Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Wow die Phantasie...55
Es ist absolut irre, wenn es ein kurzer Rock ist und man nur den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne einladen

****ab Paar
12.115 Beiträge
Wow
Deutschlandweit. *bravo*

*headcrash*
****ab Paar
12.115 Beiträge
Wer mitdenken würde, hätte es noch einfacher...
*kopfklatsch*
****ab Paar
12.115 Beiträge
*zaunpfahl*

Aber ist schwer zu verstehen... *troest*

Nörgeln ist es anderes....
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Junger Mann,
das war ein gut gemeinter Hinweis, der seine Berechtigung hat.

Bei so wage formulierten Date-Gesuchen machen wir uns, wie eben auch viele andere, gar nicht erst die Mühe, das Profil zu öffnen, um die wesentlichen Informationen selbst zu recherchieren.

Wie viele Profile müssten wir uns da dauernd anschauen, um dann in 95% der Fälle doch nur festzustellen, dass es allein schon an der Geografie oder anderen Grundvoraussetzungen scheitert?

Das will und macht kein Mensch. Kannste glauben.

LG, Fix & Foxy
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
********2012:
Junger Mann,
das war ein gut gemeinter Hinweis, der seine Berechtigung hat.

Bei so wage formulierten Date-Gesuchen machen wir uns, wie eben auch viele andere, gar nicht erst die Mühe, das Profil zu öffnen, um die wesentlichen Informationen selbst zu recherchieren.

Wie viele Profile müssten wir uns da dauernd anschauen, um dann in 95% der Fälle doch nur festzustellen, dass es allein schon an der Geografie oder anderen Grundvoraussetzungen scheitert?

Das will und macht kein Mensch. Kannste glauben.

LG, Fix & Foxy


...ein gut gemeinter Hinweis mit dem Smiley *headcrash* ist ein No-Go,
wir finden es schon sehr schade, wie respektlos hier gepostet wird...

LG Claudi und Karsten
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Das
stimmt nun auch wieder.

Beruht in diesem speziellen Fall aber absolut auf Gegenseitigkeit. Daher hält sich unser Mitgefühl in Grenzen.

Schön ist es aber grundsätzlich nicht.

LG, Fix & Foxy
*******sch Paar
883 Beiträge
@ Knabbersack
1. gehört das in den Bereich Kontakte.
2. dann unter der entsprechenden PLZ.
****ab Paar
12.115 Beiträge
**********fied2:

...ein gut gemeinter Hinweis mit dem Smiley *headcrash* ist ein No-Go,
wir finden es schon sehr schade, wie respektlos hier gepostet wird...

Nun, es ist eher respektlos, sich nicht für die Gruppenstruktur(en) zu interessieren und zu informieren.
Statt dessen wird jedes Mitglied mit seiner Notgeilheit belästigt.
Denn dafür gibt's ja die einzelnen Bereiche
*******sch:
1. gehört das in den Bereich Kontakte.
2. dann unter der entsprechenden PLZ.
damit man nur damit belästigt wird, was einen auch interessieren könnte.

Wenn jetzt in jeder Gruppe jeder einfach wild einstellt, dann gibt's am Tag geschätzte 500 Infos, dass jemand gerade irgendwas sucht oder findet.

Darum ist es mehr als respektlos alle damit zu belästigen.

Aber jedem seine Meinung, finden wir gut.
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
... die Art und Weise macht es aus.
Egal wie genervt man ist, sollte man hier niemanden beleidigen.
Versucht doch einfach mal über den Dingen zu stehen....
********ch_x Mann
570 Beiträge
Mein Gott....
eine nicht ganz so deutliche Anzeige wird hier noch nicht einmal in ihrem Wunsch gedeutet sondern sofort von vorn herein angegriffen.
Der eine kann es gut ausdrücken, der andere will es geschwollen haben und wiederum der andere sieht leger über Fehler die nicht so gewollt sind hinweg.

Verwertet doch Eure Energie für das was ihr Alle wollt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Eben
****e_6:
... Verwertet doch Eure Energie für das was ihr Alle wollt.

Und deswegen macht es Sinn, nur über Gesuche benachrichtigt zu werden, die wenigstens in Sachen Entfernung für uns überhaupt in Frage kommen.

Sonst verbrauchen wir schon all unsere Energie dafür, immerzu alle Heuhaufen zu durchsuchen, die es gibt, obwohl die Stecknadel, nach der wir suchen, doch von vornherein nur in einem einzigen davon stecken kann. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
Wenn man hier...
jedes Profil anklicken wollte, das hier mal nen Piep abgibt, um zu gucken, ob es örtlich passen könnte, hätte man viel zu tun... ich denke, wer nicht nur Profilklicks sammeln will, sondern ernsthaftes Interesse an realen Kontakten hat, gibt sich mehr Mühe.
*****105 Mann
32 Beiträge
Würde gerne einladen
Liebe Paare, an die Nordseeküste in einer FeWo in Geetsiel oder Norddeich

Genaueres dann bei Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.