Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen97
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMFM mit 2 BBC's

********6970 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****115 Mann
268 Beiträge
Geil!!!
Sehr sehr geil!!!
******114 Paar
19.497 Beiträge
Die
Geschichte zu lesen macht sofort Kopfkino....!!
LG Frau Reisa
Hab vom lesen so was von einer Schwellung bekommen das mir jetzt die Hoden weh tun......!
Und ich bin auf Arbeit.....keine Chance mal eben schnell Druck ab zu lassen...
*******Mary Frau
529 Beiträge
Wow
Sehr schön geschrieben und mein (w) absoluter Traum *love2*
Nice
So ähnlich hatten wir das auch an unserem Hochzeitstag 😍!
Bild ist FSK18
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Sehr schön zu lesen 👍
HÜ SÜD WEST EVENTS
*********dWest
2.570 Beiträge
Liest.....
*******bse:
MMFM mit 2 BBC's
Die Story ist aus Sicht des Mannes.

Wir waren vor einigen Tagen mal wieder im Club.
An diesem Tag war es recht voll und trotzdem kamen viele nette Gespräche auf.
Später auf der Spielwiese wurde meine Hot Lady *hotlady* unter anderem
von einem jungen BBC ordentlich ran genommen *pimper* bis
sie ihn bis zum Spritzen geblasen hat. *blowjob*
Im Gespräch danach stellte sich heraus, dass wir bereits mehrfach miteinander geschrieben hatten und dass wir in Kontakt bleiben wollen.

Im Anschluss gingen wir alleine in den Disco/Barbereich zurück um eine Kleinigkeit
zu trinken. *cheers*
Da uns die Musik nicht gefallen hatte haben wir beschlossen uns lieber das Geschehen auf den Matten an zu schauen, um dies zu genießen. *anmach*
Bei unserem Rundgang und dem ein oder anderen Beobachtetem wilden Treiben *sabber* ,
haben wir noch einmal den jungen BBC von der Matte getroffen.
Dieser war mit seinen Kumpel (ebenfalls ein BBC) unterwegs, um sich das rege Treiben anzuschauen.
Nach einigen netten Worten und der Vorstellung seines Kumpels war schnell klar, dass wir unbedingt einen freien Platz finden müssen, um unserer Aller Geilheit Abhilfe zu schaffen. *mmf*

Einen Platz auf den Matten zu finden war in diesem Moment mehr als schwierig,
da Hochbetrieb herrschte.
Erst im letzten Zimmer fanden wir ein freies Plätzchen für uns 4. *freu*
Blitzschnell zogen wir die Klamotten aus und meine Lady *hotlady2* setzte sich
zwischen die beiden BBC´s.
Nach dem sie den Jungs die Schwänze angewixt hatte, begann sie diese abwechselnd
zu Blasen. *blowjob*
Immer wieder umkreiste sie mit ihrer Zunge die Eicheln, um sich dann wieder genüsslich den ganzen dicken Schwanz in den Mund schieben zu lassen. *sabber*
Für mich war das eine Wonne dem Ganzen zuzuschauen, zu sehen wie Sie die Schwänze abwechselnd verwöhnte. *wow*

Irgendwann wurde sie von den Jungs so positioniert, dass sie dem einen weiterhin den Schwanz blasen und dessen Eier massieren konnte, während der andere seinen dicken Schwanz ganz langsam im Doggy-Style in ihrer geilen nassen Votze versenkte. *bananen*
Ihr Stöhnen war atemberaubend.
Ich konnte zu sehen, wie ihre Titten *dd* bei jedem Stoß, des schwarzen großen Schwanzes, hin und her wippten, was mich mich total an machte. *doggy*
Nach kurzem Blickkontakt der beiden Jungs, wurden die Plätze getauscht und erneut stöhnte meine Hot Lady voller Wollust.
Auf Wunsch meiner Lady kam es dann zu einem weiteren Stellungswechsel.
Sie lag nun auf dem Rücken und wurde in einer Art Missionarsstellung gefickt während sie weiter den zweiten Schwanz mit ihrem Mund und ihren Händen bearbeitete und stöhnte.
Zu sehen wie der dicke schwarze Schwanz immer wieder rein und raus
fuhr machte mich total geil. *sabber*
Der BBC, der meine Lady mit festen Stößen in ihre Votze fickte, kam nun mit einem lauten Stöhnen zum Orgasmus, was meine Lady gerne hörte.
Sie liebt es wenn die Männer ihren Orgasmus lautstark ausleben. *wiegeil*
Als er seinen Schwanz aus ihr heraus zog, hielt ich es nicht mehr aus und fickte nun meine Lady *hotlady3* mit so viel Leidenschaft, das ich mit einem lauten Aufschrei
zum Orgasmus kam. *popp*
Das war dann wohl auch zu viel für den anderen BBC, der den Schwanz weiterhin geblasen bekam.
Dieser Spritze seine geile Ficksahne quer über ihr Gesicht. *senf*
Ein weiteres Highlight für mich und meine Hot Lady. *freu2*
Wenn es nach mir geht, dürfte der Abend mit den Jungs gerne wiederholt werden. *dafuer*

sich nach echt viel Spaß für euch beide *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.