Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr: Hengste oder Liebhaber?

Was bevorzugen die Frauen, die 'geshared' werden?

Dauerhafte Umfrage
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Die Mischung macht es...
Für mich hat jeder etwas. Nicht jeder Mann ist gleich und das ist das faszinierende.
Ich mag keine Festlegung bei den Männern.

Ein bisschen was von jedem wäre perfekt, aber das findet man nur selten.

Liebe Grüße
Hengst = Liebhaber
Warum suchst du dir nicht jemanden der beides ist? Der richtige Mann kann die Situation einschätzen ob gerade der Liebhaber mit Gefühl und Zurückhaltung oder der Hengst der es dir richtig besorgt gefragt ist! 😉
*****l69 Paar
263 Beiträge
Dominanz mit Gefühl
Einen dominanten aber auch einfühlsamen Hausfreund.
Er muss halt in der Lage sein, sie zu verwöhnen aber auch ein Stück weit sie zu bestimmen.
Dabei allerdings auch ihn nicht ganz außer Acht lassen. Soll ja allen dreien Spaß machen.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich fand beide Beispiele eher zum weglaufen. Mit der Tür ins Haus ist für mich unsexy, zumindest ein wenig drum herum brauche ich. Schließlich möchte ich ein wenig mehr "spüren können", wer mir da schreibt.
Und jemand der soviel Gefühl/ gar Liebe braucht... für mich eine zu sehr aufgeladene Auffassung von Sexualität, wenn es um wifesharing geht.
******n72 Paar
57 Beiträge
Hengst mit Gefühl für die Frau
Für mich ganz klar der Hengst, der aber spüren muss wann er mich nehmen kann und sollte... er sollte das Spiel schön gut beherrschen und spüren wann die Frau gefördert werden will... LG Heike
Ist das echt ne Frage
Sorry Süsse die Frage erinnert mich an den Gast ,der am liebsten ein saftiges Stück Steak essen will und der Umwelt zuliebe Rosenkohl bestellt....
Machs wie ich -nimm das Steak und bestelle es so gegart , wie du es möchtest.
Guten Appetit!
*******uchs Mann
91 Beiträge
Zart und Hart
Zart und Hart....eins schließt ja das Andere nicht aus..... nach Situation und spontaner Lüste....Beider ... !!! Körper und auch die Seele wollen ihre Freude(n) haben !!! *zwinker*
Die heiße Erotik ist die Würze des Lebens !!!!!!!!!!! *knuddel* und *popp*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Bei so etwas Spielt doch die Liebe keine Rolle!!
Für Uns/Sie geht es dabei doch nur um das Geile und Außergewöhnliche!!
Okay die Entsprechende Sympathie muss dafür auch schon vorhanden sein!!
*******au56 Paar
314 Beiträge
Egal wie
Hoffentlich tauchen die Hengste da auf wo wir angemeldet sind damit alles nicht nur ein Wunsch bleibt
*********lebee Mann
1.298 Beiträge
Das erste Mal . . . kommt näher . . .
. . . und Die_Hengstin hat hier eine ganz gute Gebrauchsanleitung/Vorgehensweise beschrieben MMF...aber noch nie erlebt: Wie kam es zu eurem ersten MMF?

Ja . . . die Männer, die nicht nur 'voll konzentriert' auf Velvet sind/waren, sondern auch mich schon im Vorfeld mit einbeziehen, stehen ganz oben auf der Liste. Die meisten davon, weil sie auch wissen, dass es für Velvet das erste Mal sein wird, freuen sich auf eine behutsame Herangehensweise . . . Szenario - wenn die Chemie/das Kennenlernen stimmen: (tantrische) Vierhandmassage. Einer will sogar eine Freundin mitbringen, die sich lediglich für die tantrische Massage interessiert (kein Interesse an MFMF).

Und falls/sobald Velvet dann durch die Massage sich entspannt und (auch für den zweiten Mann) geöffnet hat, weil sie seine Berührungen mag . . . hmh . . . ich weiss ja, wie lustvoll sie dann sein kann und auch 'genommen' (der Hengst im Mann) werden will . . .

Danke für Eure tollen Beiträge und HNY 2019 - The Year of Bridge Building . . . 🌷🌞🌷

Btw . . . im Laufe des 'Castings' kam mir die Idee, eine Gruppe von vier bis fünf (Ersatzmann) massage-tauglichen Männern zu einem 8-Hand-Tantra-Massageteam zu formen . . . 2019 wird spannend . . . zumal es sich ja im Spiegel liest wie . . . eros . . .
*********1645 Paar
250 Beiträge
Wir suchen Hengste die Manieren und Respekt mitbringen. Liebhaben brauchen Sie uns nicht.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Bei uns steht.....
Gefühl und Genuss untrennbar zusammen. Wir benötigen keinen Rammelhengst oder Rammelhengste, lieber lassen wir uns gemeinsam gefühlvoll treiben und dann auch gerne öfters verwöhnen......über den Abend verteilt......
*******rung Paar
1 Beitrag
Spaß
Wir suchen Spaß zu dritt.Bi interisiert sollte er sein.Für uns steht der Sex im vordergrund gegenseitiger Respekt wird voausgesetzt.
Ist "Hengst" der richtige Begriff?
Ich halte das Wort "Hengst" für irgendwie abwertend. Auch wenn es "nur" um Sex geht, sollte er sich in einem MMF vermutlich wohl besser nicht wie ein "Hengst" verhalten sondern wie ein Gentleman, der halt eben "nur Sex" will :-)...
*********atric Paar
174 Beiträge
Bei uns sind Hengste, noch besser Bulls angesagt, die Stute will heftig geritten werden, Blümchensex ist nicht ihr Ding!
Bild ist FSK18
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Liebe sollte auf keinen Fall ins Spiel kommen. Es geht mit nur um den reinen Sex. Also Liebhaber im eigentlichen Sinne auf keinen Fall.
Trotzdem möchte ich spüren, daß er mich begehrt und richtig geil auf mich ist. Er muß schon genau wissen wofür er einen Schwanz hat und wo er ihn rein zu stecken hat und das ist wahrlich nicht nur in meinen Mund.
Mir ist die Definition "Hengst" auch noch nicht klar.
Einen Hengst reitet man. Da ich gern reite ok dann ja einen Hengst. Hengst: JA
Ein Hengst braucht man um eine Stute zu decken. A bin ich keine Stute und B will ich nicht gedeckt werden aber gefickt. Hengst: NEIN
Ist er schon ein Hengst nur weil er einen großen Schwanz hat? Was nützt der mir wenn er nicht standhaft ist. Hengst: eher NEIN
Ist er ein Hengst wenn er mich von hinten bespringt? Das mag ich dann also Hengst: JA

Zusammenfassend, ich suche weder Hengst noch Liebhaber sondern nur einen Mann der anständig mit Gefühl aber bestimmend ficken kann. Er sollte kein Rammler sein aber auch irgendwann mal zum Ende kommen
*********hen69 Paar
55 Beiträge
Hengst mit Manieren?
Definitiv Hengst, allerdings darf er gern feühlvoll sein und Manieren haben.... sozusagen ein gut zugerittener Hengst! *smile*

LG

Kelly
*********hen69 Paar
55 Beiträge
es sollte "gefühlvoll" heissen.....
*********atric Paar
174 Beiträge
Na ja ich denke mal Manieren und ein gepflegtes Äußeres sollten die Grundvoraussetzung bei einem Date sein.
Hi
****nne:
Ist das echt ne Frage
Sorry Süsse die Frage erinnert mich an den Gast ,der am liebsten ein saftiges Stück Steak essen will und der Umwelt zuliebe Rosenkohl bestellt....
Machs wie ich -nimm das Steak und bestelle es so gegart , wie du es möchtest.
Guten Appetit!
Einen schönen Tag 👍
LG
******one Paar
12.450 Beiträge
ich...
will Sex, also den Hengst
Die Hengste...
...sollen mich zur Freude meines Herrn (und zugegebenermaßen auch meiner eigenen *grins*) immer wieder gern, kräftig und oft verwöhnen!
Hi,
****nne:
Ist das echt ne Frage
Sorry Süsse die Frage erinnert mich an den Gast ,der am liebsten ein saftiges Stück Steak essen will und der Umwelt zuliebe Rosenkohl bestellt....
Machs wie ich -nimm das Steak und bestelle es so gegart , wie du es möchtest.
Guten Appetit!
Gefällt mir sehr gut👍!!
LG
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@annett u jens
*genau*,etwas Sympathie sollte schon dabei sein!!! *top*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Nein, nicht nur etwas. Es sollte viel Sympathie dabei sein. Je mehr Sympathie, umso mehr geht auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.