Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3217 Mitglieder
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So stellt man sich einen Soloherren vor...

*******agte Paar
375 Beiträge
Leidiges Thema
Da kann man euch wirklich gratulieren!!!!

Im Norden gänzlich unmöglich!!!! Als FFM absolut aussichtslos und als MMF auch nicht besser ....
Seht zu das ihr ihn behaltet!!!!
*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
Warum unmöglich???
???
*******agte Paar
375 Beiträge
Weil hier im Joy
nur, nach unserer Erfahrung Tastenerotiker unterwegs sind!!!!
*******1984 Mann
172 Beiträge
Tastenerotiker?
So ein Quatsch, damit schließt ihr euch mit ein.
Wie bei einem Vorpost schon erwähnt, müssen vorher die richtigen Selektionen eingeschaltet sein.
Ich hatte bisher gute Erfahrungen (als Gast sozusagen 😂)
LG
*******agte Paar
375 Beiträge
Das freut uns sehr fûr dich...
Für uns ist es kein Quatsch!!!!! Sondern reine Realität!!!!
Die Wahrnehmung ist es tatsächlich
Als ich damals mit meiner Dame gesucht habe, waren 98% absolut zu nichts zu gebrauchen.
Sie Selbsteinschätzung war weitaus höher als das tatsächliche Können.
Daher alles richtig gemacht, genießt euren neuen Lover, die sind hier tatsächlich sehr selten.
Wie ihr selbst seht, wieder spricht sich die Aussage der Paare und die des Solo Herren extrem.
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu Lust auf süsses
.... tut mir echt leid, aber Bilder hin Texte ohne Ende her, alles ist für mich... eigens konstruiert...
Ihr braucht nicht zu reagieren. Ich werde es auch nicht mehr tun.
..... eine große Show.... auch wenn es stimmen würde.
****per Mann
5 Beiträge
Wenn es denn so war - Glückwunsch!
*zwinker* Gut geschrieben und tauglich auch für Trockenübungen im Kopfkino. Wenn es so stattgefunden hat, umso besser , obwohl das eher die Ausnahme sein dürfte! *spitze* *zwinker*
******fun Paar
419 Beiträge
Weiß nicht was hier manche haben.... *skeptisch*
Ja die Zahl derer die entweder gar nicht erscheinen oder wenn es dann soweit ist zu nichts zu brauchen sind ist sehr groß, dennoch hat es immer wieder mal geklappt ein gutes Date zu haben ohne gleich die Hausfreundnummer daraus zu machen.
Mein Gott und wenn es nichts geworden ist hat man immer noch zu zweit seinen Spaß, muss ja nicht zwingend immer jemand anderes dabei sein.
Wenn man nur noch mit anderen guten Sex haben kann läuft eh was schief. *zwinker*
*********esses Paar
472 Beiträge
Themenersteller 
@Bayernfun
Absolut richtig!

@ Daswasduwillst...
spannend, dass du die Geschichte nicht glaubst. Zeigt mir, dass wir wirklich Glück hatten, denn wir sondieren sehr gut aus und beschäftigen uns im voraus damit. Viele springen ab. Kommen nicht. Deshalb überlassen wir auch immer die Buchung des Hotels dem Herrn. Dann ist er zunächst im Risiko.
Es lässt aber auch vermuten, dass bei dir etwas nicht stimmt, wenn du eine solche recht harmlose Geschichte anzweifelst....

Was genau ist daran unglaubwürdig, bis auf die Tatsache, dass solche Männer nicht so auf den Bäume wachsen?
*********illst Mann
265 Beiträge
Ein letztes auf süsses
... also wenn ich das lese was du kreierst, meine ich auch mit mir stimmt etwas nicht. Lasse gut sein, vielleicht gibt es die Vielschreiberei von euch mal in einem Heft, was man dann erwerben könnte. Für die, die es Lesewürdig finden.
*****017 Paar
114 Beiträge
so ist das mit der Nadel & dem Heuhafen
Mrs80 schreibt: euren Beitrag habe ich mit einem Lächeln gelesen - euren Spass kann man spüren 👌😍
Aus Erfahrung müssen auch wir (leider) sagen, dass es wirklich sehr schwer ist einen solchen Mitspieler zu finden.
Hin und wieder gelingt es und dann sind es absolut geile Erlebnisse. Wie es sich danach weiterentwickelt - ob es wiederholt wird oder ein einmaliger Genuss bleibt - zeigt sich immer erst danach aber dieses 1 lustvolle Erlebnis nimmt einem keiner mehr *zwinker*
Wir sind aktuell wieder auf der "Suche" nach einem niveuavollen, respektvollen & vor allem leidenschaftlichen Mitspieler für den es nicht selbstverständlich ist sich an einer Frau zu bedienen. .... gar nicht so einfach.
ABER nicht unmöglich 😉😉
**********rung1 Mann
57 Beiträge
Falsche Männer
Ich glaub entweder sind die Männer hier so oder ihr wendet euch an den falschen *zwinker*
****os7 Mann
54 Beiträge
Normal
Echt schade das man so ein Verhalten loben muss.

So sollte es doch immer ablaufen.

Einfach nur:

• Zuverlässigkeit
• Sympathie
• Anstand
• gegenseitigen Respekt

Verstehe nicht warum viele Männer das immer wieder kaputt machen.
****rk Mann
309 Beiträge
@Lustaufsüsses
ersteinmal Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Erlebnis!

Es ist mir allerdings ein Rätsel warum hier einige an diesem, meiner Meinung nach, völlig normalem, selbstverständlichem und eher harmlosen, wenn auch sehr erotischen Verlauf eures Dates zweifeln!
Das muss wohl an den eigenen schlechten Erfahrungen und bei einigen Soloherren auch an der eigenen Selbstüberschätzung und dem eigenen Unvermögen liegen sich mit Respekt, Wertschätzung und Empathie, ersteinmal uneingeschränkt und hingebungsvoll um die Befriedigung einer Frau kümmern zu können bzw. zu wollen, bevor man an sein eigenes Wohl denkt!
Eben solche Herren die nicht dazu fähig sind aus der Lustbefriedigung einer Frau auch ihre eigene Befriedigung und Lust zu ziehen!
Mein tiefstes Mitgefühl für solche Herren!

Allerdings bin ich eigentlich davon überzeugt das man gut die Spreu vom Weizen trennen kann. Denn fast immer reicht der Intellekt bei solchen Männern auch nicht für eine gepflegte Konversation im Vorfeld!
Und auch am äußeren Erscheinungsbild, so denke ich, kann man schon einiges festmachen! Trägt er einen Anzug mit dazu passenden Schuhen, riecht er gut, ist er frisch rasiert beziehungsweise hat er einen gepflegten Bart, hat er gepflegte Hände und Fingernägel usw.
Sprich, deutet man so manche Einzelheiten und vermeintliche Kleinigkeiten richtig hat man schon einen guten ersten Eindruck an dem man so einiges festmachen kann.
Sicherlich bedarf das einen gewissen Aufwand im Vorfeld, jedoch kann man sich so wahrscheinlich größere Enttäuschungen ersparen!
Also viel Spaß und Glück bei weiteren Dates!
LG
ProfilbildProfilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Ich finde es nicht gut...
... wie hier teilweise argumentiert wird.

Einerseits werden solche Erlebnisse als unglaubwürdig abgetan, anderseits draufgehauen, dass der Zweifler wohl an Selbstüberschätzung leidet und ein schlechter Liebhaber sei.

Mir gefällt beides nicht.

Auch habe ich leider oft das Gefühl, der eingeladene Mann hat zu funktionieren und für einen schönen Abend zu sorgen, was sicher auch ein Stück weit richtig ist. Dennoch bitte ich zu bedenken, dass es im Leben wie auch beim Sex tausende Variablen gibt. Es muss nicht immer super sein, auch wenn sicher alle das wollen. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die eine Stimmung kippen lassen.

Also, Freunde, lassen wir doch jetzt mal das draufhauen und sehen es wie es ist: Eine menschliche Interaktion, die immer auch mal schiefgehen kann. Da brauchen wir keinen Schuldigen, nur etwas Mitgefühl, Toleranz und genug Selbstbewusstsein, sich auch mal einzugestehen, dass es halt nicht immer zu 100% passen kann.

Aloha Chris
******_88 Frau
594 Beiträge
Ihr seit zu beneiden...
wie gerne hätten wir auch so einen Lover... den würden wir sogar zum Hausfreund machen...
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu bimaus
... so eine Kollegin wünscht sich jeder im Office👍
*******aar Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen
Ihr dürft sehr gerne unsere Homepage dazu lesen und die ist auch *zwinker* nicht gelogen.
Man braucht hier Zeit, Geduld und Nerven um einen Mann zu finden mit dem es gut passt.
Trotzdem ist es nicht unmöglich. Wir durften mit einigen Männern tolle Wifesharings erleben und dies egal ob jung oder alt.
Ich bin der weibliche Part vom Naklarpaar *g*
Seid herzlich gegrüsst
******dy2 Paar
287 Beiträge
was soll diese
ganze Nörgelei von manchen Leuten?
Hier schreib ein Paar von seinem schönen Erlebnis und dann das?
Wir jedenfalls haben sehr oft solche Dates in den vergangenen Jahren gehabt in vielen Locations. Diese waren immer sehr geil und anregend für beide Seiten. Uner "ER" hat dabei, wenn erlaubt, viele Fotos und auch Videos gemacht. Einige dieser Dates sind Mitglied hier im Joy! und teilweise zu Hausfreunden geworden. Wir denken, dass die Nörgler so ein Erlebnis auch gerne hätten, aber nie zum Zug gekommen sind. Das ist schade, aber dann so darüber herzuziehen und/oder zu Bezweifeln ist nicht fair.
Bild ist FSK18
*****69x Mann
16 Beiträge
Heißer Beitrag
Sehr heiß...
So (oder ähnlich) stelle ich mir ein Treffen vor. Habe schon lange Fantasien und bisher ist man hier als Neuling leider eher abseits.
Aber auch wenn ich mir unterschiedliche Spielarten vorstellen kann, so steht für mich doch das Verwöhnen der (fremden) Frau im Mittelpunkt beim sharing. Das ist doch das geile daran? Oder seht ihr das anders? Würde mich mal interessieren.
Die stumpfe Nummer gibt's doch woanders...
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Vorstellung und Realität
durch den hohen Anteil an Solomännern oder auch Männern aus Paarprofilen ergibt es sich eben das mehr geklotzt wird.
Um sich bessere Chancen zu verschaffen wird mehr versprochen als zu halten ist, es wird mit Alter, Aussehen und Gewicht gelogen und auch mit den Vorlieben und Neigungen.
Wir beschränken uns jetzt erst mal darauf ein passendes Paar vielleicht sogar für eine Freundschaft+ zu finden. Oder von so einem Paar gefunden zu werden.
Unsere Sie hat auch schon gar keine Lust mehr sich die Männerprofile genau anzuschauen.
Unsere besten Erfahrungen haben wir bis jetzt bei spontanen Aktionen gemacht.
Profil ansprechend, kurzer Schriftwechsel, telefoniert und getroffen, bis auf eine nervige Erfahrung für die wir extra nach Neumünster gefahren sind waren es tolle Paare.
Wenn sich ein passendes Paar findet schauen wir dann eben zusammen und suchen vorerst keine Sollomänner mehr.
*******y68 Mann
1.432 Beiträge
Schade...
@********5059 : Schade dass ihr aufgegeben habt nach einem Soloherren zu suchen. Ich als Solomann kann da nur für mich und "meine Fraktion" sprechen und damit meine ich Männer, die zu dem stehen, was sie sagen, die nicht plötzlich dei Männergrippe kriegen, wenn's ernst wird, deren Hamster nicht krank wird, die ihr Gesicht im Profil zeigen, die als echte Männer registriert sind und die nicht durch falsche Paar Profile oder sondśtige Tricks überzeugen müssen. Die Rede ist von authentischen Männern, die es auch real gibt und die weder verheiratet, noch verlobt sind und alles verheimlichen müssten. Männer die offen und ehrlich sind...

Puh. Das ist ja schon ne ganze Menge an Kriterien, die es zu erfüllen gilt.

Und dennoch: ES GIBT SIE DOCH!!!

Allerdings bin ich doch verwundert wie viele Nieten auch dabei sein müssen. Kann ich mir als Solomann wohl keine Vorstellung davon machen. Und dass das aussortieren irgendwann nervt, verstehe ich dann auch.

Wie gesagt: SCHADE
LG EarlGrey
Bereits so ähnlich erlebt
Nachdem ich mir den ganzen Beitrag jetzt durchgelesen habe, stellt sich für mich die Frage warum die Geschichte angezweifelt wird.

Habe so etwas sehr ähnliches bereits auch erlebt und jetzt?!

Ich würde euch darum bitten, den Menschen mit Respekt zu begegnen. Dazu gehört auch das gesagte nicht von vorneherein anzuzweifeln..

Liebe Grüße

Euer Genleman
******999 Mann
397 Beiträge
@Naklarpaar
Hallo,
da habe ich Euer Berrcht aus der Erfahrungen mit Einzelmänner!
Aber bin ich erstaunt dass es so vieles negatives gibt. Echt unglaublich. Ich dachte dieser Spiel (ist ja nur ein Spiel) ist doch einfach und deutlich. Ich verstehe auch nicht wieso aus so einen klare Situation zu Missverständniss gehen kann.
Es ist schade da es von eine schöne Situation dan Pärchen nicht mehr mitmachen weil Enttäuscht sind.
Zm Glück Ihr hört aber nicht auf denn ich finde es sehr schönes Profil und Ihr wird sicher auch sehr schöne Erlebnisse machen die die negative zum vergessen machen werden.
PS: sorry wenn mein deutsch so schlecht ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.