Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
zum Thema
Welche Art Fotos wählt ihr für euer Paarprofil?10
Ich würde gerne speziell von den Paaren wissen, warum ihr euch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit

Sicherheit gegen Freiheit der Entscheidung
****do:
Restrisiko oder volles Risiko?
********ueck:
Liebe Paparazzzi73
Wenn ihr so vorsichtig seid, wo fängt es an wo hört das auf. Krankheiten können über alle möglichen Wege übertragen werden und ein Restrisiko besteht immer. Jeder für sich entscheidet wie groß das ist. Auch beim Autofahren kann man verunglücken...trotzdem fahr ich zur Arbeit und Sex macht eben Spaß.

Habt Ihr beim Autofahren denn auch die Airbags deaktiviert und die Gurte ausgebaut?

Das ist der Grund weswegen ihr nie einen tollen Oltimer fahren könnt. Kein Airbag, kein Sicherheitsgurt.

Es ist schon erstaunlich wie sehr manche auf ihrer Meinung (die sie für sich selbst zu recht haben) beharren können. Oder sogar schon missionieren. Kann es nicht jeder für sich selbst entscheiden? Argumente einbringen ist die eine Sache, aber andere wegen einer anderen Meinung abzustempeln ist eine andere Sache.
*****USH Paar
343 Beiträge
Sauberkeit
Wir haben ebend alle Berichte gelesen
Und wir müssen sagen
Ihr habt ja Probleme
Mein Gott genießt das Leben ob mit Gummi oder ohne jeder so wie er möchte
Lg PAARAUSH
****do Paar
655 Beiträge
****42:
Sicherheit gegen Freiheit der Entscheidung
****do:
Restrisiko oder volles Risiko?
********ueck:
Liebe Paparazzzi73
Wenn ihr so vorsichtig seid, wo fängt es an wo hört das auf. Krankheiten können über alle möglichen Wege übertragen werden und ein Restrisiko besteht immer. Jeder für sich entscheidet wie groß das ist. Auch beim Autofahren kann man verunglücken...trotzdem fahr ich zur Arbeit und Sex macht eben Spaß.

Habt Ihr beim Autofahren denn auch die Airbags deaktiviert und die Gurte ausgebaut?

Das ist der Grund weswegen ihr nie einen tollen Oltimer fahren könnt. Kein Airbag, kein Sicherheitsgurt.

Es ist schon erstaunlich wie sehr manche auf ihrer Meinung (die sie für sich selbst zu recht haben) beharren können. Oder sogar schon missionieren. Kann es nicht jeder für sich selbst entscheiden? Argumente einbringen ist die eine Sache, aber andere wegen einer anderen Meinung abzustempeln ist eine andere Sache.

Doch, den tollen Oldtimer fahren wir.
Der wird nur nicht an jeden verliehen.
Der Versicherung ist das Risiko mit fremden Fahrern zu hoch.
micado
Die Entscheidung muss nicht die schlechteste sein. *zwinker*
Oldtimer
Beim fahren eines Oldtimers is eher gemeint das du dich selber ohne große sicherheitsreserven den anderen Verkehrsteilnehmern aus setzt.
Weißt du ob die anderen gerade Texten, betrunken sind oder gar unter Drogen stehen...
Dieses Risiko hat man halt wenn man mitsolch einem Auto fährt...
Für einen tötlichen Unfall reichen 2 Sekunden Unachtsamkeit.
Und das muss noch nicht einmal die eigene sein....

Ich persönlich werde meinen Oldie auf Grund dieses Risikos nicht stehen lassen....
*****USH Paar
343 Beiträge
Sauberkeit
Was für ein Vergleich 🤭
Oltimer fahren 🚗
Oder GV ohne Gummi *popp*
🤨🤨🤨🤨
Mehr als treffend!
Denn mit einem modernen („sicherem“) Auto kann man auch sehr schnell tötlich verunglücken...
Was ist wenn das Condom platzt???
Dann ist alle Vorsorge die man getroffen hat hinfällig...
Oder nicht?

Will hier echt keine Grundsatzdebatten los treten...
Aber ich denke das die Entscheidung Ao oder mit Gummi (Save ist wie man sied der falsche Ausdruck)
Jedem selbst überlassen sein sollte...
Die condomfetischisten hier wollen ja auch nicht ständig vom Gegenteil überzeugt werden so wie sicherlich auch die AO Liebhaber...

Ob und in welcher Form man mit seinem Leben spielt sollte jedem selbst überlassen sein!

So dann
Liebt euch...

Frohe Weihnachten 🎄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.