch...
Dann habe ich beide ins Schlafzimmer geführt wo es dann los ging....
Es war alles sehr geil und alle fühlten sich wohl..es gab keine peinliche Situation..
Danach haben wir geduscht und uns noch gut bei mir im Wohnzimmer unterhalten...
Das werden wir demnächst wiederholen...
Peinlich ist nur etwas, wenn die Chemie und Sympathie nicht passt oder man nicht der Typ dafür ist seinen Partner zu teilen....
Jeder ist doch aus dem gleichen Grund zb in einem Club und da ist dann auch nichts peinlich...
Einfach locker bleiben, das Leben ist ernst genug😁
*******mour Paar
1.355 Beiträge
wifesharing ist eine Bereicherung beim Sex. Immer nur das Gleiche wird mit der Zeit langweilig, egal wie gut es auch immer ist.
Natürlich muß es beiden Partnern gefallen. Verlustängste dürfen dabei natürlich nicht aufkommen. Warum sollte das auch passieren, heimliches fremdgehen wäre da doch viel schlimmer.
Zu sehen wie Sie auf andere Männer wirkt ist schon ein schönes Gefühl, wie die Blicke sie ausziehen und das Verlangen der Männer wächst sie zu berühren. Wie um sie gebuhlt wird und wie sie mit einem zustimmenden Blick signalisiert wer der Glückliche sein wird. Die Freigabe ist nur ein Akt der Gemeinsamkeit.
Sie genießt es von dem Fremden berührt und gereizt zu werden. Es ist anders als zu Hause wenn er die erotischen Stellen ihres Körpers erforscht und sie dabei langsam entkleidet bis sie nackt daliegt. Ihre Blicke geben die Zufriedenheit ihrer Wahl wider.
Als Zuschauer genießt er es wie seine Frau immer geiler wird und den Fremden ihrerseits versucht immer mehr aufzugeilen. Sie spielt ihm an den Eiern, reibt seine Lanze und dann nimmt sie seinen Schwanz in den Mund um ihn fickhart zu blasen.

An dieser Stelle entscheidet sie in wie weit sie den Partner mit einbezieht. Soll er weiter zusehen oder soll er mitmachen.
Die nackten Körper der beiden sind zur Paarung bereit und sie öffnet dem Fremden ihr Zentrum der Lust. Sie mag es geleckt zu werden und während der Fremde mit der Zunge ihre Clit reizt und die Schamlippen durchfurcht hält sie die Hand des Partners, der den strahlenden Glanz in ihren Augen sieht oder sie nimmt seinen Schwanz in den Mund und bläst ihn auch noch dabei.
Den Moment wo der Fremden zwischen ihren Oberschenkeln kniet und mit der Eichel an ihrer Möse spielt genießen wir sehr bewußt. Wir sind beide sehr auf die beiden Geschlechtsteile fokussiert, sie mit dem Gefühl der Geilheit und er mit dem Blick und dem Gefühl seine Frau so glücklich zu sehen.
Langsam verschwindet der Schwanz immer tiefer in der Fotze und die beiden Vereinten ficken ganz nach ihren Verlangen zusammen, was von Fall zu Fall sehr unterschiedlich ausfällt. Genau das ist aber der Reiz des wifesharings.
Kein Fick ist wie der andere und es liegt an seinem Gespür oder auch an ihren Blicken ob es ratsam ist dabei zu bleiben, ihre Hand oder den Kopf zu halten oder ob man mal den Ort des Treibens verläßt. Für sie und für ihn hat beides seine Reize.
Meistens kommt sie nach dem sharing noch auf das alt Bewährte zurück und wir ficken noch einmal zum Abschluß gemeinsam und alleine. Das ist dann ein schöner Abschluß für uns.
*****669 Mann
63 Beiträge
geile Zuschauer
...mir gefällt es besonders wenn der Ehemann seiner Frau zusehen kann, wie sich lustvoll hingibt und einen weiteren Mann geniessen darf ohne ihren Mann betrügen zu müssen. Das ist LUST pur.
********ch_x Mann
567 Beiträge
Peter....
Das ist mir aus der Seele gesprochen.
*****el5 Paar
453 Beiträge
es ist
immer wieder schön zu sehen wie sie sich einem anderen mann lustvoll hingibt, zu sehen wie er in sie eindringt, beide es genießen und sie lustvoll stöhnt, sie mir in die augen schaut und weiß das ich es auch genieße wie sie verwöhnt und befriedigt wird. es sind einfach nur lustvolle und immer wieder schöne momente.....
einfach schön eine frau zu haben die auch von anderen begehrt wird....
********ch_x Mann
567 Beiträge
Einfach toll.....
solche Gedanken und Gefühle zu haben wenn so etwas passieren würde.
Ja, ja. Die unerfüllten Träume.

Würde gerne einem Paar durch mich solche Gefühle bescheren.
*******uchs Mann
90 Beiträge
Genussfreude
ja, das schon etwas Besonderes.....wenn der Mann seiner lieben Frau zuschaut....und das gern !! Beim ersten mal sehr aufregend.... *zwinker* aber das legt sich ..wenn man sieht welche Freude dabei ihr Mann hat.....!!! *happy*
*********rlin Mann
30 Beiträge
@Niaushan
Spannender Trend Danke!

@*****han: sexy Profile.. wirklich beeindruckend ihr Beiden..
Bin öfters mal in NRW.. Lust ev auf nen sportlich schlanken Gentleman.. oder..?
Genuss pur
Wir gehen gern in einen uns bekannten und aus unserer Sicht stilvollen Club.
Wenn wir dort sind, lassen wir alle Hüllen fallen und begeben uns auf ein Bett oder Rondell, je nachdem.
Sie wird von mir verwöhnt, gestreichelt und wenn andere dazu kommen, Männer oder auch Paare, übergebe ich meine Frau an sie. Sie lässt sich dann fallen, genießt den Überschuss an Händen und Zungen, Schwä…
Lässt sich ficken und ich gucke zu, dass die Spielregeln eingehalten werden.
Sie geht bis zur Erschöpfung, lebt ihre Lust.
Ich nehme sie dann und bringe sie etwas runter, verschaffe ihr Luft und Erholung bevor sie die zweite Session durchlebt.
Sie ist danach vollends entspannt, es geht ihr gut und ich habe eine Frau an meiner Seite, die merklich entspannt und erregt ist. Es schwingt nach.
Bereits dabei erlebe ich, wie es ihr gut dabei geht. Das macht es aus.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von ****nd:
aber danach?
Kling ja alles schön und gut. Kopfkino finde ich auch schön. Aber eine reale Umsetzung? Dazu fällt mir immer ein, wie ist es nach dem Orgasmus, wird es peinlich, grauslich oder turnt es mich danach völlig ab. Oder kommt es danach wieder zu einem neuen Reiz?

Also bei mir (m) ist es so, dass nach meinem vulkanausbrechendem Orgasmus für ne kurze Weile so eine gewisse Leere dem ganzen gegenüber entstanden ist. Aber diese Leere ist friedlich und signalisiert mir nur kurzes Desinteresse.

Aber geschätzte 5-10 min. später baut sich in mir eine neue Welle der absoluten Geilheit auf. Und wenn meine Frau auch noch beschäftigt ist, oder schon wieder beschäftigt ist, bin ich im Turbo Modus wieder auf 200 was die Geilheit angeht!!
Aber Eifersucht, Frust oder sonstige falsche Gedanken entstehen da nicht.
*****587 Paar
23 Beiträge
Am Wochenende waren wir auf einer HÜ Party im La Huitre. Es war nicht die erste HÜ-Party aber der Abend war einfach schön für uns beide. Wir leben unser Sexleben sehr frei aus und es ist auch immer mal wieder Gesprächsthema bei uns. Wir finden es wichtig mit dem Partner offen und ehrlich darüber zu reden.
Die Vorliebe für das Wifesharing kommt von uns beiden. Wir wollten es mal ausprobieren und es hat uns sehr gut gefallen. Am Anfang viel es mir dennoch schwer los zu lassen. Aber wir haben darüber geredet und wir sind beide sehr glücklich damit. Ich will meinen Mann dennoch an meiner Seite habe.Es würde für mich nie in Frage kommen, jemanden alleine zu besuchen. Wir leben es zusammen im Club aus und es befriedigt uns beide sehr.

Durch das Wifesharing sind wir auf neue Praktiken gestoßen, die wir so eventuell nie erfahren hätten.

Wir sind als Paar sehr glücklich dabei und darauf kommt es am Ende doch an.
*******auch Paar
110 Beiträge
Ich finde es wichtig und schön zu wissen, dass meine Liebste bei dieser Art von Liebesspiel, selbstbestimmt ihre sexuelle Lust auslebt. Sie steuert die Berührungen und das Handeln des fremden Mannes, entscheidet über Intensität und die Rahmenbedingungen. Finde es erregend und sehr befreiend, zu wissen, zu hören oder zu sehen, dass der Mann sie begehrt, ihre Lebensfreude, ihre Attraktivität und Anziehungskraft belohnt, er in Lust und sexueller Gier verfällt während er sie stimuliert und ihr schöne Orgasmen schenkt. Ich weiss, dass sie diese Art von Wertschätzung des anderen Mannes liebt und ihr gut tut. Dies frivole Spiel kann für mich auch mal passiv, beim Zusehen oder Zuhören sein. Die Spitze wird dann erreicht wenn sie mich dann später mit einbezieht und sich dann von uns Zweien mit all unseren Möglichkeiten verwöhnen lässt. Für uns als Paar ist es eine schöne Art von Vertrauensbildung, Lust und Sexualität.
Gedanken von Herrn Erotikhauch
*****rty Mann
8.897 Beiträge
Nun,
schöne Gedanken zum und nach dem Spiel...ich würde mich dem Paar anpassen und versuchen Brücken des "Kann-Darf-Gerne-Wieder- oder "Nein-Nicht-Mehr" zu errichten, um dem Mann/der Frau zu helfen, sich auf dem Moment der Begier, der Lust zu besinnen. Dann Abstand zu nehmen und vielleicht durch Schreiben nach-oder vorbereiten.
Gänzliches Totschweigen ist wohl eher kein Genuss bei dieser Vorliebe.
*verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.