Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*******xer Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Genießt die freie Zeit und allen die, die arbeiten müssen einen schönen Dank an euch und euren Beruf, dass ihr zum Wohle der Allgemeinheit und zum Wohle vieler Menschen euch aufopfert und diese Feiertage nicht habt (oder haben könnt)
LG die zwei Cuxer
******mor Paar
21 Beiträge
Wir wünschen euch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr *bussi* *feuerwerk*
*****534 Frau
837 Beiträge
Alles Liebe und Gute für die Weihnachtstage und einen guten Rutsch an alle in der Gruppe *wink*
******i37 Paar
183 Beiträge
Ein paar Sätze zum Schluss
Ganz früh am Morgen welche Wonne, scheint für jeden Mensch die Sonne! Ist sie so auch nicht zu sehn,scheint sie trotzdem,bitte schön! Wolken können das nicht ändern, vielleicht scheint sie in anderen Ländern! Nur wenn sie scheint bei uns nicht, ist es Nacht grad oder nicht! Nur wenn sie scheint wie wunderbar, ist es warm das ist doch klar! Wenn nicht dann ist es Winter, dann zittern wir, sogar der Hintern! Dann ist da nur ein schönes Licht, wir warten auf den Sommer oder nicht!? Ich mag so jeder Jahreszeit, selbst den Winter wenn es schneit! Da muss ich nicht den Rasen mähn, und kann im Schnee spazieren gehn! Da ist dann noch die Weihnachtszeit, ein Fest für die Besinnlichkeit! Da gibt es etwas für die Kinder, ja, ja im Sommer ist kein Winter! Dann kommt es auch noch zum Schluss, Silvester, wo man böse Geister vertreiben muss! So grüßen wir zum Schluss, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch! Gesundheit, Glück fürs nächste Jahr, wir sehen uns wieder, ist doch klar!

Wirzwei37
******172 Paar
940 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Bild ist FSK18
******ben Paar
314 Beiträge
So schön kann Heiligabend sein
Oh du schöner Weihnachtsmann,
schau mich nicht so lüsternd an.
Steck mir deine Rute rein.
Ich will dein Weihnachts-Luder sein.
Hör mein Sinnen, mein Begehren:
Ich möchte deinen Sack nur leeren.

Das erste Geschenk ist schnell entdeckt,
sich prachtvoll mir entgegen reckt.
Die Zuckerstange in den Mund ich stecke,
daran sauge, daran lecke.
Die Weihnachtskugeln ich sanft berühr
und große Freude in mir spür.

Der Weihnachtsmann lehnt sich zurück,
ist Schenken doch sein größtes Glück.
Er atmet schnell, beginnt zu beben.
Das letzte Geschenk wird es gleich geben.
Und wenn ich es so recht bedenke,
ist dies das schönste aller Geschenke.

Von Weihnachtsfreuden bin ich übergossen
und hab es voll und ganz genossen.
Zufrieden reist er wieder heim.
Wer will nun mein Weihnachtswichtel sein?

So schön kann Heiligabend sein

CdF
*********iste Mann
473 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, Liebe Mods,
Weihnachten – das Fest der Liebe – steht schon bald vor der Tür. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um einmal so richtig DANKE zu sagen.

Vielen DANK für die anregenden Themen in diesem Forum.

Vielen DANK für eure Zeit, euere spannenden Diskussionen.

Vielen DANK liebe Mods, dafür, dass ihr immer für uns da seid.

Ich wünsche Euch von Herzen ein wundervolles Weihnachten.

Alles Liebe
amour_artiste
****006 Paar
846 Beiträge
Frohe Weihnachten
Bild ist FSK18
*****l61 Mann
531 Beiträge
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
*******010 Mann
22 Beiträge
Letze Weihnacht ist lange her,,,
*duschen2* Letzte Weihnacht ist lange her ,ich gab die mein Schwanz nun willst du ihn nicht mehr, diese Weihnacht verspreche ich dir ,ich gib Ihn einer besseren.

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute im neuen Jahr,,,

Wenn sich eine Tür schließt ,,glaubt mir es öffnet sich eine neue.


Schulze010
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen euch allen Frohe Festtage *nikolaus* *geschenk*
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Frohe Weihnachten
*nikolaus* *schneeball* *zwinker* *knicks* *hutab*
Bild ist FSK18
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Frohes Weihnachten!
Wir möchte Sie und Ihre geliebten auch persönlich eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2019.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2018 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

J und N +
Bild ist FSK18
*****459 Mann
41 Beiträge
🎄🎄🎄
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
2019....
Ein schönen rutsch.....
Bild ist FSK18
****006 Paar
846 Beiträge
Ein tolles 2019 und denkt dran ..
Rote Unterwäsche soll Glück bringen - vor allem an Silvester

Woher kommt der Brauch?
Ob der hübsche Brauch nun aus Italien, Spanien oder gar aus China kommt: So richtig kennt niemand den Ursprung des "Glücksbringers" rote Unterwäsche an Silvester. In Asien, so eine der zahlreichen Erklärungen, sei die Farbe Rot ein Zeichen für Glück und Wohlstand, weshalb die Damen am chinesischen Neujahrsfest schon seit Jahrhunderten rote Unterwäsche tragen. Nach Italien soll die Tradition schließlich kein Geringerer als Marco Polo gebracht haben, weshalb auch dort pünktlich zur Silvesterfeier zur Farbe Rot gegriffen wird.
Alle lieben rote Unterwäsche
Mittlerweile ist der Brauch auch nach Deutschland herübergeschwappt und die Auslagen der Dessousläden erstrahlen in den Innenstädten um Weihnachten und Silvester in Rottönen. Kein Wunder: Nicht nur Frauen fühlen sich gleich viel selbstbewusster und schöner, wenn sie hübsche Dessous drunter tragen - auch Männer lieben die Farbe Rot, wenn es um BHs und Höschen geht.
Rote Unterwäsche shoppen
Ein weiterer Brauch besagt, dass die Unterwäsche nicht selbst gekauft sein darf, sondern ein Geschenk sein muss.

Also Männer, nutzt den morgigen Tag, um in der Stadt nach den passenden Stücken zu schauen.
Dann sieht es hoffentlich am Silvesterabend so aus …
Ansonsten seid nett und habt Spaß miteinander
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Happy New Year!
Ein glückliches und Gesundes 2019!
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Happy New Year!

Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr.

Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2020 wünschen. Wir hoffen das ihr jeden tag genießen können in gute Gesundheit und das dieses Neue Jahr al ihre wünsche erfüllen darf für Ihr selbst und für allen die sie liebhaben!
Geniest jeder tag in volle und stelle sicher das sie immer wieder das Beste wählen was ihnen glücklich macht.

Happy New Year!

*kuss2* *stoesschen* *feuerwerk*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.