Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
zur Gruppe
Castillo Romántico
194 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
zum Thema
Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?1
Ich und mein Mann haben ende Juli Urlaub. Wir wollen nach Gran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria

*****012 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria
Sind ab 09.01.2019 auf Gran Canaria wer ist zu diesem Zeitpunkt auch dort und hat Lust auf ein Treffen, oder kennt Clubs wo wir hingehen könnten . Freuen uns über Antworten
CC Cita
Hallo Ihr Zwei.
Die meisten Clubs gibt es im Centro Comercial Cita unten im Souterrain/ Keller. Zum Warmwerden gibt's auch viele Swingerbars in der Cita, oben in der ersten Etage. Einfach mal an den ganzen Bars oben vorbei schlendern, ihr werdet bestimmt fündig. Fragt euch nach der Bar von Jane durch, dort seit ihr garantiert gut aufgehoben. Auch in der "Machbar" werdet ihr fündig, ist es doch ein Lokal, was von einem Joyler betreiben wird. Ab 24 Uhr empfehle ich Euch zum kennenlernen die " AACHENER KASCHEMME " unten im Keller, dort tanzen, schwofen, unterhalten, kennenlernen und dann in einen der 4 Clubs gegenüber zum ..... .
Samstags abends ab in das CC LA SANDIA, die Treppe hoch ab 22 In die Disco, auch bestens zum kennenlernen von Swingerpärchen geeignet.
Und geht in die Gruppe hier DIE KANAREN rein. Viel Informationen 👍🏼‼️ Und da ich davon ausgehe, das Ihr ein IPhone habt, ladet euch die App von RADIO PRIMAVERA GRAN CANARIA runter, dort erfahrt ihr alles, was auf der Insel abgeht, angefangen beim Wetter, Ausgehen und gut Essen gehen und und und... .Hören wir auch täglich hier in Deutschland.
Gruß M & M , wir sind übrigens ab dem 15.1 dort. *essen*
******aar Paar
224 Beiträge
Playa de ingles
Hallo,
wir sind ab 12.1 eine Woche da.
Mal wieder bisschen Sonne tanken
*****s18 Mann
2 Beiträge
Tolle Frau
Tolle Frau, ieder etwas weit weg
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wir haben vor am 12./13. September nochmals für 7 bis 10 Tage nach Playa de Ingles zu Fliegen!!
Waren schon mal dort!!
Geil wurde es gegen Abend an den Dünnen und im Swinger Club beim großen Einkaufscenter!!
*********atric Paar
174 Beiträge
Dann solltet ihr auch mal in die Dünen von Masspalomas gehen, ich meine Höhe Kiosk 4 war das, da haben wir viel Spaß gehabt. Hengste und Spanner war ne geile Mischung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.