Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit

********zi73 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit
Ich habe mal eine Grundsätzliche Frage.
Ich/wir sehen auf fast allen Fotos, dass die Frau Blank gevögelt wird und noch die Sahne ab bekommt.
Wird beim Wifesharing auf Sauberkeit kein wert gelegt oder sind das immer langjährige Hausfreunde auf den Bildern? Oder ist es einfach die Lust und das Treiben wo der Gummi vergessen geht?

Ist es Normal oder verstehen wir, dass ganze falsch?
Beim Swingern oder PT brauchen wir ja auch Gummis, da sieht man es viel weniger auf Bildern das Blank gevögelt wird.

vielleicht tue ich vielen unrecht, aber ich bin jetzt einfach mal neugierig wie ihr das sieht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass das der 999.999 sinnfreie "Gummithread" ist... *gaehn*
Was erwartest Du darauf für Antworten, außer Pro und Conta ?
Natürlich sind das alles "langjährige Hausfreunde", entsprechend https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus
Was hat das mit "Sauberkeit" zu tun ? Oder gibt es auch "dreckige Sahne" ?
ohne Gummi..
ist einfach dämlich und Sperma schlucker sehen wir automatisch als Krank und ansteckend an.
BJ/GV immer save mit Kondom und keine Spermaaufnahme in Körperöffnungen.

Abspritzen AUF den Körper ist geil - da kann Mann ja das Kondom vorher abziehen.
Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf.
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Es muß Save sein.
Gummi?!
Es obliegt jedem selbst ob mit Gummi oder ohne. Klar nicht mit jedem. Vögeln eure Männer euch auch mit Gummi? Wenn ja warum? Wenn nein warum? Würde mich interessieren 😊
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
AUF die Haut spritzen, finde ich auch ziemlich geil. Da muss das Gummi natürlich vorher weg. Geht ja sonst nicht *g*
Was hat Sauberkeit den mit Sperma zu tun?
********zi73:
Sauberkeit

Wird beim Wifesharing auf Sauberkeit kein wert gelegt oder sind das immer langjährige Hausfreunde auf den Bildern? .................

Sperma ist zu 100% "sauber", wenn frisch ejakuliert. Habt ihr in der Schule damals gefehlt?

https://www.glamour.de/liebe … ichmacher-gesundheitselixier

https://www.die-sexualitaet.de/wirkungen-von-sperma


Und Menschen die Spermaschlucker als "automatisch als Krank" bezeichnen sind eh sehr suspekt..... *nachdenk*

Verwechselt "Krankheiten durch Blutübertragung" nicht mit Spermaschlucken! Trotz aller Lobeshymnen auf das Sperma in diesen Artikeln sollten man nicht vergessen, dass Schlucken kein Safer Sex ist und dabei auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden könnten. Wenn Ihr euch also für diese Praktik entscheidet, bitte immer mit Test zur 10000% Sicherheit.

Aber sauber ist es allemal!
Bei joy iat auch viel heiße Luft dabei. Am besten sind die Fotos/Videos von "Hausfreunden" wo der angebliche Freund selbst knipst/filmt. Natürlich AO... Wie oft da wohl der Ehemann zu Gange ist?
*wow* Wir haben uns nicht getraut das zu Schreiben. Aber genau so sehen wir das auch.
sehr oft...
ist bei uns auch so. Den Gast erkennt man aber, wenn zu sehen, immer am Kondom!
Pro und Contras
Ja es giebt auch Anfragen, machst du mit, bist du „sauber“ etc....

Es gibt Phantasien, Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen und No-Go‘s.....

Ich liebe No-Go‘s 😉
☝️

Liebe Grüße aus Hamburg !!!
*****USH Paar
343 Beiträge
Sauberkeit
Alles ohne
Ist genau wie russisch Roulette
Aber irgendwann wird es den oder die Jenige treffen
Und wenn es nur ein herrlicher Pilz ist den man sich ohne Kondom holt
Wir wissen auch nicht warum einige hier AO wollen oder möchten
Ist für uns unvorstellbar
Lg Dolores undMicha
Gummi oder nicht?
Die Frage stellt sich nicht immer. Wenn ein Paar was macht und nicht verhüten muss/sollte oder sie die Pille nimmt, braucht es ja wohl keinen. Wenn ein Pärchen einen langjährigen Hausfreund hat, kann es genauso gut ohne Gummi sein. Allerdings bei Treffen mit "Neuen", Einmalgeschichten, in Swingerclubs und so weiter ist es schon aus gesundheitlcihen Gründen absolute Pflicht!
LR6842
Stimmt zu 100% *genau* *bravo*
Stimmt nicht.

Wer sagt das der Hausfeund denn "treu" ist? Ist ja euer Leben, aber wir machen auch das nicht.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauberkeit
Mit Sauberkeit meinst auch die Gesundheit. Viele sagen ich bin sauber und somit meinen Sie gesund.

Und das Sperma so oder so sauber ist glaube ich jedenfalls nicht mehr nach dem Bericht wo ich gelesen habe.

Ich wollte weder jemand an den Pranger stellen noch Angst verbreiten. Meine Partnerin fragte sich einfach ob das normale ist ohne Gummi Sex zu haben mit Fremden.


Der männliche Samen kann Leben zeugen, aber auch Krankheiten übertragen. Forscher haben untersucht, welche.
Dass Sperma Krankheiten übertragen kann, ist spätestens seit der Ebola-Epidemie in Westafrika bekannt: Obwohl sie als vom Virus geheilt galten, mussten gleich mehrere ehemalige Ebola-Patienten während Monaten auf Sex verzichten – weil der Erreger nach der Heilung drei Monate lang im Sperma überdauern kann.


Das Ebola-Virus ist jedoch nicht das einzige, dasas im männlichen Sperma existieren kann. Das zeigt eine Studie von Alex Salam und Peter Horby von der University of Oxford, die demnächst im Fachjournal «Emerging Infectious Diseases» veröffentlicht wird. Bei der Auswertung von 3800 Untersuchungen waren sie auf bis zu 27 Virentypen gestossen.

Erreger im Sperma

Einige von diesen können durch das Sperma an andere Personen weitergegeben werden. Neben dem Ebola-Erreger trifft das unter anderem auf das HI-, Zika-, Marburg-, Hepatitis-B- und verschiedene Herpesviren zu, die beim Sex in den Blutkreislauf des Bettgefährten gelangen und Infektionen auslösen können.
****an Paar
23 Beiträge
Dann bleibt doch Zuhause und fallt nicht vom Stuhl! Da seit ihr sicher! Das Nervt, jeder entscheidet für sich.
Liebe Paparazzzi73
Wenn ihr so vorsichtig seid, wo fängt es an wo hört das auf. Krankheiten können über alle möglichen Wege übertragen werden und ein Restrisiko besteht immer. Jeder für sich entscheidet wie groß das ist. Auch beim Autofahren kann man verunglücken...trotzdem fahr ich zur Arbeit und Sex macht eben Spaß.
Wie hält man Menschen in unterdrückt ..mit Angst?
Frsgen/ Zitate von Biochemikern und Erwachten...

....wie schützen sich Bäume vor ...?
...Ebola ... der Militärkampfstoff
... Wie heisst die Rockband die im Lied vom terpentin singt?
Wer ist Humble ?
...wie hält man eigtl Pool und Wasser keimfrei?
... haltet ihr die Natur für Dumm?.. wissen ist Macht..und Wissen holt man sich nicht vom Apothekenrundschau oder der Bild der Frau oder men health 😂😆

Was ist eine Base... pilz auf der Seife ... ?
Was ist das redox potential

Warum dürfen Ungeimpfte kinder nichtt zu den zwangsgeimpften ? 🤔🤔 logik?
Wer ist die WHO und Wem gehört Sie?
Nur so Gedankenanstösse...
Maddinez
Sehr gute Fragen!😊
Definition Hausfreund
PaarKoeln8283

Wen der Hausfreund nicht treu ist, ist es auch kein Hausfreund in unserer Definition!
Unsere Hausfreunde sind eben nur für uns da!

Tja und bei uns ist Vasektomie und Test immer dabei....
Wir finden es reichlich naiv zu denken das der "Hausfreund" dann auch tatsächlich nur mit euch verkehrt. Aber das schöne ist ja, dass es jeder so handhaben kann wie er möchte. Uns ist die Gesundheit wichtiger als ein Fick mit dem Hausfreund ohne Gummi.
****do Paar
655 Beiträge
Restrisiko oder volles Risiko?
********ueck:
Liebe Paparazzzi73
Wenn ihr so vorsichtig seid, wo fängt es an wo hört das auf. Krankheiten können über alle möglichen Wege übertragen werden und ein Restrisiko besteht immer. Jeder für sich entscheidet wie groß das ist. Auch beim Autofahren kann man verunglücken...trotzdem fahr ich zur Arbeit und Sex macht eben Spaß.

Habt Ihr beim Autofahren denn auch die Airbags deaktiviert und die Gurte ausgebaut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.