Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1814 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel8
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIFESHARING-Hotels ?

**********chael Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
WIFESHARING-Hotels ?
Hallo zusammen,

wir sind bereits seit langer Zeit auf der Suche nach Hotels in Deutschland und Europa in denen man ungezwungen unserer Neigung nachgehen kann.

Wir meinen damit keine „Erotik“- oder „Swinger-Hotels, wo man vielleicht mal ein oder zwei Zimmer mit Spiegel über dem Bett vorfindet oder „oben ohne“ am Pool liegen darf, davon gibt es ja genug im Netz.

Gemeint sind Hotels die ausschließlich für unsere Personengruppe zugänglich sind und wo man hemmungslos unserer Neigung nachgehen kann. Also Sex in der Lobby, am Pool oder der Hotelbar… Und das durchaus auch mit mehreren Männern.

Ihr braucht uns nicht das „Venus Resort“ Nähe Maspalomas oder dergleichen vorschlagen, so etwas ist nicht gemeint. Eher elitäre Privathotels, wie alte Schlösser oder Burgen, nach Möglichkeit vielleicht sogar mit Security, damit man unter sich und ungestört bleibt.

Gibt es solche Locations wo man ein verlängertes Wochenende oder auch länger verbringen kann? Wir sind leider noch nicht fündig geworden und für Tipps sehr dankbar!

Herzliche Grüße an alle in die Runde,

Vanessa und Michael
*********eyer Mann
185 Beiträge
Phantasie vs Realität
Hallo.
Also, meine Antwort ist rein aufgrund theoretischer Überlegung:

Euer Gesucht liest sich zwar interessant, aber allein aus finanziellen Gründen sehe ich das als reine Phantasie an.
Die Kundengruppe für solch ein Etablissement wäre so klein, das die Kosten nie tragbar wären.

Hinzu kämen weitere Hürden wie rechtliche Grundlagen
(Sex vor Gästen die nicht so secuell offen sind, Presseberichte über sexuelle Ausschweifungen, Angestellten zu finden die sich nicht an öffentlicher Sexualität stören ) usw..
So etwas könnnte sich, meiner Meinung, kein Hotel leisten.

Und zuletzt wäre dann wohl noch die Preisgestaltung der Übernachtungen. So etwas bringt enormen zusätzlichen Aufwand = Kosten mit sich:
Blickschutz von und nach außen, Security um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Daher wäre ich sehr überrascht wenn es solche Wifesharing Hotels gäbe.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Kompromiss
Wir können eurer Phantasie auch gut folgen, denken aber ebenso, dass es wohl eher keine als Hotel ausgewiesenen Betriebe dieser Art geben wird.

Allerdings gibt es durchaus Swingerclubs mit Übernachtungsmöglichkeit, teils derart gestaltet, dass es sich de facto um einen angeschlossenen Hotelbetrieb handelt, der eurer Vorstellung dann recht nahe kommen dürfte.

Schaut euch doch mal unter diesem Gesichtspunkt nach etwas Passendem um!

LG, Fix & Foxy
****ao Mann
795 Beiträge
Also direkt so etwas geben wird es vermutlich eher nicht. Was mir aber einfällt sind folgende Locations:

• La Huitre Markgröningen Club mit integriertem Hotel
• SMotel im Schwarzwald

Dann international https://de.oyster.com/articl … -hotels-in-the-world-ranked/
*******ark Paar
1.153 Beiträge
Vielleicht...
Könnte ja einer der einschlägigen Erotikveranstalter mal für ein Wochenende ein entsprechendes Hotel, das schon von der Lage her, also eher im Ländlichen, gut liegt, für ein Wochenende das ganze anmieten und eine entsprechende Party mit special events usw. veranstalten.

Das halten wir für realistisch.
LG Steffi und Mark
******t11 Mann
9 Beiträge
WIFESHARING-Hotels
Meiner Ansicht nach kommt Schloss Milkersdorf dem Gewünschten schon recht nahe, allerdings nur für die Veranstaltungszeit.
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Hotel
so wie der Themenersteller sich ein Hotel vorstellt, wird es sicherlich hier in Deutschland nicht geben
Gründe hat ein Vorposter ja schon genug beschrieben

ABER:

wer kennt denn Hotels mit wirklich schöner Hotelbar?
Wir meinen damit keine grellen, hellen Bars

sondern eher welche mit schummriger Beleuchtung, kuscheligen nicht unbedingt einsehbaren Sitzecken
Bars wo man mal unbeschwert flirten kann und eventuell mal die Finger und hände auf Erkundung senden kann ohne das es den Kellnern oder anderen direkt ins Auge fällt

Solch eine Auflistung von Hotels würde doch jeden Geschäftsmann/Frau welche reisend durch Deutschland ziehen sehr gefallen.
So etwas in den verschiedensten Städten, da könnten sich dann WIFSHARER verabreden oder einfach vorbei schauen und nach passenden Gästen schauen *zwinker*
**********chael Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Herzlichen und lieben Dank für Eure Einschätzungen...

Wahrscheinlich habt Ihr Recht und sowas würde höchstens im Rahmen eines Events gehen, wenn Veranstalter ganzes Hotel für Wochenende etc. bucht.

Und Onchao, Dir herzlichen Dank für konkrete Adressen, die werden wir uns mal genauer anschauen... *top*
*******ore Mann
420 Beiträge
Versucht es doch mal mit dem Fun and Joy Livestyle Resort in Allenbach.
Das wäre glaube ich das Richtige für euch

lg M und Jay
Gabs schon, und Idee
Es hat das schon gegeben, dass ein Veranstalter ein Hotel für ein Wochenende exklusiv dafür gemietet hat. Stell ich mir toll vor.

Aber warum gibts keine "Swinger-App", wo man im Kalender/google-maps eintragen kann, wann man in welchem Hotel (oder Kreuzfahrtschiff etc.) ist. So könnten Swinger an jedem Ort unkompliziert zueinander finden *g*
**********chael Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen der Sache näher...
Hallo M und Jay....

ich glaube Euer Tipp kommt schon sehr nahe an unsere Vorstellungen.

Herzlichen Dank!
ProfilbildProfilbild
**********ounge
4.089 Beiträge
Vielleicht...
Könnte ja einer der einschlägigen Erotikveranstalter mal für ein Wochenende ein entsprechendes Hotel, das schon von der Lage her, also eher im Ländlichen, gut liegt, für ein Wochenende das ganze anmieten und eine entsprechende Party mit special events usw. veranstalten.

Das halten wir für realistisch.
LG Steffi und Mark

Das ist leider nicht ganz so einfach, wie man sich das immer vorstellt und wie es auch durch die Posting-Möglichkeiten bei Joy suggeriert wird, denn ein normales Hotel hat gar nicht die nötigen behördlichen Genehmigungen für derlei Aktivitäten. *nono*

Und alles, was man hier an solchen Parties findet, sind meist irgendwelche Privat-Leute, die das machen, weil sie die rechtlichen Bedingungen entweder nicht kennen oder bewusst ignorieren.

Ich denke auch so etwas werdet Ihr kaum finden, ausser Ihr geht es mal selber an, aber dann wie gesagt mit allen Risiken und Konsequenzen *top2*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Das ist leider nicht ganz so einfach, wie man sich das immer vorstellt und wie es auch durch die Posting-Möglichkeiten bei Joy suggeriert wird, denn ein normales Hotel hat gar nicht die nötigen behördlichen Genehmigungen für derlei Aktivitäten. *nono*

????
so etwas hat es doch die letzten JAhre ähnlich gegeben
allerdings nur für Paare und Ladys
da gibt und gab es einen sehr netten Veranstalter, welcher jedes Jahr eine Tour ins nachbarliche Österreich organisiert hat
TITEL "SNOW & FUN"
dort wurden sogar mehrere Hotels gebucht - Im Haupthotel gab es jeden Abend eine Veranstaltung in der Hoteldisco
Auschweifungen im Hotel, Wellnessbereich bis hin zur Almhütte

gehen tut alles !! *zwinker*
*********eyer Mann
185 Beiträge
*****ino:


????
so etwas hat es doch die letzten JAhre ähnlich gegeben
allerdings nur für Paare und Ladys...

Ähnlich ist aber dennoch anders..
Denn bei Veranstaltungen mit Paare und Ladies geht es halt weniger um Wifesharing.

Zumal es eben in diesem Beitrag um Hotels zum Besuchen und Einmieten geht und nicht um sexuelle Parties oder Veranstaltungen.
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Vorschlag von @Faustino
@******nos Vorschlag finden wir super und eigentlich dachten wir, so was müsste es doch schon geben. Jedoch eine durchaus intensive Suche führte zu keinem brauchbaren Ergebnis. Bzw. nur zu sehr alten und vermutlich nicht mehr exististierenden Locations. Wir selbst kennen einige Hotels und vor allem Hotelbars der durchaus sehr gehobenen Klasse aber leider bieten die nicht wirklich von @*****ino aufgeführten Möglichkeiten:

"wer kennt denn Hotels mit wirklich schöner Hotelbar?
Wir meinen damit keine grellen, hellen Bars

sondern eher welche mit schummriger Beleuchtung, kuscheligen nicht unbedingt einsehbaren Sitzecken
Bars wo man mal unbeschwert flirten kann und eventuell mal die Finger und hände auf Erkundung senden kann ohne das es den Kellnern oder anderen direkt ins Auge fällt

Solch eine Auflistung von Hotels würde doch jeden Geschäftsmann/Frau welche reisend durch Deutschland ziehen sehr gefallen.
So etwas in den verschiedensten Städten, da könnten sich dann WIFSHARER verabreden oder einfach vorbei schauen und nach passenden Gästen schauen "

... kann jemand was beisteuern?

liebe Grüße und allen ein gutes Jahr

Sabrina und Manuel
*****ino Paar
1.418 Beiträge
@DOM_zu_Speyer
Sie schreiben:
Ähnlich ist aber dennoch anders..
Denn bei Veranstaltungen mit Paare und Ladies geht es halt weniger um Wifesharing.
Zumal es eben in diesem Beitrag um Hotels zum Besuchen und Einmieten geht und nicht um sexuelle Parties oder Veranstaltungen.

*schweig* lesen Sie auch mal??

hier die Worte auf welche wir geantwortet haben:
Vielleicht...
Könnte ja einer der einschlägigen Erotikveranstalter mal für ein Wochenende ein entsprechendes Hotel, das schon von der Lage her, also eher im Ländlichen, gut liegt, für ein Wochenende das ganze anmieten und eine entsprechende Party mit special events usw. veranstalten.

und der darauf volgenden Antwort:
as ist leider nicht ganz so einfach, wie man sich das immer vorstellt und wie es auch durch die Posting-Möglichkeiten bei Joy suggeriert wird, denn ein normales Hotel hat gar nicht die nötigen behördlichen Genehmigungen für derlei Aktivitäten. *nono*


Das es nicht das trifft, welches der Themenersteller für sich gewünscht hat, haben wir durch ordentliches LESEN seines Gesuches schnell festgestellt.

Deshalb ist unsere Devise - er mal alles lesen und dann darauf antworten.
******_56 Mann
8 Beiträge
Hotel an der Nordsee
Versucht es dort mal. Dort gibt es immer wieder schöne Events

https://www.hotel-arche-noah.de
*********eyer Mann
185 Beiträge
*****ino:
@*********eyer
Sie schreiben:
Ähnlich ist aber dennoch anders..
Denn bei Veranstaltungen mit Paare und Ladies geht es halt weniger um Wifesharing.
Zumal es eben in diesem Beitrag um Hotels zum Besuchen und Einmieten geht und nicht um sexuelle Parties oder Veranstaltungen.

*schweig* lesen Sie auch mal??

hier die Worte auf welche wir geantwortet haben:
Vielleicht...
Könnte ja einer der einschlägigen Erotikveranstalter mal für ein Wochenende ein entsprechendes Hotel, das schon von der Lage her, also eher im Ländlichen, gut liegt, für ein Wochenende das ganze anmieten und eine entsprechende Party mit special events usw. veranstalten.

und der darauf volgenden Antwort:
as ist leider nicht ganz so einfach, wie man sich das immer vorstellt und wie es auch durch die Posting-Möglichkeiten bei Joy suggeriert wird, denn ein normales Hotel hat gar nicht die nötigen behördlichen Genehmigungen für derlei Aktivitäten. *nono*


Das es nicht das trifft, welches der Themenersteller für sich gewünscht hat, haben wir durch ordentliches LESEN seines Gesuches schnell festgestellt.

Deshalb ist unsere Devise - er mal alles lesen und dann darauf antworten.

Ich werde hier nicht weiter auf eine Diskussion eingehen,
Empfehle Euch aber, euren letztren Satz auf euch selbst anzuwenden. Dann mal zu überlegen ob es sinnvoll ist vom Thema des Beitrags weiter abzuweichen oder beim Thema Hotels für Wifesharing zu bleiben. 😉
*******010 Mann
22 Beiträge
Super Idee ein Hotel für,, SEX
ok,,, ich könnte mir so was vorstellen ,, ein altes Gefängnis eine Alte Burg,, ein Verlies ist alles möglich,,sollte ich so was finden werde ich gerne mir Gedanken machen ich ob ich selbst so was eröffne.

Zur Zeit betreibe ich ein sehr kleines Gästehaus aber nur für Familien
und ohne SEX,,, und ohne Sünde..

Da ich aber noch Hausverbot in der Hölle habe und ein bisschen Sünde
treiben muss.. ist so eine Idee super ,, why not ...

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr....

SCHULZE010 *sexypo*
******ens Paar
162 Beiträge
Ja sowas gibt es
Ich würde hier den Swingerclub in Schiedel bei Kamenz mit Übernachtung in kleinen Bungalows empfehlen. Hier kann man auch eine ganze Woche Urlaub verbringen und es überall treiben wo es einen gerade Spaß macht. Schaut es euch mal an.

Lg MoundJens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.