Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Gangbang oder mmf ? Ist mehr besser

*******r01 Paar
780 Beiträge
Persönlicher, für uns schöner....
Wie mögen es persönlicher und deshalb gemütlicher im MMF.....FFM ist noch nicht erlebt, ein wirklicher Gang Bang auch noch nicht.....aber es kann ja noch kommen......wichtig ist Zärtlichkeit, ohne diese geht nichts.....
*********r8380 Paar
882 Beiträge
beides...
mmf oder ffm lieben wir,aber ganz ohne wildes abficken beim gangbangg kann ich auch net!
Ic liebes einfach nur ne Schlampe zu sein oder die Ehehure meines Mannes!

l.g Nina
******114 Paar
19.458 Beiträge
MMF oder Gangbang
beim Gangbang schätze ich vor allem die sexuelle Befriedigung, die ich so bei Männern sonst nicht habe. Gleich mehrere Schwänze hintereinander zu spüren und einen Orgasmus nach dem anderen zu erleben ist einfach unschlagbar.
Dazu kommt, das Frau so viele Erfahrungen sammeln und immer wieder neue Techniken lernen bzw erleben kann.
Jeder Mann hat so seine eigene Vorgehensweise. Es gibt zarte und harte Typen und jeder nimmt eine Frau anders. Das finde ich genial, wenn ich immer wieder auf andere Weise gefickt werde.
Wenn ich auf eine Gangbang-Party gehe, bin ich schon Stunden vorher ganz gespannt.
Was erwartet mich?
Wie viele Männer sind heute da?
Wie sind die so drauf?
Welche Stellungen kommen heute dran?
Alles Fragen, die mein Kopfkino anfeuern. Dieses Kribbeln vor dem Gangbang möchte ich auch nicht missen.
Immer wieder hab ich hier gelesen, das GB's unpersönlich reines rein raus ficken sind. Ja so können sie sein, aber definitiv auch anders. Wenn bekannte Teamplayer einen großen Teil der Männer ausmachen, geht es charmant witzig eloquent zu.
LG Frau Reisa
****duo Paar
14.257 Beiträge
******114:
MMF oder Gangbang
beim Gangbang schätze ich vor allem die sexuelle Befriedigung, die ich so bei Männern sonst nicht habe. Gleich mehrere Schwänze hintereinander zu spüren und einen Orgasmus nach dem anderen zu erleben ist einfach unschlagbar.
Dazu kommt, das Frau so viele Erfahrungen sammeln und immer wieder neue Techniken lernen bzw erleben kann.
Jeder Mann hat so seine eigene Vorgehensweise. Es gibt zarte und harte Typen und jeder nimmt eine Frau anders. Das finde ich genial, wenn ich immer wieder auf andere Weise gefickt werde.
Wenn ich auf eine Gangbang-Party gehe, bin ich schon Stunden vorher ganz gespannt.
Was erwartet mich?
Wie viele Männer sind heute da?
Wie sind die so drauf?
Welche Stellungen kommen heute dran?
Alles Fragen, die mein Kopfkino anfeuern. Dieses Kribbeln vor dem Gangbang möchte ich auch nicht missen.
Immer wieder hab ich hier gelesen, das GB's unpersönlich reines rein raus ficken sind. Ja so können sie sein, aber definitiv auch anders. Wenn bekannte Teamplayer einen großen Teil der Männer ausmachen, geht es charmant witzig eloquent zu.
LG Frau Reisa

...auch genau unsere Einstellung!! *freu* *spitze* *kuss*
*********piel Paar
209 Beiträge
Wir
Lieben es lieber MMF oder MMMF im privaten Rhamen als ein GB. Die Atmosphäre ist geiler im privaten Rahmen als bei einer GB Party , sich vorher bissi heis machen und reden , kleine Berührungen und dann nach dem 2 Glas Sekt wandert dann auch die Hand meiner Stute in den Schritt, ab dann gehts los und die Nippel werden hart, ein Zeichen das sie nass wird, finden dies schöner, aber jeder wie er mag
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde, weniger ist besser. Zwei oder auch drei Lover für mich, finde ich super. In einer großen Gruppe Männer würde ich mich als einizige Frau unwohl fühlen.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich finde
große Gruppen von Männern spannend
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ich
auch.... *hi5*
******one Paar
12.450 Beiträge
...
*hi5*
****g75 Mann
39 Beiträge
dabe sein
wenniger ist mehr,sehe ich als mann auch so und man hat mehr zeit für einnander.dann mehr mals treffen macht sinn.jeder will was bekommt es auch
*********eter Mann
2.490 Beiträge
Ich bin am liebsten eine Einmann-Gang *g*
**********stier Paar
160 Beiträge
Mrs Forestier hatte bis jetzt noch keinen Gangbang.
MMMF schon.
Obwohl Sie es gerne mal erleben möchte.
Danach erst können wir uns ein Urteil darüber bilden: Was ist besser?
MMF oder Gangbang.
******sel Paar
192 Beiträge
Die Frage
ist, ob Frau eher wählerisch ist, wenn es um den Typ Mann geht. Ein MMF ist dann einfacher zu finden. 😊
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ne
******sel:
Die Frage
ist, ob Frau eher wählerisch ist, wenn es um den Typ Mann geht. Ein MMF ist dann einfacher zu finden. 😊

Auch für einen Gangbang kann man gezielt, wenn man ihn selbst organisiert, die Männer aussuchen. Siehe meine privat Party
Ménage à trois VOL. III

LG Frau Reisa
Diese Frage ist für uns noch eher nur Theorie, aber zumindest interessant.

MMF hatten wir bereits einige Male und fast alle waren für alle Beteiligten sehr schön und befriedigend. Allerdings haben wir uns auch schon einige Male vorgestellt an einem GB teilzunehmen, dies ist allerdings bisher Phantasie geblieben.

Der MMF ist immer ein interessantes Unternehmen, wo man sich sehr gut gehen lassen kann. Wobei dies für jeden von uns etwas eigenes ist.

ER schreibt: Für mich ist es besonders reizvoll, zusammen mit einem anderen Mann meine Frau zu beglücken. Besonders beim Sandwich liebe ich es zu sehen, wie sehr es IHR gefällt.

SIE schreibt: Es ist für mich besonders reizvoll, einfach mal im Mittelpunkt des Geschehens zu sein. Mehrere Hände, Zungen und Schwänze, die nur für mich da sind, sind ein geiles Gefühl. Der Gedanke an einen GB reizt mich daher umso mehr...
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Das schöne ..
Ist auf HÜ partys,mann kann dort variieren..😊
Mal ein mmf auf der Matte,dann nach ne kleinem pause mal ne kleine Gynostuhl-Orgie...usw

L.g Nina
Denke so etwas kommt immer darauf an wieviel Frau verträgt.
Es kommt immer darauf an was Frau verträgt.
Das risiko, der eine eingeladene kommt gar nicht erst, oder kann nicht, ist bei dieser Konstellation größer als wenn mehrere da sind, so wie ich eigendlich das forum hier verstehe
Wifesharing
Ich persönlich kann mich auch in einem Rudel fallen lassen und spüren und genießen, weil ich weiss, mein Partner passt auf, zum Beispiel das jeder ein kondom benutzt.
Da kann ich mich blind drauf verlassen und nur so die gewissen Unterschiede genießen.
Es gibt nichts langweiligeres als zwei langweilige Typen die nix bringen und nicht reden können
Susi
*********sucht:
Denke so etwas kommt immer darauf an wieviel Frau verträgt.

Genau, dass ist das, was ich (SIE) nicht weiss. Vorstellen kann ich mir viel, aber wann am Ende das Maximal-Level erreicht ist, ist unbekannt.
Ich stelle mir immer die Frage, was ist wenn ich genug habe, aber einige noch nicht in den Genuss kamen. Kann man es dann einfach beenden, oder soll man dennoch weiter machen?

Eigentlich ist die Antwort klar, genug ist genug und sobald ich Nein sage, muss dies jeder aktzeptieren. Da wird Mann dann auch schon für sorgen.
Aber irgendwie hätte ich dabei dann ein schlechtes Gewissen....

Das ist auch der Grund warum, wir es eher langsamer steigern wollen. Erstmal nur ein MMMF, und anschliessend auch mal mit 6 Männern. Wobei dass dann auch wohl vorab meine maximale Grenze ist.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
..
*********mmen:
*********sucht:
Denke so etwas kommt immer darauf an wieviel Frau verträgt.

Genau, dass ist das, was ich (SIE) nicht weiss. Vorstellen kann ich mir viel, aber wann am Ende das Maximal-Level erreicht ist, ist unbekannt.
Ich stelle mir immer die Frage, was ist wenn ich genug habe, aber einige noch nicht in den Genuss kamen. Kann man es dann einfach beenden, oder soll man dennoch weiter machen?

Eigentlich ist die Antwort klar, genug ist genug und sobald ich Nein sage, muss dies jeder aktzeptieren. Da wird Mann dann auch schon für sorgen.
Aber irgendwie hätte ich dabei dann ein schlechtes Gewissen....

Das ist auch der Grund warum, wir es eher langsamer steigern wollen. Erstmal nur ein MMMF, und anschliessend auch mal mit 6 Männern. Wobei dass dann auch wohl vorab meine maximale Grenze ist.

Ganz einfach:
Wenn es net mehr geht,dann ist schluss😊
L.g Nina
******114 Paar
19.458 Beiträge
Richtig
*********mmen:
*********sucht:
Denke so etwas kommt immer darauf an wieviel Frau verträgt.



Eigentlich ist die Antwort klar, genug ist genug und sobald ich Nein sage, muss dies jeder aktzeptieren. Da wird Mann dann auch schon für sorgen.
Aber irgendwie hätte ich dabei dann ein schlechtes Gewissen....
Genug ist genug....Wir insgesamt drei Mädels machen immer wieder eine privat Party, wir drei Plus 30 Männer. Bei drei Frauen kann sich jede mal eine Pause gönnen!
LG Frau Reisa
Genug is genug
Grenzen verschieven sich bei jeden mal
Letztlich bestimmst du selber gemeinsam mit dem partner wann es reicht
Alles eine frage der übung und des fallen lassen s.
Ach ja wichtig
So wenig wie möglich mit fingern bearbeiten lassen und gut schmieren ( vaseline)-dann reibt y😘 sich nix auf.
😎😍😎😍
Ich mag am Liebsten das wilde Durcheinander, je mehr, je lieber und es darf auch gerne eine Bukake zwischendrin stattfinden.
Nur 2 Männer, *nein*, nicht wirklich mein Ding.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin👠
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Wie Die_Dirigentin schon geschrieben hat:
*ggg* *teufel* *ggg*

Wildes Durcheinander, viel Hautkontakt, viele aktiv angebotene Ständer, die abwechselnd gewählt, gegriffen, geblasen werden und fickend zum Einsatz kommen - zwischendurch ein Bukkake - und danach geht die Session weiter ... wenn genügend Herren "zur Hand" sind und die sich untereinander gut verstehen, ist das einfach herrlich ... und die heiße Lady, die das allein ohne aufpassenden Begleiter regeln und genießen kann, ist auf jeden Fall eine ganz besondere Frau !

Das hat wirklich was Außergewöhnliches, ist sehr geil für mich und jedes Mal eine Wucht, wenn es sich ergibt!
******114 Paar
19.458 Beiträge
Genau
*****ius:
Wie Die_Dirigentin schon geschrieben hat:
*ggg* *teufel* *ggg*

Wildes Durcheinander, viel Hautkontakt, viele aktiv angebotene Ständer, die abwechselnd gewählt, gegriffen, geblasen werden und fickend zum Einsatz kommen - zwischendurch ein Bukkake - und danach geht die Session weiter ... wenn genügend Herren "zur Hand" sind und die sich untereinander gut verstehen, ist das einfach herrlich ... und die heiße Lady, die das allein ohne aufpassenden Begleiter regeln und genießen kann, ist auf jeden Fall eine ganz besondere Frau !

Das hat wirklich was Außergewöhnliches, ist sehr geil für mich und jedes Mal eine Wucht, wenn es sich ergibt!
😘
So ein Szenario erwartet mich Samstag ... *juhu*
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
...
mich auch *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.