Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife... was bedeutet das genau für Euch?

Hotwife... was bedeutet das genau für Euch?
Hi, was ist für Euch eine Hotwife und wie lebst Du/Ihr es aus?
*********illst Mann
265 Beiträge
Vorposter
Nun es gibt bestimmt verschiedene Versionen. Die erste Vision ist... man bekommt die Frau für sex ausgeliehen und gibt sie danach unversehrt zurück....und wer weiß ob daraus nicht auch ein Dreier wird😇
L g
hotwife
eine hotwife ist im eigentlichen Sinne das Gegenstück zu einem cuckold...
Wobei hier der Begriff hotwife eher für Frauen genutzt wird die aktiv ihre Partner wählt und auch auf sie zu geht...
Der Partner kann nur ja oder nein zu dem Partner sagen...
sofern dies ihm gestattet wird...
Eine hotwife ist kein Freiwild so wie es gelegentlich bei einer Sub gehandhabt wird...
hierüber gibt aber auch einen Beitrag...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Hotwife

wie der Name schon sagt : "heisses Weib" - eine heisse Frau welche weiss was sie will und sich dieses zu holen versteht.
Eine Frau die "Liebe lebt"

Eine Frau die geniesst, nimmt und gibt!"

Das ist für unsein HOT WIFE

.....man bekommt die Frau für sex ausgeliehen.....
das hat bestimmt nichts mit "HOT Wife" zu tun - das kann sicherlich geschehen aber sonst...
Ok
Danke, das ist also nichts für uns *g*
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Wifesharing / Stag . . .
. . . schaut euch das mal an, weil bei Euch steht:

"Wichtig ist , dass es uns nur gemeinsam gibt."

Was sucht Ihr denn im "erweiterten" Kreis und wie würdet Ihr das gerne (er)leben ?

Scenario ?

Dann findet sich auch bestimmt die passende Beschreibung und Gruppe dafür ?
*******roof Paar
207 Beiträge
Meine...
...ist eine😁😍
*********ane64 Paar
495 Beiträge
Ein Hotwife...
... ist eine Frau, die sich ihrer Reife und Erotik bewusst ist, ihre Sexualität offen ubd aktiv lebt und sich um (gesellschaftliche) Zwänge nicht kümmert.
Sie sagt offen, was sie will und braucht und schert sich nicht darum, was andere darüber denken.
Ihr Partner unterstützt sie darin und liebt sie dafür, egal, ob er es nur toleriert, es aktiv forciert (aber selbst passiv bleibt = Cuckold) oder mitmacht (=Wifesharer).
Ich selbst habe ein Hotwife und bin Wifesharer.
*******uchs Mann
91 Beiträge
Genau
Hallo, der vorherige Kommentar trifft den Punkt....die Frau, die ihre Lust lebt und liebt....mit den Männern...wie auch immer ... !!! *top*
******old Paar
124 Beiträge
Hotwife
Ich bin ein typisches Hotfife, ich liebe es meine Sexualität auszuleben, ohne Grenzen und ohne Tabus.
Ein Hotwife nimmt sich was sie braucht, gibt sich ungehemmt der Lust hin und lässt sich hemmungslos vor den Augen ihres Cuckies oder Mannes ficken.
********onne Mann
589 Beiträge
Verschiedenste Konstellationen..
Hallo an alle,

Ideal ist, zusammen das Wifesharing geniessen zu können. Der Mann unterstützt seine Frau darin sich sexy, elegant und doch mit Prise Verruchtheit sich im Sexuellen weiter zu entfalten, sich dürfen andere Männer aussuchen und hinzugeben.
Er stärkt sie in ihrer Selbstsicherheit sollte sie die noch nicht besitzen. Ob Mann als Zuschauer fungiert oder es zum 3-er kommt oder mehr, obliegt der Beiden.

Oder, die Hotwife ist stark, der Raum den sie betritt "gehört" ihr und sie sucht sich ihre zukünftigen "Hengste" aus da sie puren Sex ausstrahlt. Dezent, hällt der Gentleman sich im Hintergrund und geniesst seine Frau dabei.

Oder, klare C1-C3 Beziehung.

Jedenfalls, das Vertrauen beider ist das A und O in jeder Konstellation, wo jeder seine eigene Lust daraus zieht.

LG und schöne Feiertage
M.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich glaube Hotwife bin ich eine, mein Hotwife Verhalten, ich lebe es meine Sexualität aus.
Ich entscheide was und wer mir gefällt, auch entscheide ich über meine Grenzpunkte in der Sexualität. Mein Partner darf es genießen. Zum Unterschied zu einem Cuckold nimmt er am Spiel mit mir teil, wenn er es möchte. Aber er selbst hat das Recht auch andere Frauen zu Verführen. Bei mir (uns) steht die Lust am Sex im Vordergrund.
Ich lasse mich zwar auch vor den Augen meines Partners benutzen. Aber er hat auch ein Vetorecht sollte es sein das er jemanden absolut ablehnt. So kann die Entscheidung auch gegen den anderen ausfallen.
Ich mag die Komplimente die Zärtlichkeit das Unbekannte die erotische Atmosphäre.
Das neue, das Eigene, das nehmen und geben.
Liebe Grüße von einer Hotwife ...
PS: Nehmt nicht alles so Ernst, lieber den Ernst.
Genießt es.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
eine hotwife ist im eigentlichen Sinne das Gegenstück zu einem cuckold...

Der Begriff Hotwife wird oft von dominanten Menschen verwendet um sexuell offen agierende Frauen in eine für sie passende Schublade zu stecken.
Wer meint uns als Paar das ab und an einen Mann für MMF oder HÜ in die eigene gute Sexualität einbindet als Hotwife und Cuckold zu betiteln hat schneller einen auf der Zwölf als er unser Haus wieder verlassen kann um zu merken das es sich bei mir sicher um keinen devoten Cucki handelt.

Swinger Er
*******roof Paar
207 Beiträge
@JackundDiane
Viel Sinn für Humor habt Ihr im Westerwald wohl nicht.... 🤧🤷‍♂️
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Dann bin ich wohl eine Hotwife - naja abgesehen davon, dass ich keine wife bin *g*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
......dass ich keine wife bin *g*

keine Frau??? schade *zwinker* *heul*
*****l61 Mann
531 Beiträge
Definition lt. Lexikon (lechzen.de)
Ein Hotwifeist im Jargon der Cuckold-Szene eine Ehefrau oder eine andere Frau in fester Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Männern oder Gruppen auslebt – so jedenfalls die offizielle Lesart. Häufig wird auch die Partnerin eines Swingers oder eines„Cuckolds“ als „Hotwife“ bezeichnet.
****ee Mann
197 Beiträge
Veronica Ferres
Simone Thomalla
Maria Furtwängler
Judith Williams...
Das sind für mich hotwifes... 😎

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten...
*********mann Mann
866 Beiträge
...***Der_Waagemann***...
...sieht es nahezu identisch...*top2*...
...und hätte kaum besser formulieren können...


*********ane64:
Ein Hotwife...
... ist eine Frau, die sich ihrer Reife und Erotik bewusst ist, ihre Sexualität offen ubd aktiv lebt und sich um (gesellschaftliche) Zwänge nicht kümmert.
Sie sagt offen, was sie will und braucht und schert sich nicht darum, was andere darüber denken.
Ihr Partner unterstützt sie darin und liebt sie dafür, egal, ob er es nur toleriert, es aktiv forciert (aber selbst passiv bleibt = Cuckold) oder mitmacht (=Wifesharer).
Ich selbst habe ein Hotwife und bin Wifesharer.

...mein Hotwife - Die_Stierin ist ebenfalls ein Hotwife, versteht es durchaus sich zu nehmen, was SIE will & braucht...
...und ich liebe sie gentlemanlike & wifesharend dafür...*top**top2**top*...*kuss**kuss*
Der Hintergrund der Frage ist nicht ganz eindeutig. Soll es um das Schildern erotischer Wunschvorstellungen gehen oder um eine Definition?

Genaugenommen (und die Frage war ja, was der Begriff genau bedeutet) ist eine Hotwife eine Ehefrau, die den sexuellen Kontakt zu anderen Männern sucht und dies auch durch Kleidung, Verhalten, etc. signalisiert.

Und jetzt nochmal off topic:
*********ane64:
Ihr Partner unterstützt sie darin und liebt sie dafür, egal, ob er es nur toleriert, es aktiv forciert (aber selbst passiv bleibt = Cuckold) oder mitmacht (=Wifesharer).
Das ist so nicht richtig. Der Cuckold unterscheidet sich vom Wifesharer nicht durch Passivität, sondern durch seine Ohnmacht in Bezug auf die sexuellen Kontakte seiner Partnerin zu anderen Männern. Aus dieser Ohnmacht bezieht er seine Lust. Seine Motivation ist im Kern masochistisch. Cuckolding ist BDSM, auch wenn es den Beteiligten selbst nicht unbedingt bewusst sein muss. Im Gegensatz zum Cuckold teilt der Wifesharer einvernehmlich mit anderen, was vom Dulden bis zum Forcieren sexueller Kontakte seiner Partnerin zu anderen Männern, unter Umständen auch mit Steuerung der konkreten Situation durch ihn, reichen kann (dominantes Wifesharing). Ob er dabei sexuell selbst aktiv wird oder nicht, ist letztlich unerheblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.