Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein dominantes Paar

*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine sehr geile Vorstellung und super geschrieben.Top
****11 Mann
338 Beiträge
dominantes Paar
ja, so oder ähnliche wünsche ich mir einen geilen Abend.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Da wir beide dominant sind, können
wir uns genau sowas grundsätzlich gut vorstellen (mal von dem blasen abgesehen, aber an meinem Strapon kann auch ein Mann wunderbar lutschen). Allerdings gehört bei uns da viel mehr dazu... eine abendfüllende Inszenierung mit erst mal ganz viel spiel,
Tease and Denial usw... der GV ist dann maximal das Sahnehäubchen.
****si Paar
296 Beiträge
aber ganz im Ernst...
so sehr das Kopfkino bei dieser Geschichte angeregt werden mag, ich denke der Verfasser hat sich hier eindeutig in der Sparte verirrt. Hierbei handelt es sich meines Erachtens nach nicht mehr um Wifesharing.
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Themenersteller 
@ankisi
Wifesharing ist also "deines Erachtens" nach nur mit einem Mann oder Männern gestattet?
...nicht tierisch ernst...
bitte, wir sind doch nicht im Kaiserlich/Königlichen Amtsgericht *traenenlach*
ist doch eine schöne, nach unserer Meinung im Weitesten Sinne wifesharing story...
Sharen macht eben Spass !
****si Paar
296 Beiträge
nicht böse gemeint....
hätte nur gedacht, dass es sich bei dieser Geschichte wohl mehr um Cuckolding handelt. Ansonsten alles gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.