Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen
Welche Frau möchte mal ein blind Date haben mit verbundenen Augen?
Schon jemand Erfahrungen damit?
*********_Kiki Paar
3.072 Beiträge
Klar gibt's hier welche, die das schon gemacht haben, wir z.b. *zwinker*
Ist wirklich geil, ein besonderer Kick. Das nicht wissen, mit wem sie Sex hat ...

Aber bevor Du fragst: dieses Jahr steht bei uns nichts mehr an
*******enEs Paar
755 Beiträge
blindfolded date
Perfekt ist ein echtes blind date.
Beide begegnen sich mit verbundenen Augen,ohne sich jemals gesehen zu haben.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Nervenkitzel pur
Vor vielen Jahren habe ich das zweimal gemacht.

Neben einer großen Portion Vorschussvertrauen gehören auch einige Sicherheitsaspekte zur Vorbereitung.

So bekam ich in beiden Fällen neben der Telefonnummer auch die Adresse des jeweiligen Aspiranten. Beides gab ich dann an eine Person meines Vertrauens.
Klar weiß man nie, ob die Angaben stimmen, aber da wäre man dann wieder beim ersten Punkt.😉

Und wie man sieht, hatte ich in beiden Fällen Glück.😊

Die Dates als solches waren einfach nur geil!
Dort zu liegen, nicht zu wissen, was bzw. wer da kommt. Dann die Geräusche, wenn die Türe aufgeht, Schritte, wenn die Kleidung abgelegt wird. Schon wenn ich daran denke, kommt wieder dieses wohlige Kribbeln der unglaublichen Geilheit in mir hoch.

Dann hörst du vielleicht ein leises „Hallo“. Du überlegst fieberhaft, aus welcher Ecke des Raumes die Stimme kam, um dich vielleicht darauf einstellen zu können, an welcher Stelle deines Körpers wohl die erste Berührung sein wird. Aber das gelingt nicht.

Diese erste Berührung, ganz gleich ob es der beherzte Griff zwischen die Beine ist oder der Kniff in meine vor Erregung festen Nippel, löst eine Welle aus, die über mich rollte und erst endete, als mir mein Gegenüber die Augenbinde abnahm.

Fazit: Es waren zwei unsagbar geile, schöne Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Besonders deshalb nicht, weil aus beiden Begegnungen langjährige Freundschaften wurden.

Ob ich das heute nochmal machen würde? Wenn die Treffen von meinem Mann arrangiert werden, ganz bestimmt sogar. Ohne ihn wäre ich heutzutage wohl etwas „zurückhaltender“.
*********_Kiki Paar
3.072 Beiträge
Ja, also einzelne Frau ist das sicherlich eine große Überwindung und auch mit einem erheblich größeren Risiko verbunden. Als Paar sieht das da natürlich etwas anders aus *g*
*********rstig Paar
319 Beiträge
Tolle Erlebnisse
... die ich nicht missen möchte.

Immer unter der Vorraussetzung, dass mein Mann den Besucher aussucht... Ohne diese Sicherheit gäbe es solche Treffen nicht.
*********r8380 Paar
891 Beiträge
..
Haben wir auch schon des öfteren gemacht..Für mich als frau ein geiles gefühl..wobei ich aber sagen muss,dass mein Mann aber immer mit dabei war..

Für uns ist dieses jahr vor Weihnachten,auch pause angesagt..Im januar geht die post wieder ab..
L.g Nina
Blind im Club
Mein Begleiter hat mich mal im Club mit verbundenen Augen ein paar Herren vorgeführt..! Nervenkitzel pur!!!
******aar Paar
76 Beiträge
Vertrauen
Hallo,
wir hatten auch schon das Vergnügen eine Solo-Lady kennenzulernen, die sich bereits beim ersten Treffen die Augen verbinden ließ und dann gefesselt von uns beiden bespielt wurde.
So etwas finden wir bis heute sehr reizvoll und ausgesprochen mutig.
Als Paar ist das etwas einfacher, weil sicherer...
*******001 Mann
5 Beiträge
wir bieten das ab Mai an
ab Mai kommt meine Frau nach Deutschland und kann es kaum erwarten, alles zu probieren, was es bei ihr nicht gibt. unter anderem Blindfold vorgeführt zu werden.
aber noch bissel dahin
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja so etwas Praktizieren wir unter anderem auch gerne!!
Auch gerne Bläst Sie Schwänze im Glory Hole ohne zu wissen wie der Mann Aussieht, und möchte Ihn nach dem Abspritzen auch nicht kennen lernen!!
Maßgebend für Sie ist Nur das es ein Schöner Schwanz ist!!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*******001:
wir bieten das ab Mai an
ab Mai kommt meine Frau nach Deutschland und kann es kaum erwarten, alles zu probieren, was es bei ihr nicht gibt. unter anderem Blindfold vorgeführt zu werden.
aber noch bissel dahin

Wo kommt deine Frau denn her und warum hast du „Single“ im Profil stehen?
*********_2018 Paar
96 Beiträge
Wäre sicher eine scharfe Sache
Sind wir auch am überlegen 🤔.
*********_2018 Paar
96 Beiträge
Geiler Gedanke
Meine Frau liebt solche Fantasien und einmal im Frivoli wusste sie auch nicht wer sie gerade nimmt , ich hab sie ausgesucht und die Herren nahmen sie von hinten , ansonsten sah sie immer mich an , wenn dann nur als paar wo ich für meine Frau die Männer aussuche. War ein geiles Erlebnis das wir sicher öfter manchen werden .
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Mein Freund hat das mal bei einem Fate mit einem anderen Paar mit mir gemacht. War schon sehr prickelnd.
*******eur Mann
54 Beiträge
...XXX...
...auch für den Mann, der eine Frau nimmt, die nicht weiß wer das ist, bedeutet dies einen geilen Kick, denn meist ist die wachsende Geilheit der Frau während des Geschehens das schönste daran....
grosse Reiz für den Fremder
Ich finde dies auch sehr reizend und sexuell mega geil, wenn er eine Frau mit verbundenen Augen verführt und mehr, während ihr Mann zuschaut und vielleicht auch später mitmacht. Wenn die Frau nicht weiss, was kommt, wer kommt und was passieren wird. Sie spürt nur die Extase, der Duft. die Zunge und der Atem. Also ist sie wortwörtlich Im Mittelpunkt der Verführung und Verwöhnung. Klar gehört auch vertrauen dazu und da kann ich nachvollziehen, dass der Mann/Freund dabei ist oder die Daten des Fremden genommen werden. ist Verständlich. Ich würde soo gern dies erleben oft und immer wieder. nur mal Gleichgesinnte finden, die das mögen. ob paar oder Frauen.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Ich kann mir so ein Szenario auch gut vorstellen, allerdings müsste der Herzensmann alles einfädeln und immer die Kontrollen haben, damit ich mich fallen lassen kann
*********r8380 Paar
891 Beiträge
.
So läufts auch bei uns ab..

Mein Mann hält schon ein auge drauf..
Da kann ich mich völlig fallen lassen.
*********_Kiki Paar
3.072 Beiträge
Das ist auch wichtig, dass sie sich fallen lassen kann. Sonst hat keiner Spaß daran *g*
******_88 Frau
606 Beiträge
genau so wollen Wir es...
Suchen seit einiger Zeit einen geeigneten Mann dafür... Mein Mann und ich haben genau das Szenario geplant wobei ich die Auswahl ganz meinem Mann überlassen habe. Mein Schatz und Er treffen sich vorher und klären gewisse Dinge ab wie Vorlieben und wie es sich beide Seiten so vorstellen könnten.
Dann wenn der Tag X da ist sucht mein Schatz mir die passende Kleidung wie Dessous Minirock oder Kleid aus. Er und ich werden im Vorfeld schon etwas *stoesschen* und rumfummeln *liebhab* *knutsch3* zur Einstimmung. Wenn es dann klingelt bekomme ich meine Augenbinde aufgesetzt welche ich auch die ganze Zeit nicht abnehmen darf und werde auf unserem Sofa oder Bett platziert.
Ab dann werde ich nur noch genießen, fühlen, spüren, schmecken... das fremde, neue, unbekannte... die Aufregung wird sicher unendlich sein aber ich denke schon mich fallen lassen zu können weil mein Mann definitiv im Zimmer sein wird... Er wird es mit mir zusammen genießen wie der Fremde Lover mich "benutzen" darf *foto* und natürlich auch ich dann den ein oder anderen Orgasmus genießen darf den der Lover mir mit seiner Zunge *leck* , Fingern oder seiner Pracht *kondom* bescheren wird... *danke*
Wir haben für das Date eine gewisse Zeitspanne geplant in der unser Besucher gern mehrfach kommen darf und sich dann brav wieder verabschiedet. Danach gehören Wir uns beiden alleine und das natürlich ohne zeitliches Limit. Ich kann es kaum noch erwarten *freu* und fieber den Tag entgegen wenn es denn soweit ist.
*****sre Paar
307 Beiträge
Ich durfte es schon genießem
Es ist ein irres Feeling . Mein Dom hat es natürlich im Hintergrund eingefädelt.

Ich wusste nicht wer kam . Ich wusste nicht wer was machen wollte!!
2 Stunden wurde ich dem Herrn benutzt unter Weisung und Anwesenheit meines Dom´s.

Damit die Herren sich auch mal unterhalten konnten wurde mir per Kopfhörer Musik von Unheilig
eingespielt .
Bei den Handlungen hatte ich den nicht auf.
Es ist unbeschreiblich!!
Ein Hammerfeeling und es regt das Kopfkino wahnsinnig an.

Er ging nur mit einem Danke und einem Kuss auf die Wange.
Dafür danke ich meinem Herrn.
Durch seine Anwesenheit war ich auch kein bisschen verkrampft und ich konnte mich gut fallen lassen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.