Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer organisiert Eure Treffen?

*********atric Paar
174 Beiträge
Da ich ein dominater Wifesharer bin suche ich ihre Hengste aus, aber ich weiß auf welchen Typ Kerl Sie steht. Und für Sie ist es immer ein besonderer Kick, das Sie nie weiß wer da kommt.
****ve Paar
644 Beiträge
also wir planen unsere Treffen zusammen. bislang einzelne Herren und mit unserem Hausfreund bei uns zu Hause.
Uns interessiert aber auch mal ein Hoteldate.....da wissen wir aber nicht, wie wir dieses am besten angehen. angefangen von der Buchung des Zimmers, sollen die Herren schon vorab da sein, wie kommen die dann schon ins Zimmer rein (Schlüssel usw.), wer bezahlt ?
vll kann uns da jemand Tips geben???
******114 Paar
19.458 Beiträge
Hier
Hoteldates gibt es bestimmt Antworten.
LG Frau Reisa
*******tus Paar
539 Beiträge
Am Besten
****ve:

Uns interessiert aber auch mal ein Hoteldate.....da wissen wir aber nicht, wie wir dieses am besten angehen. angefangen von der Buchung des Zimmers, sollen die Herren schon vorab da sein, wie kommen die dann schon ins Zimmer rein (Schlüssel usw.), wer bezahlt ?
vll kann uns da jemand Tips geben???

Kommt immer drauf an was ihr Euch an Komfort und Grüsse der Zimmer so vorstellt.
Gut geht es bei so Ketten wie IBIS oder B&B. Allerdings sind die Zimmer klein, aber man kommt da relativ unauffällig auf die Zimmer. Wir hatten da schon bis zu 12 Mann drin.
Buchung per Internet und online Check-in, d.h. man erhält seinen Zimmercode und geht einfach hoch. Nach Ende der Session macht der letzte die Tür zu....fertig.
Bei kleineren Hotels stellen wir uns das schwierig vor, da ohne Aufsehen einen Rudelbums zu veranstalten.
Im Addlon waren wir noch nicht....:-)
*******tus Paar
539 Beiträge
Nachtrag...
Die Kosten werden bei uns auf die Teilnehmer umgelegt. Die Mitspieler sollten über WA (oder ähnliches) erreichbar sein und erhalten die Zimmernummer mit der Bitte nicht alle zum vereinbarten Zeitpunkt auf einmal aufs Zimmer zu rennen. Man muss ja keine schlafenden Hunde wecken .
Die Treffen werden von mir organisiert. Meine SIE schaut dann nur ggf. einmal über das Profil um da ggf. ein Veto einzulegen, aber Ich kenne natürliche Ihre Vorlieben und Ihren Geschmack, also passiert das selten bis gar nicht. Es ist für UNS auch wichtig, daß SIE in ihrer eher passiven Rolle bleibt, daher auch die Zurückhaltung beim Organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.