Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Erlebnis mit einem BBC

********6970 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Erlebnis mit einem BBC
Das Erlebnis erzählt aus der Sicht des Mannes.

Wir waren vor einiger Zeit im Club.
Zu Beginn haben wir uns wie immer im Bar-Disco Bereich aufgehalten, um den Abend mit einem prickelndem Getränk einzuläuten. *cheers*
Nach einigen Minuten wurden wir von Jo (BBC) angesprochen, ob wir nicht die Tanzkrebse sind.
Er hätte unser Profil besucht und findet dieses sehr ansprechend.
Daraus entwickelte sich ein auffallend höflicher, respektvoller und angenehmer Plausch, welcher mit der Zeit immer erotischer wurde und so einen gewissen Spannungsbogen aufbaute.
Dann sprach Jo meine Lady *hotlady* direkt an, ob sie den Sex möge und dass Er gerne Sex hätte. Als meine Lady dies bejahte wurde das ganze schon im Bar-Bereich sehr knisternd.
Zu erst fing Jo an meine Lady zu küssen und fasste ihr zärtlich mit seinen dunklen Händen an ihre Titten und streichelte sie.
Aus diesen ersten Berührungen wurde mit der Zeit ein wandern der Hände, an ihre mit Sicherheit schon geilen feuchten Fotze, um zu erkunden, ob sie denn zu mehr bereit wäre.
Zeitgleich erkundete meine Lady bereits, was Sie denn zu erwarten hätte. *knackarsch*

Kurz darauf fragte Jo, ob wir Lust hätten mit ihm in eines der Separees zu gehen. Natürlich hatten wir Lust und begleiteten ihn in das Separee.
Auf dem Weg dort hin, wurde meine Lady noch gefragt was sie sich den wünschen würde.

Im Zimmer angekommen entledigten wir uns der Kleidung und ich bekam zum ersten mal mit wie groß und dick sein Schwanz war.
Meine Lady bearbeitet diesen dann sogleich mit ihrem Mund.
Für mich war das total geil zu sehen, wie sie diesen gut gebauten Schwanz direkt vor meinen Augen geblasen hat. *blowjob*
Als nächste legte sich Jo auf den Rücken und meine Lady setzte sich langsam auf ihn, lies diesen großen schwarzen Schwanz Stück für Stück immer tiefer in ihre geile Fotze hinein gleiten, bis dieser komplett in ihr verschwunden war. *wow*
Zu sehen wie sie Jo geritten hat und er ihr dabei die Titten bearbeitet hat, war der absolute Wahnsinn. *sabber*
Die dunklen Hände überall an ihrem Körper und dieser dicke Schwanz in ihr. *anmach*
Irgendwann kam es zum Stellungswechsel und nun fickte er meine Lady. *pimper*
Auch hier hatte ich den perfekten Blick. *freu2*
Jo fickte sie ganz intensiv und mit voller Leidenschaft. Er fuhr immer wieder rein und raus, währende ihre geile schmatzende Fotze diesen umschlungen hatte.
Kurz vor seinem Höhepunkt, bekam meine Lady ihren Wunsch erfüllt, wo denn das Sperma hin gehen sollte.
Er zog den Gummi ab und sagte ihr, sie solle sich vor ihn Knien.
Kaum auf den Knien angekommen spritzte er seine nicht gerade geringe Menge Sperma über ihr Gesicht.
Das war dann auch Zuviel für mich und ich tat es im gleich. *feuerwerk*

Die Art und weise wie Jo mit uns umgegangen ist, hat mich schwer beeindruckt und ich hoffe, dass sich solche Erfahrungen noch oft wiederholen.
Dieses Erlebnis erregt mich noch heute.
**********Black Mann
115 Beiträge
Danke
Danke für den tollen Einblick 😊
*********19x5 Mann
38 Beiträge
Sehr gut
Das Lesen euerer Beitrages war schon sehr spannend, wie geil muss dann das ganze noch real gewesen sein.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
👍
Danke sehr geil ! Wäre auch was für uns 😘
Aufregende Geschichte.
Sie haben anscheinend Cuckolding in seiner besten Form erlebt.
*****nas Paar
252 Beiträge
@Tanzkrebse
Eine sehr schöne und erotische Geschichte....einfach geil.... *bravo*
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu tanzkrebse..
Frohe Weihnachten...
Sehr schöne Reality Beschreibung!!
Glückwunsch!
L g
*******ust Paar
94 Beiträge
Sehr schöner Bericht!
Da bleibt nur zu hoffen, dass es noch einige ebenso schöne Wiederholen für Euch geben wird!
Wir drücken die Daumen!

Wir hatten schon einige Black Boys, aber leider hatte noch keiner den erwarteten real big dick.
Alles waren normal groß ausgestattet ...
traumhaft
*********atric Paar
174 Beiträge
Blackdates sind immer was besonderes und das erste BBC Date vergisst man (Frau) nie, bei uns wars auch megageil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.