Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?

*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
durchgefegt ... und weiter kann es gehen. *g*

Liebe Grüße
appleitx
***Re Paar
87 Beiträge
Zurück zum Thema
Der Thread war echt gut und interessant und wir haben interessiert mitgelesen. Aber warum muss auf einmal, wie in vielen anderen Threads auch, vom eigentlichen Thema abgeschweift werden? Hier soll man sich äußern wie oft die Frau letztes Jahr gefickt worden ist? Es war nie die Frage nach wie, wo, wie lang, ob mit oder ohne Gummi usw. Einfach nur wie oft. Bei uns wars letztes Jahr übrigens 3x. Das hat auch nichts mit Buchhaltung zu tun, konnten wir uns merken. Und ja, wir finden es spannend und auch absolut in Ordnung, wenn man sich die Anzahl der Fickpartner merkt.
Ferien
Wenn die Ferien zuende sind wird es wieder schlagartig besser. Bei uns war es im letzten Jahr 4 x.
*********4You Paar
408 Beiträge
Die genaue Anzahl
Weiß nur Sie *zwinker*
Bei uns ist er nicht immer dabei *kopfkino*
*********8377 Paar
141 Beiträge
Höchstens 20 😬
**********cherl Paar
15 Beiträge
Im Jahr 2018 waren es *100*Männer
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder durchgefegt ... und weiter kann es gehen. *g*

Nur kurz am Rande. Die neue Gruppenvielfalt ermöglicht es uns Gruppenleitern frei zu entscheiden, wen wir in die Gruppen lassen bzw. wen wir in der Gruppe belassen.

Um es klar zu formulieren.
Wer sich hier weiterhin nicht an die Gruppenregeln hält, fliegt raus, ohne Kommentar.
Die Diskussionen führt ihr dann bitte mit dem Support.
Gelöschte Beiträge liegen hier: Wifesharing: Mülleimer (vor 05.03.22)

Allen anderen: Viele Spaß weiterhin *g*

Liebe Grüße
appleitx
Irgendwie haben wir vergessen das zu notieren, aber es interessiert uns auch nicht wirklich.
****go Paar
257 Beiträge
Das bleibt mein Geheimnis. Er darf nicht immer dabei sein.
@LinaTomi
Lust sich näher kennenzulernen?
*********Kings Frau
174 Beiträge
Also
Meine Eheschlampe hatte am Jahresende 2018 Sex mit 168 Männern. Wir hoffen,daß es 2019 noch viel mehr werden.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Vergessen
Sie hatte mit den Männern 238 mal Sex.
*********8377 Paar
141 Beiträge
@*********Kings ihr zählt jedes Mal sex mit ? Also nicht nur die Männer ?
*******mour Paar
1.360 Beiträge
5328 mal
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Hochrechnungen
finden wir völlig i.O.......😘
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hochrechnen!
Hi, habe heute morgen versucht Heinz seinen HOCH zu rechnen, hat nicht geklappt!
Habe es dann auf die altbekannte Art gemacht da ging es wie
immer!*g*

Auch wir können es nur grob überschlagen denn in all den Jahrzehnten des Swingens da läppert es sich schon mit der Zeit!
Sie ca. 1500 und er ca. 600.*g*

Aber Leute was sind schon Zahlen, halt nix als Zahlen ?
Denn erlebt haben musst du dein Leben nur das ZÄHLT und dann haben die Zahlen auch Leben!!

U. u. H.
Von Januar bis heute
Hat unsere Sie ca 150 Schwänze gefickt und knapp 200 geblasen
Wie oft wurde deine Frau gefickt, von der du weißt?
Hallo guten Tag.

Wie oft ???? Kommt es darauf an. Wir denken nicht. Wir achen das alles zusammen und das Wifsharing ist eine tolle Spielart, die man auch nicht zu oft machen wollte. (Meinen wir).
Aber jeder so wie er möchte.

MFG Rosi & Bernd
1x

*juhu* *zwinker*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
joker50
Geizhals!*g*

Wie du siehst ist Geiz nicht immer geil!*g*

U. u. H.
Dresden
Dieses jahr waren es schon 17.
Nass
Aber es wird mehr gewesen sein da sie oft mit einem nassen slip nach hause kommt mit restlichen sperma das aus ihr raustropft
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Neulinge
Wir sind ganz neu im Thema und haben aktuell erst eine Erfahrung gemacht!

Er ist immer noch unser Hausfreund und es kam bisher zu zwei Treffen alleine und ein MMF!

Wir hoffen das wir bald unsere Erfahrungen ausbauen können! 😉
***no Mann
171 Beiträge
Sexpartner
Meine Göttin hat 2018 mit 15 verschiedenen Männern gefickt.

12 Herren hatten im Club das Vergnügen,
Ihr langjähriger Lover + einem Bekannten von ihm,

...ach ja, meine Wenigkeit durfte auch ab und zu mal. *popp*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Und...
... es geht weiter! 😀

Es kam letzten Freitag zum zweiten MMF und Sonntag (gestern) hat sie mit ihm wieder alleine!

Wir finden das eine gute Mischung! Mal alleine... mal zusammen! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.